Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; War auch so nicht gedacht
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
War auch so nicht gedacht
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Isso
S6 Zeichen
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
So ein Quark ! Ersten kann man die Preise gar nicht wie auf den PC umsetzen, da im Gegensatz zum PC, Sony und MS noch ordentlich was vom Umsatz abhaben wollen.
Rabattaktion gibt es auf BEIDEN Konsolen zuhauf , Wintersale ONE und Neujahrs Sale auf Ps4, waren vom Inhalt und Preis fast identisch(Exklusives mal ausgenommen).
Und im welchen Zeitraum waren bitte Konsolen stärker als der Pc? Wenn man das Geld hatte waren und werden die Pc's immer stärker sein als irgendeine Konsole.
Und die Preise für neue Spiele sind Mondpreise ?! Unglaublich, wenn man mal bedenkt wie teuer mittlerweile Spiele in der Entwicklung sind kann man eigl froh sein,dass der Preis relativ stabil geblieben ist über die Jahre. Auch wenn über Sachen wie DLC und Season Pässe versucht wird nochn bischen mehr an den Games zu verdienen.

Diese "Alles haben wollen aber möglichst nix dafür bezahlen" Mentalität, die momentan anscheinend Mode ist, kotzt mich eh massiv an.
Wie viel die vom Unsatz haben wollen, lässt sich ändern, dass ist nicht in Stein gemeißelt.

Entweder etwas ist identisch, oder nicht. Die Preise im PS Store waren insgesamt deutlich niedriger...

Du hast doch Google, finde selbst raus, wann Konsolen stärker waren...das waren sie eine sehr lange Zeit.

Die Entwicklungskosten sind deshalb so hoch, weil man mittlerweile damit mehr Verdienst, als mit Filmproduktion. Die arbeiten ja nicht auf schwarze Null, sondern machen Gewinne. Es werden deutlich mehr Spiele verkauft, als früher. Die Preise vom PC Markt kann man durchaus auch auf der Konsole bringen-da würde es sogar fair sein, da nur auf ein System optimiert wird, die Kosten also am geringsten sind.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Iphone, HTC one, oneplus one, etc.
Reicht das? ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

Spitze MS und Danke ! :)

Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt :)

p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
Der Support !
Zu welcher Zeit ruft man denn am besten dort an?
Habe gerade dort angerufen und eine Stunde in der Warteschleife verbracht :( müsste dann auflegen da ich keine Zeit mehr hatte ;) ruf da nochmal an nur die Frage wann ist es am besten ohne Stunden zu warten
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Zu welcher Zeit ruft man denn am besten dort an?

Habe gerade dort angerufen und eine Stunde in der Warteschleife verbracht :( müsste dann auflegen da ich keine Zeit mehr hatte ;) ruf da nochmal an nur die Frage wann ist es am besten ohne Stunden zu warten
Du kannst dich auch vom Support anrufen lassen! Du kannst sogar eine Zeitangabe machen, wann du gerne angerufen werden willst.
 
T

TheRock1401

Guest
So habe jetzt jmd vom Support ans Telefon bekommen.
Mir wurde bezüglich des controllerproblems mitgeteilt, dass ich das offline Diagnose Tool verwenden soll. Ich soll mir die Datei OSUDT2 herunterladen. So bin auf die Seite gegangen, habe mir dort alles durchgelesen und habe jetzt folgendes Problem:
Laut Support muss ich OSUDT2 verwenden
Laut Anleitung auf der Homepage soll ich aber OSUDT3 verwenden, da meine betriebsversionsnummer nicht in dieser Liste auftaucht.
Was soll ich jetzt tun?
Kann mir jmd helfen?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Backward ist prio number 1
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Sei froh das du deine alten spiele überhaupt auf der One spielen kannst. Microsoft tut wenigstens was. Was man von anderen nicht behaupten kann.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben