Seite 454 von 468 ErsteErste ... 354404444452453454455456464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.080 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; War auch so nicht gedacht...


  1. #9061
    Happy Apple
    War auch so nicht gedacht

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9062
    Boarder76
    Das s6 ist nun mal das beste Android - Handy!

  4. #9063
    Atreus1
    Isso
    S6 Zeichen

  5. #9064
    CoLa
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    So ein Quark ! Ersten kann man die Preise gar nicht wie auf den PC umsetzen, da im Gegensatz zum PC, Sony und MS noch ordentlich was vom Umsatz abhaben wollen.
    Rabattaktion gibt es auf BEIDEN Konsolen zuhauf , Wintersale ONE und Neujahrs Sale auf Ps4, waren vom Inhalt und Preis fast identisch(Exklusives mal ausgenommen).
    Und im welchen Zeitraum waren bitte Konsolen stärker als der Pc? Wenn man das Geld hatte waren und werden die Pc's immer stärker sein als irgendeine Konsole.
    Und die Preise für neue Spiele sind Mondpreise ?! Unglaublich, wenn man mal bedenkt wie teuer mittlerweile Spiele in der Entwicklung sind kann man eigl froh sein,dass der Preis relativ stabil geblieben ist über die Jahre. Auch wenn über Sachen wie DLC und Season Pässe versucht wird nochn bischen mehr an den Games zu verdienen.

    Diese "Alles haben wollen aber möglichst nix dafür bezahlen" Mentalität, die momentan anscheinend Mode ist, kotzt mich eh massiv an.
    Wie viel die vom Unsatz haben wollen, lässt sich ändern, dass ist nicht in Stein gemeißelt.

    Entweder etwas ist identisch, oder nicht. Die Preise im PS Store waren insgesamt deutlich niedriger...

    Du hast doch Google, finde selbst raus, wann Konsolen stärker waren...das waren sie eine sehr lange Zeit.

    Die Entwicklungskosten sind deshalb so hoch, weil man mittlerweile damit mehr Verdienst, als mit Filmproduktion. Die arbeiten ja nicht auf schwarze Null, sondern machen Gewinne. Es werden deutlich mehr Spiele verkauft, als früher. Die Preise vom PC Markt kann man durchaus auch auf der Konsole bringen-da würde es sogar fair sein, da nur auf ein System optimiert wird, die Kosten also am geringsten sind.

  6. #9065
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das s6 ist nun mal das beste Android - Handy!
    Wenn man nie was Anderes, als Samsung hatte

  7. #9066
    Boarder76
    Iphone, HTC one, oneplus one, etc.
    Reicht das?

  8. #9067
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
    Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

    Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
    Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
    Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

    Spitze MS und Danke !

    Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt

    p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
    Der Support !
    Zu welcher Zeit ruft man denn am besten dort an?
    Habe gerade dort angerufen und eine Stunde in der Warteschleife verbracht :( müsste dann auflegen da ich keine Zeit mehr hatte ruf da nochmal an nur die Frage wann ist es am besten ohne Stunden zu warten

  9. #9068
    semaphor34
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Zu welcher Zeit ruft man denn am besten dort an?

    Habe gerade dort angerufen und eine Stunde in der Warteschleife verbracht :( müsste dann auflegen da ich keine Zeit mehr hatte ruf da nochmal an nur die Frage wann ist es am besten ohne Stunden zu warten
    Du kannst dich auch vom Support anrufen lassen! Du kannst sogar eine Zeitangabe machen, wann du gerne angerufen werden willst.

  10. #9069
    TheRock1401
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch vom Support anrufen lassen! Du kannst sogar eine Zeitangabe machen, wann du gerne angerufen werden willst.
    Wo mache ich das denn?

  11. #9070
    Sarsuma
    https://support.microsoft.com/de-de

  12. #9071
    Holvgar
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich auch vom Support anrufen lassen! Du kannst sogar eine Zeitangabe machen, wann du gerne angerufen werden willst.
    was für ein beschissener support.
    geht`s noch kundenunfreundlicher?

  13. #9072
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was für ein beschissener support.
    geht`s noch kundenunfreundlicher?
    Nur bei Sony!


  14. #9073
    TheRock1401
    Danke dir, werde mich mal dadurch kämpfen, sollte ich gleich niemanden ans Telefon bekommen

  15. #9074
    TheRock1401
    So habe jetzt jmd vom Support ans Telefon bekommen.
    Mir wurde bezüglich des controllerproblems mitgeteilt, dass ich das offline Diagnose Tool verwenden soll. Ich soll mir die Datei OSUDT2 herunterladen. So bin auf die Seite gegangen, habe mir dort alles durchgelesen und habe jetzt folgendes Problem:
    Laut Support muss ich OSUDT2 verwenden
    Laut Anleitung auf der Homepage soll ich aber OSUDT3 verwenden, da meine betriebsversionsnummer nicht in dieser Liste auftaucht.
    Was soll ich jetzt tun?
    Kann mir jmd helfen?

  16. #9075
    Deskrates
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das s6 ist nun mal das beste Android - Handy!
    Eigentlich ist das LG G4 das beste android handy. Trotzdem ziehe ich lieber das iPhone 6S diesen Geräten vor denn iOS > ruckeldroid

  17. #9076
    Archie Medes

  18. #9077
    Stark
    Hab's schon in der Nacht gelesen, echt lächerlich das die es nicht auf die Kette kriegen...

  19. #9078
    Atreus1
    Backward ist prio number 1

  20. #9079
    the k87
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Backward ist prio number 1


    Deswegen läuft auch reach wie grütze bei mir und stockt/ruckelt wie sau

  21. #9080
    Typhoon007
    Sei froh das du deine alten spiele überhaupt auf der One spielen kannst. Microsoft tut wenigstens was. Was man von anderen nicht behaupten kann.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte