Seite 453 von 468 ErsteErste ... 353403443451452453454455463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind. Bei der ...


  1. #9041
    Archie Medes
    Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind.
    Bei der rechten Leiste ebenso, also ich find das nicht schlimm. Zumindest die linke Seite, muss ja erstmal aktualisiert werden das geht nicht von eben auf jetzt. Verständlich oder !?
    Das die Kacheln erst nen Augenblick später auftauchen neben Spiele & Apps ist auch erst seit kurzem spürbar. Find ich allerdings auch nichts weltbewegendes.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9042
    Der Creeple
    Auf den Elite Controller hat man 6 Monate Garantie oder?

  4. #9043
    d3lray
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir damit direkt antwortest, aber das mit der PK ist doch lange gegessen und Schnee von gestern. Das interessiert doch gut 2 Jahre später keine Sau mehr und ich behaupte mal das 95% der Konsolen Käufer sich einen Dreck um die PK geschert haben und auch nicht gesehen haben. Die heutige one hat doch mit der Ursprungs-Konsole nix mehr gemein. Du hast recht den Krieg belachen die wahrscheinlich genauso wie jeder andere, der über die Pubertät hinaus ist, aber die werden sich schon Ihre Infos da rausziehen, um Dinge zu verbessern oder beim nächsten Mal anders zu machen.

    Ich bin auch Zocker, ich hab aber nur Zeit für eine Konsole. Entgehen tut mir somit nix.
    Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung". MS hat wirklich alles falschen gemacht, was man falsch machen kann, nicht umsonst hat Sony 30mio Konsolen abgesetzt und MS die Hälfte von dem "nur". Sicher MS hat danach wirklich alles gemacht um wieder positiv aufzufallen, dennoch waren die eingeplanten Erstkäufer erstmal zur PS4 gewechselt. Sony musste deshalb die letzten 2 Jahre so gut wie nichts machen, was sich aber dieses Jahr ändern muss, und genau das haben sie auch angekündigt...20 Exclusives sind ein Wort. Und auch MS bringt dieses Jahr eine Menge Toptitel raus...Für uns Gamer eine Win-Win Situation.

  5. #9044
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind.
    Bei der rechten Leiste ebenso, also ich find das nicht schlimm. Zumindest die linke Seite, muss ja erstmal aktualisiert werden das geht nicht von eben auf jetzt. Verständlich oder !?
    Das die Kacheln erst nen Augenblick später auftauchen neben Spiele & Apps ist auch erst seit kurzem spürbar. Find ich allerdings auch nichts weltbewegendes.
    Mit der Leiste ist logisch
    Weltbewegend ist es natürlich nicht, aber wenn man wie ich sich vorher eingelesen hat usw dann eine nagelneue Konsole bekommt, diese dann den controllerfehler aufweist und dazu noch diese Verzögerungen hat, dann kommt man schon ins Grübeln!
    Wie gesagt werd heute vor dem anschalten die Batterien gegen meine Akkus tauschen (oder macht man das besser während die Konsole an ist?) und sehen ob die Probleme mit dem Controller weiterhin Bestand haben! Wenn ja wird sie wohl oder übel getauscht beim Händler! Sollte der controllerfehler dann weg sein, ist ja auch wieder alles gut

  6. #9045
    Archie Medes
    Also eben eingeschaltet und alles SOFORT da. Keine Verzögerungen.

    Auf Zubehör hat man 12 Monate Garantie !

  7. #9046
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Also eben eingeschaltet und alles SOFORT da. Keine Verzögerungen.

    Auf Zubehör hat man 12 Monate Garantie !
    Werde das mal im Auge behalten!
    Welche Meinung hast du denn von diesem ominösen controllerfehler? Leiht es echt an der Hardware oder ist es mehr ein Softwarebug oder sowas?

  8. #9047
    Holvgar
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung".
    und da verstehe ich die sony fans nicht was damals beim PSN hack passiert ist.
    es wurden knapp zweienhalb wochen keine angaben gemacht was los war.erst nach besagter zeit hatte sony es für nötig gehalten ihre kunden darüber zu informieren das vertrauliche daten geklaut wurden.
    das muß man sich mal vorstellen,da wird einem als kunde zweienhalb wochen vorenthalten das daten zu kreditkarten gestohlen wurden.
    und was machen die leute?
    lassen sich mit einem kostenlosen monat PS+ und 5 kostenlosen spielen so beeinflussen das nach ein paar wochen kein wort mehr darüber verloren wurde.
    und dann wird über MS gesagt sie müßten sich erst wieder das vertrauen der gamer erarbeiten.
    da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.

  9. #9048
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung". MS hat wirklich alles falschen gemacht, was man falsch machen kann, nicht umsonst hat Sony 30mio Konsolen abgesetzt und MS die Hälfte von dem "nur". Sicher MS hat danach wirklich alles gemacht um wieder positiv aufzufallen, dennoch waren die eingeplanten Erstkäufer erstmal zur PS4 gewechselt. Sony musste deshalb die letzten 2 Jahre so gut wie nichts machen, was sich aber dieses Jahr ändern muss, und genau das haben sie auch angekündigt...20 Exclusives sind ein Wort. Und auch MS bringt dieses Jahr eine Menge Toptitel raus...Für uns Gamer eine Win-Win Situation.

    Das MS viel falsch gemacht hat stimmt, aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Ich fand das originale Konzept besser und war enttäuscht von der Abkehr aber sei es drum es ist wie es ist. Die Masse und vor allem die Presse wollten es nicht. Das gutes Marketing wichtig ist ist klar deswegen sag ich Ja MS soll mal aggressiver werden in dem Bereich. Das sich Sony aber 2 Jahre. ausruhen kann auf dieser schlechten PK halte ich für ein Gerücht. Die ruhen sich schlicht aus auf dem Erfolg aus und lassen die Fans der guten Studios gnadenlos warten. Die Konsole verkauft sich einfach sehr sehr gut und das war's. Sony hatte MS genau eine Sache voraus. Die Daddel-Dose kostete 100 Dollar weniger.

    MS verkauft mehr Konsolen als von der 360 also ein ziemlicher Hit würde ich sagen. Wie kommt das trotz der deutlich schlechteren Grundvoraussetzungen? Das man hinterher hechelt ist nunmal so aber ich denke MS kratzt das nicht wirklich dolle solange Kohle verdient wird.

    Ich hab nicht gezählt wieviele Exclusives auf jeder Seite kommen, Sony hat Ja auch Nachholbedarf was das angeht. Nur Remakes (und die scheiße geht ja massiv weiter) sind nunmal nicht das gelbe vom Ei. Aber es ist natürlich einfach um kohle zu machen. Auch wenn das in Sonys Fall im direkten Vergleich lächerlich wenig ist.

    Du hast natürlich völlig recht, das es für alle Zocker ein sehr gutes Jahr wird. Egal ob Xbox oder PS.

  10. #9049
    Archie Medes
    Das ist schwer zusagen. Da ich bei 2 Aufstellungsorten für die Elite 2 unterschiedliche Ergebnisse hatte und 3 Controller den selben Effekt erzielt haben tippe ich auf ein Hardwareproblem.
    Sprich die Sendeleistung der Funkverbindung ist nicht konstant dieselbe.
    Andererseits, hab ich hier auch schon diverses gelesen die auf ein Softwareproblem hindeuten.
    Letztlich, bleibt mir nur eins ungläubiges Schulterzucken.

  11. #9050
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das ist schwer zusagen. Da ich bei 2 Aufstellungsorten für die Elite 2 unterschiedliche Ergebnisse hatte und 3 Controller den selben Effekt erzielt haben tippe ich auf ein Hardwareproblem.
    Sprich die Sendeleistung der Funkverbindung ist nicht konstant dieselbe.
    Andererseits, hab ich hier auch schon diverses gelesen die auf ein Softwareproblem hindeuten.
    Letztlich, bleibt mir nur eins ungläubiges Schulterzucken.
    Ja ist echt schön komisch! Erst recht da dieses Problem nur sporadisch Auftritt! "Nur" 1-2 mal maximal pro Abend und Bach unterschiedlichen Zeitspannen!

  12. #9051
    Archie Medes
    Kann nur sagen, das es mit meiner Elite nicht auftaucht. Schon strange das ganze.

  13. #9052
    TheRock1401
    Extremst komisch

  14. #9053
    Archie Medes
    Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
    Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

    Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
    Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
    Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

    Spitze MS und Danke !

    Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt

    p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
    Der Support !

  15. #9054
    Happy Apple
    Ich spiele mal wieder Tomb Raider und das Bild was ich gemacht habe war mit einen S6 ohne Blitz. Also ich kann die Diskussion manchmal garnicht mehr nachvollziehen ist doch alles super. Und der Fernsehen denn ich benutze zum spielen ist ein Sony

  16. #9055
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
    Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

    Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
    Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
    Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

    Spitze MS und Danke !

    Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt

    p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
    Der Support !
    Meiner Erfahrung nach sind die sobald es etwas anspruchsvoller wird nicht mehr zu gebrauchen, dann werden nur noch ALLE Standartfragen/möglichkeiten ausgetestet, bei einem Produkt was nicht von MS ist soll man sich dann an den Publisher wenden und wenn es von denen ist wird ein Austausch oder eine Reparatur vorgeschlagen, eingenständiges Denken finde ich ist bei denen nicht vorhanden, da die wenigsten da wahrscheinlich selbst eine Xbox habe ist es umso schlimmer.

  17. #9056
    Archie Medes
    Mag sein, dass das Deine Erfahrung mit dem Support ist. Diese kann ich aber in keinster Weise teilen. Wann immer ich den Support kontaktiert habe, hatte ich entweder sofort einen kompetenten Gesprächspartner auf der anderen Seite oder wurde an solch einen weitergeleitet.
    Bin 100% zufrieden damit.

  18. #9057
    TheRock1401
    Wo findet man denn eine Nummer inkl Gebühren für den Support?

  19. #9058
    Archie Medes
    0800- 1812968 Kostenfrei zu erreichen.

  20. #9059
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    0800- 1812968 Kostenfrei zu erreichen.
    Ey cool danke
    Sollte mein Problem weiterhin bestehen werde ich mich dort mal melden, vlt bekomme ich ja ne andere Info als im Chat

  21. #9060
    Holvgar
    Zitat Zitat von Happy Apple Beitrag anzeigen
    Ich spiele mal wieder Tomb Raider und das Bild was ich gemacht habe war mit einen S6 ohne Blitz. Also ich kann die Diskussion manchmal garnicht mehr nachvollziehen ist doch alles super. Und der Fernsehen denn ich benutze zum spielen ist ein Sony
    du weißt aber schon das die xbox eine screenshot funktion hat oder?
    mußt hier jetzt keine werbung für dein S6 machen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte