Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind. Bei der rechten Leiste...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind.
Bei der rechten Leiste ebenso, also ich find das nicht schlimm. Zumindest die linke Seite, muss ja erstmal aktualisiert werden das geht nicht von eben auf jetzt. Verständlich oder !?
Das die Kacheln erst nen Augenblick später auftauchen neben Spiele & Apps ist auch erst seit kurzem spürbar. Find ich allerdings auch nichts weltbewegendes.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf den Elite Controller hat man 6 Monate Garantie oder?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir damit direkt antwortest, aber das mit der PK ist doch lange gegessen und Schnee von gestern. Das interessiert doch gut 2 Jahre später keine Sau mehr und ich behaupte mal das 95% der Konsolen Käufer sich einen Dreck um die PK geschert haben und auch nicht gesehen haben. Die heutige one hat doch mit der Ursprungs-Konsole nix mehr gemein. Du hast recht den Krieg belachen die wahrscheinlich genauso wie jeder andere, der über die Pubertät hinaus ist, aber die werden sich schon Ihre Infos da rausziehen, um Dinge zu verbessern oder beim nächsten Mal anders zu machen.

Ich bin auch Zocker, ich hab aber nur Zeit für eine Konsole. Entgehen tut mir somit nix.
Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung". MS hat wirklich alles falschen gemacht, was man falsch machen kann, nicht umsonst hat Sony 30mio Konsolen abgesetzt und MS die Hälfte von dem "nur". Sicher MS hat danach wirklich alles gemacht um wieder positiv aufzufallen, dennoch waren die eingeplanten Erstkäufer erstmal zur PS4 gewechselt. Sony musste deshalb die letzten 2 Jahre so gut wie nichts machen, was sich aber dieses Jahr ändern muss, und genau das haben sie auch angekündigt...20 Exclusives sind ein Wort. Und auch MS bringt dieses Jahr eine Menge Toptitel raus...Für uns Gamer eine Win-Win Situation.
 
T

TheRock1401

Guest
Achso, ok. Das hab ich auch erst seit kurzem. Aber es dauert ca max Sekunden bei mir bis die anderen Kacheln da sind.
Bei der rechten Leiste ebenso, also ich find das nicht schlimm. Zumindest die linke Seite, muss ja erstmal aktualisiert werden das geht nicht von eben auf jetzt. Verständlich oder !?
Das die Kacheln erst nen Augenblick später auftauchen neben Spiele & Apps ist auch erst seit kurzem spürbar. Find ich allerdings auch nichts weltbewegendes.
Mit der Leiste ist logisch ;)
Weltbewegend ist es natürlich nicht, aber wenn man wie ich sich vorher eingelesen hat usw dann eine nagelneue Konsole bekommt, diese dann den controllerfehler aufweist und dazu noch diese Verzögerungen hat, dann kommt man schon ins Grübeln!
Wie gesagt werd heute vor dem anschalten die Batterien gegen meine Akkus tauschen (oder macht man das besser während die Konsole an ist?) und sehen ob die Probleme mit dem Controller weiterhin Bestand haben! Wenn ja wird sie wohl oder übel getauscht beim Händler! Sollte der controllerfehler dann weg sein, ist ja auch wieder alles gut ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also eben eingeschaltet und alles SOFORT da. Keine Verzögerungen.

Auf Zubehör hat man 12 Monate Garantie !
 
T

TheRock1401

Guest
Also eben eingeschaltet und alles SOFORT da. Keine Verzögerungen.

Auf Zubehör hat man 12 Monate Garantie !
Werde das mal im Auge behalten!
Welche Meinung hast du denn von diesem ominösen controllerfehler? Leiht es echt an der Hardware oder ist es mehr ein Softwarebug oder sowas?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung".
und da verstehe ich die sony fans nicht was damals beim PSN hack passiert ist.
es wurden knapp zweienhalb wochen keine angaben gemacht was los war.erst nach besagter zeit hatte sony es für nötig gehalten ihre kunden darüber zu informieren das vertrauliche daten geklaut wurden.
das muß man sich mal vorstellen,da wird einem als kunde zweienhalb wochen vorenthalten das daten zu kreditkarten gestohlen wurden.
und was machen die leute?
lassen sich mit einem kostenlosen monat PS+ und 5 kostenlosen spielen so beeinflussen das nach ein paar wochen kein wort mehr darüber verloren wurde.
und dann wird über MS gesagt sie müßten sich erst wieder das vertrauen der gamer erarbeiten.
da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Das ist nicht ganz richtig, Marketing ist heutzutage extrem wichtig...auch Jahre danach erinnert sich der Konsument an eine "schlechte Werbung". MS hat wirklich alles falschen gemacht, was man falsch machen kann, nicht umsonst hat Sony 30mio Konsolen abgesetzt und MS die Hälfte von dem "nur". Sicher MS hat danach wirklich alles gemacht um wieder positiv aufzufallen, dennoch waren die eingeplanten Erstkäufer erstmal zur PS4 gewechselt. Sony musste deshalb die letzten 2 Jahre so gut wie nichts machen, was sich aber dieses Jahr ändern muss, und genau das haben sie auch angekündigt...20 Exclusives sind ein Wort. Und auch MS bringt dieses Jahr eine Menge Toptitel raus...Für uns Gamer eine Win-Win Situation.

Das MS viel falsch gemacht hat stimmt, aber auch das liegt im Auge des Betrachters. Ich fand das originale Konzept besser und war enttäuscht von der Abkehr aber sei es drum es ist wie es ist. Die Masse und vor allem die Presse wollten es nicht. Das gutes Marketing wichtig ist ist klar deswegen sag ich Ja MS soll mal aggressiver werden in dem Bereich. Das sich Sony aber 2 Jahre. ausruhen kann auf dieser schlechten PK halte ich für ein Gerücht. Die ruhen sich schlicht aus auf dem Erfolg aus und lassen die Fans der guten Studios gnadenlos warten. Die Konsole verkauft sich einfach sehr sehr gut und das war's. Sony hatte MS genau eine Sache voraus. Die Daddel-Dose kostete 100 Dollar weniger.

MS verkauft mehr Konsolen als von der 360 also ein ziemlicher Hit würde ich sagen. Wie kommt das trotz der deutlich schlechteren Grundvoraussetzungen? Das man hinterher hechelt ist nunmal so aber ich denke MS kratzt das nicht wirklich dolle solange Kohle verdient wird.

Ich hab nicht gezählt wieviele Exclusives auf jeder Seite kommen, Sony hat Ja auch Nachholbedarf was das angeht. Nur Remakes (und die scheiße geht ja massiv weiter) sind nunmal nicht das gelbe vom Ei. Aber es ist natürlich einfach um kohle zu machen. Auch wenn das in Sonys Fall im direkten Vergleich lächerlich wenig ist.

Du hast natürlich völlig recht, das es für alle Zocker ein sehr gutes Jahr wird. Egal ob Xbox oder PS.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist schwer zusagen. Da ich bei 2 Aufstellungsorten für die Elite 2 unterschiedliche Ergebnisse hatte und 3 Controller den selben Effekt erzielt haben tippe ich auf ein Hardwareproblem.
Sprich die Sendeleistung der Funkverbindung ist nicht konstant dieselbe.
Andererseits, hab ich hier auch schon diverses gelesen die auf ein Softwareproblem hindeuten.
Letztlich, bleibt mir nur eins ungläubiges Schulterzucken.
 
T

TheRock1401

Guest
Das ist schwer zusagen. Da ich bei 2 Aufstellungsorten für die Elite 2 unterschiedliche Ergebnisse hatte und 3 Controller den selben Effekt erzielt haben tippe ich auf ein Hardwareproblem.
Sprich die Sendeleistung der Funkverbindung ist nicht konstant dieselbe.
Andererseits, hab ich hier auch schon diverses gelesen die auf ein Softwareproblem hindeuten.
Letztlich, bleibt mir nur eins ungläubiges Schulterzucken.
Ja ist echt schön komisch! Erst recht da dieses Problem nur sporadisch Auftritt! "Nur" 1-2 mal maximal pro Abend und Bach unterschiedlichen Zeitspannen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kann nur sagen, das es mit meiner Elite nicht auftaucht. Schon strange das ganze.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

Spitze MS und Danke ! :)

Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt :)

p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
Der Support !
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Ich spiele mal wieder Tomb Raider
und das Bild was ich gemacht habe war mit einen S6 ohne Blitz. Also ich kann die Diskussion manchmal garnicht mehr nachvollziehen ist doch alles super. Und der Fernsehen denn ich benutze zum spielen ist ein Sony [emoji1]
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Heut wieder mit dem Support telefoniert und alles TOP !
Ein Grund, warum ich nur eines wieder sagen kann : WELTKLASSE !

Bei mir und meinem Kumpel lag ein Problem vor mit der Heimkonsolenoption.
Es ging nur in eine Richtung warum auch immer.
Der Support Mitarbeiter hat kruz und knapp beide Konten resetet und siehe da, es geht wieder.

Spitze MS und Danke ! :)

Insgesamt son stündchen mit dem telefoniert, angeregt unterhalten und alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. So muss datt :)

p.s.: 1 wichtiger Punkt um MS und der One die Stange zuhalten.
Der Support !
Meiner Erfahrung nach sind die sobald es etwas anspruchsvoller wird nicht mehr zu gebrauchen, dann werden nur noch ALLE Standartfragen/möglichkeiten ausgetestet, bei einem Produkt was nicht von MS ist soll man sich dann an den Publisher wenden und wenn es von denen ist wird ein Austausch oder eine Reparatur vorgeschlagen, eingenständiges Denken finde ich ist bei denen nicht vorhanden, da die wenigsten da wahrscheinlich selbst eine Xbox habe ist es umso schlimmer.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mag sein, dass das Deine Erfahrung mit dem Support ist. Diese kann ich aber in keinster Weise teilen. Wann immer ich den Support kontaktiert habe, hatte ich entweder sofort einen kompetenten Gesprächspartner auf der anderen Seite oder wurde an solch einen weitergeleitet.
Bin 100% zufrieden damit.
 
T

TheRock1401

Guest
Wo findet man denn eine Nummer inkl Gebühren für den Support?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
0800- 1812968 Kostenfrei zu erreichen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Ich spiele mal wieder Tomb Raider
und das Bild was ich gemacht habe war mit einen S6 ohne Blitz. Also ich kann die Diskussion manchmal garnicht mehr nachvollziehen ist doch alles super. Und der Fernsehen denn ich benutze zum spielen ist ein Sony [emoji1]
du weißt aber schon das die xbox eine screenshot funktion hat oder?
mußt hier jetzt keine werbung für dein S6 machen. ;)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben