Seite 452 von 468 ErsteErste ... 352402442450451452453454462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.021 bis 9.040 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ach ja, und MS vorzuwerfen sie tun nix/zu wenig ist total bescheuert! MS geht wie kein anderer auf die Wünsche der Fans ein, haben im ...


  1. #9021
    Sharijan
    Ach ja, und MS vorzuwerfen sie tun nix/zu wenig ist total bescheuert!
    MS geht wie kein anderer auf die Wünsche der Fans ein, haben im November ein rießiges Update rausgebracht und mit dem Elite Controller einen Herzenswunsch der Hardcoregamer erfüllt.
    Spieltechnisch liegt die One auch deutlich vor der PS4!
    Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, das mehr Leute von der PS4 auf die One gewechselt haben als umgekehrt.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9022
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Sharijan Beitrag anzeigen
    Gab es nicht vor kurzem ne Analyse wo belegte, das MS durch "Gaming" mehr einnimmt als Sony?

    Ja.Aber da wurde der PC mit dazu gezählt...

  4. #9023
    Erasox
    Von der Performance abgesehen hat die One das bessere Netzwerk (bei mir seit KD Kunde eher weniger was aber an KD liegt) und auch Exklusiv Spiele die mir auch mehr zu sagen und auch beim Controller muss ich sagen das der mir tausendmal besser liegt als der PS4 Controller.

    Nebenbei versucht microsoft auf die wünsche einzugehen. (Ob sie das machen würden wenn sie quasi monopol hätten sei mal dahingestellt.). Und Sony tut kaum was warum auch die konsole wird gekauft weils sony ist. Microsoft ist immer der buhmann egal was sie tun würden.

  5. #9024
    Jonny B. Good
    Interessante Diskussion!!

    MS macht nun wirklich sehr viel für die Spieler und die Sache mit den Exklusives versteh ich nicht so richtig. Was fehlt Euch denn? Ich fand die ganzen MS-Exclusives auf der one bisher sehr gut. Sei es das extrem geniale Sunset Overdrive, Dead Rising, das Meisterwerk Ori, HalO 5, Titanfall, Ryse (Ja ich und auch alle die ich kenne fanden das richtig gut!), die Forzas, derzeit noch das geniale Tomb Raider und wahrscheinlich einige andere die ich jetzt vergessen habe waren doch alles spitzen Titel. Jetzt danach zu brüllen, das MS mal viele Exclusives sofort raushauen soll finde ich quatsch. Wo sollen die auch so schnell herkommen? Mir ist es auch lieber, das vielleicht weniger erscheint als bei Sony aber dafür alles anständige Titel und nicht diverse Mega-Flops a la Killzone oder The Order. Und dieses Jahr kommen doch sehr viele spannende Sachen.

    Also ich kann echt nicht klagen und nur weil Sony mehr Konsolen verkauft - drauf geschi@#€%. Die brauchen das auch sonst geht da die Lampe aus in dem Pleite-Laden. Mir ist es auch egal ob die one performance-technisch hinterher hinkt. Wie groß die Unterschiede sind bei der Optik sieht man ja bei Batman. Quasi Null!

  6. #9025
    Xenobyte
    Tut mir leid wenn ich hier etwas Öl ins Feuer gegossen habe, natürlich liebe ich meine One und ziehe sie auch der PS4 vor, ich möchte nur das MS bei der nächsten Xbox mal etwas bedachter vorgeht und sich ihre eigene PK mal auf sich selber wirken lässt

  7. #9026
    Archie Medes
    Ganz ehrlich, die ganze PR Abteilung gehört ausgetauscht

  8. #9027
    DeinTeddybaer
    Sony hat auch nicht viele eigene Studios hochgezogen. Die meisten haben die doch auch nur aufgekauft.

  9. #9028
    TheRock1401
    Habt ihr eigentlich auch mit dem Dashboard kleinere Hänger?
    Wenn ich zB auf meine Spiele & apps runter gehe, sehe ich die Kachel, die Kacheln daneben sind komplett verschwunden und kommen erst verzögert (5-10sekunden) später.
    Wenn ich von der Startseite nach links gehe, dauert es auch lange bis sich diese Leiste öffnet.
    Ich dachte das nxoe sollte flott sein

  10. #9029
    viohlenze
    Bei mir läuft das Dashboard ohne ruckeln oder Verzögerung der Darstellung.

  11. #9030
    Iceman8312
    Nächstes Jahr erscheinen auch auf der PS4 paar interessante Exclusives.Bis jetzt hat aber Microsoft da die bessere Arbeit gemacht.
    Und was die Performance angeht,so nehmen sich doch beide Konsolen nichts.Die Multi Titel sehen auf beiden Konsolen nahezu identisch aus.
    Der größte Unterschied liegt wohl bei den Verkaufszahlen.Da ist der große Vorsprung der PS4 nicht verdient.

  12. #9031
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn ich hier etwas Öl ins Feuer gegossen habe, natürlich liebe ich meine One und ziehe sie auch der PS4 vor, ich möchte nur das MS bei der nächsten Xbox mal etwas bedachter vorgeht und sich ihre eigene PK mal auf sich selber wirken lässt

    Komisch ich seh das ganz anders. Die sollen nicht bedacht vorgehen sondern knallhart. Im direkten Vergleich zu Sony ist MS ein Weichei. Immer freundlich, fair play, gratulieren den "Gegnern" immer zu irgendwas, Sony macht das auch nicht. Das nervt! So stellt man sich in die 2. Reihe und reiner Neid wird entblösst. Die sollen das gefälligst machen wie der Panay auf der letzten MS-Hardware-Konferenz, als er Apples Hardware erstmal schlappe 50% überboten hat mit dem Surface-Book.

    Also MS diese Gen aussitzen und Sony beim nächsten Mal starten lassen mit der PS 5 und 1 Tag nach Release der PS5 einfach mal ne Hardware präsentieren, die die Sony Konsole völlig alt aussehen lässt, das ganze dann massiv subventionieren und zu einem geringeren Preis 3-4 Monate später unters Volk bringen. Bin mal gespannt was dann passiert. MS hat die Kohle und den langen Atem dafür und das ganze aggressiv bewerben.

  13. #9032
    TheRock1401
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft das Dashboard ohne ruckeln oder Verzögerung der Darstellung.
    Hmmm.....ich habe das Gefühl, das bei mir irgendwie der Wurm drin ist :(
    Diese Verzögerungen im Dashboard, die ja eigentlich nicht sein sollten, was schon extrem lange ist, kommt mir zumindest so vor. Dann jeden Abend beim zocken mindestens 1-2 die Meldung aufm Schirm das der Controller verbunden werden muss (obwohl dieser an und verbunden ist), dann drücke ich die a Taste und alles läuft normal weiter, gestern kam die Meldung und ging dieses Mal sogar sofort alleine wieder weg und es lief wieder! Das fuckt mich gerade tierisch ab :(

  14. #9033
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Hmmm.....ich habe das Gefühl, das bei mir irgendwie der Wurm drin ist :(
    Diese Verzögerungen im Dashboard, die ja eigentlich nicht sein sollten, was schon extrem lange ist, kommt mir zumindest so vor. Dann jeden Abend beim zocken mindestens 1-2 die Meldung aufm Schirm das der Controller verbunden werden muss (obwohl dieser an und verbunden ist), dann drücke ich die a Taste und alles läuft normal weiter, gestern kam die Meldung und ging dieses Mal sogar sofort alleine wieder weg und es lief wieder! Das fuckt mich gerade tierisch ab :(

    Hast die Kiste auf "schnell starten"? Dann stell das mal um. Ich hatte das auch und seitdem keine Probleme mehr.

  15. #9034
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hast die Kiste auf "schnell starten"? Dann stell das mal um. Ich hatte das auch und seitdem keine Probleme mehr.
    Nein habe sie im sparmodus hatte sie einmal auf schnellstarten stehen, dann springt mein HDMI Anschluss nicht auf die anderen Medien um wenn ich diese aus mache also habe ich sie auf ganz aus stehen und es klappt mit dem umschalten
    Daran liegt es bei mir nicht trotzdem danke
    Wobei die extremst lange braucht um hochzufahren wenn sie komplett aus ist.

  16. #9035
    d3lray
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Komisch ich seh das ganz anders. Die sollen nicht bedacht vorgehen sondern knallhart. Im direkten Vergleich zu Sony ist MS ein Weichei. Immer freundlich, fair play, gratulieren den "Gegnern" immer zu irgendwas, Sony macht das auch nicht. Das nervt! So stellt man sich in die 2. Reihe und reiner Neid wird entblösst. Die sollen das gefälligst machen wie der Panay auf der letzten MS-Hardware-Konferenz, als er Apples Hardware erstmal schlappe 50% überboten hat mit dem Surface-Book.

    Also MS diese Gen aussitzen und Sony beim nächsten Mal starten lassen mit der PS 5 und 1 Tag nach Release der PS5 einfach mal ne Hardware präsentieren, die die Sony Konsole völlig alt aussehen lässt, das ganze dann massiv subventionieren und zu einem geringeren Preis 3-4 Monate später unters Volk bringen. Bin mal gespannt was dann passiert. MS hat die Kohle und den langen Atem dafür und das ganze aggressiv bewerben.

    Diese ganzen angeblichen Probleme die hier beschrieben werden, kommen halt durch diese desaströse PK von MS vor 2 Jahren. MS hat sich heute noch nicht erholt, von dem was die sich da eingebrockt haben. Ansonsten ist alles was hier Pro und Contra geschrieben wird...pures Nerdbashing. Ich habe beide Konsolen, ich bin ein Gamer...ich bin nicht loyal einer Konsole oder einem Produkt gegenüber, ich will als Gamer das beste aus allen Lagern. Meint ihr wirklich dieser ganze Konsolenkrieg interessiert Sony oder MS? Das wurde doch nur durch die Medien so hochgehypt. Sollte ich aber aufgrund dieses Hypes besserer Spiele bekommen, dann hypt ruhig weiter. So kann ich genüsslich Halo 5 zocken, eine Runde Bloodborne, wieder etwas Forza, gefolgt von Last of Us...und in der Zwischenzeit lach ich mich schlapp über die Leute die wirklich Partei für eine Konsole ergreifen und die andere verteufeln....was euch dadurch entgeht....

  17. #9036
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nein habe sie im sparmodus hatte sie einmal auf schnellstarten stehen, dann springt mein HDMI Anschluss nicht auf die anderen Medien um wenn ich diese aus mache also habe ich sie auf ganz aus stehen und es klappt mit dem umschalten
    Daran liegt es bei mir nicht trotzdem danke
    Wobei die extremst lange braucht um hochzufahren wenn sie komplett aus ist.


    Hmmmm....ok letzte Chance. Controller auf dem neuesten Stand?

  18. #9037
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Jonny B. Good Beitrag anzeigen
    Hmmmm....ok letzte Chance. Controller auf dem neuesten Stand?
    Der ist wie die Konsole auf dem aktuellsten stand! Habe den Controller jetzt sogar schon mehrfach erneut mit der Box synchronisiert.
    Werde heute Abend nich die letzte Möglichkeit testen und dAs wären dann die Batterien gegen Akkus austauschen!
    Sollte das Controller Problem dann noch bestehen, werde ich die Konsole beim Händler tauschen! Trotzdem nerven mich diese ekeligen Verzögerungen im Dashboard genauso wie dieses controllerproblem

  19. #9038
    Archie Medes
    Was verstehst Du den unter "Verzögerungen" ?

  20. #9039
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Diese ganzen angeblichen Probleme die hier beschrieben werden, kommen halt durch diese desaströse PK von MS vor 2 Jahren. MS hat sich heute noch nicht erholt, von dem was die sich da eingebrockt haben. Ansonsten ist alles was hier Pro und Contra geschrieben wird...pures Nerdbashing. Ich habe beide Konsolen, ich bin ein Gamer...ich bin nicht loyal einer Konsole oder einem Produkt gegenüber, ich will als Gamer das beste aus allen Lagern. Meint ihr wirklich dieser ganze Konsolenkrieg interessiert Sony oder MS? Das wurde doch nur durch die Medien so hochgehypt. Sollte ich aber aufgrund dieses Hypes besserer Spiele bekommen, dann hypt ruhig weiter. So kann ich genüsslich Halo 5 zocken, eine Runde Bloodborne, wieder etwas Forza, gefolgt von Last of Us...und in der Zwischenzeit lach ich mich schlapp über die Leute die wirklich Partei für eine Konsole ergreifen und die andere verteufeln....was euch dadurch entgeht....

    Ich weiß jetzt nicht, warum Du mir damit direkt antwortest, aber das mit der PK ist doch lange gegessen und Schnee von gestern. Das interessiert doch gut 2 Jahre später keine Sau mehr und ich behaupte mal das 95% der Konsolen Käufer sich einen Dreck um die PK geschert haben und auch nicht gesehen haben. Die heutige one hat doch mit der Ursprungs-Konsole nix mehr gemein. Du hast recht den Krieg belachen die wahrscheinlich genauso wie jeder andere, der über die Pubertät hinaus ist, aber die werden sich schon Ihre Infos da rausziehen, um Dinge zu verbessern oder beim nächsten Mal anders zu machen.

    Ich bin auch Zocker, ich hab aber nur Zeit für eine Konsole. Entgehen tut mir somit nix.

  21. #9040
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du den unter "Verzögerungen" ?
    Wie vorher beschrieben, die Kachel meine Spiele & apps ist da, die ganzen Kacheln daneben sind erst nach 5-10 Sekunden sichtbar.
    Startseite nach links, dauert es genauso lange zum Teil bis sich die Leiste öffnet usw

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte