Seite 449 von 468 ErsteErste ... 349399439447448449450451459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.961 bis 8.980 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Für Euch Moderatoren ja, wir haben ja keinen Zugriff auf den Mülleimer....


  1. #8961
    Flowh21
    Für Euch Moderatoren ja, wir haben ja keinen Zugriff auf den Mülleimer.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8962
    Artur-pl
    Nein, bei mir geht er auch nicht. Mit tapatalk.

  4. #8963
    SamFlynn
    sry archie, aber bei mir geht der auch nicht.

  5. #8964
    Sosu
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Klar geht der link.
    Archie, guck den Link mal genau an und dann überlege noch mal, warum der bei uns geht und bei den anderen nicht.

  6. #8965
    Boarder76
    Habe link geändert.
    Bitte hier sich weiter streiten!!

    http://www.xbox-passion.de/f13-small...ng%5D-843.html

  7. #8966
    Estacado

  8. #8967
    Boarder76
    Bin immer och zufrieden!
    Scheiß auf 1080p wenn man so geile Freunde hat mit den man spielen kann. Und das erkennen immer mehr ponys, das Auflösung nicht alles ist. Die xbox kann mehr und die Zockerherzen sind freundlicher.

    Dank diesem forum spiele ich nie alleine!

  9. #8968
    Sosu
    Ich habe mir gerade noch mal die letzten Seiten durchgelesen und muss hier mal einiges klar stellen.
    Die Xbox One hat weder eine zweite GPU noch hat der ESRAM 48MB.
    Die Xbox One hat wie die PS4 nur eine GPU.
    Der ESRAM hat 32MB. Die 16MB, die da gerne dazu gezählt werden sind der L2 der CPU. Das hat aber nichts mit dem ESRAM zu tun!
    Der ESRAM sitzt auch nicht zwischen CPU und GPU. Es ist ein sehr schneller Speicher der von beidem genutzt werden kann und in dem man gleichzeitig lesen und schreiben kann. Das ist mit herkömmlichen DDR oder GDDR Speicher nicht möglich.

  10. #8969
    CalimeroX

  11. #8970
    Archie Medes
    Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. THX

  12. #8971
    Boarder76
    Immer dieser Gerüchteindieweltsetzer Archie!

  13. #8972
    Archie Medes
    Hock du mal hier mit beginnender Alzheimerei Mensch

    Darf der das !? - JA, ich darf das

  14. #8973
    xKingTidusx
    Ich frag mich ja sowieso weshalb nicht einfach gezockt wird wie früher...
    Stattdessen unterhält man sich stundenlang um Auflösung, Grafik und Fps.
    Zu 360/Ps3 Zeiten hab ich nie davon Wind bekommen.

  15. #8974
    Hans_link_z
    Die Konsolen nehmen sich wahrlich nicht viel, dennoch ist für mich die Bone klar im Vorteil
    Versteckte GPU hin oder her.

    Master ist sowieso nur der PC und das unangefochten , der Vergleich hinkt aber durch und durch.

  16. #8975
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Zu 360/Ps3 Zeiten hab ich nie davon Wind bekommen.
    Naja gab es früher aber auch schon. Gab sogar Seiten auf denen es nur um solche Vergleiche ging. Lens of Truth beispielsweise. Da haben sich die Fanboys früher auch schon die Köpfe eingeschlagen. ^^ Damals war es nur genau umgedreht. Da haben die Xbox Fanboys die Ponys ausgelacht weil die 360 Version sehr oft die bessere war.
    Aber stimmt schon, mittlerweile ist das alles noch viel extremer geworden.

  17. #8976
    Hans_link_z
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Naja gab es früher aber auch schon. Gab sogar Seiten auf denen es nur um solche Vergleiche ging. Lens of Truth beispielsweise. Da haben sich die Fanboys früher auch schon die Köpfe eingeschlagen. ^^ Damals war es nur genau umgedreht. Da haben die Xbox Fanboys die Ponys ausgelacht weil die 360 Version sehr oft die bessere war.
    Aber stimmt schon, mittlerweile ist das alles noch viel extremer geworden.
    Naja kann man eh nur belächeln... tut doch bei der Konsole nichts zu Sache... man gibt sich großteils mit Cineatische 24FPS zufrieden, sucht dann aber raus ob das oder das besser aussieht

    Mein Tipp: Disk rein und zocken

  18. #8977
    semaphor34

  19. #8978
    D0itD
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    "..werde es einige Jahre dauern.."

    Lol dann hab ich schon die nächste xbox..

  20. #8979
    semaphor34
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    "..werde es einige Jahre dauern.."

    Lol dann hab ich schon die nächste xbox..
    solange wird es auch nicht dauern, bis die neuen Spiele auf dx12 programmiert sind. Es wird immer noch welche geben, die sogar nur auf dx10 oder dx9 programmiert sind.

  21. #8980
    Splashiii
    Dieses DirectX12 wird hoffentlich einen richtigen Schub in die Performance bringen, so das es auch bei einer hohen Gegneranzahl ruckelfrei bzw. flüssig bleibt. Bei Van Helsing aber auch leider bei ROTTR sind mir einige Ruckler aufgefallen, als es in der Verlorenen Stadt einen Andrang von Gegnern gab und es hin und wieder gelaggt/geruckelt hat. Daran müssen Phil & Co. noch arbeiten.

    Im Januar soll DX12 erscheinen kann das sein?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte