Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen...
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solche "Kommentare" tragen ungemein zur Beruhigung bei, Danke dafür.

In allen Belangen !? - Selten sowas unqualifiziertes gelesen. Mehr sag ich dazu nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.
In was ist sie den unterlegen?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.

Vor allem da die ps4 so toll audio cds abspielt
Abwärtskompatibel zur last gen ist
Regionsfrei ist
Zum pc streamen kann
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl. Ich möchte die Xbox damit nicht schlecht reden, auch die tut was sie soll, aber im direkten Vergleich hat sie das Nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
PS4 Trolle leben halt gerne in ihrer eigenen verqueren Welt. Da besitzen einige von denen sogar eine X1.
 
T

TheRock1401

Guest
Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl.
Was laberst du?
Ich habe die ps4 seit Launch und die ist beim booten langsamer als die xone!
Aus einem Spiel oder irgendeiner Anwendung heraus Partys beitreten, Nachrichten schreiben und versenden usw usw dauert bei der ps4 viel länger!
Und die downloadrate im Psn ist ein absoluter Witz! Hab ne 200.000er Leitung, erst seit kurzen tut sich diesbezüglich im oder am Psn etwas aber leider immer noch zu lahm!
Dazu noch die teure Gebühr von 50€ im Jahr für scheiße! Nur dreckige Indies die ich auf nem Atari spielen kann und ständig diese genialen Wartungsarbeiten zur primetime :(
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Haha...haben wir nun schon seit längeren hier nen Zulauf der Mega Vollpfosten???
Mir kommt's momentan leider so vor als wenn sich hier in letzter Zeit irgendwelche PS4 Noobz anmelden um zu demonstrieren wie dämlich und dumm sie eigentlich sind?!
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl. Ich möchte die Xbox damit nicht schlecht reden, auch die tut was sie soll, aber im direkten Vergleich hat sie das Nachsehen.
Zisch ma ab zu Playm...dort bist du bestens aufgehoben...aber nicht hier!!! Dort hast Du viele geistige Tiefflieger mit denen du bestens klarkommen wirst wie ich den Eindruck habe.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ignoriert tehmakaveli doch einfach.Man merkt doch sofort das er nicht diskutieren,sondern provozieren möchte.
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Ihr habt einen Tonfall hier, richtiger Kindergarten. Dann fangt so ein Thema nicht an wenn ihr das Ergebnis nicht sehen möchtet. Habe ich gesagt die Xbox ist schlecht oder so? Nein, habe ich nicht. Aber sie ist nun mal nicht schneller als die Playstation.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, du hast nicht provoziert. Niemals. Steigst in eine Diskussionsrunde ein und haust als erstes raus das die PS4 in jedem Bereich überlegen ist. Toller einstieg.
Bitte, tue Uns und vor allem Dir einen gefallen und lass es sein.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ihr habt einen Tonfall hier, richtiger Kindergarten. Dann fangt so ein Thema nicht an wenn ihr das Ergebnis nicht sehen möchtet. Habe ich gesagt die Xbox ist schlecht oder so? Nein, habe ich nicht. Aber sie ist nun mal nicht schneller als die Playstation.
wasn bullshit. Die xbox ist in allen belangen schneller als die ps4. gibt genug videos auf youtube.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dass nimmt echt überhand mit den Trollen.
Vielleicht sollte er die X1 mal mit dem Internet verbinden und das neue Dashboard laden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Link geht nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Klar geht der link.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben