Seite 448 von 468 ErsteErste ... 348398438446447448449450458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr ...


  1. #8941
    tehmakaveli
    Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8942
    Archie Medes
    Solche "Kommentare" tragen ungemein zur Beruhigung bei, Danke dafür.

    In allen Belangen !? - Selten sowas unqualifiziertes gelesen. Mehr sag ich dazu nicht.

  4. #8943
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.
    In was ist sie den unterlegen?

  5. #8944
    woländer
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.
    Die Xbox- Performance Diskussion-laber.jpg

    12345678910

  6. #8945
    the k87
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum ihr hier die ganze Zeit über die Performance diskutiert, habe nun seit guten 2Wochen meine PS4, und die Xbox war ihr in allen Belangen unterlegen. Wenn ihr also nicht jedesmal schlechte Laune bekommen wollt bei dem Thema, lasst es einfach bleiben.

    Vor allem da die ps4 so toll audio cds abspielt
    Abwärtskompatibel zur last gen ist
    Regionsfrei ist
    Zum pc streamen kann

  7. #8946
    TheRock1401
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Vor allem da die ps4 so toll audio cds abspielt
    Abwärtskompatibel zur last gen ist
    Regionsfrei ist
    Zum pc streamen kann
    Unterbreche dich nur ungern, aber regionfree ist sie wie schon die ps3 auch

  8. #8947
    tehmakaveli
    Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl. Ich möchte die Xbox damit nicht schlecht reden, auch die tut was sie soll, aber im direkten Vergleich hat sie das Nachsehen.

  9. #8948
    DeinTeddybaer
    PS4 Trolle leben halt gerne in ihrer eigenen verqueren Welt. Da besitzen einige von denen sogar eine X1.

  10. #8949
    TheRock1401
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl.
    Was laberst du?
    Ich habe die ps4 seit Launch und die ist beim booten langsamer als die xone!
    Aus einem Spiel oder irgendeiner Anwendung heraus Partys beitreten, Nachrichten schreiben und versenden usw usw dauert bei der ps4 viel länger!
    Und die downloadrate im Psn ist ein absoluter Witz! Hab ne 200.000er Leitung, erst seit kurzen tut sich diesbezüglich im oder am Psn etwas aber leider immer noch zu lahm!
    Dazu noch die teure Gebühr von 50€ im Jahr für scheiße! Nur dreckige Indies die ich auf nem Atari spielen kann und ständig diese genialen Wartungsarbeiten zur primetime :(

  11. #8950
    Neophyte84
    Haha...haben wir nun schon seit längeren hier nen Zulauf der Mega Vollpfosten???
    Mir kommt's momentan leider so vor als wenn sich hier in letzter Zeit irgendwelche PS4 Noobz anmelden um zu demonstrieren wie dämlich und dumm sie eigentlich sind?!

  12. #8951
    Neophyte84
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ihr fragt wobei sie überlegen ist? Hier geht es um die Performance dachte ich. Damit meine ich wirklich jede Kleinigkeit, vom Booten über das installieren, Apps öffnen, Ladezeiten der Games, der Controller verbindet sich schneller, sogar die Downloadrate ist höher als die von Xbl. Ich möchte die Xbox damit nicht schlecht reden, auch die tut was sie soll, aber im direkten Vergleich hat sie das Nachsehen.
    Zisch ma ab zu Playm...dort bist du bestens aufgehoben...aber nicht hier!!! Dort hast Du viele geistige Tiefflieger mit denen du bestens klarkommen wirst wie ich den Eindruck habe.

  13. #8952
    Iceman8312
    Ignoriert tehmakaveli doch einfach.Man merkt doch sofort das er nicht diskutieren,sondern provozieren möchte.

  14. #8953
    woländer
    Richtig, also....

    Name:  troll.jpg
Hits: 178
Größe:  12,5 KB

  15. #8954
    tehmakaveli
    Ihr habt einen Tonfall hier, richtiger Kindergarten. Dann fangt so ein Thema nicht an wenn ihr das Ergebnis nicht sehen möchtet. Habe ich gesagt die Xbox ist schlecht oder so? Nein, habe ich nicht. Aber sie ist nun mal nicht schneller als die Playstation.

  16. #8955
    Archie Medes
    Nein, du hast nicht provoziert. Niemals. Steigst in eine Diskussionsrunde ein und haust als erstes raus das die PS4 in jedem Bereich überlegen ist. Toller einstieg.
    Bitte, tue Uns und vor allem Dir einen gefallen und lass es sein.

  17. #8956
    Exodus
    Zitat Zitat von tehmakaveli Beitrag anzeigen
    Ihr habt einen Tonfall hier, richtiger Kindergarten. Dann fangt so ein Thema nicht an wenn ihr das Ergebnis nicht sehen möchtet. Habe ich gesagt die Xbox ist schlecht oder so? Nein, habe ich nicht. Aber sie ist nun mal nicht schneller als die Playstation.
    wasn bullshit. Die xbox ist in allen belangen schneller als die ps4. gibt genug videos auf youtube.

  18. #8957
    DeinTeddybaer
    Dass nimmt echt überhand mit den Trollen.
    Vielleicht sollte er die X1 mal mit dem Internet verbinden und das neue Dashboard laden^^

  19. #8958
    Boarder76
    Ponys und fanboys sind hier nicht das Thema!
    Bitte hier weiter streiten!
    http://www.xbox-passion.de/f13-small...ng%5D-843.html
    [/url]

  20. #8959
    Deskrates
    Der Link geht nicht.

  21. #8960
    Archie Medes
    Klar geht der link.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte