Seite 447 von 468 ErsteErste ... 347397437445446447448449457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man merkt es an den Auflösungen in zB Halo?...


  1. #8921
    Deskrates
    Man merkt es an den Auflösungen in zB Halo?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8922
    Iceman8312
    Für das was die One und die PS4 kosten,liefern beide Konsolen eine sehr gute Performance.Bei manchen Bundles kostet so ne Konsole doch gerade mal 200Euro.

  4. #8923
    DeinTeddybaer
    Was merkt man in Halo?

  5. #8924
    Deskrates
    Seit wann ist eine dynamische Skalierung 1080p konstant?

  6. #8925
    Qwer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Hab ich doch. Was ist die extreme Schwachstelle der Xbox damit selbst bei exclusives Kompromisse gemacht werden müssen?
    Was meinst du überhaupt immer mit deinen Kompromissen. Das Ziel ist doch das Spiel so gut wie möglich zu machen, deshalb ist das doch eher optimales Anpassen statt Kompromiss.
    Man verzichtet auf die Beleuchtung in 1080p um mehr Leistung für andere Bereiche freizugeben.

    Bei Halo5 ist es schon eher ein Kompromiss. Hier verzichtet man auf den 4Player-Splitscreen, um sich mehr auf den Online Multiplayer zu konzentrieren. (Die Lappen!) Hatte aber nichts mit Schwachstellen zu tun.

    Deine Äußerungen sind absolut unsausgereift. Was meinst du auch mit einer externen Schwachstelle.

  7. #8926
    Deskrates
    Warum soll es unausgereift sein festzustellen dass selbst Exclusives nicht einfach mal mit 1080p rauskommen ohne wenn und aber?

  8. #8927
    Qwer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Warum soll es unausgereift sein festzustellen dass selbst Exclusives nicht einfach mal mit 1080p rauskommen ohne wenn und aber?
    Unausgereift im Sinne vom Inhalt deiner Äußerungen. Du musst schon genauer nachfragen, wenn du was wissen willst. Deine schwammigen Fragen kann dir so keiner beantworten. Auf was willst du hinaus?

    Okay, einige Exclusives sind nicht 1080p. Das haben schon einige vor dir festgestellt. Aber was jetzt?

  9. #8928
    Deskrates
    Was jetzt? Das warum klären und nicht nur "Der ist so böse und hatet nur Xbox!!11Elf"
    Meine Äußerungen sind doch IMMER schwammig oder irgendwas negatives nur weil hier überhaupt nicht auf Kritik eingegangen werden kann. Ist echt egal ob PC oder PS4 besser ist, selbst innerhalb der Xbox Community scheint ihr einen enormen komplex mit dem Produkt zu haben. Es ist ja überhaupt nichts diskutabel was nur ansatzweise an der Xbox kratzt. Ich halte es (wie viele) für interessant herauszufinden wo die Schwäche der Konsole liegen muss dass es sich so oft zwischen high und low Res entscheidet.


    Vor allem habe ich geschrieben dass ich die Kritik nicht mehr überziehe weil hier alle nur gutes hören wollen. Mich interessiert aber wirklich weshalb es so oft Probleme mit den Targets gibt. Ihr fühlt euch da viel zu viel in der Rolle der Xbox.

  10. #8929
    Qwer
    Was du uns vorwirfst ist Fanboyism. Die grundsätzliche Abwehrhaltung kommt von einigen Trollen die in dem Thread wie du nur nach Schwachstellen suchen um drauf rumzuhacken. Und mit der lästigen 1080p Diskussion schlägst du eben genau in diese Kerbe.

    Vielleicht solltest du für das Thema einen extra Thread aufmachen, gibt bestimmt auch einige, die das interessiert, aber eben nicht in der Performance Diskussion. Und du musst schon Belege dafür bringen, dass etwas nicht passt.

    Ich bin im Bezug dazu, leider kein Profi, werds aber mal versuchen. (Richtigstellen wenn was nicht passt)
    Die PS4 ist hat eine größere CPU und deshalb öfter 1080p. Die Xbox hat eine zusätzliche GPU und viele Entwickler kommen damit noch nicht klar. Vor allem bei AAA-Titeln wird das noch zu wenig beerücksichtigt.
    Auf der anderen Seite fehlen bei der PS4 Version auf Kosten der 1080p teilweise Details (bsp. Schatten)
    Ob das jetzt eine Schwachstelle ist, oder einfach nicht genug genutzt ist die Frage...
    Keine Ahnung.

    Auf jeden Fall gibt es nicht die eine Schwachstelle, die für alles verantwortlich ist. Das ist denke ich von Fall zu Fall unterschiedlich.

  11. #8930
    DeinTeddybaer
    Was muss man da noch rausfinden und Tag für Tag nachharken und drauf rumhacken? Und du kommst doch immer mit den PC Vergleichen, Obwohl du doch nur über die Gründe für die geringe Auflösung der X1 reden willst? Was bist du denn für ein Latschen?

    Das Problem ist der ESRAM, der zu klein ist, um Frames immer in 1080p durchzulassen. So und jetzt kannst du das Forum für immer verlassen, deine Frage wurde beantwortet. Mal wieder. Wie schon vor über einem Jahr.

  12. #8931
    semaphor34
    Seine Mission ist halt noch nicht beendet und wird wahrscheinlich auch kein Ende finden!!! Also einfach ignorieren!

  13. #8932
    Deskrates
    Du denkst auch immer noch dass ich ein PS4 Fan bin obwohl es die ganze Zeit um den PC ging oder? Hauptsache was dazu schreiben...

  14. #8933
    Boarder76
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Was jetzt? Das warum klären und nicht nur "Der ist so böse und hatet nur Xbox!!11Elf"
    Meine Äußerungen sind doch IMMER schwammig oder irgendwas negatives nur weil hier überhaupt nicht auf Kritik eingegangen werden kann. Ist echt egal ob PC oder PS4 besser ist, selbst innerhalb der Xbox Community scheint ihr einen enormen komplex mit dem Produkt zu haben. Es ist ja überhaupt nichts diskutabel was nur ansatzweise an der Xbox kratzt. Ich halte es (wie viele) für interessant herauszufinden wo die Schwäche der Konsole liegen muss dass es sich so oft zwischen high und low Res entscheidet.


    Vor allem habe ich geschrieben dass ich die Kritik nicht mehr überziehe weil hier alle nur gutes hören wollen. Mich interessiert aber wirklich weshalb es so oft Probleme mit den Targets gibt. Ihr fühlt euch da viel zu viel in der Rolle der Xbox.
    Warum interessieren Dich so die Schwachstellen der Konsolen, besonders bei der Xbox? Hast du nicht genug zu spielen? Kannst du nicht einfach die Spiele genießen, oder geht das nur in 1080p.
    Du bist noch nicht mal ein Technikfan! So jemand würde anders schreiben. Du willst nur provozieren und Macht ausüben. Andere aus zustacheln und sich freuen, das sie wieder auf dich anspringen um dann Stärke zu zeigen.
    BITTE BETEILIGE DICH PRODUKTIVER UND MIT DER COMMUNITY UND NICHT MIT DEM ZIEL ÄRGER ZU MACHEN. SONST MACHST AUCH DU MAL PAUSE. UND DAS WEIL ERSICHTLICH IST, DAS DU NUR DAS ZIEL HAST!

  15. #8934
    Qwer
    Ist der ESRAM dann der GPU? Der hat 32MB, oder?

  16. #8935
    Archie Medes
    Der Esram, hat 48 mb. Und hängt glaub zwischen CPU und GPU.
    Diese Diskussion, wird wohl nie ein Ende nehmen. Und warum !?
    Weil endlich endlich gegen die XBox gehatet werden kann. Bei 360/PS3 ging es ja nicht weil die PS3 über Jahre immer den kürzeren gezogen hat. Und jetzt ist halt die One hintendran.
    Mich juckt das nicht. Ich spiele meine Spiele und freu mich was mir die One da auf den Bildschirm zaubert. Hab ich Lust ein exklusives auf der PS4 zu spielen, kauf ich mir das und schalt sie ein. Fertigaus, Fertighaus, Fertig ist die Maus.
    Kleingeister sind das mit ihrer Auflösungsdiskussion.

  17. #8936
    Deskrates
    Diese Feststellung habe ich gestern schon geschrieben und diese wurde wieder total uminterpretiert. Zur Last gen wurde die PS3 für die fehlende Leistung nicht gehatet weil es die PS3 war...

  18. #8937
    Archie Medes
    Ich hatte nie eine PS3. weil mir als Onlinespieler das PSN zu grottig war. Hab erst davon erfahren das die 360 immer die bessere Auflösung hatte als die One/PS4 angekündigt wurden.
    Sagte ja schon mal, das die PS Anhänger arg deshalb gelitten haben müssen und jetzt endlich zurückschlagen können. Sollnse, arme Wichte.

  19. #8938
    Deskrates
    Gelitten kann ich nicht wirklich bestätigen. Habe selten disses gelesen gegen die PS3 was jetzt das Gehetze gegen die One von den Ponys aus rechtfertigt.

  20. #8939
    TheRock1401
    Die einzige Schwachstelle bei allen duskussionen rund um solche Themen sind die, die darüber diskutieren müssen anstatt einfach Spaß mit Ihren Konsolen und Games zu haben!
    Manchmal frage ich mich ob diese ganzen Leute irgendwelche komplexe haben oder zu wenig Aufmerksamkeit bekamen

  21. #8940
    Archie Medes
    Dann hattens die Faust im Sack und nur drauf gewartet endlich losschlagen zukönnen. Egal.
    Das ganz ist doch so absurd. Ich hab früher schon vom Konsolenkrieg gehört aber nie erlebt aber seit der aktuellen Gen war und bin ich mittendrin und muss sagen. Furchtbar, sowas ist doch nicht normal. Einige würden die PS4 mit ihrem Leben verteidigen glaub ich. Krank, einfach nur krank. Was da für Lügen erfunden werden. Boah.

    p.s.: Ich bin froh in diesem Forum zu sein, weil hier findet der War kaum statt. Aber auch hier findet man ihn. Leider.
    Nie wieder gehe ich in ein unmoderiertes Forum ehrlich.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte