Seite 441 von 468 ErsteErste ... 341391431439440441442443451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; fable hat ja dx12 unterstützung, wenn ich mich nicht irre. ist doch glaub ich eines der ersten für die xbox one....


  1. #8801
    SamFlynn
    fable hat ja dx12 unterstützung, wenn ich mich nicht irre. ist doch glaub ich eines der ersten für die xbox one.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8802
    Horst-Uwe
    Welches Fable denn? Und wieso gebannt werden? Hä??

  4. #8803
    KlOis
    Also ich hatte zu Release BF4 auf PC und PS4. Hatte damals keine One.
    Beide Versionen waren bug verseucht. Aber die PS4 Version lief stabiler. Neben dem scheiß Netzcode kam beim PC noch permanente Soundaussetzer dazu.
    Wenn man das Bild einfriert sieht es in 1440p schon schöner aus. Das hat sich dann aber nach 10min gelegt, dann geht es nur noch darum sich zu konzentrieren, wo wer wann ist und den Moment am Abzug nicht zu verpassen.
    Ich finde weiterhin diese Diskussion Schwachsinn! Habt Spaß am zocken!

  5. #8804
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Welches Fable denn? Und wieso gebannt werden? Hä??
    die testphase von fable legends ist gemeint.

  6. #8805
    pcuser444
    Fable Legends kann man in der Beta spielen zur zeit und ich kann euch sagen DX12 merkt man nicht Das ist eher für Crossplatform gaming mit dem PC implementiert worden

  7. #8806
    IC3M@N FX
    Ich hab die Betaversion mitgemacht, bzw. mach sie noch mit! Grafisch ist das stimmig aber mehr auch nicht da sehen spiele wie Tomb Raider technisch besser aus!

  8. #8807
    DeinTeddybaer
    Läuft die noch oder wieder? Bei mir stand damals, dass die vorbei ist und konnte es keine Sekunde testen.

  9. #8808
    mc mThi
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Läuft die noch oder wieder? Bei mir stand damals, dass die vorbei ist und konnte es keine Sekunde testen.
    Die beta läuft meistens oder immer am Wochenende. Also nicht durchgehend.

  10. #8809
    pcuser444
    Gestern war wieder ein Betatest

  11. #8810
    Atreus1
    Finde Fable sieht echt klasse aus die sonne, Schatten und die Details vom Gestrüpp und Rasen usw. Ma gucken wie es wird wenn es raus kommt.

  12. #8811
    Deskrates
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Fable Legends kann man in der Beta spielen zur zeit und ich kann euch sagen DX12 merkt man nicht Das ist eher für Crossplatform gaming mit dem PC implementiert worden
    Hat das Spiel überhaupt was mit Fable 2 zu tun? Sieht ja eher nach einem Guild Wars Klon aus.

  13. #8812
    Shoouss Lullaby
    Sollte das Spiel nicht dieses Jahr noch erscheinen?

  14. #8813
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel überhaupt was mit Fable 2 zu tun? Sieht ja eher nach einem Guild Wars Klon aus.
    Es ist eher eine Mischung aus RPG und MOBA.

  15. #8814
    pcuser444
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel überhaupt was mit Fable 2 zu tun? Sieht ja eher nach einem Guild Wars Klon aus.
    Ne ist ein Moba, keine Story und hat eigentlich nur noch den Zugnamen "Fable" und den Stil aber das wars auch

  16. #8815
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ne ist ein Moba, keine Story und hat eigentlich nur noch den Zugnamen "Fable" und den Stil aber das wars auch
    was ja nichts schlechtes bedeuten muss. lionhead wollte mit fable halt mal was anderes machen.

  17. #8816
    Atreus1
    Dafür isses erstmal einmal kostenlos spielbar. Denke aber das viele sich wieder ein normales fable wünschen.

  18. #8817
    DeinTeddybaer
    Wird glaube auch an einem richtigen Fable gearbeitet

  19. #8818
    Deskrates
    Fable 3 war halt schon ein Reinfall. Aber das scheint eher ein Fable ohne Fable zu sein.

  20. #8819
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wird glaube auch an einem richtigen Fable gearbeitet
    lionhead hatte mal gesagt, das ein richtiges fable noch kommen soll.

  21. #8820
    Atreus1
    Naja bevor ein neues fable kommt muss ich mir erst mal alle alten fable teile angucken und durch zocken. Hoffe da kommt nen HD Remake/Collection raus oder als backward.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte