Seite 440 von 468 ErsteErste ... 340390430438439440441442450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Stützt sich dein respektloses Posting auf die eine Survey wo es lediglich heißt dass nicht jeder 1080p nutzt, weil 900p Monitor oder Laptop 15,6" 768p, ...


  1. #8781
    Deskrates

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Stützt sich dein respektloses Posting auf die eine Survey wo es lediglich heißt dass nicht jeder 1080p nutzt, weil 900p Monitor oder Laptop 15,6" 768p, 19" 1024p Bildschirm.

    Es gibt so viele Leute die noch ihre ersten LCDs haben und nicht wechseln. Das sind auch die Prozente die bei FHD fehlen. Ich nutze erst seit 2011 1080p, davor 1024p, weil ich einfach 6 Jahre mein altes Setup hatte und nur WoW gespielt habe. Fakt ist dass min. 1/3 FHD bei STEAM nutzt und genug andere mehr als das was die Konsolen liefern.

    Haha, ich sehe grad. 25,6% 1366x768, das ist dem Laptop Panel geschuldet und sagt überhaupt nichts aus, nur, dass auch Casualgamer zocken mit ihrem Hybridlaptop.
    Für Gamer ist 1080p Standard.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8782
    Sosu
    Ich finde es ja schon sehr eigenartig, dass ausgerechnet derjenige, der hier ständig andere User unterschwellig beleidigt, sie Fanboys nennt und auch sonst keinen vernünftigen Umgang pflegt, hier Beiträge wegen angeblicher Beleidigung meldet.

    Schaltet mal einen Gang runter und bleibt beim Thema des Threads.

    Des weiteren sollte man nicht schrieben, dass man Fanboys meidet, wenn man sich ständig selber als einer der größten mit jedem Posting outet.

    Diskutiert vernünftig und nur, weil man keine beleidigen Ausdrücke verwendet, heißt es noch lange nicht, dass man hier unterschwellig andere User beleidigen darf.

  4. #8783
    Deskrates
    Ich spiele darauf an dass es hier Fanboys gibt. Es ist ein Unterschied ob ich einen als unzurechnungsfähig bezeichne, dummen Troll oder nur als Fanboy.
    Des Weiteren sollte man eher kein Mod sein wenn man verrät dass jemand gemeldet wurde weil er sich zur einen Fraktion zugehörig fühlt. Einfach nur schlecht.

  5. #8784
    DARK-THREAT
    Also ich zocke, wenn ich auf Steam zugreife, ja in 1440p. Allerdings dann aber auch nur Indies, FM oder ältere Spiele, die nicht so viel Leistung brauchen.
    Mit einem Surface Pro 3 kann ich kein zB Just Cause 3 in 1600x900 & 30FPS darstellen. Das wird sicher um 5-10FPS sein.

    Soviel zur Statistik von Steam.

  6. #8785
    Deskrates
    Sowas hatte ich gar nicht beachtet, somit nimmt 1440p ohne Aussagekraft zu, aber auch niedrige Auflösungen da ein Surface/Tablet halt nicht alles stemmen kann.

    Habe aktuell etwa 70-100 FPS in Battlefront mit TAA, Ultra und 1080p. Da wären 1440p sicher drin, aber wer will schon mit 60 FPS spielen ohne Puffer? Am Ende hat man irgendwo 45 FPS.
    Nene.

  7. #8786
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich spiele darauf an dass es hier Fanboys gibt. Es ist ein Unterschied ob ich einen als unzurechnungsfähig bezeichne, dummen Troll oder nur als Fanboy.
    Des Weiteren sollte man eher kein Mod sein wenn man verrät dass jemand gemeldet wurde weil er sich zur einen Fraktion zugehörig fühlt. Einfach nur schlecht.
    Das hat mit der Fraktion nichts zu tun. Ich gehöre keiner Fraktion an. Siehe meine Sig.
    Mein Post bezieht sich auf den allgemeinen Umgang.
    Meine Aussagen waren auch sehr allgemein gehalten. Wenn du dich wiederkennst, weißt du jetzt ja, worauf du achten solltest.

  8. #8787
    Deskrates
    Es ist offensichtlich wer wen gemeldet hat wenn man sich alles durchliest...

  9. #8788
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es ist offensichtlich wer wen gemeldet hat wenn man sich alles durchliest...
    Also stimmt meine Sicht der Dinge wohl. Sonst wäre es ja nicht so einfach zu erkennen.
    Dann wissen jetzt ja alle bescheid, wie sie sich zu benehmen haben.
    Es werden keinerlei Beleidigungen geduldet. Weder die unterschwelligen, noch die platten, offensichtlichen.
    Damit ist dieses Thema beendet.

  10. #8789
    Archie Medes
    Wer da wen gemeldet hat ist irrelevant. Wir gehen dem nach und wenn Wir einen Grund sehen einzugreifen, dann machen Wir das auch. So einfach ist das.
    Jemanden anzugreifen, egal ob Mod oder nicht, mit solchen nicht beweisbaren Behauptungen kann auch ein Eigentor werden.
    immer schön langsam.

  11. #8790
    semaphor34
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Eindeutig unter Drogen Einfluss
    .
    Dekrates hat sich endlich geoutet!
    Aber Beleidigungen sind auch nicht besser!

  12. #8791
    Deskrates
    Geoutet? Was auch immer du damit meinst. Ja, ich habe ihn u.a. deshalb gemeldet.

  13. #8792
    Fraser
    Ich kann euch sagen , es gab für fable ein Update , die Grafik ist echt Bombe . Nda stfu

  14. #8793
    DARK-THREAT
    Nicht nur sagen - zeigen.

  15. #8794
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
    Ich war von Anfang an bei Battlefield 4 dabei...
    Die Beta gespielt, zu Release gespielt, alles auf dem PC.
    Wenn das nicht verbuggt war und eine miserable Performance hatte, weiß ich nicht weshalb sich 90% der Community über das Spiel aufgeregt haben.
    Shanghai zb, gab es Server wo es nicht erlaubt war das Hochhaus zu zerstören, warum ? Entweder hat sich das Spiel bei jeden aufgehangen, oder die FPS droppten so tief in den Keller.
    Das schlimmste war der Netcode, gibt es schöne Gif´s dazu...

  16. #8795
    Deskrates
    Ich hatte keine Probleme. Mehr kann ich nicht sagen. Habe auch die Beta gespielt aber die FPS war stabil

  17. #8796
    Anilman
    Dann solltest du deine bildverbesserer usw ausschalten.
    Die frames sind gedroppt wie sonstwas auf shanghai.
    Teilweise sogar total absturz.

    Das spiel war so brutal verbuggt netcode war nen horror.
    Das spiel war dahingeklatscht.

    Ich hoffe mit dx12 haben wir nicht mehr so viele leistungseinbußen bei pc zu konsole ports.

  18. #8797
    Deskrates
    Nichtsdestotrotz laufen Frostbyte spiele relativ gut für die gebotene Engine was man an Battlefield 3, Bad Company 2 oder jüngst Battlefront sehen kann.

  19. #8798
    Fraser
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nicht nur sagen - zeigen.
    Geht leider nicht, man sieht im Spiel überall meinen gt, will ungern gebanned werden.

  20. #8799
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht, man sieht im Spiel überall meinen gt, will ungern gebanned werden.
    feigling.

  21. #8800
    mc mThi
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Ich kann euch sagen , es gab für fable ein Update , die Grafik ist echt Bombe . Nda stfu
    Ohh. Dann muss ich gleich nochmal ne ründchen zocken.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte