Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Stützt sich dein respektloses Posting auf die eine Survey wo es lediglich heißt dass nicht jeder 1080p nutzt, weil 900p Monitor oder Laptop 15,6"...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Stützt sich dein respektloses Posting auf die eine Survey wo es lediglich heißt dass nicht jeder 1080p nutzt, weil 900p Monitor oder Laptop 15,6" 768p, 19" 1024p Bildschirm.

Es gibt so viele Leute die noch ihre ersten LCDs haben und nicht wechseln. Das sind auch die Prozente die bei FHD fehlen. Ich nutze erst seit 2011 1080p, davor 1024p, weil ich einfach 6 Jahre mein altes Setup hatte und nur WoW gespielt habe. Fakt ist dass min. 1/3 FHD bei STEAM nutzt und genug andere mehr als das was die Konsolen liefern.

Haha, ich sehe grad. 25,6% 1366x768, das ist dem Laptop Panel geschuldet und sagt überhaupt nichts aus, nur, dass auch Casualgamer zocken mit ihrem Hybridlaptop.
Für Gamer ist 1080p Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich finde es ja schon sehr eigenartig, dass ausgerechnet derjenige, der hier ständig andere User unterschwellig beleidigt, sie Fanboys nennt und auch sonst keinen vernünftigen Umgang pflegt, hier Beiträge wegen angeblicher Beleidigung meldet.

Schaltet mal einen Gang runter und bleibt beim Thema des Threads.

Des weiteren sollte man nicht schrieben, dass man Fanboys meidet, wenn man sich ständig selber als einer der größten mit jedem Posting outet.

Diskutiert vernünftig und nur, weil man keine beleidigen Ausdrücke verwendet, heißt es noch lange nicht, dass man hier unterschwellig andere User beleidigen darf.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich spiele darauf an dass es hier Fanboys gibt. Es ist ein Unterschied ob ich einen als unzurechnungsfähig bezeichne, dummen Troll oder nur als Fanboy.
Des Weiteren sollte man eher kein Mod sein wenn man verrät dass jemand gemeldet wurde weil er sich zur einen Fraktion zugehörig fühlt. Einfach nur schlecht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Also ich zocke, wenn ich auf Steam zugreife, ja in 1440p. Allerdings dann aber auch nur Indies, FM oder ältere Spiele, die nicht so viel Leistung brauchen.
Mit einem Surface Pro 3 kann ich kein zB Just Cause 3 in 1600x900 & 30FPS darstellen. Das wird sicher um 5-10FPS sein.

Soviel zur Statistik von Steam.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sowas hatte ich gar nicht beachtet, somit nimmt 1440p ohne Aussagekraft zu, aber auch niedrige Auflösungen da ein Surface/Tablet halt nicht alles stemmen kann.

Habe aktuell etwa 70-100 FPS in Battlefront mit TAA, Ultra und 1080p. Da wären 1440p sicher drin, aber wer will schon mit 60 FPS spielen ohne Puffer? Am Ende hat man irgendwo 45 FPS.
Nene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich spiele darauf an dass es hier Fanboys gibt. Es ist ein Unterschied ob ich einen als unzurechnungsfähig bezeichne, dummen Troll oder nur als Fanboy.
Des Weiteren sollte man eher kein Mod sein wenn man verrät dass jemand gemeldet wurde weil er sich zur einen Fraktion zugehörig fühlt. Einfach nur schlecht.
Das hat mit der Fraktion nichts zu tun. Ich gehöre keiner Fraktion an. Siehe meine Sig.
Mein Post bezieht sich auf den allgemeinen Umgang.
Meine Aussagen waren auch sehr allgemein gehalten. Wenn du dich wiederkennst, weißt du jetzt ja, worauf du achten solltest.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist offensichtlich wer wen gemeldet hat wenn man sich alles durchliest...
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es ist offensichtlich wer wen gemeldet hat wenn man sich alles durchliest...
Also stimmt meine Sicht der Dinge wohl. Sonst wäre es ja nicht so einfach zu erkennen.
Dann wissen jetzt ja alle bescheid, wie sie sich zu benehmen haben.
Es werden keinerlei Beleidigungen geduldet. Weder die unterschwelligen, noch die platten, offensichtlichen.
Damit ist dieses Thema beendet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer da wen gemeldet hat ist irrelevant. Wir gehen dem nach und wenn Wir einen Grund sehen einzugreifen, dann machen Wir das auch. So einfach ist das.
Jemanden anzugreifen, egal ob Mod oder nicht, mit solchen nicht beweisbaren Behauptungen kann auch ein Eigentor werden.
immer schön langsam.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Geoutet? Was auch immer du damit meinst. Ja, ich habe ihn u.a. deshalb gemeldet.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich kann euch sagen , es gab für fable ein Update , die Grafik ist echt Bombe . Nda stfu ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nicht nur sagen - zeigen. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
Ich war von Anfang an bei Battlefield 4 dabei...
Die Beta gespielt, zu Release gespielt, alles auf dem PC.
Wenn das nicht verbuggt war und eine miserable Performance hatte, weiß ich nicht weshalb sich 90% der Community über das Spiel aufgeregt haben.
Shanghai zb, gab es Server wo es nicht erlaubt war das Hochhaus zu zerstören, warum ? Entweder hat sich das Spiel bei jeden aufgehangen, oder die FPS droppten so tief in den Keller.
Das schlimmste war der Netcode, gibt es schöne Gif´s dazu...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hatte keine Probleme. Mehr kann ich nicht sagen. Habe auch die Beta gespielt aber die FPS war stabil
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Dann solltest du deine bildverbesserer usw ausschalten.
Die frames sind gedroppt wie sonstwas auf shanghai.
Teilweise sogar total absturz.

Das spiel war so brutal verbuggt netcode war nen horror.
Das spiel war dahingeklatscht.

Ich hoffe mit dx12 haben wir nicht mehr so viele leistungseinbußen bei pc zu konsole ports.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nichtsdestotrotz laufen Frostbyte spiele relativ gut für die gebotene Engine was man an Battlefield 3, Bad Company 2 oder jüngst Battlefront sehen kann.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben