Seite 439 von 468 ErsteErste ... 339389429437438439440441449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.761 bis 8.780 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nun, ich besitze einen PC, mit dem die meisten Blockbuster auf den höchstens Einstellungen zocken kann. Und trotzdem kaufe ich mir 90% aller Spiele auf ...


  1. #8761
    OAST

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Nun, ich besitze einen PC, mit dem die meisten Blockbuster auf den höchstens Einstellungen zocken kann.

    Und trotzdem kaufe ich mir 90% aller Spiele auf der One!

    Warum?
    Scheiß drauf! Das ist eben meine persönliche Präferenz!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8762
    DaLurch
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das lag aber daran, dass das Spiel mal wieder halbfertig auf den Markt gerotzt wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
    Eine Unart, die die Konsole leider vom PC übernommen hat...

  4. #8763
    TheRock1401
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das lag aber daran, dass das Spiel mal wieder halbfertig auf den Markt gerotzt wurde, wenn ich mich richtig erinnere.
    Und wer ist daran schuld? Richtig die Gamer und nicht die Entwickler! Wenn die absolute Mehrheit gewisse Sachen boykottieren würde, würden die Entwickler wieder vernünftig arbeiten!

    Spiele wie the witcher usw unterstütze ich gerne, aber zB ein battlefront, welches nach dlcs usw stinkt lass ich liegen! Hätte auch andere Beispiele nennen können

  5. #8764
    Archie Medes
    Mich juckt der PC nicht im geringstem. Ich hab hier einen stehen für ca 2400 € mit Monitor, Maus und Tastatur. Und spiele wenn überhaupt bissl Jigsaw und Solitair. Ich bin Konsolero und spiele nur auf meiner One und PS4. Ob und wie der PC bessere Grafik etc bietet, interessiert mich nicht. Kann man diese ewige PC/Konsolen Diskussion nicht mal weglassen !?
    Beim TR Def Edition hatte ich fast nie einen ruckler. Bei Ryse nie. Sowas butterweiches und schnelles wie Halo5 hatte ich noch nie auf Konsole und das in 60 FPS. Rise of TR läuft absolut rund, genau wie Forza6. Schonmal bemerkt, das meistens die exklusiven Titel absolut sauber laufen und Multis nicht !? Woran das wohl liegen mag !?

  6. #8765
    xKingTidusx
    Archi, mich interessiert nur mal wieso du so ein teuren PC hast wenn du nix damit anfängst, oder machst du auch rechenintensive Arbeit damit?

  7. #8766
    Deskrates
    Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

    BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.

  8. #8767
    CalimeroX
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Und wer ist daran schuld? Richtig die Gamer und nicht die Entwickler! Wenn die absolute Mehrheit gewisse Sachen boykottieren würde, würden die Entwickler wieder vernünftig arbeiten!

    Spiele wie the witcher usw unterstütze ich gerne, aber zB ein battlefront, welches nach dlcs usw stinkt lass ich liegen! Hätte auch andere Beispiele nennen können
    Joa das musst du mir nicht sagen, ich kauf sowas nicht und ich bestelle auch nichts vor


    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mich juckt der PC nicht im geringstem. Ich hab hier einen stehen für ca 2400 € mit Monitor, Maus und Tastatur. Und spiele wenn überhaupt bissl Jigsaw und Solitair.

    Na die Investition hat sich doch mal gelohnt

  9. #8768
    Archie Medes
    Videobearbeitung. MKV, AVCHD und co.

    Auf meinem alten Rechner, hat das erstellen einer MKV mit 1080p und DTs 5.1 Ton so an die 3-4 Stunden gedauert. Irgendwann, hatte ich die Schnauze voll und dann hab ich zugeschlagen.
    Mit dem neuem Rechner dauert sowas 20-30 Minuten. Geht doch

  10. #8769
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

    BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.
    just cause 3 läuft aber selbst auf dem pc nicht rund. was die xbox one version von jc3 betrifft, da könnte eine externe eventuell abhilfe schaffen. funktoniert bei fallout 4 ja auch bestens, wenn man da ne externe dran hat.

  11. #8770
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Kein Dicegame läuft auf dem PC schlecht, was auch immer ihr mit Optimierung meint. Ebenso läuft Just Cause 3 nicht schlecht.

    BF4 wurde nicht auf den Markt gerotzt, die Konsolen sind einfach zu schlecht.
    BF4 war nicht hingerotzt?
    Sag mal hast du nicht den Start gesehen und wie lange es gebraucht hat bis es anständig lief?!

  12. #8771
    TheRock1401
    Also battlefield4 und driveclub sind die absolut besten Beispiele was ein Entwickler falsch machen kann

  13. #8772
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Videobearbeitung. MKV, AVCHD und co.

    Auf meinem alten Rechner, hat das erstellen einer MKV mit 1080p und DTs 5.1 Ton so an die 3-4 Stunden gedauert. Irgendwann, hatte ich die Schnauze voll und dann hab ich zugeschlagen.
    Mit dem neuem Rechner dauert sowas 20-30 Minuten. Geht doch
    Achso, ja gut, dann hat es sich ja tatsächlich gelohnt

  14. #8773
    Archie Medes
    Battlefield4 = Bastelfeld 4. Sowas verbugtes zum start, hab ich noch nie gesehen. Glaube es dauert ca 6 Monate bis es spielbar war. Oder ist das heute noch verbugt !?

  15. #8774
    Deskrates
    Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.

  16. #8775
    Archie Medes
    Nah wo schon !? Konsole natürlich. Ein absolutes Chaos war das.

  17. #8776
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
    aber nicht bei allen spielern und das lag nicht an der hardware. auch aufm pc beschwerten sich die spieler über framedrops.

  18. #8777
    DeinTeddybaer
    Aber müssten nicht alle vom schlechten Netcode betroffen gewesen sein? Das war das Schlimmste Problem daran.

  19. #8778
    semaphor34
    PS4 merkt selbst, dass sie auf dem Prüfstand ist, und verfälscht die Werte beim Test. 😉

  20. #8779
    achior
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen

    Und 1080p nutzt fast jeder, Statistik bezieht sich wahrscheinlich auf den Erststart der Spiele die meist mit 720p default daherkommen. Kenne keinen der mit weniger spielt, eher auf 1440p.
    Das traurige ist ja dass die Settings auf den Konsolen low-mittel sein werden, weiß halt keiner...
    Du bist ein Vogel.....mach dich noch mehr lächerlich.
    Um solche Trolle wie dich Mundtot zu machen reicht es "steam survey" zu posten und wenn du dich dann zu verkriechen versucht, schlage ich noch mit threads aus PC Game Forums zu, welche 1000de Seiten lang sind und über das finden der richtigen Game Einstellungen gehen, weil es an allen Ecken Probleme gibt......

  21. #8780
    achior
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Auf dem PC war battlefield 4 einwandfrei, fast schon wegweisend wie spiele laufen müssen. Keine Ahnung was ihr gespielt habt.
    Eindeutig unter Drogen Einfluss
    .

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte