Seite 431 von 468 ErsteErste ... 331381421429430431432433441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Neophyte84 Jo, ich weiß was Du meinst und sehe es auch so...doch ich kann auch sehr gut Nachvollziehen bei manchen, die nur Hass ...


  1. #8601
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Jo, ich weiß was Du meinst und sehe es auch so...doch ich kann auch sehr gut Nachvollziehen bei manchen, die nur Hass auf die PS4 haben wegen der abgefuckten Community!

    Ich persönlich würde gerne mal den ein oder anderen Nerd von Playm oder Amazon zwischen die Finger bekommen!

    Naja jetzt wird Boxen geguckt!!!
    Ich weiß wovon ihr redet, da ich seit Jahren in gewissen Foren unterwegs bin und Jahrzehnte langer psler bin. Doch wenn diese Leute mitbekommen, dass ihr euch darüber "beschwert" bzw darüber diskutiert, haben diese Leute doch schon gewonnen und erreicht was sie wollen?!
    Ich weiß es fällt schwer die Klappe zu halten, ich Ecke mittlerweile selbst täglich bei denen an, aber im Grunde genommen sollte man einfach ruhig bleiben und diese kiddies labern lassen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8602
    Deskrates
    Die 720p bei battlefront können gar nicht gut aussehen. Verstehe einfach nicht was die da zusammenklatschen. Ich denke auch nicht dass das unbedingt an der Leistung liegt sondern, wie so oft, um die PS4 zu stärken. Selbst die streams der PS4 Version sind mit ihrem Geflimmer ein Witz gegen meinen PC. FXAA kostet in dem Spiel dieselbe Leistung wie TAA, trotzdem nutzen die Konsolenheinis FXAA.

  4. #8603
    Typhoon007
    Das einzige was mich stört ist die 720p Sache. Ich erwarte bitte mindestens 900p. Bei Star Wars Battlefront habe ich gesehen das 720p einfach nicht ausreichend ist. Mir sieht das alles zu unscharf aus. Weiss einer eigentlich wieviele Spiele von 720p noch betroffen sind ausser die ganzen EA spiele wie BF Hardline usw.?

  5. #8604
    Boarder76
    Also ich finde das die 720 p bei bfront gut aus sehen.
    Ich schau auf einem 55".
    Aber es geht immer besser.
    Wir müssen uns aber damit anfreunden, das wir einen kleinen Nachteil, was die Auflösung anbetrifft, haben werden. Und das bei den Non-Exclusives.

  6. #8605
    horvathslos
    Ich fand schon bei BF Hardliner die Grafik super und da sind auch "nur" 720p. Nur eine Kopfsache die ganze 1080p Sache, nur eine Kopfsache.....

  7. #8606
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das die 720 p bei bfront gut aus sehen.
    Ich schau auf einem 55".
    Aber es geht immer besser.
    Wir müssen uns aber damit anfreunden, das wir einen kleinen Nachteil, was die Auflösung anbetrifft, haben werden. Und das bei den Non-Exclusives.
    Ich schau ja auch auf ein 55 Zoll Samsung Smart TV mit sehr guter Bildqualität. Vielleicht bin ich von PC Spielen zu verwöhnt.

  8. #8607
    Archie Medes
    Also Battlefront schaut schon gut aus, trotz der 720p. Aber auch ich sage, 900p ist das minimum.
    Es liegt wohl an Dice bzw deren Engine.

    Die Pluspunkte :

    1. Star Wars Lizenz
    2. Sound (Druckvoll und original Sounds Klasse)
    3. Grafik (schön an zu schauen und stimmig)

    Das war es aber auch schon.

    Negative Punkte :
    1. fehlender Singleplayer
    2. spielerisch langweilig

    Was hätte man für eine galaktische SP Kampagne machen können aber nein, 0815 MP Shooter wurde es. gäääääähn

  9. #8608
    DeinTeddybaer
    Es will ein MP Shooter sein und braucht keinen SP. Aber ich finde der MP ist sowas von langweilig umgesetzt. Grafik und Sound schön und gut, aber es ist kacke langweilig.

  10. #8609
    Olleyday
    Wenn 720p schlecht aussehen, würde ich mir Gedanken über einen neuen TV machen. Ich sehe oft bei einem Freund die PS4 - Spiele auf einem sony-Super-blabla-tv und sehe einfach keinen Unterschied. Auf der PS3 hat mich oft das Kanntenflimmern bei Z.B. Mass Effect gestört... Bei Halo z.B. Sehe ich das nicht mehr

  11. #8610
    Olleyday
    P.S. Habe mir die Xbox One wegen Halo und Co, und weil mir das OS einfach fertiger aussieht und vorkommt. Controller finden ich auch besser. Hat aber nicht zu bedeuten, dass mir deswegen keine PS4 ins Haus kommt. Ist für mich ein Muss, sobald PS2 Spiele funktionieren!

  12. #8611
    Archie Medes
    Es will ein MP Shooter sein. Genau Teddy und dabei schneidet es schlecht ab.
    Habs schonmal gesagt und bleibe dabei.
    Ohne die Star Wars Lizenz, würds wenig, sehr sehr wenig Beachtung finden.

  13. #8612
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört ist die 720p Sache. Ich erwarte bitte mindestens 900p. Bei Star Wars Battlefront habe ich gesehen das 720p einfach nicht ausreichend ist. Mir sieht das alles zu unscharf aus. Weiss einer eigentlich wieviele Spiele von 720p noch betroffen sind ausser die ganzen EA spiele wie BF Hardline usw.?
    DARK-THREAT - DARK-THREAT.eu /.de - XBOX One Spieleliste
    Dort hast du ua die nativen Auflösungen der Spiele.

  14. #8613
    Typhoon007
    Zitat Zitat von Olleyday Beitrag anzeigen
    Wenn 720p schlecht aussehen, würde ich mir Gedanken über einen neuen TV machen. Ich sehe oft bei einem Freund die PS4 - Spiele auf einem sony-Super-blabla-tv und sehe einfach keinen Unterschied. Auf der PS3 hat mich oft das Kanntenflimmern bei Z.B. Mass Effect gestört... Bei Halo z.B. Sehe ich das nicht mehr
    Schlecht sieht es nicht aus. Mir persönlich reicht es einfach nicht aus. Vielleicht auch weil ich durch PC Gaming zu verwöhnt bin was Auflösung angeht. Und neuen Fernseher brauche ich ganz bestimmt nicht da mein 55" er Samsung eine der neuesten mit sehr guter Bildqualität ist.

    Edit:
    @DARK TREAT
    Welche Auflösung entspricht nochmal 720p und welche 900p? Schaue mir gerade die Liste an. 900p ist doch 1600x900 oder?

  15. #8614
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen

    Edit:
    @DARK TREAT
    Welche Auflösung entspricht nochmal 720p und welche 900p? Schaue mir gerade die Liste an. 900p ist doch 1600x900 oder?
    720p sind 1280x720
    900p sind 1600x900
    1080p sind 1920x1080

    Andere oder dynamische Auflösungen stehen ja dabei.

  16. #8615
    Poehler09
    Ich bereue es aber jetzt schon sehr mir eine Xbox zugelegt zu haben. Ohne 1080p macht das Zocken doch heute gar keinen Sinn bzw. Spaß mehr :/

  17. #8616
    Archie Medes
    Wenn Du es bereust, dann hast du für dich definitiv die falsche Konsole gekauft.
    Tauschen gegen PS4. Die ist ja sooooooo viel besser *hust*

  18. #8617
    Horst-Uwe
    Also, 720p sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Da gibts auch keine Ausreden mehr. Wir reden hier ja nicht von Grafikmonstern, die selbst High-End-PCs fordern.

    Ich würde jetzt auch 900p bevorzugen, wenn im Gegenzug die Frames angemessen sind. ABER genau da liegt der Hund begraben! Ich find ja 30 FPS schon extrem grenzwertig. Aber sogar da hat die Konsole oft Probleme, konstant zu bleiben. Und spätestens da hört bei mir der Spaß auf. Ruckler u. Co. hab ich einfach satt. Dafür kauf ich doch nicht für den Vollpreis ein Game, wenn es woanders besser läuft.

    Wieso schaffen es übrigens manche Spiele wie Forza 6 konstante (!!!) 60 FPS bei FullHD, während Battlefront bei 720p oft bis auf 40 FPS fällt? Irgendwo muss ja irgendjemand besser arbeiten, oder seh ich das zu naiv?

  19. #8618
    Archie Medes
    Hui, da gibt es viele Möglichkeiten.

    Turn10 zb kennt als First Party Lieferant die Kiste in und auswendig.
    Die Engine ist einfach Grütze.
    Dice macht zuwenig

    und und und.........

  20. #8619
    Horst-Uwe
    Naja, bin halt darüber enttäuscht. Im Gesamtkonzept is die Xbox einfach die bessere Wahl. Ich hab/hatte beide, also kann ich mir da denk ich mal ein Urteil erlauben. Ich bin jetzt aber auch niemand, der mit Fanboy-Hype Diskussionen führt.

  21. #8620
    Archie Medes
    720p Spiele lass ich einfach links liegen, sowas unterstütze ich nicht.
    Wenn überhaupt, dann spiele ich sowas für lau oder wenig Geld.
    Die One kann das, das steht außer Frage. Sollens schuften.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte