Seite 43 von 468 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab da was gefunden: Bilinear, Lanczos oder Nice-Filter - Display Scanout Engine: Xbox, streck das Bild! - Golem.de hat zwar nichts mit dx12 zu tun....


  1. #841
    Gurkensepp
    Hab da was gefunden:
    Bilinear, Lanczos oder Nice-Filter - Display Scanout Engine: Xbox, streck das Bild! - Golem.de

    hat zwar nichts mit dx12 zu tun.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #842
    DeinTeddybaer
    Für mich klingt das, wie aus irgendeinem Pro-PS4-Forum, wo um jeden Preis mal wieder versucht wird, die X1 oder DX12 schlecht zu reden und einfach eine billige Ausrede, um den Kauf der PS4 zu rechtfertigen.
    Wenn die anderen Mails genauso sind, brauchst du die hier garnicht zu posten, denn das klingt eher nach der Toilettenfrau, die ein Gespräch auf einem Gang gehört hat. Da kann ich auch irgendwelche Theorien loslassen und selbst die würden wahrscheinlich überzeugender wirken.
    Am Besten finde ich ja die Sätze: "DirectX12 basiert auf die GPU und kann nur starken Grafikkarten verhelfen. Das bedeutet: starke Grafikkarte -> Verdopplung."
    Warum kann das bitte nur starken Grafikkarten helfen und nicht Allen? Das soll bestimmt das Argument unterstützen, dass die Grafikkarte der X1 zu schwach ist und die der PS4 stark genug.

  4. #843
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    "Denn solche Speicher wie GPU-L2 ist unglaublich teuer."
    Vielleicht hast du soeben das Geheimnis um den geheimen Deal mit AMD enthüllt
    definitiv nicht. Hehe. Ich muss mir noch mal die slideshow von hotchips anschauen. Kann sein, dass der gpu auf cpu L2-Cache zugreift. Das wäre also keine schöne Lösung. Auch noch dazu ist CPU-L2-Cache langsamer.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #844
    Don R Wedder
    Nachdem ich sie wegen der GPU hinterfragt habe, kam das dabei raus:

    Eine große Quelle oder derartiges kann ich dir nicht angeben. Mein Wissensstand beruht darauf, dass DirectX12 nicht einfach so funktionieren kann, aber wenn es funktioniert, dann kommt eine logische Verdopplung zu Stande. 2,07 TFLOPs sind Vorraussetzung.

  6. #845
    Gurkensepp
    Ist das höhere Mathematik das eine Verdopplung erst ab einem bestimmten Wert entstehen kann?

  7. #846
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist das höhere Mathematik das eine Verdopplung erst ab einem bestimmten Wert entstehen kann?
    Naja, sie hat das ja sozusagen schon begründet. "DirectX12 kann nicht einfach so funktionieren, aber wenn es funktioniert, dann kommt eine logische Verdopplung zu Stande"
    DirectX12 braucht einfach Power und sie hält auch gar nichts davon, dass das etwas mit feature und der CPU zu tun hat. Sie hat gesagt, dass DirectX12 voll und ganz auf die GPU setzt.

  8. #847
    Sosu
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, dass DirectX12 voll und ganz auf die GPU setzt.
    Und hier ist der Punkt, wo du ihr sagen kannst, dass sie sich erst mit einem Thema beschäftigen sollte, bevor sie was dazu erzählt.
    Die Angabe der TFlops macht auch keinen Sinn. Wenn 2,07 erforderlich wären, wie soll dann die PS4 besser geeignet sein mit ihren 1,84.

    Die ganzen Aussagen passen hinten und vorne nicht. Zu mal sie die ganze Zeit von GPU redet und MS von CPU.

  9. #848
    Don R Wedder
    Naja gut, wenn ihr das alles so seht. Ich wollte halt, wie gesagt, die Informationen an euch weitergeben.

  10. #849
    Flocky75
    Microsoft hat DirectX 12 auf der Game Developers Conference in San Francisco am 20. März 2014 vorgestellt. Ähnlich wie AMD's Mantle bietet DirectX 12 hardwarenähere Programmierung, so soll der CPU Overhead verringert werden. DirectX 12 soll unter anderem auf allen DirectX 11 fähigen Grafikkarte, sowie Mobilgeräten und der XBOX ONE funktionieren. Die ersten Spiele mit DirectX 12 Unterstützung werden für ende 2015 erwartet.


    Zitat Wikipedia

  11. #850
    Sosu
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Naja gut, wenn ihr das alles so seht. Ich wollte halt, wie gesagt, die Informationen an euch weitergeben.
    Naja, es passt halt einfach gar nicht mit dem zusammen, was die Devs, AMD, Nvidia und Intel gesagt haben. Des weiteren passt die Aussage zur GPU auch nicht, da DX12 in erster Linier bei der CPU ansetzt.
    Erst dadurch, wird die GPU im Idealfall die doppelte Arbeit verrichten können und da sind die TFlops erstmal vollkommen egal.

  12. #851
    Gurkensepp
    Ja aber was ist mit der eigentlichen Arbeit der CPU? Wenn die CPU keine ressourcen frei hat bringt das der GPU ja nichts oder?

  13. #852
    Don R Wedder
    Oke, ich glaube auch langsam, dass sie so eine Art Sony Fanboy ist. Ich habe ihr geschrieben, dass das alles nicht so hinhaut und sie dann: "Typisch für Xbox Fanboys, wollen der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen."

  14. #853
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja aber was ist mit der eigentlichen Arbeit der CPU? Wenn die CPU keine ressourcen frei hat bringt das der GPU ja nichts oder?
    Genau da setzt DX12 ja an. Overhead um 50% reduziert und bessere Arbeitsverteilung auf die Cores.

  15. #854
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Oke, ich glaube auch langsam, dass sie so eine Art Sony Fanboy ist. Ich habe ihr geschrieben, dass das alles nicht so hinhaut und sie dann: "Typisch für Xbox Fanboys, wollen der Wahrheit einfach nicht ins Auge sehen."
    dann würde ich zu gerne mal wissen wo diese insiderin arbeitet . eventuell bei SDF ?? könntest ja mal bei gelegenheit nachfragen .

  16. #855
    Boarder76
    Ich denke nal, das die Frau keine programmiererin ist, aber in einer Software schmiede arbeitet. Sie fragt die Kollegen, die erzählen ihr was und sie ginge nicht 100% richtig wieder.

  17. #856
    Krachbumm-Ente
    @Don R Wedder Ich finde erstmal gut, dass du die Infos weitergegeben hast.

    Hätte ja sein können, dass da was dran ist.

  18. #857
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich denke nal, das die Frau keine programmiererin ist, aber in einer Software schmiede arbeitet. Sie fragt die Kollegen, die erzählen ihr was und sie ginge nicht 100% richtig wieder.
    der meinung bin ich nicht . diese dame hat absolut keine ahnung , soviel steht schonmal fest .

  19. #858
    Gurkensepp
    Wurde doch schon geklärt, es ist die Toilettenfrau!

  20. #859
    Don R Wedder
    Naja, sie arbeitet bei einem Unternehmen für IT-Lösungen mit der Lösung kVASy.

    Sowohl die kVASy - Version 4.17 als auch unsere neue Produktgeneration kVASy 5 basiert auf dem aktuellen Oracle Technologie Stack (Oracle Database 11g R2, Oracle WebLogic Server 11g R1, Oracle Solaris 11/11 Express, Oracle Linux 5.5 / 6 , Oracle VM 3.0, Oracle Exadata, Oracle Exalogic und Oracle SPARC SuperCluster).

  21. #860
    Sosu
    Na, dann ist sie ja ein Vollprofi in Sachen DX12.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte