Seite 429 von 468 ErsteErste ... 329379419427428429430431439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Digital foundry ist eigentlich keine gute quelle mehr für solche Vergleiche. Man beachte nur die immer wieder verschwiegenen Sachen wie fehlendes AF bei ps4 spielen. ...


  1. #8561
    Gurkensepp
    Digital foundry ist eigentlich keine gute quelle mehr für solche Vergleiche. Man beachte nur die immer wieder verschwiegenen Sachen wie fehlendes AF bei ps4 spielen. Gibt einige andere Quellen die Spiele vergleichen und das weitaus neutraler bewerten. Oder man schaut gleich bei neogaf, die sind voll pro Xbox

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8562
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man beachte nur die immer wieder verschwiegenen Sachen wie fehlendes AF bei ps4 spielen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q894F3TPXeU

    Hier werden die Probleme bei AF auf der PS4 aber erwähnt.

  4. #8563
    Gurkensepp
    Das Problem ist bei sehr vielen Spielen. Aber eh egal. Ich spiele heute wieder fm6 und morgen Halo 5, beide mit unerschütterlichen 60fps! plus geniales Gameplay.

  5. #8564
    Deskrates
    Forza und Halo sind auch spiele die zeigen wie man für eine Plattform richtig programmiert. Für Multis kommt man oftmals am PC nicht vorbei um das Unvermögen der Hersteller auszugleichen. Witcher 3 hat ja auch geruckelt.

    Genauso ist es bei infamous oder killzone. Das ist next gen Performance und Grafik.

  6. #8565
    Artur-pl
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bei sehr vielen Spielen. Aber eh egal. Ich spiele heute wieder fm6 und morgen Halo 5, beide mit unerschütterlichen 60fps! plus geniales Gameplay.
    Bei mir wird es heute tomb Raider sein, was einfach nur ein Hammer spiel ist.

  7. #8566
    Estacado
    Ich fand Sonys Entscheidung, killzone in 30 fps laufen zu lassen, dafür aber highend Grafik zu bieten aber cleverer, als MS bei halo mit 60 und guter Grafik.
    Werbetechnisch ist Sony einfach cleverer!

  8. #8567
    Boarder76
    Die können einfach besser lügen und die andere Plattform besser Schlecht machen, sowie intetnetfirmen für positive Tests bezahlen!

  9. #8568
    Estacado
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die können einfach besser lügen und die andere Plattform besser Schlecht machen, sowie intetnetfirmen für positive Tests bezahlen!
    Ja, Schlagworte wie 1080p... kommen denen halt ganz einfach über die Lippen, während MS mit "läuft stabiler" kommt.
    Das ist einfach nicht Massen kompatibel.

  10. #8569
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich fand Sonys Entscheidung, killzone in 30 fps laufen zu lassen, dafür aber highend Grafik zu bieten aber cleverer, als MS bei halo mit 60 und guter Grafik.
    Werbetechnisch ist Sony einfach cleverer!
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
    Teste mal wirklich 30vs60fps und das in so einem schnellen Shooter wie Halo.
    Und außerdem sieht es auch gut aus,dafür das es die 60 gut halten kann.

  11. #8570
    Estacado
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen...
    Teste mal wirklich 30vs60fps und das in so einem schnellen Shooter wie Halo.
    Und außerdem sieht es auch gut aus,dafür das es die 60 gut halten kann.
    Der Durchschnitts Spieler sieht das nicht.
    Die gucken nur "was sieht geiler aus?"
    Die Konsole, das Spiel wird gekauft.

  12. #8571
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Der Durchschnitts Spieler sieht das nicht.
    Die gucken nur "was sieht geiler aus?"
    Die Konsole, das Spiel wird gekauft.
    Dann sollte der Durchschnitts Spieler zum Augenarzt.
    Wer den Unterschied zwischen flüssigen 30 und 60 FPS nicht erkennen kann,hat was mit den Augen.
    Finde es gut so das sie den 60FPS Weg gehen,dieser ist einfach 10x angenehmer zu spielen.

  13. #8572
    Deskrates
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich fand Sonys Entscheidung, killzone in 30 fps laufen zu lassen, dafür aber highend Grafik zu bieten aber cleverer, als MS bei halo mit 60 und guter Grafik.
    Werbetechnisch ist Sony einfach cleverer!
    Ich glaube du hast nicht verstanden wie das gemeint war.

  14. #8573
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @Aki
    Du brauchst dich nicht verstecken! Das wissen wir doch alle, das du der grösste Xbox- fanboy bist!

    Hat mich jemand gerufen!??

  15. #8574
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hat mich jemand gerufen!??
    Du, genau DU wirst dich mal in meine Diskussion einmischen.

  16. #8575
    semaphor34
    Halo 5 2. Mission unschlagbar bei Grafik, FPS und Gameplay und Atmosphäre(ok, gameplay und atmos vielleicht nicht)!!! Leider sind nicht alle Missionen bei Halo 5 gelungen wie bei der 2. Mission! Aber sanghelios Level ist auch ziemlich gut gelungen! Wenn 343i Halo next in Besserer Grafik schafft, dann noch mehr Respekt an die Entwickler!



    Killzone hat gute Grafik aber Halo 5 hat teilweise bessere Grafik. Ich habe heute rotr gespielt. Keine Ahnung was ihr nimmt. Die Grafik in der Umgebung ist gut. Dennoch ist diese ungenau! Die Charaktere Lara und ihr Freund sind genau so gut wie bei Halo 5 gerendert während des gameplays. RoTR ist nicht unbedingt besser als Halo 5 in Sachen Grafik! Aber so ein Reales Aussehen haben beide Spiele in gleichem Niveau. Ich bevorzuge Halo 5. 😉

  17. #8576
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Durchschnitts Spieler zum Augenarzt.
    Wer den Unterschied zwischen flüssigen 30 und 60 FPS nicht erkennen kann,hat was mit den Augen.
    Finde es gut so das sie den 60FPS Weg gehen,dieser ist einfach 10x angenehmer zu spielen.
    Also den Unterschied von 60 und 30FPS zu erkennen ist schon schwierig denk ich. Aber das Gameplay profitiert einfach enorm. Oder warum läuft Killer Instinkt auf 90fps Killer Instinct: Season 2 - Xbox One Beat?em Up läuft mit 90fps - Xbox One News

  18. #8577
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also den Unterschied von 60 und 30FPS zu erkennen ist schon schwierig denk ich. Aber das Gameplay profitiert einfach enorm. Oder warum läuft Killer Instinkt auf 90fps Killer Instinct: Season 2 - Xbox One Beat?em Up läuft mit 90fps - Xbox One News
    Ist nicht schwierig,Spiel einfach mal eine Weile einen Shooter in 30FPS und dann zb Halo 5,jedes mal eine Umstellung.
    Weshalb sollte 343i 60FPS so extrem anstreben wenn man den Unterschied nicht merkt?

  19. #8578
    Sharijan
    Fragt doch mal bei den PC Gamern nach, die schwören auf 144 hz!

  20. #8579
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ist nicht schwierig,Spiel einfach mal eine Weile einen Shooter in 30FPS und dann zb Halo 5,jedes mal eine Umstellung.
    Weshalb sollte 343i 60FPS so extrem anstreben wenn man den Unterschied nicht merkt?

    Merkt man das optisch so stark?

  21. #8580
    nex86
    60fps sind weitaus angenehmer als 30fps, man hat viel flüssigeres Gameplay.
    Merken tut man das z.B bei Kameraschwenks oder beim Umsehen bzw beim Zielen.
    Einige Spiele haben bei 30fps auch nervigen inputlag den man bei 60fps nicht so wahrnimmt.

    Ich kanns nur aus Erfahrung sagen da ich Multiplattform Spieler bin.
    Spiel mal eine Weile einen Shooter am PC mit 60fps, danach willst du nichtmehr an der Konsole mit ihren 30fps zurück.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte