Seite 427 von 468 ErsteErste ... 327377417425426427428429437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Er wollte meinen Beitrag zitieren Aber wenn er Kritik gegen Halo liest da sieht er rot Sorry. Ich habe nicht behauptet, dass ...


  1. #8521
    semaphor34
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Er wollte meinen Beitrag zitieren

    Aber wenn er Kritik gegen Halo liest da sieht er rot


    Sorry. Ich habe nicht behauptet, dass Halo 5 die beste Grafik hat. Ich habe die geniale Stellen gemeint! Die wären für mich unschlagbar! Vorallem die erste mission von Team blau. Du hast so geklungen, als würdest du deine aussage verallgemeinern. Ryse und tomb raider 1000mal besser!??? Absoluter schwachsinn, wenn, jedes von den hat seine Stärke und Nachteile!!! Allein mit der Beleuchtung und Spiegelungen verdient Halo 5 meiner Meinung nach mehr Respekt! Die Texturen sind wirklich in vielen Stellen schwach! Bei MP z. B. Aber auch nicht bei jedem map! Die kantenglättung ist nicht gut gelungen! Aber ich glaube, das ist so beabsichtigt! Es hat Nachteile aber auch seine Vorteile! Es verleiht mehr reales Aussehen. Schau dir mal uc4. Kantenglättung top! Aber wirkt für mich wie Prince of persia teil 1 in 3d Umgebung 1080p

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8522
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sorry. Ich habe nicht behauptet, dass Halo 5 die beste Grafik hat. Ich habe die geniale Stellen gemeint! Die wären für mich unschlagbar! Vorallem die erste mission von Team blau. Du hast so geklungen, als würdest du deine aussage verallgemeinern. Ryse und tomb raider 1000mal besser!??? Absoluter schwachsinn, wenn, jedes von den hat seine Stärke und Nachteile!!! Allein mit der Beleuchtung und Spiegelungen verdient Halo 5 meiner Meinung nach mehr Respekt! Die Texturen sind wirklich in vielen Stellen schwach! Bei MP z. B. Aber auch nicht bei jedem map! Die kantenglättung ist nicht gut gelungen! Aber ich glaube, das ist so beabsichtigt! Es hat Nachteile aber auch seine Vorteile! Es verleiht mehr reales Aussehen. Schau dir mal uc4. Kantenglättung top! Aber wirkt für mich wie Prince of persia teil 1 in 3d Umgebung 1080p
    Naja, so ganz sagst du hier grad aber auch nicht die Wahrheit. du hast schon Monate vor Release gesagt das Halo 5 Mega geil aussieht und das zu dem Zeitpunkt schönste spiel sein wird. Vor allem hast du da wirklich Monate vorher schon gesagt, immer und immer wieder.

    Ich sage ja auch nicht das Halo 5 komplett scheiße aussieht, zumindest hatte ich mir mehr erhofft. Wie schon richtig gesagt wurde(weiß nicht ob es hier oder woanders war) waren da einfach meine Erwartungen durch den Hype zu hoch.

    Im Multiplayer finde ich es zwars gut das sie die 60fps über Grafik stellen, das ist garnicht die Frage.
    Aber das es keine vernünftige Kantenglättung hat verstehe ich nicht. Die MCC sah da, zumindest im Multiplayer schon besser aus.

    Aber eigentlich auch egal, solange es Spaß macht und vorallem technisch einwandfrei läuft, und das tut es ja, stört es mich nicht weiter.

  4. #8523
    Typhoon007
    Könnt ihr mal bitte aufhören den Thread mit dem Halo 5 gelaber zu vergewaltigen?! Danke!

  5. #8524
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte aufhören den Thread mit dem Halo 5 gelaber zu vergewaltigen?! Danke!
    Spiele spiegeln die Performance der Konsole wieder. Und genau um die Performance von Halo 5 haben wir uns ausgetauscht. Trifft also das Thema.

    Könntest du also deine überflüssigen Kommentare sparen und hier nicht rum Spamen? Danke.

  6. #8525
    Anilman
    Ja pvp ist klar fps ist das wichtigste aber kampagne fand ich optisch nicht so prickelnd.
    Der kollege meinte vor release grafik sieht top aus da das spiel sicherlich auf nen pc lief wie soviele spiele.

    Bspw ich war bei evolve closed alpha closed beta usw dabei und die grafik wurde immer weiter runtergemacht!

    Das ist gang und gebe.
    Watchdogs bestes beispiel e3 top und final flop.

    Kampagne ansich habe ich schon mehr grafik erwartet so wie es überall gesagt wird selbst nach release aber an ryse kommt es nicht im ansatz ran auch wenn ryse auf 30fps lief.

    Bspw sieht rein von den texturen stwbf um welten besser aus...

  7. #8526
    semaphor34
    Ich war ja auch gehyped! Kann sein, dass ich da das fanboymodus ordentlich betrieben habe! Ich bin mit Halo 5 grafik sehr zufrieden. Das wird auch bei rotr sein! Ich finde, Kritik ist ok. Aber es kommen auch nur Leute, die nur die negative Sachen sehen wollen, und auch nur das erwähnen wollen! Und das ist für mich keine Kritik! Schwache Texturen verleumde ich nicht. Aber da ist viel mehr drin als nur Texturen. Effekte, Charaktere, bewegungssystem und die Entwürfe bedeutender Objekte. Das alles hat mit Grafik zu tun. Meiner Meinung nach sind Gegner bei Halo 5 die lebendigsten Gegner überhaupt seit es Videospielen gibt. Und das hat auch eben mit Grafik zu tun!
    RTOR ist ja bald da. Dann schauen wir mal, wie viele Leute wegen der matschigen Texturen kommen! 😉

  8. #8527
    AkiWTFOo
    Ich habe ROTR schon da im anderen Store gekauft. Kann nachher gerne mal 1-2 Screenshots verlinken. Das Spiel sieht sehr gut aus

  9. #8528
    Shoouss Lullaby
    Ich finde die Grafik von HALO 5 auch sehr gut. Welches Spiel sieht bei 60FPS besser aus? Mir fällt keins ein.

  10. #8529
    Kopfkrankes
    Geht das ganze langsam eher Richtung Halo5 ? Letzten Endes können wir jetzt sowieso Performance nur noch Softwaretechnisch verbessern. Der ein oder andere mag eine SSD haben aber ansonsten geht da nichts mehr. Also hilft nur abwarten und Tee trinken. dx12 wird noch Überraschungen mit sich bringen. Wie Microsoft damit umgeht und ob Halo5 davon was zu spüren bekommt weiß ich nicht. Ich konnte mich bis jetzt auch nie für Halo begeistern. Trotz Hype.

  11. #8530
    Typhoon007
    Halo 5 wird davon garnicht zu spüren bekommen. Es wird sich nur um kommende Spiele konzentriert was DX12 und Softwaretechnische optimierungen angeht. Alles andere wäre für die Entwickler zeitverschwendung und verschwendetes potential. Halo 5 wird keiner mehr interessieren also hört bitte auf mit dem mist. Ich lese schon seit mehreren Seiten Halo 5 hier Halo 5 da und das nervt langsam. Dafür gibt's Halo 5 Threads. Unterhaltet euch bitte dort feucht im Schritt wenn ihr Halo 5 so sehr liebt und geil findet.

  12. #8531
    Boarder76
    Denke auch, daß die Halo5- Performance genug diskutiert wurde!

  13. #8532
    Anilman
    Kollege es handelt sich hier um ein 1 party spiel das speziell auf die hardware der xbox one abgestimmt ist. Die optische darstellung erreicht das spiel leider nicht welches leider hier und da beworben wurde.Einige wie ich haben mehr erhofft und fragen uns wieso das nicht so ist und deswegen reden wir hier darüber.

    Dx12 kann man zwar nachträglich reinmachen macht aber keinen sinn nochmals geld reinzustecken.

    Dx12 spiele müssen von anfang an so entwickelt werden.

    Bspw halo wars 2 genau dieses spiel wird mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit dx12 haben.
    Da es ein strategie spiel ist und dementsprechen sehr cpu lastig wird kommt dx12 deutlich zur geltung.dank dx12 sollte es sehr simpel portiert werden ohne große perf einbußen für den pc.

    Ich habe mir halo 2-4 bei der mcc net angeschaut ein freund meinte halo 3 oder 4?? Sieht besser aus als halo 5

    Ich finde bspw destiny rein optisch etwas liebevoller gemacht.
    Texturen bei star wars battlefront waren echt die besten die ich auf ner konsole gesehen habe!
    Auflösung dynamisch fand ich sehr gut wobei nur 900p selbst mir ausgereicht hätten.

    Aber 720p will ich bei dieser gen beim besten willen nie wieder sehen.
    Hust hust frostbiteengine hust hust

  14. #8533
    Gurkensepp
    Also ich finde Halo 5 sieht so aus wie in den e3 gameplayausschnitten. Ich denke quantum break und fable legends werden zeigen was auf der one möglich ist. Bzw. ist das dann nur der Anfang!

  15. #8534
    Gurkensepp

  16. #8535
    Boarder76
    Da werden aber welche weinen

  17. #8536
    Archie Medes
    Wieviele Hirnzellen deswegen wohl verloren gingen beim abfeiern der PS4 Version !?
    War wohl nüscht

  18. #8537
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieviele Hirnzellen deswegen wohl verloren gingen beim abfeiern der PS4 Version !?
    War wohl nüscht

    Wo nichts ist kann auch nichts verloren gehen

  19. #8538
    IC3M@N FX
    Ich hab die Xbox One Version von Fallout 4 und die Ruckelt! Zum Glück hab ich das Spiel auf die Externe Platte verschoben, dadurch ist das ruckeln minimiert worden. Die One Platte ist in Sachen Geschwindigkeit und Bandbreite der letzte Rotz! Es gibt aber immer noch kleinere frame Drops auf der Xbox One Version vor allem wenn ich Waffen wechsele und durch das Zielfernrohr Ziele wenn viel los z.b mehrere Gegner fallen die frames sogar richtig ins Keller! Ich denke mal mit den nächsten größeren Patch werden die Kinderkrankheiten bei der Xbox One/PS4 behoben.....

  20. #8539
    Boarder76
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich hab die Xbox One Version von Fallout 4 und die Ruckelt! Zum Glück hab ich das Spiel auf die Externe Platte verschoben, dadurch ist das ruckeln minimiert worden. Die One Platte ist in Sachen Geschwindigkeit und Bandbreite der letzte Rotz! Es gibt aber immer noch kleinere frame Drops auf der Xbox One Version vor allem wenn ich Waffen wechsele und durch das Zielfernrohr Ziele wenn viel los z.b mehrere Gegner fallen die frames sogar richtig ins Keller! Ich denke mal mit den nächsten größeren Patch werden die Kinderkrankheiten bei der Xbox One/PS4 behoben.....
    Komisch das du immer Probleme hast! Bei mir ruckelt Fallout 4 kein bisschen. Und ich habe es auf der Internen platte. Habe die Diskversion.
    Anscheinend ist deine Xbox in Sachen Bandbreite und Geschwindigkeit der letzte Rotz. Aber nicht meine!
    Mach mal einen hardboot oder so.
    Oder installier das game mal neu.
    Oder bleib bei der playse.
    Von dir kommt nur gemecker und andere können es kaum nachvollziehen.

  21. #8540
    AkiWTFOo
    Ich würde dir ja jetzt gerne recht geben Boarder, aber wenn ich jetzt schreibe das es bei mir ebenfalls nicht ruckelt und Butter weich läuft dann werd ich sicher wieder als fanboy abgestempelt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte