Seite 425 von 468 ErsteErste ... 325375415423424425426427435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.500 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das erste Spiel was DX12 unterstützen wird ist Fable Legends oder kommt davor noch was anderes mit DX12?...


  1. #8481
    Typhoon007
    Das erste Spiel was DX12 unterstützen wird ist Fable Legends oder kommt davor noch was anderes mit DX12?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8482
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Das erste Spiel was DX12 unterstützen wird ist Fable Legends oder kommt davor noch was anderes mit DX12?
    Das sollte das erste Spiel sein, richtig.

  4. #8483
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn du das neue Dashboard hast und die Spiele es unterstützen!

    Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir, dass die Spiele etwas weniger kantenflimmern aufweisen. Und, das das Laden von Spielen etwas schneller geworden ist. 😉

  5. #8484
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn du das neue Dashboard hast und die Spiele es unterstützen!
    Also ist es bereits aktiv,

  6. #8485
    Typhoon007
    Wie kann das neue Dashboard das Kantenflimmern von Spielen verbessern?

  7. #8486
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Typhoon007 Beitrag anzeigen
    Wie kann das neue Dashboard das Kantenflimmern von Spielen verbessern?

    Vllt bessere Treiber u.a.

  8. #8487
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So ab wann ist denn jetzt DirectX 12 auf der Xbox aktiv ?
    Ab dem Zeitpunkt, an dem du ein Spiel startest welches DX12 unterstützt

  9. #8488
    Boarder76
    Dx12 hast du ab dem neuen Dashboard auf der xbox. Aktiv wird es wenn spiele die Schnittstelle nutzen. Also nicht die bisherig erschienenen, aber zukünftige.
    Aber nicht battlefront!
    Denke ab Quantum Break geht's richtig los.

  10. #8489
    Anilman
    Soll halo 5 net auf dx12 laufen?
    Es hies ja damals das es grafisch das beste sein wird aber es fühlt sich net so an liegt wohl an den extra 30fps.

    Naja in 2018-2019 kommt dann spät xbox two
    Dann aber mit wechselbaren festplatten bzw ssd für die elite version.

  11. #8490
    Gurkensepp
    Nein Halo 5 läuft nicht mit dx12.

  12. #8491
    Anilman
    Aber es hieß mal es läuft mit dx12 oder nicht?

    Werden wir xbox spieler seit neustem auch veräppelt.
    Mir wird zuviel gelogen ehrlich.
    Hardline hies es 1080p 1 jahr zuvor und kurz vor release hies es plötzlich 720p
    Halo 5 mit dx12 und wenn es jetzt stimmt dann haben die uns angelogen.

    Naja....

  13. #8492
    Gurkensepp
    Hat niemand gesagt. Zumindest Microsoft nicht. Und battlefield... Naja...

  14. #8493
    Boarder76
    Die GerüchteKüche war sehr gross um halo5.
    Selbst ich äusserte mich so, weil ich irgendwas aufgefangen habe.
    Naja, so genial von der Grafik ist halo nicht geworden. Meiner Meinung. Vielleicht kommt ein DX12 update.

  15. #8494
    the k87
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die GerüchteKüche war sehr gross um halo5.
    Selbst ich äusserte mich so, weil ich irgendwas aufgefangen habe.
    Naja, so genial von der Grafik ist halo nicht geworden. Meiner Meinung. Vielleicht kommt ein DX12 update.

    Ist ein riesen sprung gegenüber teil 4.achte nur mal auf die Beleuchtung und gesichter.na klar wäre mehr kantenglättung schöner,aber dafür läuft es butterweich zu jeder zeit

  16. #8495
    Marulez
    Das Hauptaugenmerk lag für 343 in den stabilen 60fps. Da mussten die leider in der Optik runterfahren

  17. #8496
    DARK-THREAT
    Ehrlich? Also ich finde Halo 5 von der Graphik her richtig gut... wenn man mal BF oder CoD dazu vergleich.

  18. #8497
    Anilman
    Ja aber mir hätten 30fps bei der kampagne auch gereicht auch wenn es nen shooter ist,wenn die schon von geiler grafik reden dan erwarte ich sowas wie ryse.......

    Texturen sehen bei stw bf besser aus aber das mit dem 900p zu 1080p finde ich top habe da eig nie etwas gesehen.

    Aber mich störte diese texturpopins je näher man an ein objekt kam.
    Gerade an den felsigen maps merkte ich es wenn es mal ne gerade war.

    Die cutscenes haben die für mich verbockt.finde es hätte wie bei halo wars sein sollen.

  19. #8498
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Soll halo 5 net auf dx12 laufen?
    Es hies ja damals das es grafisch das beste sein wird aber es fühlt sich net so an liegt wohl an den extra 30fps.

    Naja in 2018-2019 kommt dann spät xbox two
    Dann aber mit wechselbaren festplatten bzw ssd für die elite version.
    Frühestens 2020.

    Alleine schon weil die Cloud noch nichtmal an den Start gegangen ist. Was man da noch für Leistung rausholen kann, siehe crackdown.

    Würde zwars schon oft gesagt, aber wer gute Grafik will soll sich doch bitte einen PC kaufen.

    Ich bin mit der Grafik von spielen wie ryse, pvz, AC Unity, Tomb Raider, Black Ops 3 oder auch GTA V durchweg zufrieden.

    Mehr geht immer, aber was manche Leute von 400€ Hardware erwarten ist absurd.

  20. #8499
    Boarder76
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Also ich finde Halo 5 von der Graphik her richtig gut... wenn man mal BF oder CoD dazu vergleich.
    Sorry, grafisch ist cod bo3 schöner. Halo ist langweilig. Alleine die Innenmissionen. Das wirkt wie bei einem PC-Shooter von 2005.

  21. #8500
    Marulez
    Finde als Zugpferd der Marke xbox hätten die ja auch wie anilman sagt auch 30fps nehmen können und optisch mehr machen können. Multiplayer denn halt sowieso 60fps

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte