Seite 424 von 468 ErsteErste ... 324374414422423424425426434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.480 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte mal eine Wii U. Aber für mich gab es da abgesehen von zwei Spielen nichts interessantes. Ich habe gesagt, gäbe es eine Konsole, ...


  1. #8461
    HiLite
    Ich hatte mal eine Wii U. Aber für mich gab es da abgesehen von zwei Spielen nichts interessantes.

    Ich habe gesagt, gäbe es eine Konsole, die die Spiele von Nintendo mit ALLEN Spielen vereint, die es auch auf der Box gibt (abgesehen von Exclusives), wäre das genau das richtige für mich. Bin einfach ein Fan von Mario Kart und Super Smash Bros.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8462
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird die ps4 auch bald zur 900p Konsole (und die one zur 720p Konsole), sollte sich bestätigen, dass die NX noch einmal wesentlich stärker als die ps4 ist.
    Dann hätte man wohl ne neue gen Referenz für 1080p und Sony verliert sein einziges werbeargument:

    http://www.areagames.de/games/ninten...sstark-138083/
    Wenn die Hardware viel besser sein sollte,wird man das am Preis sehen,und ich glaube Nintendo kann sich das nicht leisten den Preis extrem zu drücken.
    Glaube nicht das sie viel stärker wird.

  4. #8463
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Wenn die Hardware viel besser sein sollte,wird man das am Preis sehen,und ich glaube Nintendo kann sich das nicht leisten den Preis extrem zu drücken.
    Glaube nicht das sie viel stärker wird.

    Jup würde nicht zu Nintendo passen.

  5. #8464
    achior
    Hoffentlich wird das nintendo teil schneller als die PS4.
    Die NX für Multis in 1080p /60fps oder gar Ultra
    Xbox für geile exclusives onmass
    Ps4 für indi spiele
    Jede Konsole hat also ihre Daseinsberechtigung

  6. #8465
    Boarder76
    Wow! IndieSpiele sind ja auch soooo toll!

  7. #8466
    D0itD
    Das wäre so geil, wenn Nintendo es mal richtig krachen lässt

  8. #8467
    horvathslos
    Es wird auch mal Zeit für ein neues Zelda, ich halt die warterei nimmer aus :(

  9. #8468
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es wird auch mal Zeit für ein neues Zelda, ich halt die warterei nimmer aus :(
    Das wird ja leider immer wieder verschoben :(

  10. #8469
    SamFlynn
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Es wird auch mal Zeit für ein neues Zelda, ich halt die warterei nimmer aus :(
    erscheint garantiert für die kommende nintendo konsole und die wii u version wird eingestampft.

  11. #8470
    horvathslos
    Ja, leider :( bin aber gespannt ob es überhaupt ob es noch auf der Wii U erscheint, denke langsam nicht mehr!

  12. #8471
    xKingTidusx
    Denke schon das es für die WiiU kommt,wäre doch echt ne Frechheit.

    Aber glaub trotzdem nicht das Nx ne Hardware brutale Konsole wird.

  13. #8472
    D0itD
    Ich glaube NX wird so auf Höhe der current gen sein. Hoffe aber auf mehr

  14. #8473
    horvathslos
    Leistung ist mir egal, will nur den Nintendo Zauber! Die sollen ja nicht Mario, Zelda (link *.*) und Freunde an die Wand fahren wie es andere Entwickerl und Co. machen, mehr will ich nicht!

  15. #8474
    D0itD
    Ach es wäre einfach geil, wenn Nintendo wieder zurück zu alter Stärke finden würde

  16. #8475
    horvathslos
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ach es wäre einfach geil, wenn Nintendo wieder zurück zu alter Stärke finden würde
    Irgendwie gefällt es mir das Nintendo nicht in den peinlichen Konsolenkrieg involviert ist bzw. wird! Es kommen einfach feine Spiele raus und keine debatten über 1080p/60fps...

  17. #8476
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt es mir das Nintendo nicht in den peinlichen Konsolenkrieg involviert ist bzw. wird! Es kommen einfach feine Spiele raus und keine debatten über 1080p/60fps...
    Aber damals. .. NES... Super NES..

    Das waren DIE Konsolen. Ich will wieder sowas!

  18. #8477
    horvathslos
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Aber damals. .. NES... Super NES..

    Das waren DIE Konsolen. Ich will wieder sowas!
    NES meine erste groß Liebe *.*

    Heutzutage ist das bei den Kinder CoD Ps4/One

  19. #8478
    D0itD
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    NES meine erste groß Liebe *.*

    Heutzutage ist das bei den Kinder CoD Ps4/One
    Ja ist wohl so.

  20. #8479
    Yugi2007
    So ab wann ist denn jetzt DirectX 12 auf der Xbox aktiv ?

  21. #8480
    Boarder76
    Wenn du das neue Dashboard hast und die Spiele es unterstützen!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte