Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dann haste ja jetzt ein Ziel: Englisch. Es lohnt sich. Ich finde es einfach dreist jemanden um Übersetzung eines ganzen Artikels zu bitten, ist...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe keinen 3ds und zweitens habe ich nie Englisch gehabt aber ohne Worte.

Dann haste ja jetzt ein Ziel: Englisch. Es lohnt sich.

Ich finde es einfach dreist jemanden um Übersetzung eines ganzen Artikels zu bitten, ist verständlich, oder?

Immer schön bedienen lassen ;-)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In einem deutschsprachigem Forum, ist es natürlich verwunderlich das es Leute gibt die nur wenig oder gar kein englisch können. Kumba, denk doch vorher mal nach mensch :rolleyes:
 
N

Nika

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe gestern zum ersten mal eine Bluray auf der Xbox One geschaut und musste feststellen, dass es ca. alle 20min mal einen kleinen Hänger gab. Das Bild ist dabei ca. 1-2 stockend gelaufen, also nur ca. 5 Bilder in der Zeit. Ist das ein bekanntes Problem? Habe die Bluray Player App verwendet. Die Leistung der Xbox sollte hierfür doch locker ausreichen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir sind doch hier nicht im Kleintierzüchterforum von Buxtehude ;-)
Hier gehts um Technik, Internet, XBox, DX12, Tiled Resources,...
Egal, ich bin ruhig, hab nachgedacht.
Bist du jetzt dran an der Übersetzung des Artikels, Archie?
:D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Habe gestern zum ersten mal eine Bluray auf der Xbox One geschaut und musste feststellen, dass es ca. alle 20min mal einen kleinen Hänger gab. Das Bild ist dabei ca. 1-2 stockend gelaufen, also nur ca. 5 Bilder in der Zeit. Ist das ein bekanntes Problem? Habe die Bluray Player App verwendet. Die Leistung der Xbox sollte hierfür doch locker ausreichen.
Ja, ist ein bekanntes Problem. Gibt BluRays die tadellos funktionieren und andere stocken. Woran das liegt kann ich dir allerdings nicht sagen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da du ja so gut englisch kannst, wie wärs Kumba :)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hab mich schon selber für mich um ein heilwegs gute Übersetzung gekümmert. Ist bloß erstaunlich was da gleich immer für eine Diskussion daraus entsteht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Komm schon Kumba, übersetzen Wir es gemeinsam !? Ich mach den Anfang und jeder übersetzt einen absatz ok !? :)

Wir hatten den Vorzug Uns mit Dylan Browne von Incandescent Imaging über das bald erscheinende Spiel Coffein zu unterhalten. Es ist ein Horrorspiel mit Räteslanteilen in First Person Ansicht das sich sowohl für Pc, One und PS4 in Arbeit befindet. Die Entwicklung dieses Spieles begann anfang 2014 mit der Unreal 3 Engine aber während des Prozesses, wurde auf die UR 4 umgestellt. Während Unserem Gespräch sprachen Wir über Dinge wie Spieleaufbau, die Inspiration zur Entwicklung sowie die Abläufe im Hintergrund als auch die Probleme die während der Entwicklung bisher entstanden sind.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, ist ein bekanntes Problem. Gibt BluRays die tadellos funktionieren und andere stocken. Woran das liegt kann ich dir allerdings nicht sagen
das problem tritt wohl sporadisch, von konsole zu konsole auf. bei mir laufen die blu-rays alle sauber durch. und ich habe ne menge blu-rays.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach archie, mach es doch gleich selbst, dann gehts schneller.;)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hab mich schon selber für mich um ein heilwegs gute Übersetzung gekümmert. Ist bloß erstaunlich was da gleich immer für eine Diskussion daraus entsteht.
Na ja, hier im forum kann bekanntlich jeder Beitrag hoch kochen und zum nächsten Kleinkrieg führen.

Ich find das ganz lustig.

Ist halt das Ergebnis, wenn man ein only men forum hat.

Vll sollten wir mal offensiv um sanfte, weibliche Vermittler innen werben und ne Partnerschaft mit irgend nem schmink forum oder so anstreben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... bin jetzt über den Verfasser gestolpert... Zahnarzt oder warum braucht der sonst einen Mundschutz? Angst vor 900p? War das ein Beitrag im monatlich erscheinenden DENTAL MAGAZIN?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich frag mal hier,habt ihr auch ein 200mb Patch bekommen?
Bin kein Preview,ist ein update was direkt beim Start gekommen ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich frag mal hier,habt ihr auch ein 200mb Patch bekommen?
Bin kein Preview,ist ein update was direkt beim Start gekommen ist.
ja, ist für alle gewesen. ist eine vorbereitung für das große update.:)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben