Seite 41 von 468 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @don Also ich verstehe nicht, wie man TFlops mit Softwareoptimierung(also nicht um das 2x Taktrateerhöhen!) verdoppeln kann. Aber dein Insider behauptet, dass starke GPU durch ...


  1. #801
    semaphor34
    @don
    Also ich verstehe nicht, wie man TFlops mit Softwareoptimierung(also nicht um das 2x Taktrateerhöhen!) verdoppeln kann. Aber dein Insider behauptet, dass starke GPU durch dx12 die TFlops verdoppeln kann??? Kannst du ihn,vielleicht fragen, wie das mit dx12 gehen soll!? Das wäre nett.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #802
    tobi154
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Spiele auf dem PC sehen besser aus, sind günstiger, es gibt mehr Auswahl! Das sind schon 3 Punkte, die für mich wichtig sind.
    Du musst mit Maus und Tastatur spielen (größtenteils)
    Nicht jedes Spiel läuft ohne weiteres
    Man kann nicht im liegen/vom Bett aus spielen
    Kein splitscreen
    Teuer

    Das sind schon fünf Gründe die (für mich) dagegen sprechen

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #803
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @don
    Also ich verstehe nicht, wie man TFlops mit Softwareoptimierung(also nicht um das 2x Taktrateerhöhen!) verdoppeln kann. Aber dein Insider behauptet, dass starke GPU durch dx12 die TFlops verdoppeln kann??? Kannst du ihn,vielleicht fragen, wie das mit dx12 gehen soll!? Das wäre nett.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Sie sitzt nicht hier. Wir schreiben gegenseitig per Mail.

  5. #804
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Du musst mit Maus und Tastatur spielen (größtenteils)
    Nicht jedes Spiel läuft ohne weiteres
    Man kann nicht im liegen/vom Bett aus spielen
    Kein splitscreen
    Teuer

    Das sind schon fünf Gründe die (für mich) dagegen sprechen

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Lächerlich

  6. #805
    Boarder76
    Das ist zwar offtopic, aber ich würde gerne mit Maus und Tastatur spielen.
    deswegen kaufe ich mir einen pc. Extra dafür!

  7. #806
    semaphor34
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Sie sitzt nicht hier. Wir schreiben gegenseitig per Mail.
    ja muss jetzt nicht sofort sein. Aber mich interessiert es schon sehr! danke

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #807
    tobi154
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Lächerlich
    Achja? Ich mein das vollkommen ernst!
    Lächerlich... Ich
    Ihr geht mir alle sowas von Auf die nerven. Nichts kann ich gelöscht

    Gesendet von meinem GT-I9505

  9. #808
    AkiWTFOo
    @ Don wieso weichst du meinem Post aus? Weil es die Wahrheit ist?

  10. #809
    Don R Wedder
    Da hab ich einen Nerv getroffen, wa?

    Ich finde es bloß lächerlich, da (wenn man sich mal informiert) all deine 5 Punkte umgehbar sind.

    Und ja, entschuldigung, ich habe gerade ein bisschen Stress mit meiner großen Liebe.

  11. #810
    Holvgar
    MS hatte doch schon bestätigt das die hardware der xbox one DX12 voll unterstützt.also nicht nur ein bißchen.
    warum sollte das also nicht klappen mit TR?

  12. #811
    Don R Wedder
    Ja, das ist ja der Punkt. Davon schickt mir meine Insider ja Informationen Holvgar. Der Punkt ist nämlich, dass DirectX12 gar nichts mit TR zu tun haben soll. Es kann aber mit TR zu einer Verdopplung kommen. Es wird aber kein neues TR geben. Naja, ich versteh die ganzen Informationen, die sie mir schickt auch nicht so recht.

  13. #812
    Nero1977
    Aber einigen köma uns drauf dases nen ordentlichen schub geben wird?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  14. #813
    Don R Wedder
    Nur mal so als Nebeninformation. Ich bin nicht hergekommen um euch zu ärgern.
    Ich könnte in ein PS4-Forum gehen und viel Zustimmung erhalten. Das tue ich aber nicht, denn es bringt ja nichts. Ich will einfach Verständnis erhalten und da hier mit vieles offen umgegangen wird und es auch viele Leute gibt, die Ahnung von der Materie haben... Deswegen dachte ich mir, dass ich das hier poste.

  15. #814
    Holvgar
    also im netz steht das MS TR auf die XO bringt und das war schon bei DX11.2 möglich.
    und dein insider sagt geht nicht.
    tja,wem glaubt man da in dem moment wohl eher?

  16. #815
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    also im netz steht das MS TR auf die XO bringt und das war schon bei DX11.2 möglich.
    und dein insider sagt geht nicht.
    tja,wem glaubt man da in dem moment wohl eher?
    Ich glaube noch niemanden

    Nur weil ich Kontakt zu einem Insider habe, heißt es noch lange nicht, dass ich ihr glaube

  17. #816
    Holvgar
    dann solltest du dich besser aurdrücken.
    denn in deinen vorherigen posts hast es so formuliert als wäre die info deines insiders schon bewiesen.

  18. #817
    Don R Wedder
    Naja, das war aber beabsichtigt, da ich persönlich nicht an einen großen Schub für die Xbox One glaube.

  19. #818
    Holvgar
    zwischen glauben und wissen besteht aber ein unterschied und so sollte man das auch rüberbringen wie man es meint.

  20. #819
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    zwischen glauben und wissen besteht aber ein unterschied und so sollte man das auch rüberbringen wie man es meint.
    Das verstehe ich schon. Aber wo bitte kommen meine Posts so rüber, als wenn ich das genau wüsste? Ich habe ja immer extra erwähnt, dass es von dem Insider kommt und nicht von mir.

  21. #820
    Nero1977
    Ich glaube immer noch an ms,an dx12,und an den 2.layer

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte