Seite 406 von 468 ErsteErste ... 306356396404405406407408416456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.101 bis 8.120 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wenn Muddi und der kleine Bruder nicht zeitgleich jeweils mit ihren eigenen Geräten YouTube gucken dürfte es mit einer 16000er gehen.... oder der Bruder nicht ...


  1. #8101
    Dino
    Wenn Muddi und der kleine Bruder nicht zeitgleich jeweils mit ihren eigenen Geräten YouTube gucken dürfte es mit einer 16000er gehen....
    oder der Bruder nicht auch grad mit seiner One die Cloud in Anspruch nimmt;p

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8102
    Holvgar
    crackdown 3 soll für 2-4 mbps optimiert werden.

  4. #8103
    Nero1977
    Jup dachte auch mal gelesen zu haben das da keine monsterleitung von nöten ist.So von um die 4k DSL war doch mal die rede oder?

  5. #8104
    Holvgar
    kann seltsamerweise den link zur seite nicht einfügen.
    das mit den 2-4 mbps ist zu lesen auf gamesradar.com/uk/

  6. #8105
    Nero1977
    Hier haben sie selbst hand angelegt an crackdowm und konnten esten und erzählen auch was zur cloud unterstützung!Ich finds cool

    Crackdown 3 - Wir legen die gamescom im Hands on in Schutt und Asche - Xbox One News



  7. #8106
    Sunyracer
    Ich bin da mal völlig egoistisch. Freu mich darauf und auf die Möglichkeiten due sich daraus ergeben.

  8. #8107
    Holvgar
    stimme ich dir zu.
    man kann es auf der welt nicht allen recht machen und auch nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.

  9. #8108
    Nero1977
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    stimme ich dir zu.
    man kann es auf der welt nicht allen recht machen und auch nicht auf alles und jeden rücksicht nehmen.
    Jup so ist es.TV geht auch immer mehr in richtung internet.Selbst bei sky wen man das komplette programm geniessen will mit ihrem sky+ wird internet benötigt!

  10. #8109
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kann seltsamerweise den link zur seite nicht einfügen.
    das mit den 2-4 mbps ist zu lesen auf gamesradar.com/uk/
    http://www.gamesradar.com/crackdown-...ag=grsocial-20


    Auch sehr interessant.

    "While the offline single-player game plays out like the Crackdown of old, it's in multiplayer - set in an entirely separate city - where the game flexes its next-gen muscles."

  11. #8110
    IC3M@N FX
    CRACKDOWN 3: INTERNET-PROVIDER KÖNNTEN DIE ZERSTÖRUNG STÖREN

    Xbox: Crackdown 3: Internet-Provider könnten die Zerstörung stören

    In Crackdown 3 dürft ihr im Mehrspieler eine komplette Stadt zerstören, was für die aktuelle Konsolengeneration eigentlich zu viel Rechenaufwand bedeutet.

    Die Xbox One lagert deswegen einige Berechnungen in die Microsoft-Cloud aus, um das Spektakel überhaupt möglich zu machen und damit alle Spieler auch dasselbe sehen – und hier könnte es zu Komplikationen kommen.
    Für die ist dann aber nicht Microsoft selbst verantwortlich, sondern die Internetanbieter. Global Publishing General Manager Shannon Loftis hat im Gespräch mit Game Informer über das Problem gesprochen. Zwar kann Microsoft demnach garantieren, dass die nötigen Datenpakete sicher und komplett losgeschickt werden, aber nicht, dass sie auch komplett ankommen, was zu Rucklern oder Darstellungsfehlern führen könnte.

    “Wir können sicherstellen, dass das, was unser Datencenter verlässt, in einem bestimmten Zustand ist, aber nicht, was zwischen diesem Vorgang und wenn es zu den Leuten ins Haus kommt passiert.“

    Aber es soll, falls Probleme auftauchen sollten, auch ein paar Codezeilen im Spiel geben, sodass Crackdown 3 trotzdem so flüssig wie möglich läuft.

    Crackdown 3 erscheint 2016 exklusiv für Xbox One und wird euch ganze Städte zerstören lassen.
    So und das war meine Befürchtung wo ich von einigen User hier als unwissend und Beratungs-resistent dargestellt wurde.....
    Damit steht oder fällt Cloud Power wenn keine richtige Infrastruktur in Deutschland herrscht in Sachen niedrige Pingzeiten kein Packet Loss, und genug Bandbreite für alle! Da steht man hat präventiv Maßnahmen dafür aber man kann das Problem nicht komplett umgehen weil das außerhalb Microsofts bereich ist!

  12. #8111
    SamFlynn
    was hat das jetzt mit der performance der xone zu tun? da eventuelle probleme ja am provider liegen, hat es also nix mit der xone zu tun.

  13. #8112
    McDreamy
    Eigentlich war es dann total bescheuert so ein Spiel überhaupt zu entwickeln...!

  14. #8113
    sts2000
    Iceman muss eben immer ein bissl stänkern hier.geh doch bitte ins Playm Forum und beglücke dort die user mit deinen Ergüssen.

  15. #8114
    SamFlynn
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es dann total bescheuert so ein Spiel überhaupt zu entwickeln...!
    warum das denn?

  16. #8115
    McDreamy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum das denn?
    Weil eben keine Garantie besteht das das Spiel anständig läuft, vorallem wir in DE werden ziemlich alt aussehen mit unserem "bescheidenem" Internet...

  17. #8116
    SamFlynn
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Weil eben keine Garantie besteht das das Spiel anständig läuft, vorallem wir in DE werden ziemlich alt aussehen mit unserem "bescheidenem" Internet...
    das ist ja nicht das problem der entwickler. es liegt einfach nur an unseren deppen (providern), ne gute flächendeckende verbindung anzubieten. aber darauf können wir noch 10 jahre warten.

  18. #8117
    SprigganV8
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Weil eben keine Garantie besteht das das Spiel anständig läuft, vorallem wir in DE werden ziemlich alt aussehen mit unserem "bescheidenem" Internet...
    mhh sorry aber 2-4 Mbit die Sekunde ist nun wirklich nicht die Welt. Und dank Satelliten Internet sollte man mittlerweile auch auf ner Kuhheide recht ordentliches Netzt haben. Aber nach deiner Argumentation sind ja dann auch Dienste wie Netflix oder Instant Video Schmarn komisch nur das sie in Deutschland durchstarten konnten trotz des ach so schwachen Internets

  19. #8118
    McDreamy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist ja nicht das problem der entwickler. es liegt einfach nur an unseren deppen (providern), ne gute flächendeckende verbindung anzubieten. aber darauf können wir noch 10 jahre warten.
    Schon klar, aber die wissen ja schon vorher das solche Probleme auftreten können und da sollte man es sich 3x überlegen so ein Spiel zu machen

    Man würde ja auch keine Konsole auf den Markt bringen die so viel Strom verbraucht das die Sicherungen nach einer Stunde rausknallen und dann sagen "das spielen dieser Konsole kann zu Stromausfällen in ihrem Haushalt führen, das ist aber natürlich nicht unsere Schuld da wir keinen Einfluss darauf haben" - da lässt man es lieber gleich sein

  20. #8119
    McDreamy
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    mhh sorry aber 2-4 Mbit die Sekunde ist nun wirklich nicht die Welt. Und dank Satelliten Internet sollte man mittlerweile auch auf ner Kuhheide recht ordentliches Netzt haben. Aber nach deiner Argumentation sind ja dann auch Dienste wie Netflix oder Instant Video Schmarn komisch nur das sie in Deutschland durchstarten konnten trotz des ach so schwachen Internets
    Netflix oder Instant Video benötigen aber vieeel weniger Internet als es Crackdown benötigen wird

    Ich weiß gerade nicht wie viel man genau benötigt aber bei Netflix sind's glaube ich ein paar 1k, aber selbst als mein Internet damals auf 0,2 - 0,7k gefallen ist konnte ich problemlos in HD gucken

  21. #8120
    SprigganV8
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Netflix oder Instant Video benötigen aber vieeel weniger Internet als es Crackdown benötigen wird

    Ich weiß gerade nicht wie viel man genau benötigt aber bei Netflix sind's glaube ich ein paar 1k, aber selbst als mein Internet damals auf 0,2 - 0,7k gefallen ist konnte ich problemlos in HD gucken
    Das kann gar nicht hinhauen , mit 700Kbs kannst du niemals ein HD Bild haben !
    https://help.netflix.com/de/node/306

    Selbst auf deren Seite schreiben sie das unter 5 Mbit nix mit HD ist..........

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte