Seite 400 von 468 ErsteErste ... 300350390398399400401402410450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 8.000 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich kein TV über die XBox schaue. Ich hab es mal ausprobiert, aber ich möchte eigentlich nicht die ...


  1. #7981
    Randall Flagg
    Dazu kann ich leider nichts beitragen, da ich kein TV über die XBox schaue. Ich hab es mal ausprobiert, aber ich möchte eigentlich nicht die One laufen lassen, jedes Mal wenn ich TV schaue.
    Kostet mehr Strom und da ich eh kein Kinect habe, bringt es auch keine Vorteile.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7982
    GermanySweden
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

    Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?
    Minecraft zb wird schon nach 5 Minuten beendet.

  4. #7983
    DARK-THREAT
    Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.

  5. #7984
    errorchief
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.
    Ist bei mir auch noch so und ich bin ebenfalls Preview Member. Hatte gestern vergessen Payday zu schließen. Vorhin lief es dann noch. Es waren ca. 10 -12 Stunden dazwischen.

  6. #7985
    DARK-THREAT
    Mmmhh... das wundert mich. Hast du die Spiele auf einer externen Festplatte?

  7. #7986
    errorchief
    Nein, auf der Internen. Benutze auch gar keine.

    Aber wo du es ansprichst: Ich gehe mal von aus du benutzt eine Externe. Kann es sein, dass diese eine Idlefunktion hat und diese nach 30min aktiviert wird?

  8. #7987
    DARK-THREAT
    Kann sein. Aber ich habe das "Problem" auch erst seit einiger Zeit. Vorher mit der Externen lief das dennoch durch... habe sie ja seit über einem Jahr dran.
    Jedenfalls gibt es einige Optionen auch nicht mehr, die früher mit Häkchen einzuschalten gab. Wie Resume/Suspend und Festplatte mit Ausschalten. Die Punkte sind verschwunden.

  9. #7988
    errorchief
    Muss ich nachher mal nachschauen. War da schon länger nicht mehr drin gewesen.

  10. #7989
    Happy Apple
    Hey Leute hab gerade ein bißchen im Internet recherchiert und gelesen das PES in 1080p kommt das ist doch auch glaube Ich die gleiche Engine von MGS Phantom Pain kann das heißen das das Spiel auch in 1080p kommt. Also wenn ja das werde ich es mir bei Amazon sofort bestellen.

  11. #7990
    B3UL3
    Machst du es jetzt ernsthaft an 1080p fest ob du dir ein Spiel kaufst oder nicht?

  12. #7991
    errorchief
    Sollte jeder machen!

  13. #7992
    Exodus
    Genau denn jedes kackspiel spielt sich mit 1080p gleich besser.

  14. #7993
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

    Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?
    Bin auch preview member und kann auch 3 Stunden lang auf youtube oder Twitch hängen. Starte ich danach das Spiel macht es genau dort weiter wo es war.

    Das einzige was nicht funktioniert ist das beibehalten von online connectivität. Sprich wenn ein Spiel im Hintergrund läuft verliert es meist nach knapp 5 Minuten die Verbindung zum Spiel Server. Bei offline games geht es ganz normal weiter.

  15. #7994
    AlBundy
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

    Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?

    Ich bin nicht in der Beta und habe das selbe Problem. Es funktioniert nur noch mal zufällig in seltenen Fällen.

  16. #7995
    Boarder76
    Ihr seid offtopic

  17. #7996
    Erasox
    Nein. nicht off sondern On-Topic sind wa :P

  18. #7997
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das war früher definitiv nicht so, da liefen die Spiele tagelang, selbst wenn die Konsole auf Standby war.
    Ich glaube ich könnte eine Lösung haben.

    Es ist, weil ich FIFA15 nur noch als EA Access Titel habe. Denn zB Formel 1 2015 war heute an, obwohl ich das vor 2 Tagen das letzte Mal gezockt habe.

  19. #7998
    SamFlynn
    wie microsoft auf der GDC 2015 bekannt gegeben hat, wird die xbox one das Feature-Level DirectX 12.1 unterstützen.

    Xbox One - Konsole unterstützt Feature-Level DirectX 12.1 - Xbox One News


    da ich aber keinen plan von feature-level directx 12.1 habe, kann ich euch leider keine details dazu nennen.

  20. #7999
    Archie Medes
    DX12.1 soll fehlende Hardwareteile per Treiber simulieren können oder so ähnlich.

  21. #8000
    SamFlynn
    ich hab noch das hier dazu gefunden. ist bei 12.1 dabei:
    Conservative Rasterization Tier1
    Die Xbox- Performance Diskussion-directx-12-conservative-raster-100587782-orig.jpg

    wenn das aktiviert ist, dann sieht das raster sehr sauber aus.

    edit: und ROVs (kein schimmer was das ist)

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte