Seite 40 von 468 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @don Noch habe ich kein early access auf dx12. Aber ich werde mich hier auch äußern, wenn es soweit ist. Sent from my Lumia 1020 ...


  1. #781
    semaphor34
    @don
    Noch habe ich kein early access auf dx12. Aber ich werde mich hier auch äußern, wenn es soweit ist.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Boarder76
    Das heißt für mich nur, das Leistung einer starken gpu verdoppelt wird und von schwächeren dementsprechend verstärkt, jedoch one das maximale erreicht.

    also wieder die Frage! Was steckt im 2. Layer?

  4. #783
    Don R Wedder
    Ich habe meinen letzten Beitrag nochmal editiert Boarder. Die Xbox One wird noch einfacher zu programmieren sein, weil noch alles direkter wird. Aber die PS4 würde davon mehr profitieren.

    Laut meinem Insider sind für eine theoretische Verdopplung 2,07 TFLOPs nötig. Das bedeutet, hier sind wirklich die TFLOPs wichtig. Und da der PS4 1,8 TFLOPs "zur Verfügung stehen", so würde es der PS4 am meisten zu Gute kommen.

  5. #784
    Nero1977
    Alles was ich bis jetzt gelesen hab lässt mich darauf schliessen das die x1 komplett auf dx12 ausgelegt ist.Dan sollte dx12 auch voll funktionieren.Wir reden ja schliesslich von Microsoft!Und der 2. Layer ist da den kann mann nicht abstreiten weiss nur niemand was drinnsteckt!

  6. #785
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Alles was ich bis jetzt gelesen hab lässt mich darauf schliessen das die x1 komplett auf dx12 ausgelegt ist.Dan sollte dx12 auch voll funktionieren.Wir reden ja schliesslich von Microsoft!Und der 2. Layer ist da den kann mann nicht abstreiten weiss nur niemand was drinnsteckt!
    Wenn die Xbox One auf DirectX12 ausgelegt sein würde, dann würde sie 2,4 TFLOPs schaffen. Das wäre soviel, wie eine Intel + NVIDIA Lösung auf einem oberen Mittelklasse-PC schaffen würde.

    Das wäre ein enormer Vorteil gegenüber der PS4, denn dadurch könnte man (laut Insider) DDR3 und eSRAM in theoretische 32GB DDR3 RAM umwandeln.

  7. #786
    Osch666
    MS hat mit AMD, 5 Jahre an DX12 gebastelt und hat 3 Milliarden Dollar an AMD für den Chipsatz gezahlt!
    Und dann soll sie kein DX12 können??? Macht überhaupt kein Sinn...

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #787
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    MS hat mit AMD, 5 Jahre an DX12 gebastelt und hat 3 Milliarden Dollar an AMD für den Chipsatz gezahlt!
    Und dann soll sie kein DX12 können??? Macht überhaupt kein Sinn...

    Gesendet von meiner Enigma
    Microsoft will einfach 1. Platz in Sachen Software für Gaming sein. Und zwar auf dem PC!

  9. #788
    Osch666
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Microsoft will einfach 1. Platz in Sachen Software für Gaming sein. Und zwar auf dem PC!
    Und deswegen haben die 3 Milliarden für die Box ausgeben? Das verstehe ich noch weniger!

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #789
    Nero1977
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wenn die Xbox One auf DirectX12 ausgelegt sein würde, dann würde sie 2,4 TFLOPs schaffen. Das wäre soviel, wie eine Intel + NVIDIA Lösung auf einem oberen Mittelklasse-PC schaffen würde.

    Das wäre ein enormer Vorteil gegenüber der PS4, denn dadurch könnte man (laut Insider) DDR3 und eSRAM in theoretische 32GB DDR3 RAM umwandeln.
    Also ich gehe fest davon aus das sie auf dx12 ausgelegt ist.Das würde sich dan auch mit dem ursprünglichen release datum decken.Und Osch hats grad gesagt die entwicklungskosten waren schon sehr hoch,das haben die nich einfach so bezahlt!

  11. #790
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Und deswegen haben die 3 Milliarden für die Box ausgeben? Das verstehe ich noch weniger!

    Gesendet von meiner Enigma
    Die One wird einen Schub bekommen, keine Frage. Aber an sich ist die Konsole ja jetzt schon sehr gut ausbalanciert.

    Edit: Und für alle die denken ich bin pro Sony, die liegen falsch. Ich finde was Sony da zusammengewürfelt hat und PS4 nennt auch schwachsinnig. Aber was einige hier von der Xbox One denken, daran zweifle ich sehr stark.

  12. #791
    Boarder76
    Kein Problem Don!

    es muss auch Gegenargumente geben, sonst ist es ja auch keine Diskussion!

  13. #792
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Die One wird einen Schub bekommen, keine Frage. Aber an sich ist die Konsole ja jetzt schon sehr gut ausbalanciert.

    Edit: Und für alle die denken ich bin pro Sony, die liegen falsch. Ich finde was Sony da zusammengewürfelt hat und PS4 nennt auch schwachsinnig. Abe rwas einige hier von der Xbox One denken, daran zweifle ich sehr stark.
    Du willst also behaupten das MS auf dem PC, welcher schon vor 3 Jahren als Gamingplattform tot gesagt wurde, in Sachen gaming und software die nummer 1 werden will? achso. Also war die Xbox mit ihren riesigen entwicklungskosten dann nur mal so schnell nebenbei rausgehaun, hauptsache macht kohle wa?

  14. #793
    Osch666
    Macht ja auch Spaß
    Und wenn du dich irrst ist doch alles gut..

    Gesendet von meiner Enigma

  15. #794
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du willst also behaupten das MS auf dem PC, welcher schon vor 3 Jahren als Gamingplattform tot gesagt wurde, in Sachen gaming und software die nummer 1 werden will? achso. Also war die Xbox mit ihren riesigen entwicklungskosten dann nur mal so schnell nebenbei rausgehaun, hauptsache macht kohle wa?
    Nein, du verstehst mich nicht, oder ich versteh dich nicht? Egal.
    Der PC ist und bleibt Lead-Plattform! Ich frage mich wirklich, von wo du das mit dem "Der PC wurde schon vor 3 Jahren als Gamingplattform totgesagt" aufgeschnappt hast.

  16. #795
    Nero1977
    Ich glaub jedenfalls fest dran das die x1 auf dx12 ausgelegt ist,und auch der 2.Layer dabei ne rolle zu spielen hat.Dementiert wurde nur das er keine gpu ist.
    Wie gesagt bin kein fachmann.Lese nur und mach mein eigenes bild.

  17. #796
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaub jedenfalls fest dran das die x1 auf dx12 ausgelegt ist,und auch der 2.Layer dabei ne rolle zu spielen hat.Dementiert wurde nur das er keine gpu ist.
    Wie gesagt bin kein fachmann.Lese nur und mach mein eigenes bild.
    Ja, so wie ich. Bloß das ich noch was mit 'nem Insider am Hut hab

  18. #797
    Nero1977
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ja, so wie ich. Bloß das ich noch was mit 'nem Insider am Hut hab
    ok was is dan unter dem 2.Layer

  19. #798
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst mich nicht, oder ich versteh dich nicht? Egal.
    Der PC ist und bleibt Lead-Plattform! Ich frage mich wirklich, von wo du das mit dem "Der PC wurde schon vor 3 Jahren als Gamingplattform totgesagt" aufgeschnappt hast.
    Stirbt der PC als Spieleplattform aus? - ComputerBase

    Ist der Pc auf den absteigend ast als spieleplattform? - ComputerBase Forum

    Der PC als Spieleplattform stirbt... - Spielebranche: US-Markt setzt Talfahrt fort - trotz Black Ops - Golem.de-Forum

    Dazu kommt die Angst der Entwickler vor Softwarepiraterie (darum gibt es bis heute kein GTA V auf PC trotz Onlinepetition).

    Alleine die Zahlen in BF / CoD sprechen bände. Egal welche Konsole, haben alle mehr als doppelt so viele Spieleronline, und egal zu welcher Zeit.


    Wenn Microsoft also auf die Plattformsetzt, auf der die wenigsten Spieler (wenigsten Einnahmen) zu holen sind erscheint das für mich als extrum unlogisch. Klar soll der PC wieder weiter nach vorn gebracht werden. Aber wenn du glaubst das es bei DX12 nur um den PC geht dann unterschätzt du glaube ich MS mit ihren Mitteln. Die Konsole sollte erst dieses Jahr im Herbst erscheinen, was dafür spricht das sie DX12 kann, und mittlerweile wird bei der One sogar von DX12+ gesprochen. Heißt das die One sogar alle kommenden features die DX12 mitbringt auch können soll...

  20. #799
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    ok was is dan unter dem 2.Layer
    Oke, die Frage hätte ich nicht erwartet. Ich weiß es nicht.

  21. #800
    Don R Wedder
    Spiele auf dem PC sehen besser aus, sind günstiger, es gibt mehr Auswahl! Das sind schon 3 Punkte, die für mich wichtig sind.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte