Seite 399 von 468 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.980 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auf einzelnen rumm hacken ist auch nicht der bringer nesch...


  1. #7961
    Archie Medes
    Auf einzelnen rumm hacken ist auch nicht der bringer nesch

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7962
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ach, Iceman, IC3M@N, Eismann...alles das gleiche.
    genau, da machen wir keinen unterschied. immer feste drauf.

  4. #7963
    affnschieber
    Mir ist diese ganze zahlenwischerei eh egal, entweder das spiel ist gut oder eben nicht. Ich finde diese dynamische auflösung ist ein guter mittelweg, denn wenn die auflösung im spiel reduziert wird, fällt mir das nicht auf, framedrops hingegen stark. Ein gutes bespiel ist hier alien isolation das ich am pc mit 120-140fps gespielt habe, sind die frames aber mal unter 90 gefallen hat sich alles ruckelig angefühlt. Wobei 90 aber wohl mehr als ausreichen sollte hat es sich wie 20 angefühlt, einfach nur weil die frames nicht konstant waren.

  5. #7964
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau, da machen wir keinen unterschied. immer feste drauf.

    das ist pures Mobbing

  6. #7965
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    das ist pures Mobbing
    gemeldet, wegen mimimi.

  7. #7966
    xKingTidusx
    Schluss jetzt!
    Ich räum jetzt hier auf,ist ja unerträglich!!

    So,hab den Müll aus meinem Zimmer geschafft,endlich wieder sauber wohnen

  8. #7967
    Happy Apple
    Ich weiß nicht ob in diesen Thread der ja schon 797 Seiten hat schon mal auf Dx 12 eingegangen ist. Mich würde da ja realistisch gesehen interessieren wie hoch die Steigerung in Prozent ist gegenüber dx 11 auf der one. Ich denke doch 5 % dürften es doch schon sein. Oder hat hier jemand zufällig ein paar Links für mich weil mich das Thema doch schon mehr reizt danke.

  9. #7968
    Dino
    Auf DX12 ist hier bis jetzt noch niemand eingegangen...

  10. #7969
    Anilman
    Doch der sosu
    Aber er sagte es doch schon 50tausend mal

    Mehr performance wird bei spielen rauskommen die cpu lastig sind bei gpu lastigen sachen wird es eher weniger.den mehrwert bei dx12 liegt darin das die portierung von

    Pc zu one sehr schnell durchgeführt werden kann und dadurch das spiel sauber portiert wird statt hingepfuscht.die ps4 ist eh schon simpler gewesen seit release von pc zu ps4 zu portieren deswegen war es meist ein pc zu one zu ps4 port.

    In zukunft wird es pc/xbox one zu ps4 sein oder anders ausgedrückt dx12 zu ps4 da dx12 auf sehr vielen windows geräten zur verfügung stehen wird!

  11. #7970
    semaphor34
    http://gamingbolt.com/turn-10-xbox-o...feel-realistic

    Sie dürfen keine Details sagen, wie sie das bei forza machen! ??? Secret Sauce 2.0 😉

  12. #7971
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    http://gamingbolt.com/turn-10-xbox-o...feel-realistic

    Sie dürfen keine Details sagen, wie sie das bei forza machen! ??? Secret Sauce 2.0 😉
    Hey,wie ist das Wetter?

  13. #7972
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Hey,wie ist das Wetter?

    Realistisch gut!!! Woanders regnet es plötzlich in einer Sekunde 400Liter pro Quadratmeter!

  14. #7973
    Randall Flagg
    Ich bin Preview Mitglied und, um mal wieder was zur eigentlichen Diskussion beizutragen, mir ist aufgefallen, dass jetzt das Andocken schneller geht.
    Wenn ich dies öffne, wird mir die Auswahl sehr viel schneller angezeigt als vorher. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein Gefühl, aber ich bin der Meinung, es geht jetzt tatsächlich schneller, diese Übersicht zu laden.
    Das hat mich immer tierisch genervt. Man ging auf "App Andocken" und hat dann erstmal, gefühlte 20 Sekunden, auf einen schwarzen Streifen, plus dieses Icon gestarrt.
    Hat das noch jemand bemerkt?

  15. #7974
    HiLite
    Jetzt wo es sagst... Kannst du durchaus Recht haben. Trotz allem finde ich das Dashboard immer noch sehr träge. Ich weiß, es liegt daran, dass jeder einzelne Teil eine eigene App ist. Ich denke, wäre das Gegenteil der Fall, würde sich alles mehr wie aus einem Guss anfühlen

  16. #7975
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Jetzt wo es sagst... Kannst du durchaus Recht haben. Trotz allem finde ich das Dashboard immer noch sehr träge. Ich weiß, es liegt daran, dass jeder einzelne Teil eine eigene App ist. Ich denke, wäre das Gegenteil der Fall, würde sich alles mehr wie aus einem Guss anfühlen
    Eigentlich liegt das nur daran das jede app erst einmal gestartet werden muss.

    Probiere einfach mal folgendes.

    Konsole starten, anmelden, Youtube öffnen, dann Freundes app andocken.

    Jetzt dockst du die Freundes App wieder ab und dockst sie dann nochmal an. Du wirst bemerken das es um ein Vielfaches schneller geht... Nur weil die App bereits geöffnet ist und im Hintergrund läuft.

    Das ist übrigens mit allen apps genauso...

  17. #7976
    Der Kanton
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Eigentlich liegt das nur daran das jede app erst einmal gestartet werden muss.

    Probiere einfach mal folgendes.

    Konsole starten, anmelden, Youtube öffnen, dann Freundes app andocken.

    Jetzt dockst du die Freundes App wieder ab und dockst sie dann nochmal an. Du wirst bemerken das es um ein Vielfaches schneller geht... Nur weil die App bereits geöffnet ist und im Hintergrund läuft.

    Das ist übrigens mit allen apps genauso...
    Richtig, deswegen kommt es euch schneller vor.

  18. #7977
    camec
    Morgen zusammen. Ich finde in tapatalk keinen Thread dazu, darum frag ich hier nach.
    Ich würde gerne auch an dem preview Programm teilnehmen, wie funktioniert das genau und kann mich da jemand dazu einladen? Geht doch nur so oder? Gruß

    http://www.xbox-passion.de/f5-allgem...ramm-8149.html

    Gruß Archie.


  19. #7978
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Randall Flagg Beitrag anzeigen
    Ich bin Preview Mitglied und, um mal wieder was zur eigentlichen Diskussion beizutragen, mir ist aufgefallen, dass jetzt das Andocken schneller geht.
    Wenn ich dies öffne, wird mir die Auswahl sehr viel schneller angezeigt als vorher. Zuerst dachte ich, dass sei nur ein Gefühl, aber ich bin der Meinung, es geht jetzt tatsächlich schneller, diese Übersicht zu laden.
    Das hat mich immer tierisch genervt. Man ging auf "App Andocken" und hat dann erstmal, gefühlte 20 Sekunden, auf einen schwarzen Streifen, plus dieses Icon gestarrt.
    Hat das noch jemand bemerkt?
    Ich habe bemerkt, dass seit einigen Updates bei mir das Feature nicht mehr zur Verfügung steht, dass das Spiel im Hintergrund offen bleibt. Gehe ich also zum TV-Feature, und will in 30 Min zum Spiel zurück, wurde es beendet.

    Suspend/Resume geht nicht mehr. Und ich habe dafür auch kein Auswahl mehr in Energie & Start.

  20. #7979
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich habe bemerkt, dass seit einigen Updates bei mir das Feature nicht mehr zur Verfügung steht, dass das Spiel im Hintergrund offen bleibt. Gehe ich also zum TV-Feature, und will in 30 Min zum Spiel zurück, wurde es beendet.

    Suspend/Resume geht nicht mehr. Und ich habe dafür auch kein Auswahl mehr in Energie & Start.


    Bist Du sicher, dass es damals nach so einer langen Zeit das Spiel nicht beendet hat?

  21. #7980
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es damals nach so einer langen Zeit das Spiel nicht beendet hat?
    Nein, das ist seit Wochen täglich bei mir. Es reichen 30-40 Minuten, dass das Spiel (zB FIFA15) im Hintergrund läuft.Wenn ich vom TV-Modus zurück gehen will, startet es neu.

    Ich denk ja, dass es an der Beta liegt. Warum ist auch die Option in Energie & Start auch sonst weg?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte