Seite 396 von 468 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.920 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Naja das das ps4 spieleangebot ausgewogen und von der storyline besser ist kannste mal jeden selbst entscheiden lassen!Vor allem weil z.b von ...


  1. #7901
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Naja das das ps4 spieleangebot ausgewogen und von der storyline besser ist kannste mal jeden selbst entscheiden lassen!Vor allem weil z.b von Gran Tourismo bisher jede spur fehlt.
    Und den verkaufserfolg mit dem Lineup der bisher erschienenen spiele zu erklären ist meiner meinung nach fast lächerlich!MS und auch die medien haben einen riesen teil dazu beigetragen!
    Wer nicht auf den japano müll steht wie ich und wohl auch viele andere in unseren gefilden wird mit der ps4 nicht so happy sein wie du!
    Dieses jahr ist für mich tote hose auf der ps4.No man's sky und Horizon kommen dieses jahr nicht mehr.
    Wenn das deine ehrliche Meinung ist tote Hose ist bei der PS4 dann will ich auch eine ehrliche Antwort über Xbox One was war den da? Alle Multis haben beide Konsolen erhalten sag mir mal bitte was war bei der One bestimmt alles Klasse oder???

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7902
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wenn das deine ehrliche Meinung ist tote Hose ist bei der PS4 dann will ich auch eine ehrliche Antwort über Xbox One was war den da? Alle Multis haben beide Konsolen erhalten sag mir mal bitte was war bei der One???
    beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert, was die exclusives angeht. komm doch einfach klar damit. immer diese saublöden vergleiche. egal von welcher seite auch die jetzt kommen mögen.

  4. #7903
    Archie Medes
    Weil Sony 2 Exklusive mehr hatte als die One bisher !? Aufs Jahr gesehen, zieht die PS4 da eindeutig den kürzeren. Man kanns auch übertreiben Iceman.
    Im Jahr 2015 hat sich MS darauf konzentriert die One noch besser zu machen bzw ihr mehr Funktionen zu geben. Und wenn das Jahr 2015 mal um ist, steht die One da wie eine eins.
    Sowohl konsolentechnisch als auch bei exklusiven Titel. und die PS4 !?
    Verkauft sich weiterhin besser ohne wirklich ersichtlichen grund. Glück für Sony.

  5. #7904
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wenn das deine ehrliche Meinung ist tote Hose ist bei der PS4 dann will ich auch eine ehrliche Antwort über Xbox One was war den da? Alle Multis haben beide Konsolen erhalten sag mir mal bitte was war bei der One???
    Bei der one ist momentan auch tote hose aber ab herbst gehts da los!Mit games wie Halo,Forza,Tomb Raider,Fable und ich schätze 1-2 Qartal 2016 Quantum Break,scalebound,Gears4 und crackdown!
    Und wie gesagt bei der ps4 gibts viel japano zeugs was mich absolut kalt lässt und dan noch no man's sky,Horizon und Ratchet&clanck finde ich noch interesant.Und wild aber davon hört und sieht man nix momentan!Und nix von den sachen die mich interesieren haben ein fixes releasdatum,vor allem nicht 2015!
    Und in meinem regal stehen weit aus mehr x1 exklusivgames als von der ps4!

  6. #7905
    LeeDainton
    Was hat denn die PS4 Momentan oder in absehbarer Zeit zu bieten?

  7. #7906
    SamFlynn
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Was hat denn die PS4 Momentan oder in absehbarer Zeit zu bieten?
    bitte sag so etwas nicht, sonst kommt wieder so ne blöde liste.

  8. #7907
    Archie Medes
    Wer jetzt ne Liste postet, den kick ich.
    Nee, im ernst. Das kann man sich sparen. Und kommt mir keiner mit Indies bitte.
    Da hat die Ps4 noch vorsprung der aber auch abgeknabbert wird von der One.
    Und die meisten, da sind Wir Uns wohl einig, sind Müll den keiner wirklich braucht.

  9. #7908
    LeeDainton
    Hast recht, mehr wie Remaster Titel erwarte ich da eh nicht.

  10. #7909
    B3UL3
    Und was haben die letzten 2-3 Seiten mit der Performance der One zu tun?

  11. #7910
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Und was haben die letzten 2-3 Seiten mit der Performance der One zu tun?


    Die hälfte des Threads hat nix mit der Performance der One zu tun xD

  12. #7911
    Nero1977
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Und was haben die letzten 2-3 Seiten mit der Performance der One zu tun?
    Naja man braucht games um Performace vorzuführen

  13. #7912
    Archie Medes
    Red dich nicht raus Nero. Wir sind total offtopic
    Die Performance der One wird stetig zugänglicher gemacht.
    Scheinheilig guck

  14. #7913
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    beide haben sich nicht mit ruhm bekleckert, was die exclusives angeht. komm doch einfach klar damit. immer diese saublöden vergleiche. egal von welcher seite auch die jetzt kommen mögen.
    Ihr zieht die vergleiche und ich vergleiche sie das ist ja ein Forum und das es nur um Konsolen geht und nix anderes also nix lebenswichtiges vergessen halt gerne viele.
    Ich bin ein Sony Fan ich bin kein Heuchler aber der absolute Fan bin ich auch nicht! Ich bin nicht blöde oder ohne Kritik! Die PSN Server sind gerade noch Stabil aber sind überlastet die Downloadgeschwindkeit ist wieder zurückgekehrt zum Glück, aber wer weiß wie lange noch also läuft da auch nicht alles Rund bei Sony! Die Spiele Lineup 2015 ist gut aber nicht der absolute Nonplus Ultra es zumindest auf dem ganzen Jahr gut verteilt Weihnachten wird knapp bei Sony. Wenn ich sage das Exklusive Spiele Lineup der Xbox One ist beschissen, seid über 7-8 Monate und wird nur durch Halo und Forza gerettet dieses Jahr dann stoße ich hier auf Taube Ohren und Unverständnis es wird verteidigt ohne ende.
    Ich sehe hier kaum Eingeständnisse das Microsoft hier gravierende Fehler gemacht hat! Sie haben bisher nix geliefert und trotzdem wird die Fackel hier sehr weit hochgehalten von einigen Fanatischen Fanboys hier, daher meine starke Kritik über diese Konsole. Ich hab mir die Konsole wegen der Exklusives gekauft bzw. wenn sich ein Schnäppchen ergibt bei Multis sage ich bei der One auch nicht nein! Ansonsten war es für mich bis auf Ori leider zu wenig deswegen auch die Kritik......

  15. #7914
    B3UL3
    Aber muss jeder Fred mit so einer scheisse von wegen Exclusiv Games zugemüllt werde? Jeder mauft sich das was er möchte und Ende. Man kanns hier so langsam echt nicht mehr lesen sone Rotze

  16. #7915
    SamFlynn
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    Aber muss jeder Fred mit so einer scheisse von wegen Exclusiv Games zugemüllt werde? Jeder mauft sich das was er möchte und Ende. Man kanns hier so langsam echt nicht mehr lesen sone Rotze
    und einer ist immer dicke dabei.

  17. #7916
    Archie Medes
    Jetzt kommt er auch noch mit der Fanboykeule. Gehts noch Iceman !?
    MS hat dieses Jahr bisher den Schwerpunkt Koonsolenverbesserungen gesetzt und werkelt weiterhin an Spielen die meist noch 2015 erscheinen werden. Geht das nicht in deinen Kopf rein !? Auf wievielen Partys soll MS den noch tanzen !? Auch so ein riesen Konzern hat nicht unendlich viele Mitarbeiter.
    Sony haut 2-3 exklusive und einiges an Indiezeugs raus. Macht kaum was für die Konsole und hat wohl einen nicht unbedeutenden Anteil an Mitarbeiter die gebunden sind für die Morpheusspieleentwicklung. Jetzt mach aber mal nen Punkt bitte.

  18. #7917
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt er auch noch mit der Fanboykeule. Gehts noch Iceman !?
    MS hat dieses Jahr bisher den Schwerpunkt Koonsolenverbesserungen gesetzt und werkelt weiterhin an Spielen die meist noch 2015 erscheinen werden. Geht das nicht in deinen Kopf rein !? Auf wievielen Partys soll MS den noch tanzen !? Auch so ein riesen Konzern hat nicht unendlich viele Mitarbeiter.
    Sony haut 2-3 exklusive und einiges an Indiezeugs raus. Macht kaum was für die Konsole und hat wohl einen nicht unbedeutenden Anteil an Mitarbeiter die gebunden sind für die Morpheusspieleentwicklung. Jetzt mach aber mal nen Punkt bitte.
    Jup sehe ich genauso.Jetzt kommt auch bald win10 für die one und was sich sonst noch so alles getan hat seid release ist erstaunlich!Sony hat es ja bisher noch nichtmal hinbekommen das die ps4 dir meldet wen wer aus deiner FL online kommt!
    Wenn mann alles im gesamten betrachtet find ich es erstaunlich was MS leistet!Und nebenbei mal die Abwärtskompatiblität gestartet!
    Wer mit der ps4 nicht zufrieden ist muss doch fanboy sein den zahlen lügen ja nie
    Egal wie sie zustande gekommen sind

  19. #7918
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt er auch noch mit der Fanboykeule. Gehts noch Iceman !?
    MS hat dieses Jahr bisher den Schwerpunkt Koonsolenverbesserungen gesetzt und werkelt weiterhin an Spielen die meist noch 2015 erscheinen werden. Geht das nicht in deinen Kopf rein !? Auf wievielen Partys soll MS den noch tanzen !? Auch so ein riesen Konzern hat nicht unendlich viele Mitarbeiter.
    Sony haut 2-3 exklusive und einiges an Indiezeugs raus. Macht kaum was für die Konsole und hat wohl einen nicht unbedeutenden Anteil an Mitarbeiter die gebunden sind für die Morpheusspieleentwicklung. Jetzt mach aber mal nen Punkt bitte.
    Wieso die Konsole läuft kann man Spiele spielen, Filme schauen, Youtube, Netflix Streaming, Mediaplayer, Spotify, Twitch usw. wie die Xbox One auch es steht in großen und ganzen im nix nach....
    Und genau das ist der Punkt ich will Spiele exklusives ich will keine neue Funktionen das sollte in der Prioritäten Liste nach Spiele kommen und nicht umgekehrt. Ich verstehe auch nicht warum du jetzt direkt mich Angreifst als wäre ich Beratungsresistent oder begriffsstuzig. Ich sage nur das Exclusive Spiele LineUp der Xbox One beschissen ist seid 7-8 Monaten wir reden hier nicht von Sommerpause von 1-2 Monate das ist fast das ganze Jahr und du willst es einfach nicht verstehen das es ein K.O Kriterium ist!
    So genug OT von mir back to topic......

  20. #7919
    Archie Medes
    Ich greife dich nicht an, mir gefällt nur nicht das du gleich mit Fanboy kommst nur weil man nicht alles goldig bei Sony bzw madig bei MS findet.
    Ich wollte Dir nur verdeutlichen wie es hinter den Kulissen laufen könnte, wissen tun Wir das alle nicht. MS macht halt mehr für die Konsole, ist doch kein Problem. Spiele kommen ja auch also immer ruhig Blut. Derzeit kommt von beiden exklusivtechnisch nichts. Da hat Sony bissl mehr geboten bisher das stimmt ja aber am Ende des Jahres schauts wieder ganz anders aus.

    Eins noch nebenbei. Ich halte dich alles andere als für begriffsstutzig oder ähnliches.
    Nur zu verbohrt

    p.s.: Genau, back to topic. Wollt schon vorher in die Fredrichtung zwingen aber wollte nicht den Eindruck erwecken ich würde Dir das Wort verbieten wollen. Jetzt da du deine Sichtweise darstellen konntest.

    Back to Topic

  21. #7920
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wieso die Konsole läuft kann man Spiele spielen, Filme schauen, Youtube, Netflix Streaming, Mediaplayer, Spotify, Twitch usw. wie die Xbox One auch es steht in großen und ganzen im nix nach....
    Und genau das ist der Punkt ich will Spiele exklusives ich will keine neue Funktionen das sollte in der Prioritäten Liste nach Spiele kommen und nicht umgekehrt. Ich verstehe auch nicht warum du jetzt direkt mich Angreifst als wäre ich Beratungsresistent oder begriffsstuzig. Ich sage nur das Exclusive Spiele LineUp der Xbox One beschissen ist seid 7-8 Monaten wir reden hier nicht von Sommerpause von 1-2 Monate das ist fast das ganze Jahr und du willst es einfach nicht verstehen!
    So genug OT von mir back to topic......
    Und ich sage das das bisher bekannte spiele lineup der ps4 beschissen ist was du ja auch nicht nachvollziehen/verstehen kannst warum auch immer!
    Stell dir vor die ps4 ist kein gottesgeschenk an uns gamer und es gibt leute die mit der kiste unzufrieden sind genauso wie bei der one!In meinen augen sind die super verkaufszahlen der ps4 nicht mal allein sonys verdienst!Aber das war jetzt auch von mir genug OT

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte