Seite 393 von 468 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.860 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Schföörst du bei deine muddaaaa??!! Digga. Ich schöwer!!!...


  1. #7841
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Schföörst du bei deine muddaaaa??!!
    Digga. Ich schöwer!!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7842
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Also an den Tv's wird es in 3-4 Jahren sicher nicht mehr liegen. UHD Tv's sind jetzt schon in einen bezahlbaren Bereich. Umsonst würden sich Steamingportale ala Netflix nicht schon darauf vorbereiten.
    Und über Astra, Hotbird und co empfängt man bis heute nur 720p für Filme, Sendungen & co.
    Ein UHD, und dann evtl noch unter 65", ist einfach unnötig.

  4. #7843
    LeeDainton
    4k und Zukunft?
    Jetzt gehts ja schonmit 8k los, hier das erste Video auf Youtube mit 8k, kann aber fast keiner gucken ^^


    (8k muss aber erst eingestellt werden, sofern bei euch möglich)

  5. #7844
    Boarder76
    Gibt es nicht 8k Beamer für kinos?

  6. #7845
    affnschieber
    .....und wenn ich 2 davon habe, hab ich dann 16k ?

  7. #7846
    SprigganV8
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und über Astra, Hotbird und co empfängt man bis heute nur 720p für Filme, Sendungen & co.
    Ein UHD, und dann evtl noch unter 65", ist einfach unnötig.
    Nö isses nicht. Wenn der Sprung in der Auflösung groß genug ist sieht man das auch auf kleineren Geräten. Wieso sollte MS ein 4K HDMI sonst dazu legen ? Weil sie wissen das sich Streaming in den nächsten Jahren dorthin entwickelt.
    Und der Vergleich zwischen Satelliten Tv und privaten Streaming Diensten hinkt auch ein wenig.

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht 8k Beamer für kinos?
    2K ist Standard bei den Kinos. Kann aber durchaus sein das es einige wenige Kinos mit 8K gibt.

  8. #7847
    renegade0107
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und über Astra, Hotbird und co empfängt man bis heute nur 720p für Filme, Sendungen & co.

    Ein UHD, und dann evtl noch unter 65", ist einfach unnötig.

    Die öffentlichen senden in 720p, die Privaten und sky aber in 1080i. Für mehr dürfte die Bandbreite wohl zu teuer sein, wobei über sat jetzt ein uhd demo sender gestartet wird.

  9. #7848
    chief attila
    http://youtu.be/qx6tPRCzPPM

    Panasonic hat mal vor 3 jahren einen 8k plasma tv hingestellt.
    Ich hab dann damals irgendwann so einen bericht darüber gelesen.
    Der typ meinte - das er geglaubt hat das es kein fernseher ist sondern er wirklich davor steht und es so atemberaubend aussieht und so real. Er konnte 3 h nicht weg weil er so fasziniert war.

  10. #7849
    Atreus1
    Also entweder der labert nur (PR) oder die haben da was hingestellt und haben gezeigt wie weit die eigentlich wirklich schon sind nur noch nicht auf den Markt bringen.
    Glaube aber eher an ersteres.

  11. #7850
    Happy Apple
    Wann denkt ihr wird Dx 12 auf der One integriert?

  12. #7851
    RobbyRobb
    ende dieses jahr kurz nach oder mit dem windows 10 update steht hier irgendwo dachte ich .....

  13. #7852
    DARK-THREAT
    Wird mit Windows 10 im Herbst der Fall sein.

  14. #7853
    Holvgar
    microsoft steht scheinbar kurz vor der übernahme von AMD.

    Übernahmegerüchte um AMD - springt Microsoft als Käufer ein? - IT-Times

  15. #7854
    viohlenze
    Das wäre aber mal der Hammer. Intel wird als Rivale bezeichnet. Bezieht sich das nur auf CPUs oder auch die GPU Sparte?

  16. #7855
    pcuser444
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    microsoft steht scheinbar kurz vor der übernahme von AMD.

    Übernahmegerüchte um AMD - springt Microsoft als Käufer ein? - IT-Times
    Wäre von Vorteil um die Performance besser optimieren zu können (siehe Apple- Soft-und Hardware aus einem Haus).

  17. #7856
    tinatuetentitte
    Wäre auch ein kosten Vorteil wie ich auf ner anderen Seite gelesen hab. MS muss wohl ca. 100€ pro verkaufte XBox an AMD abdrücken. Bei 13 Mio Boxen sind das 1.3 Milliarden.

    AMD hat wohl aktuell einen Wert von 2 Milliarden.
    Und zusätzlich bekommt man ja noch das Geld was Nintendo und Sony an AMD abdrücken müssen

  18. #7857
    the k87
    2 Milliarden wäre echt nicht viel Geld für amd

  19. #7858
    chuggah
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    2 Milliarden wäre echt nicht viel Geld für amd
    Ich würds kaufen wenn ich die Kohle hätte

  20. #7859
    Qwer
    Ich hab gerade gelesen, dass Microsoft über eine Reserve von knapp 93 Mrd verfügt. Da müsste das doch locker drin sein.

    Microsoft würde dann an jeder verkauften PS4 mitverdienen.

  21. #7860
    Anilman
    Aber amd ist net sooooo gut wie nvidia und ist nicht sogut wie intel.
    Wenn ms es theoretisch übernimmt dann muss da mehr in die entwicklung rein.
    Aufjedenfall wäre ms dann apple support hard und software alles the same

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte