Seite 391 von 468 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft. Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so ...


  1. #7801
    Khazmadu
    Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft.
    Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so viel über solche sachen geschrieben wird und fast nichts über den Schlechten zustand und die vielen Bugs.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7802
    Archie Medes
    Step by step, immer ein paar Prozent mehr. Auffi One

  4. #7803
    DARK-THREAT
    Sind es halt 7% bei einem DX11 -> DX12 Port. Mal sehen, was auf DX12 programmierte Spiele bringen werden.

    Bin aber aktuell auf den 5-7% Patch mehr gespannt, das wird das leichte Tearing und seltene Ruckeln auf der XBO sicher beheben.

  5. #7804
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft.
    Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so viel über solche sachen geschrieben wird und fast nichts über den Schlechten zustand und die vielen Bugs.
    7% von 1600x900 sind ca 1640x924 Pixel. Um 1920x1080 zu erreichen, würde es ca 40% benötigen.

  6. #7805
    Archie Medes
    40% mehr Pixel erfordern wieviel Prozent mehr an Power ist die Frage
    Darky, kannst doch nicht einfach die 7% auf die Auflösung dazu rechnen.

  7. #7806
    ZeroOfLife
    Das erste DX12 Spiel ist doch Fable Legends, welches Ende des Jahres erscheint. Das heißt Halo 5, Forza 6 werde erstmal nicht von DX12 profitieren oder?

  8. #7807
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ZeroOfLife Beitrag anzeigen
    Das erste DX12 Spiel ist doch Fable Legends, welches Ende des Jahres erscheint. Das heißt Halo 5, Forza 6 werde erstmal nicht von DX12 profitieren oder?
    Halo 5 ist ein DirectX 12 Spiel!
    Halo 5: Guardians - Dedicated Server und DirectX 12 Unterstützung bestätigt - Xbox One News

    Da Forza 6 auch in dem Zeitraum kommen wird, denke ich, dass es dort auch so kommt.

  9. #7808
    ZeroOfLife
    Und warum hat Phil Spencer gesagt, dass das erste DX12 Spiel Fable Legends ist?

  10. #7809
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ZeroOfLife Beitrag anzeigen
    Und warum hat Phil Spencer gesagt, dass das erste DX12 Spiel Fable Legends ist?
    Weil es schon auf der GDC im DX12-Modus gezeigt wurde und es evtl schon im Sommer oder frphen Herbst für XBOX und PC erscheinen wird?
    Aktuell werden wieder Betacodes für Fable Legends verteilt.

    Windows 10 mit DirectX 12 wird im Juli für die PCs erscheinen.

  11. #7810
    mc mThi
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Aktuell werden wieder Betacodes für Fable Legends verteilt.
    Haha ohne dich hätte ich jetzt nicht in mein Postfach geguckt. Bin sie gerade am laden.

  12. #7811
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    7% von 1600x900 sind ca 1640x924 Pixel. Um 1920x1080 zu erreichen, würde es ca 40% benötigen.
    Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung. So kann man das nicht rechnen.

  13. #7812
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung. So kann man das nicht rechnen.
    Was hast Du denn hier erwartet???
    Das ist wenigstens ein versuch.

  14. #7813
    Sunyracer
    Spekulationen ohne ende. Jungs wartet es doch einfach ab. Was bringt es sich hier mit links und Behauptungen zu bombardieren? Für jede Behauptung gibt es mindestens 20 Webseiten die es entweder beweisen oder genau das Gegenteil aussagen.

  15. #7814
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn hier erwartet???
    Das ist wenigstens ein versuch.
    Naja, wir reden hier seit fast einem Jahr über DX12 und was es macht. Dann kann man doch erwarten, dass klar ist, dass man einen theoretischen Leistungszuwachs nicht direkt in Pixel umrechnen kann. Zu mal schön oft gesagt wurde, dass die Auflösung vom ESRAM und dessen Nutzung abhängig ist.

  16. #7815
    semaphor34
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja, wir reden hier seit fast einem Jahr über DX12 und was es macht. Dann kann man doch erwarten, dass klar ist, dass man einen theoretischen Leistungszuwachs nicht direkt in Pixel umrechnen kann. Zu mal schön oft gesagt wurde, dass die Auflösung vom ESRAM und dessen Nutzung abhängig ist.
    Können wir das mal als fuss- oder Kopfzeile in diesem Thread für jeden Beitrag verwenden? 😁

  17. #7816
    Sosu

  18. #7817
    Gurkensepp
    Xbox one kann 4K. Sogar upscaling!!!
    http://www.polygon.com/2013/5/23/435...olution-and-3d

  19. #7818
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Xbox one kann 4K. Sogar upscaling!!!
    http://www.polygon.com/2013/5/23/435...olution-and-3d
    23.05.2013

    Geschätzte Gurke, sie leben in der Vergangenheit.

  20. #7819
    Gurkensepp
    Hmmmm, das hab ich übersehen. Dachte das wäre ein aktueller Artikel...

  21. #7820
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hmmmm, das hab ich übersehen. Dachte das wäre ein aktueller Artikel...
    So lange du eine aktuelle Gurke bist, ist ja alles gut.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte