Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft. Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so viel über...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft.
Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so viel über solche sachen geschrieben wird und fast nichts über den Schlechten zustand und die vielen Bugs.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Step by step, immer ein paar Prozent mehr. Auffi One :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Sind es halt 7% bei einem DX11 -> DX12 Port. Mal sehen, was auf DX12 programmierte Spiele bringen werden.

Bin aber aktuell auf den 5-7% Patch mehr gespannt, das wird das leichte Tearing und seltene Ruckeln auf der XBO sicher beheben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Das sollte ja wenigstens reichen das es auch auf der Xbox in 1080p läuft.
Allerdings finde ich es schon merkwürdig das bei dem Spiel so viel über solche sachen geschrieben wird und fast nichts über den Schlechten zustand und die vielen Bugs.
7% von 1600x900 sind ca 1640x924 Pixel. Um 1920x1080 zu erreichen, würde es ca 40% benötigen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
40% mehr Pixel erfordern wieviel Prozent mehr an Power ist die Frage ;)
Darky, kannst doch nicht einfach die 7% auf die Auflösung dazu rechnen.
 
Z

ZeroOfLife

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Das erste DX12 Spiel ist doch Fable Legends, welches Ende des Jahres erscheint. Das heißt Halo 5, Forza 6 werde erstmal nicht von DX12 profitieren oder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Z

ZeroOfLife

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Und warum hat Phil Spencer gesagt, dass das erste DX12 Spiel Fable Legends ist?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Und warum hat Phil Spencer gesagt, dass das erste DX12 Spiel Fable Legends ist?
Weil es schon auf der GDC im DX12-Modus gezeigt wurde und es evtl schon im Sommer oder frphen Herbst für XBOX und PC erscheinen wird?
Aktuell werden wieder Betacodes für Fable Legends verteilt.

Windows 10 mit DirectX 12 wird im Juli für die PCs erscheinen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Spekulationen ohne ende. Jungs wartet es doch einfach ab. Was bringt es sich hier mit links und Behauptungen zu bombardieren? Für jede Behauptung gibt es mindestens 20 Webseiten die es entweder beweisen oder genau das Gegenteil aussagen.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was hast Du denn hier erwartet???
Das ist wenigstens ein versuch.
Naja, wir reden hier seit fast einem Jahr über DX12 und was es macht. Dann kann man doch erwarten, dass klar ist, dass man einen theoretischen Leistungszuwachs nicht direkt in Pixel umrechnen kann. Zu mal schön oft gesagt wurde, dass die Auflösung vom ESRAM und dessen Nutzung abhängig ist.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, wir reden hier seit fast einem Jahr über DX12 und was es macht. Dann kann man doch erwarten, dass klar ist, dass man einen theoretischen Leistungszuwachs nicht direkt in Pixel umrechnen kann. Zu mal schön oft gesagt wurde, dass die Auflösung vom ESRAM und dessen Nutzung abhängig ist.
Können wir das mal als fuss- oder Kopfzeile in diesem Thread für jeden Beitrag verwenden? 😁
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hmmmm, das hab ich übersehen. Dachte das wäre ein aktueller Artikel...
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben