Seite 386 von 468 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.720 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben....


  1. #7701
    Gurkensepp
    Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7702
    Commander Axxel McCool
    Da gehts nicht um die Schatten sondern um die Matschtexturen wo die roten Pfeile sind.

  4. #7703
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Da gehts nicht um die Schatten sondern um die Matschtexturen wo die roten Pfeile sind.
    So sehen 1080p Texturen nun mal aus. Weiß doch jeder.

  5. #7704
    Commander Axxel McCool
    Also sollte man als Sony Gamer seine Brille nicht putzen, dann fällts nicht auf.

  6. #7705
    Shinizzle94
    Oh, jetzt wo ich die Kreise beachte, sehe ich es auch.

    Aber ist ja egal, 1080p ist ja der letzte Ausweg. Da könnte das Spiel wie vom N64 aussehen, aber trotzdem 1080p haben und es wäre besser.

  7. #7706
    Commander Axxel McCool
    Ich bin zufrieden mit meiner One. Aber das Bild steht und fällt mit dem TV auf dem man spielt. Komischerweise bedenkt das kaum einer. Hab jetzt 4 Wochen auf nem alten HD Ready Plasma gespielt und das ging gar nicht.

    Jetzt mit dem Full HD 46er wieder Forza Horizon auf der One angeschmissen und war wieder total begeistert.

  8. #7707
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben.

    Wenn ich EVOLVE betrachte ist das doch für die PS4 ein großer Schritt in Richtung CurrentGen. Schön das die PS4 jetzt auch Schatten hat Weiter so! Was folgt als nächstes?

  9. #7708
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wenn ich EVOLVE betrachte ist das doch für die PS4 ein großer Schritt in Richtung CurrentGen. Schön das die PS4 jetzt auch Schatten hat Weiter so! Was folgt als nächstes?
    ordentlicher Controller vielleicht? Mit nem Akku der mal nen Tag durchhält?

  10. #7709
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ordentlicher Controller vielleicht? Mit nem Akku der mal nen Tag durchhält?

    Ich drücke die Daumen!

  11. #7710
    Neophyte84
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach ja wollte noch Bilder posten.

    Danke für deine Bilder Gurkensepp Hätte sich dieser Razor die Bilder mal genauer angeschaut,hätte er seine dämliche Aussage hoffentlich widerrufen das die One schlechtere Texturen hat. Aber als Sony Fanatiker sieht man halt nur das,was man sehen will und bleibt auch dabei...für die gibt es nur schwarz oder weiß. Im Lügen verbreiten sind diese Schwachköpfe eh die größten!

  12. #7711
    Liquid B
    Das schlimme ist das heute alles zerlegt und seziert wird.. Schatten, Texturen, FPS, Auflösung.. man ist schon drin im Mühlrad.. eigentlich will man nur zocken und Spaß haben. Aber die Gamerszene rennt mit offener Hose rum um ständig mit ihrem Knüppel rum zu wedeln.. Länger, dicker, schneller.. aaaahhh.. ich ertappe mich ja selbst dabei zu vergleichen und mich zu feuen wenn meine Konsole was besser macht.. um mich dann wieder zu fragen.. ey wen juckt das eigentlich!? Wenn das Game läuft und rockt schere ich mich kein Deut darum.. Am schönsten wäre die ganze Egokacke würde von den Plattformen verschwinden und uns nicht mehr so anstacheln.. denn das tun sie nämlich.. klicks, klicks, klicks, Egobewustsein anstacheln.. ich brauch das bessere als duuuu!!! Oh man.. aber es ist halt so... und interessant bleibt es ja trotzdem im technischen Sinne

    OK zurück zum Thema

  13. #7712
    Gurkensepp
    Ruhig, auch die One Version wird Bilder haben wo sie schlechter wegkommt. Es ist aber auf jeden Fall so das die PS4 Version nicht so toll ist wie es sich manche wünschen. Und wenn der Framelock bei der One reingepatcht wird ist die Xbox Version auf jeden Fall die bessere. Und eigentlich sollte man keine Bildervergleiche machen, relativ sinnlos eigentlich.

  14. #7713
    Xenobyte
    Das sich hier teilweise extra die PS4 Trolle anmelden um zu bashen sollte doch eh schon genug sagen

  15. #7714
    Neophyte84
    Ich sag ja nix schlimmes oder verkehrtes, es ist nun leider so wie Xenobyte schon erwähnte...und das geht einem (mir) gegen den Strich und man sollte es auch nicht so hinnehmen. Würden die jeweiligen objektiv bleiben, hat keiner ein Problem. Nur leider ist es nicht so und die versuchen uns den schwarzen Peter zuzuschieben...der Dreck sollte unter sich bleiben ( Amazon sowie playm foren )

  16. #7715
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Das sich hier teilweise extra die PS4 Trolle anmelden um zu bashen sollte doch eh schon genug sagen

    Die müssen auch mal raus aus ihrem Forum. Inzest ist keine gute Basis!

  17. #7716
    Gurkensepp
    Inzest ist ihre Basis

  18. #7717
    Deskrates
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist das heute alles zerlegt und seziert wird.. Schatten, Texturen, FPS, Auflösung.. man ist schon drin im Mühlrad.. eigentlich will man nur zocken und Spaß haben. Aber die Gamerszene rennt mit offener Hose rum um ständig mit ihrem Knüppel rum zu wedeln.. Länger, dicker, schneller.. aaaahhh.. ich ertappe mich ja selbst dabei zu vergleichen und mich zu feuen wenn meine Konsole was besser macht.. um mich dann wieder zu fragen.. ey wen juckt das eigentlich!? Wenn das Game läuft und rockt schere ich mich kein Deut darum.. Am schönsten wäre die ganze Egokacke würde von den Plattformen verschwinden und uns nicht mehr so anstacheln.. denn das tun sie nämlich.. klicks, klicks, klicks, Egobewustsein anstacheln.. ich brauch das bessere als duuuu!!! Oh man.. aber es ist halt so... und interessant bleibt es ja trotzdem im technischen Sinne

    OK zurück zum Thema
    Wenns einem um das geht sollte man sich einen PC zulegen, alles andere ist ein Widerspruch in sich da beide Konsolen hardwaretechnisch uralt sind.
    Man kann sich aber eigentlich nicht über ein Produkt definieren und genausowenig ist man ein besserer Mensch nur weil man gerade die Plattform hat die besser performt... das ist allenfalls kindisch.
    Aber man muss irgendwo Verständnis für die Seite aufbringen denn was es an PS4 Kommentaren auf der Welt gibt bräuchte eine Klärgrube in der Größe der USA.

  19. #7718
    Boarder76
    Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.

  20. #7719
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.
    Genau aus diesem Grund ist es sinnlos PC Hardware mit Konsolen Hardware zu vergleichen.
    Dafür das die Hardware uralt sein soll,sieht Witcher 3 verdammt gut aus

  21. #7720
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.

    Genau diesem Elend des monatlichen Neuaufsetzens wegen geänderter Hardware wollte ich entgehen mit einer Konsole. Klappt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte