Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Da gehts nicht um die Schatten sondern um die Matschtexturen wo die roten Pfeile sind.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also sollte man als Sony Gamer seine Brille nicht putzen, dann fällts nicht auf.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Oh, jetzt wo ich die Kreise beachte, sehe ich es auch.

Aber ist ja egal, 1080p ist ja der letzte Ausweg. Da könnte das Spiel wie vom N64 aussehen, aber trotzdem 1080p haben und es wäre besser.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich bin zufrieden mit meiner One. Aber das Bild steht und fällt mit dem TV auf dem man spielt. Komischerweise bedenkt das kaum einer. Hab jetzt 4 Wochen auf nem alten HD Ready Plasma gespielt und das ging gar nicht.

Jetzt mit dem Full HD 46er wieder Forza Horizon auf der One angeschmissen und war wieder total begeistert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Keine Ahnung. Mir eigentlich auch egal. Wollte nur aufzeigen das beide Versionen ihre Schattenseiten haben.

Wenn ich EVOLVE betrachte ist das doch für die PS4 ein großer Schritt in Richtung CurrentGen. Schön das die PS4 jetzt auch Schatten hat :) Weiter so! Was folgt als nächstes?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn ich EVOLVE betrachte ist das doch für die PS4 ein großer Schritt in Richtung CurrentGen. Schön das die PS4 jetzt auch Schatten hat :) Weiter so! Was folgt als nächstes?
ordentlicher Controller vielleicht? Mit nem Akku der mal nen Tag durchhält?:D
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ach ja wollte noch Bilder posten.

Danke für deine Bilder Gurkensepp :) Hätte sich dieser Razor die Bilder mal genauer angeschaut,hätte er seine dämliche Aussage hoffentlich widerrufen das die One schlechtere Texturen hat. Aber als Sony Fanatiker sieht man halt nur das,was man sehen will und bleibt auch dabei...für die gibt es nur schwarz oder weiß. Im Lügen verbreiten sind diese Schwachköpfe eh die größten!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das schlimme ist das heute alles zerlegt und seziert wird.. Schatten, Texturen, FPS, Auflösung.. man ist schon drin im Mühlrad.. eigentlich will man nur zocken und Spaß haben. Aber die Gamerszene rennt mit offener Hose rum um ständig mit ihrem Knüppel rum zu wedeln.. Länger, dicker, schneller.. aaaahhh.. ich ertappe mich ja selbst dabei zu vergleichen und mich zu feuen wenn meine Konsole was besser macht.. um mich dann wieder zu fragen.. ey wen juckt das eigentlich!? Wenn das Game läuft und rockt schere ich mich kein Deut darum.. Am schönsten wäre die ganze Egokacke würde von den Plattformen verschwinden und uns nicht mehr so anstacheln.. denn das tun sie nämlich.. klicks, klicks, klicks, Egobewustsein anstacheln.. ich brauch das bessere als duuuu!!! Oh man.. aber es ist halt so... und interessant bleibt es ja trotzdem im technischen Sinne ;)

OK zurück zum Thema :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ruhig, auch die One Version wird Bilder haben wo sie schlechter wegkommt. Es ist aber auf jeden Fall so das die PS4 Version nicht so toll ist wie es sich manche wünschen. Und wenn der Framelock bei der One reingepatcht wird ist die Xbox Version auf jeden Fall die bessere. Und eigentlich sollte man keine Bildervergleiche machen, relativ sinnlos eigentlich.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Das sich hier teilweise extra die PS4 Trolle anmelden um zu bashen sollte doch eh schon genug sagen :D
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Ich sag ja nix schlimmes oder verkehrtes, es ist nun leider so wie Xenobyte schon erwähnte...und das geht einem (mir) gegen den Strich und man sollte es auch nicht so hinnehmen. Würden die jeweiligen objektiv bleiben, hat keiner ein Problem. Nur leider ist es nicht so und die versuchen uns den schwarzen Peter zuzuschieben...der Dreck sollte unter sich bleiben ( Amazon sowie playm foren )
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das schlimme ist das heute alles zerlegt und seziert wird.. Schatten, Texturen, FPS, Auflösung.. man ist schon drin im Mühlrad.. eigentlich will man nur zocken und Spaß haben. Aber die Gamerszene rennt mit offener Hose rum um ständig mit ihrem Knüppel rum zu wedeln.. Länger, dicker, schneller.. aaaahhh.. ich ertappe mich ja selbst dabei zu vergleichen und mich zu feuen wenn meine Konsole was besser macht.. um mich dann wieder zu fragen.. ey wen juckt das eigentlich!? Wenn das Game läuft und rockt schere ich mich kein Deut darum.. Am schönsten wäre die ganze Egokacke würde von den Plattformen verschwinden und uns nicht mehr so anstacheln.. denn das tun sie nämlich.. klicks, klicks, klicks, Egobewustsein anstacheln.. ich brauch das bessere als duuuu!!! Oh man.. aber es ist halt so... und interessant bleibt es ja trotzdem im technischen Sinne ;)

OK zurück zum Thema :)
Wenns einem um das geht sollte man sich einen PC zulegen, alles andere ist ein Widerspruch in sich da beide Konsolen hardwaretechnisch uralt sind.
Man kann sich aber eigentlich nicht über ein Produkt definieren und genausowenig ist man ein besserer Mensch nur weil man gerade die Plattform hat die besser performt... das ist allenfalls kindisch.
Aber man muss irgendwo Verständnis für die Seite aufbringen denn was es an PS4 Kommentaren auf der Welt gibt bräuchte eine Klärgrube in der Größe der USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.
Genau aus diesem Grund ist es sinnlos PC Hardware mit Konsolen Hardware zu vergleichen.
Dafür das die Hardware uralt sein soll,sieht Witcher 3 verdammt gut aus ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Prozessor der xone ist neu entwickelt worden. Also nix alt. OK, mittlerweile ist sie 1,5 Jahre alt. OK, in der PC- Welt ist es sehr alt. Dort gibts ja wöchentlich neues.

Genau diesem Elend des monatlichen Neuaufsetzens wegen geänderter Hardware wollte ich entgehen mit einer Konsole. Klappt
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben