Seite 385 von 468 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bei der PS4 Version fehlen teilweise ganze Gebäude und Brücken und ploppen erst viel später auf! Das nenne ich schlechte Performance! 1:39 1:55 Nur als ...


  1. #7681
    Sosu
    Bei der PS4 Version fehlen teilweise ganze Gebäude und Brücken und ploppen erst viel später auf!
    Das nenne ich schlechte Performance!


    1:39
    1:55
    Nur als Beispiel. Gibt noch mehr Stellen im Video, wo man deutlich sieht, dass die PS4 da Probleme hat. Generell werden bestimmte Details wie Schatten und Reflexionen sehr spät auf der PS4 geladen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7682
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    das spiel muß ja unglaublich schlecht sein wenn man ständig zeit hat auf so einen kleinkram zu achten ...
    Was sollen die sony Leute denn sonst machen? Keine Spiele dieses Jahr und letztes Jahr war es auch schon mau.

    Da kann man halt nur zur anderen konsole rüber blicken, die nen Haufen Spiele zu erwarten haben und versuchen es Ihnen madig zu machen

    Und wenn diese paar Treppchen mehr bei der One schon alles ist, dann Respekt für die 50% mehr Leistung. Hat sich ja gelohnt lol

  4. #7683
    Neophyte84
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber du machst dich gerade echt lächerlich! Du spielst wahrscheinlich mit 500er Bildschirm zoom, damit du auch jeden kleinen Pixel im Auge hast...den Anschein habe ich. Es wird nirgends erwähnt das die Details auf der ps4 besser sind,lediglich die detail Sichtweite ist leicht eingeschränkt.

  5. #7684
    DARK-THREAT
    Das witzige dabei. Solche Trolle zocken dann oft sogar nur auf 24-40 Zoll.

  6. #7685
    DeinTeddybaer
    Hört sich eher traurig an

  7. #7686
    Deskrates
    Zocke Witcher zwar auf PC aber man merkt halt dass die PS4 einfach immer 1080p haben MUSS, egal ob sies packt oder nicht. Auf der Xbox One läuft es mit 35-40 FPS und die PS4 fällt sogar unter 30 FPS, aber Hauptsache min. 1080p.
    Wann gestehen sich die Hersteller endlich ein dass die PS4 nur eine etwas bessere Xbox One ist?

  8. #7687
    pcuser444
    ich hoffe die patchen die xbox auchnoch auf stabile 30 fps

  9. #7688
    Boarder76
    Das Thema ist nicht Witcher!

  10. #7689
    Happy Apple
    Hallo Leute ich hatte einen Traum und zwar startet Die Xbox one zur E3 die ESRAM Rakete und startet durch und wird gezügelt nach dem Sommer Mit DX 12 und Win 10 . Bin ich wach oder bin ich der Xbox Matrix gefangen.

  11. #7690
    Xenobyte
    Naja wenn die One wirklich mit DX12 boostet will ich garnicht wissen was in den foren los ist xD

  12. #7691
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja wenn die One wirklich mit DX12 boostet will ich garnicht wissen was in den foren los ist xD
    Dann wirst du von Menschen die von Dächern springen hören.

    Ich meine, wenn man 2 Jahre lang sich selbst belogen hat und andere Leute zu Unrecht getrollt hat ... Wie soll man sich denn da fühlen, gerade wenn man Anette F heißt und das ihr einziger Lebensinhalt war :(

    R.I.P. Anette

  13. #7692
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Dann wirst du von Menschen die von Dächern springen hören.

    Ich meine, wenn man 2 Jahre lang sich selbst belogen hat und andere Leute zu Unrecht getrollt hat ... Wie soll man sich denn da fühlen, gerade wenn man Anette F heißt und das ihr einziger Lebensinhalt war :(

    R.I.P. Anette
    Ich hebe gerade das Grab von "das" Annette aus,weiß ja sowieso keiner was es ist,wie tief soll ich es buddeln?

  14. #7693
    Archie Medes
    So tief, das kein Licht mehr ins Grab fällt. Endlich hats mal die/der/das richtige menschlein erwischt. 100% Gratulation

  15. #7694
    Gurkensepp
    Ach ja wollte noch Bilder posten.


  16. #7695
    xKingTidusx
    Ach Leute,ignoriert das doch oder zockt einfach.
    Ständig diese Vergleiche.

  17. #7696
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ach Leute,ignoriert das doch oder zockt einfach.
    Ständig diese Vergleiche.
    Ich hab den Größten

  18. #7697
    DeinTeddybaer
    Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel. Ihr denkt durch dx12 wird plötzlich alles besser. Aber wartet lieber erstmal ab, was die jeweiligen Entwickler draus machen.

  19. #7698
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr erwartet ein bisschen zu viel. Ihr denkt durch dx12 wird plötzlich alles besser. Aber wartet lieber erstmal ab, was die jeweiligen Entwickler draus machen.
    Genau, weil wir Späße machen, erwarten wir zu viel

    Wurde glaube ich schon Millionen Fach gesagt, DX12 ändert nichts an der Auflösung. Aber bringt dem Spiel mehr Ressourcen für mehr Details, bessere Physik bla bla bla. Alles schon 1000 mal durchgekaut.

    Und das auch nur wenn die Entwickler die neuen Feature Sets nutzen ... Hat Phil ja auch mehrfach gesagt.

  20. #7699
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Das kannst du 1000x mal wiederholen, leider kennen es die Kinder von heute nicht anders.
    Die haben die alten Konsolen nie besessen und werden in den Grafik Wahnsinn hineingeboren.

    Die wissen die Sachen die sie jetzt haben nicht zu schätzen und kacken sich ein weil ein paar Pixel weniger oder mehr sind.
    Wenn ich da an mein Sega mit Sonic oder Super Nintendo mit Donkey Kong, Mario ect.. zurück denke, kann ich heute nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wohin sich das alles entwickelt hat.
    Sogar mein 7 jähriger Bruder kommt noch in den Genuss meines SNES und meinem N64. Das ist ein Teil Geschichte. Der junge soll gebildet aufwachsen! (mit den besten spielen die es je gab natürlich)

  21. #7700
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach ja wollte noch Bilder posten.

    Kann es nicht einfach sein, dass die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten im Spiel gemacht wurden? Oder bilde ich mir das ein?

    Falls du die Schatten ansprechen willst.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte