Seite 384 von 468 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt....


  1. #7661
    Sosu
    Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7662
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt.
    Ich muss auch sagen, obwohl ich Xbox-Fanatiker bin, dass dort drinsteht, dass die PS4 Version stabiler läuft und sie mit den "stable-30FPS" die bessere Lösung gefunden haben. =/

  4. #7663
    IIxRaZoRxII
    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg


    Richtig wenn man was anderes sehen will halt, dort stehts schwarz auf weis in bunt und in farbe, und evtl kann sogar jemand wie Sosu nen bild vergleich machen, wobei, hmm ich bezweifle es

  5. #7664
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, obwohl ich Xbox-Fanatiker bin, dass dort drinsteht, dass die PS4 Version stabiler läuft und sie mit den "stable-30FPS" die bessere Lösung gefunden haben. =/

    Epinephrin90 das können so welche wie Sosu aber nicht, bin auch xbox fan, wie gesagt der artikel mit evolve war sogar von mir. Aber eben auch realist. Aber manch einer scheint so verblendet sein von seinem eigentum das schon nimmer feierlich

  6. #7665
    DeinTeddybaer
    Führt das Ganze doch hier weiter

    http://www.xbox-passion.de/f62-the-w...est-20851.html

  7. #7666
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen

    Naja dort gehts wiederum eher um bugs. Ein kantenflimmern oder matschige texturen ( im vergleich) sind aber kein bug sondern nunmal technischer natur

  8. #7667
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Naja dort gehts wiederum eher um bugs. Ein kantenflimmern oder matschige texturen ( im vergleich) sind aber kein bug sondern nunmal technischer natur
    Also ist ein Bug nicht technischer Natur?

  9. #7668
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ist ein Bug nicht technischer Natur?
    Ein bug ist software,mniedrigere auflösung etc nunmal der hardware geschuldet, also jaein

  10. #7669
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Ein bug ist software,mniedrigere auflösung etc nunmal der hardware geschuldet, also jaein

    Was für ein Blödsinn

  11. #7670
    Liquid B
    Name:  facepalm.jpg
Hits: 98
Größe:  12,8 KB

    Äääääh ja...

  12. #7671
    Neophyte84
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Naja dort gehts wiederum eher um bugs. Ein kantenflimmern oder matschige texturen ( im vergleich) sind aber kein bug sondern nunmal technischer natur
    Du willst uns sagen das bei der One Version die Texturen schlechter sind als auf der PS4? Ich hoffe das ist ein Scherz von dir,wie auch deine Beiträge zu diesem Thema.
    Hier mal der Link zum Eurogamer Test
    The Witcher 3: PS4 oder Xbox One? - Digital Foundry Performance-Analyse • Eurogamer.de

  13. #7672
    xMS1981x
    Hey mein Avatar.
    Naja, was nützt mir leicht bessere Darstellung auf der PS4 wenn die Konsole dabei so laut wie ne Turbine wird? Und das bei jedem grafisch aufwendigem Spiel? Nee nee, da wird die One immer meine bevorzugte Konsole bleiben. Die läuft nämlich flüsterleise.

  14. #7673
    Gurkensepp
    Ich such heute Abend mal die Bilder zusammen wo die ps4 würdet mal mit Details spart...

  15. #7674
    Xenobyte
    Wasn hier los Sind die Zornys wieder grandig weil ein Spiel auf ihrem made in Japan Schrott nicht besser aussieht

  16. #7675
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Dann schein ich dem englischen wohl mächtiger zu sein als ihr 2í*½í¸‚í*½í¸‚

    Zudem derzeit wohl recht viele leute probleme mit der varianlen framerate zu bekommen bei the witcher wie auch epinephrin90 und in den fb gruppen mehren sich auch die kommentare bei dessen leuten schlecht wird oder kopfweh davon bekommen. Hab ich gott seindank nicht, aber am montag schon direkt die enormen frame schwankungen bemerkt was auch df beschreibt wenn du dem englischen mächtig wärstí*½í¸‚
    Na klar schreibt DF das die Frame Schwankungen nervig und vor allem deutlich merkbar sind.

    Aber du schreibst hier was von die xbox Version ist der ps4 Version (mal wider) total unterlegen. ( sinngemäß)

    Und das steht dort eben nicht ... Aber okay.

    Und das viel Trolligere, du schreibst die konsolen driften immer weiter auseinander, die ps4 würde sich absetzen technisch, genau das Gegenteil ist der Fall.


    Aber wie gesagt. Ich muss mich nicht darüber streiten. Mir gefällt die one, dir eventuell die Ps4 mehr.

    Bei der Spieleflut dieses Jahr , gerade auf Seiten Sonys ... Ach warte, nee lassen wir das.

  17. #7676
    KoW VorteX
    Ohne Worte... Grafik hier und Grafik da...

    Mädels früher war jeder mit seinem Super Nintendo, N64 und wie sie alle heissen völlig zufrieden mit der Grafik und warum? Genau weil das Gameplay gut war/ist. Es sollte mal lieber Wert auf Gameplay anstatt auf die kack Grafik gelegt werden und egal ob PS4 oder X1 das Gameplay bleibt das selbe...

  18. #7677
    DARK-THREAT
    Also für mich schaut das Spiel identisch aus... kA wo man sich da einen Unterschied ausdenken will.

  19. #7678
    LeeDainton
    Zitat Zitat von KoW VorteX Beitrag anzeigen
    Ohne Worte... Grafik hier und Grafik da...

    Mädels früher war jeder mit seinem Super Nintendo, N64 und wie sie alle heissen völlig zufrieden mit der Grafik und warum? Genau weil das Gameplay gut war/ist. Es sollte mal lieber Wert auf Gameplay anstatt auf die kack Grafik gelegt werden und egal ob PS4 oder X1 das Gameplay bleibt das selbe...
    Das kannst du 1000x mal wiederholen, leider kennen es die Kinder von heute nicht anders.
    Die haben die alten Konsolen nie besessen und werden in den Grafik Wahnsinn hineingeboren.

    Die wissen die Sachen die sie jetzt haben nicht zu schätzen und kacken sich ein weil ein paar Pixel weniger oder mehr sind.
    Wenn ich da an mein Sega mit Sonic oder Super Nintendo mit Donkey Kong, Mario ect.. zurück denke, kann ich heute nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wohin sich das alles entwickelt hat.

  20. #7679
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    Du willst uns sagen das bei der One Version die Texturen schlechter sind als auf der PS4? Ich hoffe das ist ein Scherz von dir,wie auch deine Beiträge zu diesem Thema.
    Hier mal der Link zum Eurogamer Test
    The Witcher 3: PS4 oder Xbox One? - Digital Foundry Performance-Analyse • Eurogamer.de

    Ehm ja!?

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

  21. #7680
    RobbyRobb
    das spiel muß ja unglaublich schlecht sein wenn man ständig zeit hat auf so einen kleinkram zu achten ...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte