Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt.
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Wieso diskutiert ihr mit dem Troll? Steht doch alles bei Eurogamer. Wenn er was anderes sehen will, dann soll er halt.
Ich muss auch sagen, obwohl ich Xbox-Fanatiker bin, dass dort drinsteht, dass die PS4 Version stabiler läuft und sie mit den "stable-30FPS" die bessere Lösung gefunden haben. =/
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
image.jpg


Richtig wenn man was anderes sehen will halt, dort stehts schwarz auf weis in bunt und in farbe, und evtl kann sogar jemand wie Sosu nen bild vergleich machen, wobei, hmm ich bezweifle es:)
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Ich muss auch sagen, obwohl ich Xbox-Fanatiker bin, dass dort drinsteht, dass die PS4 Version stabiler läuft und sie mit den "stable-30FPS" die bessere Lösung gefunden haben. =/

Epinephrin90 das können so welche wie Sosu aber nicht, bin auch xbox fan, wie gesagt der artikel mit evolve war sogar von mir. Aber eben auch realist. Aber manch einer scheint so verblendet sein von seinem eigentum das schon nimmer feierlich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
facepalm.jpg

Äääääh ja...
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Naja dort gehts wiederum eher um bugs. Ein kantenflimmern oder matschige texturen ( im vergleich) sind aber kein bug sondern nunmal technischer natur
Du willst uns sagen das bei der One Version die Texturen schlechter sind als auf der PS4? Ich hoffe das ist ein Scherz von dir,wie auch deine Beiträge zu diesem Thema.
Hier mal der Link zum Eurogamer Test
The Witcher 3: PS4 oder Xbox One? - Digital Foundry Performance-Analyse • Eurogamer.de
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hey mein Avatar.
Naja, was nützt mir leicht bessere Darstellung auf der PS4 wenn die Konsole dabei so laut wie ne Turbine wird? Und das bei jedem grafisch aufwendigem Spiel? Nee nee, da wird die One immer meine bevorzugte Konsole bleiben. Die läuft nämlich flüsterleise.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich such heute Abend mal die Bilder zusammen wo die ps4 würdet mal mit Details spart...
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wasn hier los :D Sind die Zornys wieder grandig weil ein Spiel auf ihrem made in Japan Schrott nicht besser aussieht :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann schein ich dem englischen wohl mächtiger zu sein als ihr 2í*½í¸‚í*½í¸‚

Zudem derzeit wohl recht viele leute probleme mit der varianlen framerate zu bekommen bei the witcher wie auch epinephrin90 und in den fb gruppen mehren sich auch die kommentare bei dessen leuten schlecht wird oder kopfweh davon bekommen. Hab ich gott seindank nicht, aber am montag schon direkt die enormen frame schwankungen bemerkt was auch df beschreibt wenn du dem englischen mächtig wärstí*½í¸‚
Na klar schreibt DF das die Frame Schwankungen nervig und vor allem deutlich merkbar sind.

Aber du schreibst hier was von die xbox Version ist der ps4 Version (mal wider) total unterlegen. ( sinngemäß)

Und das steht dort eben nicht ... Aber okay.

Und das viel Trolligere, du schreibst die konsolen driften immer weiter auseinander, die ps4 würde sich absetzen technisch, genau das Gegenteil ist der Fall.


Aber wie gesagt. Ich muss mich nicht darüber streiten. Mir gefällt die one, dir eventuell die Ps4 mehr.

Bei der Spieleflut dieses Jahr , gerade auf Seiten Sonys ... Ach warte, nee lassen wir das.
 
KoW VorteX

KoW VorteX

Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KoW VorteX
Ohne Worte... Grafik hier und Grafik da...

Mädels früher war jeder mit seinem Super Nintendo, N64 und wie sie alle heissen völlig zufrieden mit der Grafik und warum? Genau weil das Gameplay gut war/ist. Es sollte mal lieber Wert auf Gameplay anstatt auf die kack Grafik gelegt werden und egal ob PS4 oder X1 das Gameplay bleibt das selbe...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also für mich schaut das Spiel identisch aus... kA wo man sich da einen Unterschied ausdenken will.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ohne Worte... Grafik hier und Grafik da...

Mädels früher war jeder mit seinem Super Nintendo, N64 und wie sie alle heissen völlig zufrieden mit der Grafik und warum? Genau weil das Gameplay gut war/ist. Es sollte mal lieber Wert auf Gameplay anstatt auf die kack Grafik gelegt werden und egal ob PS4 oder X1 das Gameplay bleibt das selbe...
Das kannst du 1000x mal wiederholen, leider kennen es die Kinder von heute nicht anders.
Die haben die alten Konsolen nie besessen und werden in den Grafik Wahnsinn hineingeboren.

Die wissen die Sachen die sie jetzt haben nicht zu schätzen und kacken sich ein weil ein paar Pixel weniger oder mehr sind.
Wenn ich da an mein Sega mit Sonic oder Super Nintendo mit Donkey Kong, Mario ect.. zurück denke, kann ich heute nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wohin sich das alles entwickelt hat.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben