Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Genau das gleich denk ich mir auch immer wieder
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kladeradatsch... Bist du es Arno?!?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Who the F... is Arno ? :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht ist das Wasser im Gurkenglas umgekippt ;-) Sepp ist bestimmt Bio
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ne, war ja kürzlich auf einer Schulung. Der Trainer hat Arno geheissen und das Wort "kladeradatsch" war anscheinend eines seiner Lieblingswörter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö der bin ich garantiert nicht. Ist nur ein veralteter Ausdruck für Zeug oder Kram :)
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann, dass meine Xbox zb bei Spielen wie "Ori and the Blind Forest" Ruckler beim Casten der Flamme hat. Oder dass sogar beim "Witcher 3" die Videosequenzen ruckeln wie sau. Kann man da iwie den Cache löschen? Hdmi Kabel kaputt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann, dass meine Xbox zb bei Spielen wie "Ori and the Blind Forest" Ruckler beim Casten der Flamme hat. Oder dass sogar beim "Witcher 3" die Videosequenzen ruckeln wie sau. Kann man da iwie den Cache löschen? Hdmi Kabel kaputt?
kann dir nur sagen, das die videosequenzen von the witcher bei vielen spielern ruckeln. das liegt nicht an der xone. zu ori kann ich nichts sagen, da ich es nicht besitze.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
kann dir nur sagen, das die videosequenzen von the witcher bei vielen spielern ruckeln. das liegt nicht an der xone. zu ori kann ich nichts sagen, da ich es nicht besitze.
An was soll es denn sonst liegen? An meinem TV bezweifle ich, dass es liegt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
liegt am spiel selber. hab the witcher wegen der ruckler wieder gelöscht, auch den patch. das spiel wieder neu installiert, aber dieses mal ohne patch. was soll ich sagen? genau der selbe mist wie vorher. wenn der patch 1.02 nichts bringen sollte, dann wird the witcher 3 wieder verkauft. ist ja unspielbar mit den rucklern.
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Am anfang ruckelt es beim intro, ingame läuft das ding mit knappen 40 fps was soll da bitte ruckeln!""
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Außer im Intro läuft TW3 bei mir auch flüssig. Viel "schlimmer" ist die Microschrift im Spiel. Wo soll ich denn sitzen? 1,5m vorm 50"?
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hast du mal deinen Fernsehen Ein Softwareupdate spendiert ?
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bei mir läuft es auch top, nur im Intro Ruckler gehabt.

Spiel aktuell auf ein 40" und die Schrift ist schon sehr klein, hoffe da ändern sie noch was.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir gibt' s auch nur Ruckler in den ersten Videos. Sieht aber auch geil aus. Bei gesprächen und in Kämpfen gab es bisher keine.
Die kleine Schrift finde ich auch schrecklich. Ich muss 1,5 Meter vor meinen 55" sitzen. Hab schon bei Twitter und FB darauf hingewiesen. Die Schrift kann man sogar noch kleiner einstellen, größer aber nicht...
Ansonsten mein bisheriges Topspiel 2015.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Außer im Intro läuft TW3 bei mir auch flüssig. Viel "schlimmer" ist die Microschrift im Spiel. Wo soll ich denn sitzen? 1,5m vorm 50"?
Ja das wollen die Entwickler und das will ich :D <3

geile Signatur :D
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
liegt am spiel selber. hab the witcher wegen der ruckler wieder gelöscht, auch den patch. das spiel wieder neu installiert, aber dieses mal ohne patch. was soll ich sagen? genau der selbe mist wie vorher. wenn der patch 1.02 nichts bringen sollte, dann wird the witcher 3 wieder verkauft. ist ja unspielbar mit den rucklern.
Ich meinte damit, dass auch zb mein Ori Ruckler hatte. Einige sagen, dass das nicht sein kann. Ist halt ultra nervig. Man hat ne Xbox auf der die gekauften Spiele flüssig laufen sollten und was passiert. Sie ruckeln.......Man hört sogar, dass bei Ori beim Spamen der Flamme die Xbox "rechnet" und dadurch ruckelt...
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Naja wenn bei fast allen hier flüssig läuft aber bei dir nicht, wo könnte der Fehler dann liegen? :)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben