Seite 38 von 468 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich bin Crytek...


  1. #741
    CalimeroX
    Ich bin Crytek

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #742
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ja. Der auch. Wir haben alle einen Kumpel Crytec. Nur unsere wissen, was eine NDA ist.
    das kann ich nur unterschreiben, kenne auch jemanden aus der Projektleitung von Ryse, der sagte immer nur das er 'an einem Projekt für eine next gen Konsole arbeitet', mehr nicht. Und da war Ryse als Kinect Spiel damals schon vorgestellt gewesen.

    Mitarbeiter von Crytec verdienen zwar nicht gut aber ein Job bei Crytec öffnet viele Türen in der Spieleindustrie. Soetwas setzt man nicht aufs Spiel.

    Aber egal zurück zum Thema.

    xbox wird ihre Performance verdvierfachen ümmmm verdoppeln :-)

  4. #743
    Thalwolf
    Ach gibt mal 'Verdoppelung' bei der google Bildersuche ein

    Google sieht die Zukunft!

  5. #744
    semaphor34
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    natoll jetzt haben wir ne next gen konsole und die ps4 bremst wiedermal diese generation aus.

    das mit deutscher post und schwedischer post hab ich noch nicht ganz verstanden bitte nochmal simpler darstellen.
    SP hat in dem meisten Fällen 32bit.

    Somit gilt auch 32 Leitungen dafür. Diese Leitungen sind mit Schaltungen(Instruktionen z. B. 32bit addierer) aus Transistoren verknüpft. Wenn ich also die Leitungen verdoppele(64 Bit), dann wird 32 Bit addierer nicht reichen um ein genaues Ergebnis zu berechnen. Man braucht also ein 64bit addierer und damit steigt die Anzahl an Transistoren für 64bit addierer, weil dann auch noch die zusätzlichen 32 Bit berechnet werden müssen.

    Die Halbleiter sind zwar dafür gedacht, damit nur sehr sehr kurze elektrische Leistungaufnahme(wärme) stattfindet, aber durch solche hohe Taktrate ist es proportional, als würde da durchgehend Strom fließen. Damit entsteht die Wärme.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  6. #745
    D0itD

  7. #746
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Ach gibt mal 'Verdoppelung' bei der google Bildersuche ein

    Google sieht die Zukunft!
    Spielst sicher auf das Bild in der 3. Reihe von der GamePro an, musste grad herrlich lachen was da allgemein für Bilder kommen xD das erste ein BigMac? lol

  8. #747
    pcuser444
    Wenn man sich den Thread so durchließt denkt man nicht, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat Was für ein Kindergarten um virtuelle Schwanzvergleiche, Auflösung hier Auflösung da, keiner redet mehr um den Spaß am spielen. Eigentlich echt Schade, denn beim spielen gehts um Spaß.

  9. #748
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den Thread so durchließt denkt man nicht, dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat Was für ein Kindergarten um virtuelle Schwanzvergleiche, Auflösung hier Auflösung da, keiner redet mehr um den Spaß am spielen. Eigentlich echt Schade, denn beim spielen gehts um Spaß.
    Du hast leider den Sinn dieses Threads nicht verstanden

    Hier spekulieren Leute ob der Leistungsschub durch DX12 wirklich so enorm ist, oder ob es evtl sogar garkeinen gibt. kA was das mit Schwanzvergleich zu tun hat.

  10. #749
    Kn0ch3nM4rc
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    dass man es mit erwachsenen Menschen zu tun hat.
    Wer sagt was von erwachsen ?



    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  11. #750
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du hast leider den Sinn dieses Threads nicht verstanden

    Hier spekulieren Leute ob der Leistungsschub durch DX12 wirklich so enorm ist, oder ob es evtl sogar garkeinen gibt. kA was das mit Schwanzvergleich zu tun hat.
    da muß ich dir ganz klar zustimmen .

  12. #751
    Dino
    Außerdem geht es hier super gesittet zu, schonmal die Diskussionen unterhalb der Berichte bei Auto Motor und Sport gelesen ?

  13. #752
    umsonst
    Oder bei playm? Dem Heim der PS4-Fanboys...

  14. #753
    Flocky75
    oder bei mir zu Hause??

  15. #754
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    oder bei mir zu Hause??
    👍 lol made my day

  16. #755
    Holvgar
    Zitat Zitat von Flocky75 Beitrag anzeigen
    oder bei mir zu Hause??
    hab gerade so was im kopf.



  17. #756
    Boarder76
    Ich mache hier zu, wenn das hier so weiter geht!
    Wer soll denn diesen Thread entmüllen!??

  18. #757
    Dino
    Ein sonder Räumkommando

  19. #758
    Kn0ch3nM4rc
    Prophet? Mein Kollege bei Crytek


    Gesendet von der U.N.S.C. Infinity

  20. #759
    SamFlynn
    ok leute bitte BTT .

  21. #760
    Wolgaster
    Was geht den hier ab?
    Ich wollte hier beim Forum Informationen und ein wenig Hilfe.Was ich bekomme sind nicht beantwortete Fragen und
    Streitgespräche von "Spezialisten". Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Überall das selbe, ob Realität oder WWW. Es ist schwer unter all dem Schwachsinn etwas zu finden, was wirklich nutzt.
    Bin nicht so schlau aber so was brauch ich auch nicht!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte