Seite 375 von 468 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.500 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; http://www.pcgameshardware.de/Direct...rdell-1157139/...


  1. #7481
    Ansaar
    http://www.pcgameshardware.de/Direct...rdell-1157139/

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7482
    Nero1977
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Fehler bei verlinkung
    Und was soll uns das jetzt sagen.Wir wissen das wir nicht viel über dx12 wissen aber das heist nicht das es nichts bringen wird oder?
    Die one ist ne dx konsole und wurde garantiert auch auf dx12 hin entwickelt und läuft meinem verständniss nach auch erst mit dx 12 auf vollen touren!Ich bin zuversichtlich.Ist besser als schwarzmalerei.Schlechtreden kann man alles!

  4. #7483
    Ansaar
    Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.

  5. #7484
    Nero1977
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.
    So ist es.Und mann sollte auch damit aufhören sachen schlecht zu reden über die man nicht viel weiss

  6. #7485
    PanicMaker
    Sämtliche Gaming PC's werden früher oder später mit Win 10 und Dx12 laufen. Somit wird die One, selbst mit der "schlechteren" Hardware davon profitieren. Die One sollte man dann vllt nicht als Konsole sehen, sondern als schlechten Gaming PC, der den Vorteil hat, dass alle größeren Games zu 100% Vernünftig darauf laufen werden.

  7. #7486
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.
    Machst du selber doch auch nur in die andere Richtung. Da man noch nicht viel weis was DX12 genau am Ende bringen wird, ist das alles nur theoretisch.
    Akzeptier es einfach oder geh die PS4 feiern , aber du willst uns jetzt nicht im erst nerven bis dann was offizieles rauskommt was DX12 bringt.
    Du weist selber nicht was du willst

  8. #7487
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Machst du selber doch auch nur in die andere Richtung. Da man noch nicht viel weis was DX12 genau am Ende bringen wird, ist das alles nur theoretisch.
    Akzeptier es einfach oder geh die PS4 feiern , aber du willst uns jetzt nicht im erst nerven bis dann was offizieles rauskommt was DX12 bringt.
    Du weist selber nicht was du willst
    dem ersten teil deines beitrags stimme ich zu.

    ABER: bitte unterlasst doch dieses unterstellen von wegen,er wäre ein ps4/sony fanboy. ich finde das absolut nicht in ordnung.

  9. #7488
    lazyfriday
    Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
    Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.

  10. #7489
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
    Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.
    Nö, nur ab und zu...
    Jedenfalls sehr oft eben nicht, sondern nur bei ein paar Titeln und davon haben einige schlechteres AF, eine schlechtere FPS oder unschärfere Kanten.

  11. #7490
    Sunyracer
    Na dann lass die kiste mal dominieren, ohne Schatten und mit fps einbrüchen. Meine xo gibt jedes spiel in voller hd Auflösung auf dem tv wieder. Wie die nun entsteht, also ob nativ oder per upscaler, ist mir doch völlig Wurst.

  12. #7491
    Ansaar
    Ich habe nicht gesagt es kommt wie ich befürchte. Ich habe gesagt das meine Erwartungen gegen Null tendieren. Das ist der Unterschied und ich bin alles andere als ein Sonyfanboy. Nur besitzt ich die Fairness auch Vorteile der Konkurrenz zu würdigen. Enttäuscht bin ich von beiden Konsolen. Meine Geduld wurde schon von Sony ausgereizt, da hat Microsoft nicht mehr viel Spielraum. Deswegen schaue ich mich auch nach einem Gamer PC um. Aber irgendwo hab ich noch ein funken Hoffnung das die Nextgen Revolution doch noch eintritt.
    Ich schreibe höchst subjektiv und emotional weil Gaming mein Hobby ist und warum sollte ich da der breiten Masse folgen und mir meine Präferenzen diktieren lassen um das Lied von Friede, Freude, Eierkuchen zu singen?

  13. #7492
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt es kommt wie ich befürchte. Ich habe gesagt das meine Erwartungen gegen Null tendieren. Das ist der Unterschied und ich bin alles andere als ein Sonyfanboy. Nur besitzt ich die Fairness auch Vorteile der Konkurrenz zu würdigen. Enttäuscht bin ich von beiden Konsolen. Meine Geduld wurde schon von Sony ausgereizt, da hat Microsoft nicht mehr viel Spielraum. Deswegen schaue ich mich auch nach einem Gamer PC um. Aber irgendwo hab ich noch ein funken Hoffnung das die Nextgen Revolution doch noch eintritt.
    Ich schreibe höchst subjektiv und emotional weil Gaming mein Hobby ist und warum sollte ich da der breiten Masse folgen und mir meine Präferenzen diktieren lassen und das Lied von Friede, Freude, Eierkuchen singen?

    Was erwartest du für eine Revolution? Bei der Grafik? Wirst du nicht erleben, der pc wird immer besser sein.

  14. #7493
    DARK-THREAT
    Was war denn zB bei der PS3 und 360 damals für dich Next Gen? Vor allem gegenüber dem PC?
    Ich habe 2005 schon in 1600x900 Pixel (auf 21") mein NfS: Most Wanted gespielt. Auf der 360 war das einer der Releasegames in 576p.

  15. #7494
    Nero1977
    Vor allem warum der Breiten masse folgen?Mein Hobby ist auch gaming,bin aber zufrieden wie viele andere auch!Aber manch einer hat einfach anforderungen die ne Konsole weder x1 noch ps4 erfüllen kann.So ist es nun mal.Entweder man kommt damit klar oder nicht dan ab in die PC abteilung da ist alles möglich
    Win10/dx12 werden was bringen davon bin ich überzeugt aber ob es reichen wird den hohen anforderungen gewisser herren gerecht zu werden bezweifel ich!
    Ich weiss das ich gegenüber dem pc abstriche machen muss zur konsole und damit komme ich gut klar!

  16. #7495
    Sosu
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
    Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.
    Die PS4 dominiert auch bei den Framerateeinbrüchen, den fehlenden Schatten, dem fehlenden AF und dem späten Laden von Texturen. Top!

  17. #7496
    Ansaar
    Was ich erwartet habe ist nunmal mehr als ein einfaches Remakeupgrade. Battlefield ohne alle 3 Meter aufpoppende Gebüsche, vernünftiges AA und keine Slowdowns . Ja, das hab ich erwartet ist das echt zuviel verlangt? Ich möchte keine 4k Auflösung! Ich möchte einfach Abends mich auf die Couch legen und zocken ohne mich über technische Unzulänglichkeiten zu ärgern und das beim Beginn einer Konsolengeneration.
    Zum Anfang der 360 hatte die Konsole in vielen Bereichen und Games die Nase vor dem PC. Jetzt ist die Konsole meilenweit abgeschlagen. Ich habe mir The Witcher 3 vorbestellt für x1 und wenn ich sehe das die Konsolen Version extrem hinterhinkt wars das für mich gewesen mit Konsolengaming.

  18. #7497
    affnschieber
    Genau das war es was mir damals am pc nicht gefallen hat dieser ewige garfik penisvergleich. Die spiele waren mehr oder minder egal, hauptsache sie sahen gut aus. Mittlerweile sind wir konsolenspieler da auch angekommen. Nichts ist wichtiger als die fps und die auflösung....
    Ich hätte am liebsten auch 4k downsampling mit 144hz aber wer würde schon 1200€ für ne konsole ausgeben?
    Alle wollen porsche fahren aber nur polo zahlen.... Macht euch mal gedanken

  19. #7498
    Ansaar
    Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.

  20. #7499
    affnschieber
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.
    Grafik wird aber nicht über auflösung und fps definiert!

  21. #7500
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.
    Es gibt mehr als immer nur bessere Graphik. Und ja, gegenüber der 360 ist es DEUTLICH besser auf der One. Willst du das abstreiten?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte