Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/Vorteile-Xbox-One-Brad-Wardell-1157139/
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Fehler bei verlinkung
Und was soll uns das jetzt sagen.Wir wissen das wir nicht viel über dx12 wissen:D aber das heist nicht das es nichts bringen wird oder?
Die one ist ne dx konsole und wurde garantiert auch auf dx12 hin entwickelt und läuft meinem verständniss nach auch erst mit dx 12 auf vollen touren!Ich bin zuversichtlich.Ist besser als schwarzmalerei.Schlechtreden kann man alles!
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.
So ist es.Und mann sollte auch damit aufhören sachen schlecht zu reden über die man nicht viel weiss;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Sämtliche Gaming PC's werden früher oder später mit Win 10 und Dx12 laufen. Somit wird die One, selbst mit der "schlechteren" Hardware davon profitieren. Die One sollte man dann vllt nicht als Konsole sehen, sondern als schlechten Gaming PC, der den Vorteil hat, dass alle größeren Games zu 100% Vernünftig darauf laufen werden.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich will gar nichts damit sagen. Man sollte aufhören ind die Glaskugel zu schauen.
Machst du selber doch auch nur in die andere Richtung. Da man noch nicht viel weis was DX12 genau am Ende bringen wird, ist das alles nur theoretisch.
Akzeptier es einfach oder geh die PS4 feiern , aber du willst uns jetzt nicht im erst nerven bis dann was offizieles rauskommt was DX12 bringt.
Du weist selber nicht was du willst :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Machst du selber doch auch nur in die andere Richtung. Da man noch nicht viel weis was DX12 genau am Ende bringen wird, ist das alles nur theoretisch.
Akzeptier es einfach oder geh die PS4 feiern , aber du willst uns jetzt nicht im erst nerven bis dann was offizieles rauskommt was DX12 bringt.
Du weist selber nicht was du willst :D
dem ersten teil deines beitrags stimme ich zu.

ABER: bitte unterlasst doch dieses unterstellen von wegen,er wäre ein ps4/sony fanboy. ich finde das absolut nicht in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.
Nö, nur ab und zu...
Jedenfalls sehr oft eben nicht, sondern nur bei ein paar Titeln und davon haben einige schlechteres AF, eine schlechtere FPS oder unschärfere Kanten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Na dann lass die kiste mal dominieren, ohne Schatten und mit fps einbrüchen. Meine xo gibt jedes spiel in voller hd Auflösung auf dem tv wieder. Wie die nun entsteht, also ob nativ oder per upscaler, ist mir doch völlig Wurst.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich habe nicht gesagt es kommt wie ich befürchte. Ich habe gesagt das meine Erwartungen gegen Null tendieren. Das ist der Unterschied und ich bin alles andere als ein Sonyfanboy. Nur besitzt ich die Fairness auch Vorteile der Konkurrenz zu würdigen. Enttäuscht bin ich von beiden Konsolen. Meine Geduld wurde schon von Sony ausgereizt, da hat Microsoft nicht mehr viel Spielraum. Deswegen schaue ich mich auch nach einem Gamer PC um. Aber irgendwo hab ich noch ein funken Hoffnung das die Nextgen Revolution doch noch eintritt.
Ich schreibe höchst subjektiv und emotional weil Gaming mein Hobby ist und warum sollte ich da der breiten Masse folgen und mir meine Präferenzen diktieren lassen um das Lied von Friede, Freude, Eierkuchen zu singen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich habe nicht gesagt es kommt wie ich befürchte. Ich habe gesagt das meine Erwartungen gegen Null tendieren. Das ist der Unterschied und ich bin alles andere als ein Sonyfanboy. Nur besitzt ich die Fairness auch Vorteile der Konkurrenz zu würdigen. Enttäuscht bin ich von beiden Konsolen. Meine Geduld wurde schon von Sony ausgereizt, da hat Microsoft nicht mehr viel Spielraum. Deswegen schaue ich mich auch nach einem Gamer PC um. Aber irgendwo hab ich noch ein funken Hoffnung das die Nextgen Revolution doch noch eintritt.
Ich schreibe höchst subjektiv und emotional weil Gaming mein Hobby ist und warum sollte ich da der breiten Masse folgen und mir meine Präferenzen diktieren lassen und das Lied von Friede, Freude, Eierkuchen singen?

Was erwartest du für eine Revolution? Bei der Grafik? Wirst du nicht erleben, der pc wird immer besser sein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was war denn zB bei der PS3 und 360 damals für dich Next Gen? Vor allem gegenüber dem PC?
Ich habe 2005 schon in 1600x900 Pixel (auf 21") mein NfS: Most Wanted gespielt. Auf der 360 war das einer der Releasegames in 576p.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Vor allem warum der Breiten masse folgen?Mein Hobby ist auch gaming,bin aber zufrieden wie viele andere auch!Aber manch einer hat einfach anforderungen die ne Konsole weder x1 noch ps4 erfüllen kann.So ist es nun mal.Entweder man kommt damit klar oder nicht dan ab in die PC abteilung da ist alles möglich;)
Win10/dx12 werden was bringen davon bin ich überzeugt aber ob es reichen wird den hohen anforderungen gewisser herren gerecht zu werden bezweifel ich!
Ich weiss das ich gegenüber dem pc abstriche machen muss zur konsole und damit komme ich gut klar!
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Scheiss auf ungelegte Eier wie dx10,11,12,13....., was zählt ist das jetzt.
Und jetzt dominiert die PS4 in Sachen Auflösung. Immer und immer wieder.
Die PS4 dominiert auch bei den Framerateeinbrüchen, den fehlenden Schatten, dem fehlenden AF und dem späten Laden von Texturen. Top! :D
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Was ich erwartet habe ist nunmal mehr als ein einfaches Remakeupgrade. Battlefield ohne alle 3 Meter aufpoppende Gebüsche, vernünftiges AA und keine Slowdowns . Ja, das hab ich erwartet ist das echt zuviel verlangt? Ich möchte keine 4k Auflösung! Ich möchte einfach Abends mich auf die Couch legen und zocken ohne mich über technische Unzulänglichkeiten zu ärgern und das beim Beginn einer Konsolengeneration.
Zum Anfang der 360 hatte die Konsole in vielen Bereichen und Games die Nase vor dem PC. Jetzt ist die Konsole meilenweit abgeschlagen. Ich habe mir The Witcher 3 vorbestellt für x1 und wenn ich sehe das die Konsolen Version extrem hinterhinkt wars das für mich gewesen mit Konsolengaming.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Genau das war es was mir damals am pc nicht gefallen hat dieser ewige garfik penisvergleich. Die spiele waren mehr oder minder egal, hauptsache sie sahen gut aus. Mittlerweile sind wir konsolenspieler da auch angekommen. Nichts ist wichtiger als die fps und die auflösung....
Ich hätte am liebsten auch 4k downsampling mit 144hz aber wer würde schon 1200€ für ne konsole ausgeben?
Alle wollen porsche fahren aber nur polo zahlen.... Macht euch mal gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.
Grafik wird aber nicht über auflösung und fps definiert!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Was hat saubere Technik mit Grafikperversion zu tun? Und wenn Grafik überhaupt nicht zählt dann kann man auch bei der 360 bleiben.
Es gibt mehr als immer nur bessere Graphik. Und ja, gegenüber der 360 ist es DEUTLICH besser auf der One. Willst du das abstreiten?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben