Seite 374 von 468 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Boarder76 Dx12 wird es definiv nur für MS Geräte geben. Also wird auch nur die Xbox davon profitieren, bzw die Spiele die nur ...


  1. #7461
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dx12 wird es definiv nur für MS Geräte geben.
    Also wird auch nur die Xbox davon profitieren, bzw die Spiele die nur auf der Xbox erscheinen.
    Warum?Wenn jetzt ein Multiplattform Titel entsteht,für PC/XONE/PS4!Warum sollte da dx12 nicht interresant sein?Mit dx12 haste PC und one laufen!Da ist die ps4 der aussenseiter
    Die plattform PC und one ist grösser

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7462
    Boarder76
    Sony investiert aber viel Geld, um ihren Willen zu bekommen.

  4. #7463
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sony investiert aber viel Geld, um ihren Willen zu bekommen.
    Ja aber irgendwo dürfte auch für sony schluss sein.Kann mir nicht vorstellen das sie bei jedem Third party entwickler vorstellig werden um zu erreichen das dx12 nicht beachtet wird.PC/XONE mit win10 und dx12 wird ne verdammt coole sache und wird was bringen und das wird auch sony nicht verhindern könnenIch freu mich riesig drauf!
    Wie schon gesagt die MS gaming plattform ist da zu gross

  5. #7464
    SamFlynn
    der technische direktor(johan andersson) der frostbite engine ist dx12 "fan". er persönlich möchte ab herbst 2016 nur noch win 10 und dx12. das ist jetzt keine aussage von dice, sondern von johan andersson. aber als techischer direktor, wird er ein gewichtiges wörtchen mitzureden haben, was die zukunft der frostbite engine angeht.

  6. #7465
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    der technische direktor(johan andersson) der frostbite engine ist dx12 "fan". er persönlich möchte ab herbst 2016 nur noch win 10 und dx12. das ist jetzt keine aussage von dice, sondern von johan andersson. aber als techischer direktor, wird er ein gewichtiges wörtchen mitzureden haben, was die zukunft der frostbite engine angeht.
    Cool!Aber in der öffentlichkeit wird sowas als blablabla abgestempelt und da wunderts mich überhaupt nicht das wir offiziel von dx12 nur randinfos bekommen.Die medienlandschaft ist einfach ekelhaft!
    Aber die info find ich klasse und sagt mir das ich nicht falsch liege damit das ich sehr sehr viel von win10/dx12 halte
    Weil die aussage ja auch nicht von irgendjemandem kommt!

  7. #7466
    Anilman
    deswegen zweifel ich auch das SW BF mit dx12 läuft

    ich denke die haben extra 40 spieler gemacht das die cpu der konsolen weniger ausgelastet wird die ps4 1080p die one 900p wenn überhaupt

    aber mit dx12 wird es soviel einfacher das wir nicht mehr so schlechte ports bekommen wie bei bf4 damals

  8. #7467
    Ansaar
    Die Gefahr die für x1 besteht hat Boarder richtig erkannt. aufgrund der Absatzzahlen hat die ps4 Ambitionen lead Plattform zu sein und x1 wird nur angepasst. Somit würden die dx12 Vorteile verpuffen. Es sei denn die one profitiert vom PC wenn sie mehr in den Gamingfokus rückt.

  9. #7468
    Nero1977
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Die Gefahr die für x1 besteht hat Boarder richtig erkannt. aufgrund der Absatzzahlen hat die ps4 Ambitionen lead Plattform zu sein und x1 wird nur angepasst. Somit würden die dx12 Vorteile verpuffen. Es sei denn die one profitiert vom PC wenn sie mehr in den Gamingfokus rückt.
    Meinst nicht das die plattform PC/XONE die beider mit dx 12 laufen nicht weitaus grösser ist als die der PS4?DX12 hat gute karten aufgrund der plattformgrösse!
    Man darf die one nicht allein stellen wenns um dx12 geht!

  10. #7469
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Die Gefahr die für x1 besteht hat Boarder richtig erkannt. aufgrund der Absatzzahlen hat die ps4 Ambitionen lead Plattform zu sein und x1 wird nur angepasst. Somit würden die dx12 Vorteile verpuffen. Es sei denn die one profitiert vom PC wenn sie mehr in den Gamingfokus rückt.
    PC ist m.E. Lead Plattform wenn überhaupt. Damit hat die One gute Karten und den DX12 Joker. Bekommt nicht auch die PS4 ne neue eigene API?

  11. #7470
    Ansaar
    @Nero ich geh von den Softwareabsatzahlen aus und da sieht es echt Duster aus im vergleich zu ps4.

  12. #7471
    SamFlynn
    vor directx 12 hatte man 3 versionen, an denen man arbeiten musste. durch dx12 hat man aber im grunde nur noch 2 versionen. da der pc und die xone durch dx12 , ich sage mal als "eine" version zählen, wird dx12 für entwickler doch so richtig interessant.

  13. #7472
    Nero1977
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    @Nero ich geh von den Softwareabsatzahlen aus und da sieht es echt Duster aus im vergleich zu ps4.
    Aber nicht wenn du den pc der auch mit dx12 läuft mit rein nimmst.Schon allein das du wie es gezeigt wurde nen port von one auf pc und umgekehrt mit ner handvoll leute in 4 wochen hinbekommst macht den pc meiner meinung nach zu 100 pro zur leadplattform und das wäre auch für die one ein vorteil!
    Du deckst mit dx12 2 plattformen quasi ab und dan haste noch die ps4!
    Hier gehts um den sinn von dx12 und wie sinnvoll es wäre es zu nutzen und nicht um die zahlen der one.MS bringt pc gaming und die konsolen sehr nah zusammen und das find ich interesant!

  14. #7473
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    PC ist m.E. Lead Plattform wenn überhaupt. Damit hat die One gute Karten und den DX12 Joker. Bekommt nicht auch die PS4 ne neue eigene API?
    ich glaube vulkan soll eine neue werden.

  15. #7474
    Gurkensepp
    Man hat mit dx12 nicht nur pc sondern auch Handy. Zwar nur Windows Phone aber ich denke da wird sich noch was tun wenn es mehr Xbox live Spiele gibt.

  16. #7475
    DeinTeddybaer
    Für die ps4 wird sich nichts ändern. Die wird entwickelt, wie bisher.
    Die X1 wird aber profitieren, da die Engines an dx12 angepasst werden. Nicht der pc wird angepasst und auch nicht die x1. Spiele werden für dx12 entwickelt und für die PS4.

  17. #7476
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaube vulkan soll eine neue werden.

    Vulkan wird wahrscheinlich nicht so schnell auf der ps4 kommen, wenn überhaupt. Die api von Sony soll sich schon etwas von open gl unterscheiden.

  18. #7477
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vulkan wird wahrscheinlich nicht so schnell auf der ps4 kommen, wenn überhaupt. Die api von Sony soll sich schon etwas von open gl unterscheiden.
    hab gerade gelesen, das es noch in den sternen steht, ob vulkan überhaupt auf die ps4 kommt. also sicher ist da noch gar nichts. vulkan soll ja auch eher crossplattform entwicklern einen vorteil bringen.

  19. #7478
    Anilman
    Auf der einen seite von sosu steht das die ps4 dennoch eine spezielle api nutzt und vulkan crossplatform ist
    Also vulkan "dx12" ps4 api "dx12.1"
    Also man müsste da trotzdem mehr arbeit reinstecken.

    Ob die ps4 sowas ähnliches können wird sehen wir ja irgendwann.aber ob da der gddr5 speicher nicht das falsche pferd dafür ist?!

  20. #7479
    Boarder76
    Sony ist nicht doof.
    Wenn die dx12 nicht kommen gesehen hätten, dann wären sie nicht sony!

  21. #7480
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Also bessere Spiegeleier durch DX12? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Ich glaube du musst zurück auf Los und den Thread noch mal von vorne durchlesen

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte