Seite 371 von 468 ErsteErste ... 271321361369370371372373381421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.420 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ansaar #Ignore Kindergarten. Der einzige, der hier ignoriert gehört bist du. Du hast weder Ahnung, noch Benehmen. Das von dir hier gezeigte Verhalten ...


  1. #7401
    Sosu

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    #Ignore Kindergarten.
    Der einzige, der hier ignoriert gehört bist du. Du hast weder Ahnung, noch Benehmen.

    Das von dir hier gezeigte Verhalten passt im Übrigen sehr viel besser in den Kindergarten, als das der anderen Leute hier im Forum.

    "Die Pösen haben eine andere Meinung als ich, des wegen beleidige ich die und tu dann so, als würde ich sie ignorieren. Bäähhh!"
    Sehr erwachsen dieses Verhalten. Daumen hoch, du Knaller!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7402
    Gurkensepp
    Du hast Knaller geschrieben!

  4. #7403
    Ansaar
    Tut mir leid sosu schau mal in Spiegel. Du bist doch derjenige der Kritik mit Beleidigungen kontert. Stichwort Antiamerikanismus und Antisemitismus. Dafür das du mich ignoriert schreibst du ziemlich viel Schwachsinn an mich adressiert.

    Wahrnehmungsstörung zieht sich weiter durch jeden deiner Beiträge ihr seit diejenigen die Amok gelaufen sind, weil ICH von der Konsole enttäuscht bin. Ich frag mich auch was juckt euch meine Meinung? Das man ausfällig werden muss?

  5. #7404
    Sosu
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Tut mir leid sosu schau mal in Spiegel. Du bist doch derjenige der Kritik mit Beleidigungen kontert. Stichwort Antiamerikanismus und Antisemitismus. Dafür das du mich ignoriert schreibst du ziemlich viel Schwachsinn an mich adressiert.

    Wahrnehmungsstörung zieht sich weiter durch jeden deiner Beiträge ihr seit diejenigen die Amok gelaufen sind, weil ICH von der Konsole enttäuscht bin. Ich frag mich auch was juckt euch meine Meinung? Das man ausfällig werden muss?
    Es geht hier um dein Verhalten. Nicht meins. Wo bin ich Amok gelaufen? Ich habe deine Meinung in diesem Thread nie kritisiert. Nur dein Verhalten. Wenn du von der Konsole enttäuscht bist, ist das dein gutes Recht. Wenn du dann aber faktisch falsche Sachen schreibst, darf man dich kritisieren.
    Zu dem anderen Thema, was du ausgegraben hast:
    Lustig, dass du dich an das noch erinnerst. Ich weiß nicht mal mehr, dass du daran beteiligt warst. So egal bist du mir.
    Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich dich ignoriere.

  6. #7405
    Ansaar
    Und was ist an meinem verhalten soooo verwunderlich? Oder abnormal? sollte ich den Leuten die mich wegen meiner Meinung beleidigen Beifall klatschen oder sagen das ihr Art der Konversationen pubertär ist? Ich habe nicht mal beleidigt sondern ihr Verhalten getadelt. Und du kommst hier und machst einen auf Besserwisser. Geh zurück ließ meinen Beitrag und die Reaktionen darauf und denk mal darüber objektiv nach. Ich habe weder beleidigt noch jemand persönlich kritisiert nur Leine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht und was mir fehlt an der Nextgen und dafür wurde ich persönlich beleidigt, was von vielen noch gelieked wurde. Und dann ist mein Verhalten auffällig? Geht's noch? Ich bin zu alt für den Mist, wieso kann man nicht in einem Gamingforum über seine kritische Einschätzung der Nextgen reden ohne beleidigt zu werden? Was soll das? Warum darf ich nicht sagen was mich abtörnt? Das mir das zocken kein Spaß macht wenn ich Pixelbrei oder extreme Treppchenbildung sehe? Verdammt nochmal ich hab es gesagt ja die neuen Konsolen sind eine Weiterentwicklung aber diese geht nicht weit genug.

  7. #7406
    Gurkensepp
    Am 29.04 ist ja die Microsoft build Conference. Vielleicht erfährt man da wieder ein bisschen was neues.

  8. #7407
    affnschieber
    Um die stimmung zu lockern macht jetzt jeder ein bild von seinem schlong und postet das, der mit dem längsten hat IMMER recht

  9. #7408
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Am 29.04 ist ja die Microsoft build Conference. Vielleicht erfährt man da wieder ein bisschen was neues.
    kenn ich gar nicht. um was gehts denn da?

  10. #7409
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von affnschieber Beitrag anzeigen
    Um die stimmung zu lockern macht jetzt jeder ein bild von seinem schlong und postet das, der mit dem längsten hat IMMER recht
    Ich lass es lieber,will euch nicht alt aussehen lassen :/

  11. #7410
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich lass es lieber,will euch nicht alt aussehen lassen :/
    na dann zeig mal:

    Die Xbox- Performance Diskussion-lupe.jpg

  12. #7411
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Am 29.04 ist ja die Microsoft build Conference. Vielleicht erfährt man da wieder ein bisschen was neues.
    Hololens

  13. #7412
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hololens
    ok, das wäre schon einmal interessant.

  14. #7413
    Boarder76
    Wenn hier weiter ein Krieg PC gegen Xbox, Ansaar gegen xboxfans läuft, dann mache ich hier dicht!
    Sollte es woanders wieder lodern, dann wird gesperrt.

  15. #7414
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ok, das wäre schon einmal interessant.
    Ist ja seit der Präsentation bekannt, das es auf der BUILD zu Hololens viel Neues zu berichten gibt.
    Ich rechne mit mögliches Releasedatum, Software dafür (es arbeiten 5 Studios von Microsoft daran!) und evtl einen möglichen Preis.

  16. #7415
    Gurkensepp
    Ja und jetzt kommt wieder der obermod und droht! War ja klar :P

  17. #7416
    Archie Medes
    Harbor hat gewonnen

    Name:  harbor-hat-die-laengsten-ohren-der-welt-.jpg
Hits: 166
Größe:  20,6 KB

    Hololens ?. Hoffentlich braucht mann keinen Kredit für.

  18. #7417
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hololens
    um winndows 10 soll es auch gehen hab ich gerade gelesen.

    edit:
    es wird auch einen stream dazu geben. die eröffnungsrede und ausgesuchte sessions gestreamt und zwar hier:

    http://www.buildwindows.com

  19. #7418
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Harbor hat gewonnen

    Name:  harbor-hat-die-laengsten-ohren-der-welt-.jpg
Hits: 166
Größe:  20,6 KB

    Hololens ?. Hoffentlich braucht mann keinen Kredit für.
    nein sagt microsoft. es soll für jeden erschwinglich sein.

  20. #7419
    Archie Medes
    Das ist aber ein dehnbarer Begriff. Nun, ich bin gespannt.
    Bei einem vernünftigem Preis und wenn es so wird wie es sich andeutet, bin ich dabei.

  21. #7420
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    um winndows 10 soll es auch gehen hab ich gerade gelesen.
    Ja, ist ja auch ein Windows 10 Device, auf dem ebenso die Universal Apps laufen sollen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte