Seite 368 von 468 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wir haben das Xbox Live, mehr braucht es nicht, es lebe die Cloud!!...


  1. #7341
    PanicMaker
    Wir haben das Xbox Live, mehr braucht es nicht, es lebe die Cloud!!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7342
    KumbaYaMyLord
    Die XBOX hat keine Vorteile, nur die geileren Spiele. Die sind leider Geschmacksache und daher hier leider nicht weiter verhandelbar. Schaaaaaade :P

  4. #7343
    Gurkensepp
    Klar hat die Xbox mehr Vorteile.

  5. #7344
    Dino
    Nur bei Xbox gibt's unser Gurke

  6. #7345
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Da sagen die Verkaufszahlen etwas anderen, und wo hat die Xbox Vorteile? Die Spiele kommen eben mit etwas geringerer Auflösung daher, Apps etc. hat die PS4 auch. Nicht falsch verstehen, hab ja selbst die Xbox und würd sie auch nicht hergeben, aber hätte ich nochmal die Wahl, würde ich wahrscheinlich die PS4 nehmen.

    Wie geschrieben.Die Grafikunterschiede kann man meist mit der Lupe suchen.Da hat die XBox vieleicht keine Vorteile,aber eben auch keine Nachteile.Außerdem bietet eine höhere Auflösung noch lange keine bessere Grafik. 1080p ganz schön und gut.Aber nur wenn die Framerate nicht darunter leidet,was leider teilweise schon der Fall war.
    Außerdem sehe ich Vorteile der XBox bei XBox Live,Controller,Windows 10 (dadurch kommen sicher mehr Apps auf die One),Spiele streaming via Windows 10 auf mobile Geräte bzw PC,bessere Update Politik....aber das gehört nicht mit zur Performance aber sollten der One zugute gehalten werden

  7. #7346
    Ardossus
    Will die Xbox nicht schlecht reden, bin an sich ja zufrieden damit. Hätten sie aber von Anfang an bessere Hardware verbaut, würde es diese Diskussionen gar nie geben und die Entwickler hätte weniger Probleme damit ein Game gleichwertig auf den Markt zu bringen. Mal sehen was Win 10 mit Directx 12 bringt, evtl. zieht man ja gleich

  8. #7347
    SamFlynn
    es liegt doch nur an den entwicklern wenn ihr mich fragt. da kommen paar gründe zusammen, warum einige spiele keine 1080p haben. die xone ist schon stark genug für 1080p. nur müssen die entwickler die lust, zeit(was auch geld bedeutet), oder einfach die fähigkeit haben, ein spiel auf full hd zu trimmen.

  9. #7348
    Ardossus
    Und wenn wir schon dabei sind, streamen kann die PS4 auch, mit dem Playstation TV, 59 Euro das Teil. Anstöpseln am Fernseher und gut ists. Wenn man das mit dem Streamen über einen PC vergleicht, sehe ich bei der XBOX keinen Vorteil, da der PC dann ja auch laufen muss. (Strom!) Nachteil bei P-TV- die Spiele laufen nicht mehr FUll HD, sondern 720P.
    Als Alternative, wenn die Frau fernsehen will, gehts aber.

  10. #7349
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon dabei sind, streamen kann die PS4 auch, mit dem Playstation TV, 59 Euro das Teil. Anstöpseln am Fernseher und gut ists. Wenn man das mit dem Streamen über einen PC vergleicht, sehe ich bei der XBOX keinen Vorteil, da der PC dann ja auch laufen muss. (Strom!) Nachteil bei P-TV- die Spiele laufen nicht mehr FUll HD, sondern 720P.
    Als Alternative, wenn die Frau fernsehen will, gehts aber.
    nutzt auf der ps4 nur fast keiner. daher auch der starke preisverfall von PS TV. ich glaube, das streamen auf der xone besser angenommen werden wird, als es auf der ps4 der fall ist.

  11. #7350
    Ardossus
    jo, wenn man einen PC hat, ist das denkbar. Als Ausweichmöglichkeit. Abwarten, wie gut es funktioniert

  12. #7351
    Gurkensepp
    Man auch auf ein Tablet streamen, evtl. auch Windows Phone. Alles wo Win 10 drauf ist bzw. die Xbox App.

  13. #7352
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Man auch auf ein Tablet streamen, evtl. auch Windows Phone. Alles wo Win 10 drauf ist bzw. die Xbox App.
    Nein, Windows 10 für unter 8" nicht.

  14. #7353
    Gurkensepp
    Das ist noch nicht sicher...

  15. #7354
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Will die Xbox nicht schlecht reden, bin an sich ja zufrieden damit. Hätten sie aber von Anfang an bessere Hardware verbaut, würde es diese Diskussionen gar nie geben und die Entwickler hätte weniger Probleme damit ein Game gleichwertig auf den Markt zu bringen. Mal sehen was Win 10 mit Directx 12 bringt, evtl. zieht man ja gleich
    Ich glaube du verstehst denn Sinn einer Konsole nicht...
    Man sieht bei der Ps3 wie sie anfangs durch den hohen Preis von 600€ kaum Verkäufe eingebracht haben,deshalb muss die Konsole so billig wie möglich angeboten werden.
    Und wenn man nun stärkere Hardware einbaut kostet die dementsprechend mehr,was wiederum die Verkäufe senken würde.

    Und wo bist du grafisch bitte unzufrieden?
    Die etwas niedrigere Auflösung macht sich bei der Xbox bei wichtigeren Dingen wie AA/Schatten ect bemerkbar.
    Ps4 1080p,Xbox 900p dafür öfters stabilere Frames/AA usw.

    Und wie ich schon mal gesagt habe,wenn der Grund die Hardware ist das man sich die Konsole kauft,kann ich mir nur an den Kopf fassen,richtet man sich nachdem holt man ein PC mit diesen Eigenschaften.

  16. #7355
    Ansaar
    Die Nextgen ist eine riesige Marketingblase die direkt ins Gesicht der Fans geplatzt ist. Letztendlich haben wir es nur mit einem leichten update der Vorgängergeneration zutun. Die Konsole wurde massentauglich gemacht um sie an den Mann zu bringen und dies ging auf die Kosten der Hardware. Niemand hat Titan Grafik wirklich erwartet, aber dermaßen abgeschlagen zu sein ist einfach zuviel. Wartet es ab Thé Witcher 3 wird es zeigen. Für mich ist diese Generation ein absoluter Fail. 1,5 Jahre sind ins Land gegangen das einzige was man uns bietet sind Remakes und Handygames. Nein danke ich bin bedient. Ich hatte mich auf Souls gefreut, aber was da technisch einem serviert wird ist unter aller Kanone.

  17. #7356
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Die Nextgen ist eine riesige Marketingblase die direkt ins Gesicht der Fans geplatzt ist. Letztendlich haben wir es nur mit einem leichten update der Vorgängergeneration zutun. Die Konsole wurde massentauglich gemacht um sie an den Mann zu bringen und dies ging auf die Kosten der Hardware. Niemand hat Titan Grafik wirklich erwartet, aber dermaßen abgeschlagen zu sein ist einfach zuviel. Wartet es ab Thé Witcher 3 wird es zeigen. Für mich ist diese Generation ein absoluter Fail. 1,5 Jahre sind ins Land gegangen das einzige was man uns bietet sind Remakes und Handygames. Nein danke ich bin bedient. Ich hatte mich auf Souls gefreut, aber was da technisch einem serviert wird ist unter aller Kanone.
    Ich habe herzlich gelacht. Gerade bei den letzten Satz.

    Ich glaube eher du warst schon länger nicht mehr beim Optiker.

    Souls auf der One sieht 1:1 wie auf dem PC aus... Ich lach mich schlapp was du hier von Stapel lässt.

    Vorallem next Gen als Marketingblase zu bezeichnen... Der einzige der hier heult bist doch irgendwie du?! Und die paar Leute die von pc auf die konsolen gewechselt sind und zu viel erwartet haben...

    Kauf dir nen pc und gut ist. Dann hast du A) doppelt so hohe Anschaffungskosten und b) 5-10 mal so hohe Unterhaltskosten. ( Hardware + strom)

    Leute die uns die Ohren voll heulen wie kacke die Konsolen sind hatten wir hier schon zu genüge ... Auch du wirst uns davon nicht überzeugen können.

  18. #7357
    Ansaar
    @aki geh ne Runde heulen.

  19. #7358
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    @aki geh ne Runde heulen.
    Du hast das Ich vergessen.

  20. #7359
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Die Nextgen ist eine riesige Marketingblase die direkt ins Gesicht der Fans geplatzt ist. Letztendlich haben wir es nur mit einem leichten update der Vorgängergeneration zutun. Die Konsole wurde massentauglich gemacht um sie an den Mann zu bringen und dies ging auf die Kosten der Hardware. Niemand hat Titan Grafik wirklich erwartet, aber dermaßen abgeschlagen zu sein ist einfach zuviel. Wartet es ab Thé Witcher 3 wird es zeigen. Für mich ist diese Generation ein absoluter Fail. 1,5 Jahre sind ins Land gegangen das einzige was man uns bietet sind Remakes und Handygames. Nein danke ich bin bedient. Ich hatte mich auf Souls gefreut, aber was da technisch einem serviert wird ist unter aller Kanone.
    Also wenn die One nicht Next Gen ist weiß ich auch nicht. Nur die Grafik verbessern ist für mich kein Grund eine nächste Generation zu bringen. Die One kann mittlerweile so viel was die 360 nicht konnte bzw. kann. Und es wird mit jedem Update mehr. Und die Grafik wird auch immer besser. Schau dir die ersten Spiele auf der 360 an und vergleiche sie mit denen die zuletzt rausgekommen sind.

  21. #7360
    DungeonKeeper78
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Die Xbox One bietet ein sehr sehr gutes Gesamtpaket. Das Zocken mit der One macht sehr viel spaß und als Mediacenter ist sie der PS4 überlegen. Sie hat selbst meinen HTPC verdrängt. Trotzdem hätte ich von BEIDEN Konsolen mehr Leistung erwartet. Full HD und 60 FPS und Schatten hätten schon von Anfang an drin sein sollen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte