Seite 367 von 468 ErsteErste ... 267317357365366367368369377417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.340 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; die haben bestimmt schon ergebnisse was DX12 auf der XO angeht. da aber wie phil schon gesagt hatte abhängig davon ist was die entwickler damit ...


  1. #7321
    Holvgar
    die haben bestimmt schon ergebnisse was DX12 auf der XO angeht.
    da aber wie phil schon gesagt hatte abhängig davon ist was die entwickler damit machen,ist es sehr gut von MS keine zahlen zu nennen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7322
    Anilman
    Sonst wird zu sehr gehypet und später gehated

    Ich will dx12 bei battlefront sehen....

  4. #7323
    DeinTeddybaer
    Bei Battlefront... bei EA XD

  5. #7324
    xMS1981x
    Battlefront kommt mit 720p.

  6. #7325
    KumbaYaMyLord
    Battlefront kommt mit xxxp und wird von der One mit 1080p ausgegeben.
    Gut gemacht Upscaler

  7. #7326
    xMS1981x
    War nur Spaß. Davon ab sind native Auflösungen höher als 720p schon besser.

  8. #7327
    Boarder76
    Denke eher native 900p.

  9. #7328
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Denke eher native 900p.
    Nene denke auch das es native 720p werden.900p würde bedeuten das sie optimierungsarbeit leisten müssen und nach BF4 und hardline bin ich mir sicher das es EA lange nicht mehr um Qualität sondern nur ums schnelle und einfache geld geht!
    Und da es ja auch auf der Frostbite engine läuft hab ich da so und so keine hoffnung das sie mehr als 720p hinbekommen!

  10. #7329
    Anilman
    Hab vorhin gegoogelt es hieß dice will herbst 2016 auf dx12 win 10 komplett umsteigen also kein dx11 mehr?!

    Angeboich ms twitterte das höhere auflösung besser ist als 1 woche vorher spielen.

    Pc lead ist

    Ps4 angeblich höhere auflösung

    Habe jetzt nicht geschaut nach den quellen hab das nur mal gegoogelt...

  11. #7330
    KumbaYaMyLord
    Wir können doch Auflösung eh nicht von fps unterscheiden :-p

  12. #7331
    Liquid B
    Dragon Age hat die gleiche Engine und läuft auf 900p.. also ist da noch gar nichts sicher..

  13. #7332
    DeinTeddybaer
    DA:I von Bioware
    SWBF3 von Dice

  14. #7333
    Liquid B
    Ja das stimmt.. Aber die Engine schafft das in der Regel.. das meinte ich.

  15. #7334
    Holvgar
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    DA:I
    SWBF3
    abkürzungen sind doch was schönes.
    wie gut das ich so was gerafft bekomme.

  16. #7335
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    abkürzungen sind doch was schönes.
    wie gut das ich so was gerafft bekomme.
    Die erste Abkürzung ist sogar offiziell

  17. #7336
    BASH4Y0U
    Ich glaube battlefront läuft auf der Xbox mit 900p und ps4 mit 1080p

  18. #7337
    Ardossus
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich glaube battlefront läuft auf der Xbox mit 900p und ps4 mit 1080p
    Wie fast jedes Game, das jetzt neu heraus kommt. Bin zwar ein absoluter XBOX Fan und mir reicht sie, aber in Sachen Hardware haben sie es vergeigt, muss man echt zugeben. Wenn sie mehr Leistung als die PS4 hätte, würden sich die Verkäufe nur so überschlagen, in dem Fall wie es jetzt ist aber eher nicht. (Obwohl sie mittlerweile durch die Updates ja nicht so schlecht läuft)
    Vielleicht lernen sie daraus und bringen bei der nächsten Konsole vernünftigere Hardware, die sich mit mit der Konkurrenz messen kann

  19. #7338
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Wie fast jedes Game, das jetzt neu heraus kommt. Bin zwar ein absoluter XBOX Fan und mir reicht sie, aber in Sachen Hardware haben sie es vergeigt, muss man echt zugeben. Wenn sie mehr Leistung als die PS4 hätte, würden sich die Verkäufe nur so überschlagen, in dem Fall wie es jetzt ist aber eher nicht. (Obwohl sie mittlerweile durch die Updates ja nicht so schlecht läuft)
    Vielleicht lernen sie daraus und bringen bei der nächsten Konsole vernünftigere Hardware, die sich mit mit der Konkurrenz messen kann
    Primär war/ist die Xbox One nicht auf gaming ausgelegt
    MS hat einen ganz anderen Plan gehabt mit ihrer Konsole, aufgrund der herben Kritik hat man sich jetzt nur den Spielen gewidmet. Ich hoffe sie lernen daraus und machen es in der nächsten gen besser

  20. #7339
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Ardossus Beitrag anzeigen
    Wie fast jedes Game, das jetzt neu heraus kommt. Bin zwar ein absoluter XBOX Fan und mir reicht sie, aber in Sachen Hardware haben sie es vergeigt, muss man echt zugeben. Wenn sie mehr Leistung als die PS4 hätte, würden sich die Verkäufe nur so überschlagen, in dem Fall wie es jetzt ist aber eher nicht. (Obwohl sie mittlerweile durch die Updates ja nicht so schlecht läuft)
    Vielleicht lernen sie daraus und bringen bei der nächsten Konsole vernünftigere Hardware, die sich mit mit der Konkurrenz messen kann

    Momentan ist die PS4 nur auf dem Datenblatt Leistungsstärker.Die Grafik schaut auf beiden Konsolen bis auf minimale Unterschiede gleich aus.Ich finde die One kann sich mit der Konkurrenz von Sony sehr gut messen.

  21. #7340
    Ardossus
    Da sagen die Verkaufszahlen etwas anderen, und wo hat die Xbox Vorteile? Die Spiele kommen eben mit etwas geringerer Auflösung daher, Apps etc. hat die PS4 auch. Nicht falsch verstehen, hab ja selbst die Xbox und würd sie auch nicht hergeben, aber hätte ich nochmal die Wahl, würde ich wahrscheinlich die PS4 nehmen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte