Seite 365 von 468 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Weiss momentan auch nicht wie dx12 der ps4 was bringen soll....


  1. #7281
    Nero1977
    Weiss momentan auch nicht wie dx12 der ps4 was bringen soll.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7282
    Sunyracer
    Was nun dx12 mit der ps4 zutun hat, erschließt sich mir auch nicht. Auch ist mir schleierhaft wo die ps4 high end sein soll.......

  4. #7283
    Gurkensepp
    Open Gl soll besser sein als DX 12 oder Vulcan oder wie das heisst? Sicher...

  5. #7284
    SamFlynn
    die ps4 bekommt kein dx12. wer erfindet denn so etwas?

  6. #7285
    Gurkensepp
    Sicherlich wird auch die PS4 davon profitieren. Bestimmt kann man da ein paar Sachen übernehmen. Aber mir eigentlich eh egal, werde nie so ein Ding zuhause stehen haben.

  7. #7286
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die ps4 bekommt kein dx12. wer erfindet denn so etwas?
    Jup verstehe ich auch nicht.Vielleicht meinen sie als folge von dx12 das die anderen auch viel verbessern müssen oder schon verbessert haben um mit zu halten!Aber direkt kann dx12 der ps4 nie was bringen!

  8. #7287
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Was nun dx12 mit der ps4 zutun hat, erschließt sich mir auch nicht. Auch ist mir schleierhaft wo die ps4 high end sein soll.......
    Die Rede ist dort ja von den ACE's , davon besitzt die PS4 8 Stück genau wie die Highend GPU's, die One hat nur 2 Stück.

  9. #7288
    Gurkensepp
    Und wie AMD sagt sind 8 eigentlich unnötig. Bzw. muss die API umgehen können damit. Die Zeit wird es zeigen und Laut Brad Wardell sollen am Ende der Gen beide Spiele in Spielfilmgrafik anzeigen können.

  10. #7289
    SamFlynn
    @Xenobyte

    das du hier mit battlefield 4 einen starttitel aufführst, finde ich nonsens, sry. da waren die treiber und devkits der xone absoluter müll.

  11. #7290
    Archie Medes
    Wie Bastelfeld 4 ja
    Ich weis immer noch nicht wie ich den Wardell einordnen soll.
    Kenner oder Pflaume ? hm....
    Nicht das ihr mich jetzt kreuzigt aber bitte was sind ACE´s und wofür sind die !?
    Kenne ACE´s nur von Fruchtsäften D

  12. #7291
    Xenobyte
    Ich will damit ja auch nur sagen , da sie es damals bei der PS3 geschaft haben , die extra Power aus der komplizierten Architektur zu gewinnen, werden sie es bei der PS4 mit Sicherheit auch , ich würde mir mal hier auch nur annähernd etwas mehr Objektivität von gewissen Herren wünschen , DX12 ist für Konsole nicht der heilige Gral wie selbst Phil Spencer sagte.

  13. #7292
    Archie Medes
    Gral !

  14. #7293
    SamFlynn
    also der technische dirktor von dice, johan andersson will für die zukunft nur noch dx12 nutzen. also ich bin der meinung, das dx12 nur vorteile hat. wie groß diese ausfallen, liegt ja in erster linie an den studios. das sagte ja auch schon unser godfather phil.

  15. #7294
    KumbaYaMyLord
    Mit DX12 werden viele Berechnungen wesentlich! schneller. Das ist ein Fakt. Siehe Video. Das Berechnen / Rendern von Frames wird statt 9ms nun mit DX12 lediglich 4ms brauchen! Das ist mehr als doppelt so schnell!
    http://m.youtube.com/watch?v=-By1w6tKTog

  16. #7295
    PanicMaker
    Profitiert mit DX12 nicht die One am meisten, da diese komplett darauf ausgelegt ist?

    Außerdem haben wir die Cloud ja noch :P

  17. #7296
    Nero1977
    Weiss nicht warum dx 12 immer wieder klein geredet wird.Klar wirds nicht der heilige gral sein aber win 10 und dx12 als kombie auf der one wird schon was bringen sonst würden sie sich die arbeit sparen und die kiste so lassen wie sie ist!
    Und für mich wäre es auch logisch das die mehrheit der entwickler dan auch dx12 nutzen.Durch gratis update auf win 10 und dx12 für jedermann hat ms die weichen perfekt gestellt für dx12.
    Gibt dan innerhalb von wochen mehr nutzer von dx12(one+pc) als ps4 sich jemals verkaufen wird,da bin ich mir sicher.
    Ich seh das alles recht optimistisch,weil ms den umstieg für jedermann auf dx12 perfekt geplant hat!

  18. #7297
    SamFlynn
    ein entwickler(finde seine aussage leider nicht mehr) sagte ja auch, es kommt darauf an, wie weit verbreitet win10 sein wird. da hat er nicht unrecht. ABER da ja seeehr viele user kostenlos auf win10 aufrüsten können(cleverer schachzug von ms), sehe ich da eher kein problem, was die verbreitung angeht.

  19. #7298
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Profitiert mit DX12 nicht die One am meisten, da diese komplett darauf ausgelegt ist?

    Außerdem haben wir die Cloud ja noch :P

    Auch nicht mehr als jeder andere PC. Ein großer Sprung war die Freigabe von allen 7 Kernen (der 7. zu 80% nutzbar) der CPU. Mit DX12 können nun alle parallel genutzt werden! Damit werden alle Titel flüssiger laufen! fps!

  20. #7299
    DeinTeddybaer
    Sosu???!!! Erhelle uns mit deiner Weisheit!!

  21. #7300
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mit DX12 werden viele Berechnungen wesentlich! schneller. Das ist ein Fakt. Siehe Video. Das Berechnen / Rendern von Frames wird statt 9ms nun mit DX12 lediglich 4ms brauchen! Das ist mehr als doppelt so schnell!

    http://m.youtube.com/watch?v=-By1w6tKTog

    Hmmm. Hier steht doch "alles". Das Video ist halt auf Englisch. Sorry. Das ist aber auch richtig geil. Ich übersetze mal den Inhalt: "DX12 bringt einen großen Boost nur auf der XBOX, nicht auf der PS4".

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte