Seite 363 von 468 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.260 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hui, ich glaube es werden wieder mehr Kinectgames kommen. Unreal engine mit Kinect https://www.unrealengine.com/blog/ma...lease-march-18...


  1. #7241
    Gurkensepp
    Hui, ich glaube es werden wieder mehr Kinectgames kommen.
    Unreal engine mit Kinect
    https://www.unrealengine.com/blog/ma...lease-march-18

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7242
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hui, ich glaube es werden wieder mehr Kinectgames kommen.
    Unreal engine mit Kinect
    https://www.unrealengine.com/blog/ma...lease-march-18
    Glaub ich eher weniger um ehrlich zu sein.
    Auch wenn sie support für kinect in die UE packen. Der kinectzug ist abgefahren, darauf lässt sich kaum noch ein Entwickler ein.

    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Guck mal ab ca 1:00. Da siehst dus deutlich, und der Multiplayer ist grafisch ja sogar noch schlechter. Hab auf die schnelle nur das gefunden, also soll nicht heißen dass die PS4 besser is
    Also ich hab's jetzt kurz auf dem Handy angeschaut, und entweder ist der Bildschirm zu klein oder ich bin blind ^^

    Habe aber den singleplayer nie gespielt, und kann auch nur sagen das wahrscheinlich 90% der community einschließlich mir auf den singleplayer scheißt

    Im Multiplayer hab ich wie gesagt noch nie tearing bemerkt. Auch wenns da sein sollte macht es sich scheinbar nicht so sehr bemerkbar wie zB bei titanfall oder bei watch dogs im Park.

    Eventuell hängt es ja mit der schlechteren Grafik im Multiplayer zusammen, das dort weniger oder gar kein tearing vorkommt.

  4. #7243
    DeinTeddybaer
    Könnte auch daran liegen, dass das Video kurz nach Release gemacht wurde und es inzwischen mit einem Patch behoben wurde?

  5. #7244
    the-sunny1991
    patch hin oder her der ursprungszustand ist eigentlich zu beurteilen naja

  6. #7245
    Anilman
    Wenn der ursprungzustand zu beurteilen wäre würden zich tausende spiele schlecht sein.
    Ohne patcherei haben wir nie das gelbe vom ei.

    Dx12 sollte sofort umgesetzt werden dann sollten framedrops seltener sein
    Dann sind die mehr performance in extrem stabile frames umgesetzt.

    Wenn ich n spiel aufm pc spiele dann setz ich textur hoch auflösung hoch schatten ganz aus oder zumindest ssao hbao.

    Hauptsache man sieht gegner in stabilen frames.

  7. #7246
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Glaub ich eher weniger um ehrlich zu sein.
    Auch wenn sie support für kinect in die UE packen. Der kinectzug ist abgefahren, darauf lässt sich kaum noch ein Entwickler ein.

    Hm, naja. Die Indieentwickler sind für sowas relativ offen. Könnte mir schon vorstellen das da etwas mehr Games gemacht werden. Der Durchbruch für Kinect wird das aber natürlich nicht sein aber vielleicht kommen da ein paar "perlen"

  8. #7247
    Meenzer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hui, ich glaube es werden wieder mehr Kinectgames kommen.
    Unreal engine mit Kinect
    https://www.unrealengine.com/blog/ma...lease-march-18
    Für den pc wenn ich es richtig gelesen habe.

  9. #7248
    Gurkensepp
    Jop, dürfte aber relativ leicht für die xone geportet werden. Aber genau weiss ich das natürlich nicht. Ach, einfach mal schauen was kommt. Bin auch so schon sehr zufrieden mit meiner XONE <3

  10. #7249
    Meenzer
    Das ist es ja. Ich bin seit release zufrieden... Bis auf die kack spiele. Hab ja mit ghosts angefangen.
    Jetzt wird sie jeden Monat geiler. Ich freu mich über scrennshot Funktion und diese Kleinigkeiten.
    Es macht als mehr Spaß obwohl dieser schon am maximum bei mir steht.
    Ende des Monats neverwinter online. Jeden Mittwoch raiden in destiny.
    Hach ist das leben schön...

  11. #7250
    Anilman
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Ich bin seit release zufrieden... Bis auf die kack spiele. Hab ja mit ghosts angefangen.
    Jetzt wird sie jeden Monat geiler. Ich freu mich über scrennshot Funktion und diese Kleinigkeiten.
    Es macht als mehr Spaß obwohl dieser schon am maximum bei mir steht.
    Ende des Monats neverwinter online. Jeden Mittwoch raiden in destiny.
    Hach ist das leben schön...
    ........Wenn man nicht arbeiten müsste um die spiele strom essen usw zu zahlen

    Ja die one ist gleichstark zur ps4 aber es liegt ziemlich viel an den entwicklern die erst ps4 machen dann one.
    Dx12 soll kommen dann schau ma mal was alles passieren wird in der one welt.

  12. #7251
    Gurkensepp
    Naja das einige PS4 Versionen von Spielen vieleicht ein bisschen besser aussehen oder besser laufen kann niemand abstreiten. Da sie ja die stärkere Hardware hat sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Deshalb finde ich es schon ein Armutszeugniss das viele Spiele gleich bzw. sogar besser auf der One laufen. Und meiner Meinung nach gehört zu einer Konsole mehr wie die Grafik bzw. gibt triftigere Gründe für eine Konsole. Und da schlägt die One die PS4 meilenweit.

  13. #7252
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Naja das einige PS4 Versionen von Spielen vieleicht ein bisschen besser aussehen oder besser laufen kann niemand abstreiten. Da sie ja die stärkere Hardware hat sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Deshalb finde ich es schon ein Armutszeugniss das viele Spiele gleich bzw. sogar besser auf der One laufen. Und meiner Meinung nach gehört zu einer Konsole mehr wie die Grafik bzw. gibt triftigere Gründe für eine Konsole. Und da schlägt die One die PS4 meilenweit.
    Dr. Gurke hat gesprochen!

  14. #7253
    Gurkensepp
    Stimmt doch. Da wird sich immer aufgegeilt weil ein game auf der one ein paar Pixel weniger hat. Wenn ein Spiel auf schwächerer pc-Hardware schlechter läuft ist es doch auch selbstverständlich.

  15. #7254
    B3UL3
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Stimmt doch. Da wird sich immer aufgeteilt weil ein habe auf der ohne ein paar Pixel weniger hat. Wenn ein Spiel auf schwächerer Hardware schlechter läuft ist es doch auch selbstverständlich.

    Was möchtest du uns damit sagen?

  16. #7255
    Gurkensepp
    Sorry, hab nicht aufgepasst beim schreiben.

  17. #7256
    Der Kanton
    dieses thema nimmt wohl kein ende mehr

    jo, ich hab in letzter zeit auch wieder öfter hören müssen wie toll doch die ps4 ist und wie schlecht doch die one sei.

    aber wie die gurke schon sagt, sucht man die grapfischen unterschiede jedes mal aufs neue mit der lupe und um ehrlich zu sein, sehe ich oft nichtmal nen unterschied ausser vielleicht in der farbgebung und das kann man ja wohl wunderbar am fernseher einstellen.

    aber gut, fanboys sind nunmal fanboys und unbelehrbar.

  18. #7257
    Anilman
    Du fanboy

    Ja mein kollege motzt auch wegen der one wegen besserer hardware.
    Bezieht sich auf spiele bei release....

    Die one ist auf einer ebene mit der ps4 nur weil die entwickler teilweise nicht wussten wie sie mit esram umgehen sollen gab es einige spiele in 720p
    Mit dx12 frag ich mich ob da der esram sinnvoll genutzt wird oder nur sekundär.

  19. #7258
    Gurkensepp
    Der Esram alleine ist nicht schuld. Es war die gesamte API der One oder wie das heisst. Die wird immer besser wie man bei machen Spielen sieht.

  20. #7259
    Anilman
    Jo bfh ist echt ne ausnahme geworden

    Aber auch auflösung in oder her selbst wenn ps4 900p hat die one 720p ist der unterschied auch für normaluser nicht wahrnehmbar.
    Der scaler macht gute arbeit.

    Aber schön das ms gas gegeben hat

  21. #7260
    Gurkensepp
    Und die One Version läuft stabiler. Die One hat fast keine FPS-Einbrüche.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte