Seite 362 von 468 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.221 bis 7.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von masteraservant man ist hin und her gerissen zwischen den beiden Konsolen...beide hinstellen finde ich quatsch..wie kommt ihr mit der geringen Grafik zu recht ...


  1. #7221
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von masteraservant Beitrag anzeigen
    man ist hin und her gerissen zwischen den beiden Konsolen...beide hinstellen finde ich quatsch..wie kommt ihr mit der geringen Grafik zu recht ?und vor allem wenn die Lieblingsspiele für den ein oder anderen z.b pes ,BF4 so übel aussehen
    Ich hab beide Konsolen ich bereue es überhaupt nicht die Xbox One ist eine richtig gute Konsole obwohl ich eher der Playstation Fan bin und generell Sony Geräte mag. Was du auf jedenfalls holen solltest ist Ori The Blind Forest heute raus gekommen und Halo: Master Chief Collection Forza 5/Horizon 2 da kannst du nix falsch machen je nachdem schau dir erstmal an ob dir Spiel wie Ori zusagen sehr schönes Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7222
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen

    Zur Ergänzung von Eurogamer wegen den AF Problem:

    Quote: "From a hardware standpoint there's no reason we're aware of why Sony's console can't deliver similarly decent [anisotropic] texture filtering to the Xbox One and PC - after all, there's an immense level of commonality between the systems. It's not exactly clear why developers are having problems in this specific area on Sony's console, and it's something we're discussing with contacts right now, with a view to getting to the bottom of what is a rather bizarre mystery."

  4. #7223
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Zur Ergänzung von Eurogamer wegen den AF Problem:
    Die Xbox hat die besseren FPS bei etwas mehr Tearing, was aber wohl auf beiden System nicht wirklich auffällt.
    PS4 mal wieder kein AF, was ich einfach nicht verstehe. Ok, es braucht viel Bandbreite, aber davon hat die PS4 genug. Kann also nur ein Design oder API Fehler sein.
    Teilweise haben beide Konsolenversionen bessere Texturen als die PC Version und das finde ich sehr bemerkenswert.
    Am Ende liegt bei DF die Xbox vorne.

    Bin echt gespannt auf das Statement wegen das AF.

  5. #7224
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Xbox hat die besseren FPS bei etwas mehr Tearing, was aber wohl auf beiden System nicht wirklich auffällt.
    PS4 mal wieder kein AF, was ich einfach nicht verstehe. Ok, es braucht viel Bandbreite, aber davon hat die PS4 genug. Kann also nur ein Design oder API Fehler sein.
    Teilweise haben beide Konsolenversionen bessere Texturen als die PC Version und das finde ich sehr bemerkenswert.
    Am Ende liegt bei DF die Xbox vorne.

    Bin echt gespannt auf das Statement wegen das AF.
    Da bin ich auch gespannt es kann nur ein API Fehler sein sonst wäre es bei allen Titeln übergreifend das selbe Problem, mit den AF was ja nicht der Fall ist. Es sind schon jetzt einige Games die dieses Phänomen haben 3-4 Multi´s Thief, Evolve, Dying Light, DMC. Auf Design würde ich nicht Tippen der Chip ist schlicht eine Radeon 7850/7870 wo 2 Cluster deaktiviert wurden also nix Custom bis auf viel mehrere GPGPU Instruktionen ist da nix besonderes. An der Bandbreite mangelt es auch nicht da ist reichlich vorhanden wenn man bedenkt das die Bandbreite 176 GB/s ist und trotzdem 2 Cluster deaktiviert wurden. Die Radeon 7850/7870 in voll Ausbau mit allen Stream Prozessoren hat 153,6 GB/s sogar weniger Bandbreite. Der CPU Seite brauch auch nicht so viel Bandbreite da Jaguar als CPU Design an sich Limitiert da mehr Bandbreite nicht in Leistung umzusetzen ist da die CPU generell zu langsam ist um von viel mehr Bandbreite zu profitieren also mehr als 15-20 GB/s brauch die CPU nicht. Ich glaub eher das ist ein API Bug..... hoffe mal auf ein Statement

  6. #7225
    Gurkensepp
    Was auch bemerkenswert ist ist das sie bei Sony immer nachfragen wenn etwas nicht so klappt wie es sollte. Bei der Xbox ist es einfach die Hardware...

  7. #7226
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was auch bemerkenswert ist ist das sie bei Sony immer nachfragen wenn etwas nicht so klappt wie es sollte. Bei der Xbox ist es einfach die Hardware...
    Eurogamer ist nicht Pro Sony die sind relativ neutral sogar

  8. #7227
    Ansaar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Eurogamer ist nicht Pro Sony die sind relativ neutral sogar
    Jeder ist pro Geldbeutel. Und wie erwähnt, bin ich mir ziemlich sicher dass Sony in Sachen Propaganda und Meinungsmache viel investiert. Marketing hat Sony einfach drauf.

  9. #7228
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Eurogamer ist nicht Pro Sony die sind relativ neutral sogar


    Loool. Jaja...

  10. #7229
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von masteraservant Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt eine xbox one ins haus geholt ,so bin ich begeistert aber Bf4 ist grafisch so etwas von unterirdisch im multiplayer das ich nicht verstehe wie man so etwas spielen kann...man überlegt jedes mal ist das ein Gebüsch mit Haare oder eine Palme mit Gesicht !!!ich hatte kurze Zeit eine PS4 und muss sagen das zumindest bei dice ,Grafisch die Ps4 den zinken vorne hat...
    Glückwunsch und du hast geschnallt warum auflösung eben doch sichtbar ist. Die meisten asoziiren einen auflösungsunterschied mkt besserer grafik, schärfer etc. das ist quatsch! Jedoch merkt man bei einer höheren auflösung deutlich weniger kantenflimmern. Schön zu sehen gerade bei bf4, asassins creed black glag und auch bei evolve ( auch wenn das deutlich abgespeckt auf der ps4 daher kommt, aber darum gejt es ja gerade nicht)

    Die Auflösung ist keinesfalls zu vernachlässigen, gerade in recht detailreichen spielen bzw recht offenen. Wenn jedoch wie bei evolve, dafür ganze effeckte leiden müssen ist das wieder ein anderes thema

  11. #7230
    PanicMaker
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und du hast geschnallt warum auflösung eben doch sichtbar ist. Die meisten asoziiren einen auflösungsunterschied mkt besserer grafik, schärfer etc. das ist quatsch! Jedoch merkt man bei einer höheren auflösung deutlich weniger kantenflimmern. Schön zu sehen gerade bei bf4, asassins creed black glag und auch bei evolve ( auch wenn das deutlich abgespeckt auf der ps4 daher kommt, aber darum gejt es ja gerade nicht)

    Die Auflösung ist keinesfalls zu vernachlässigen, gerade in recht detailreichen spielen bzw recht offenen. Wenn jedoch wie bei evolve, dafür ganze effeckte leiden müssen ist das wieder ein anderes thema

    BF4 ist auch einfach nur hingerotzt. 720p waren damals schon ne Frechheit und sind es auch jetzt mit Hardline. Trotzdem hab ich lieber weniger Auflösung als fehlende Details. 900p sind meiner Meinung der ideale mittelweg. Leistungstechnisch nehmen sich beide nicht viel. Die eine ist schlecht und die andere auch schlecht, aber besser vermarktet. Doch bei einer der beiden weis ich, dass Leute dahinter stehen die Ahnung haben und sich wohl auch was dabei gedacht haben.

  12. #7231
    Commander Axxel McCool
    Bf4 ist nach wie vor eines der bestaussehendensten Spiele auf der One. Halt doch mal Titanfall dagegen mit dem elendigen Tearing. Oder Cod. Weiss gar nicht was alle immer wegen Bf rummosern. Da gibts ganz andere Gräten auf dem Markt.

  13. #7232
    Meenzer
    Bitte was?
    Wenn ich Bf starte ist das erste was ich sehe ein matchiges Bild. Das zweite sind die Kanten die besonders bei Leitungen gegen den Himmel auffallen.

  14. #7233
    Osch666
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Bf4 ist nach wie vor eines der bestaussehendensten Spiele auf der One. Halt doch mal Titanfall dagegen mit dem elendigen Tearing. Oder Cod. Weiss gar nicht was alle immer wegen Bf rummosern. Da gibts ganz andere Gräten auf dem Markt.
    Würde ich so jetzt nicht unterschrieben, gibt schon schöneres!
    Bf ist aber das beste Beispiel das Grafik nicht alles ist, es macht mit den richtigen Leuten im Squad einfach nur Spaß und darauf kommt es bei Spielen ja eigentlich an!

  15. #7234
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wenn ich Bf starte ist das erste was ich sehe ein matchiges Bild. Das zweite sind die Kanten die besonders bei Leitungen gegen den Himmel auffallen.
    Du darfst ja auch Dragons Teeth nicht zocken.

  16. #7235
    Gurkensepp
    Da darf sich jetzt jemand einlesen und dann erklären
    https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...=vs.85%29.aspx

  17. #7236
    pcuser444
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Bf4 ist nach wie vor eines der bestaussehendensten Spiele auf der One. Halt doch mal Titanfall dagegen mit dem elendigen Tearing. Oder Cod. Weiss gar nicht was alle immer wegen Bf rummosern. Da gibts ganz andere Gräten auf dem Markt.
    Das Tearing ist bei Battlefield nicht weit von Titanfall entfernt, gut aussehen ist was anderes!

  18. #7237
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da darf sich jetzt jemand einlesen und dann erklären
    https://msdn.microsoft.com/en-us/lib...=vs.85%29.aspx
    Das hat nichts mehr mit einlesen zu tun.

  19. #7238
    Gurkensepp
    Ja glaub ich auch. Das ist wirklich nur für Entwickler.

  20. #7239
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Das Tearing ist bei Battlefield nicht weit von Titanfall entfernt, gut aussehen ist was anderes!
    Battlefield hat tearing? Okay du bist bis jetzt der einzige von dem ich das jemals gehört habe.

    Und ich selber habe in den 50 Leveln die ich in BF4 gespielt habe nicht ein Mal tearing gesehen. Und wenn es tearing geben sollte dann ist es definitiv extrem selten und fällt vorallem nicht auf.

    Bei titanfall oder watch dogs merke ich das tearing Extremst, bei BF4 ... Niemals

  21. #7240
    pcuser444
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Battlefield hat tearing? Okay du bist bis jetzt der einzige von dem ich das jemals gehört habe.

    Und ich selber habe in den 50 Leveln die ich in BF4 gespielt habe nicht ein Mal tearing gesehen. Und wenn es tearing geben sollte dann ist es definitiv extrem selten und fällt vorallem nicht auf.

    Bei titanfall oder watch dogs merke ich das tearing Extremst, bei BF4 ... Niemals
    Guck mal ab ca 1:00. Da siehst dus deutlich, und der Multiplayer ist grafisch ja sogar noch schlechter. Hab auf die schnelle nur das gefunden, also soll nicht heißen dass die PS4 besser is

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte