Seite 361 von 468 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.220 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So ist es. Sony macht es auf die schmutzige Art. Sieht man schon an Aussagen von den offiziellen. Phil lobt auch mal Sony oder Nintendo. ...


  1. #7201
    Gurkensepp
    So ist es. Sony macht es auf die schmutzige Art. Sieht man schon an Aussagen von den offiziellen. Phil lobt auch mal Sony oder Nintendo. Hat man sowas schon mal von einem Sonyvertreter gehört?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7202
    the-sunny1991
    kann mich nicht daran erinnern

  4. #7203
    DeinTeddybaer
    Sony hat nur mal Phil Spencer und den Führungswechsel bei MS gelobt.

  5. #7204
    Nero1977
    Wer wirklich glaubt das onlineportale wie gamepro oder auch neogaf so wie ich das mitbekommen habe neutral sind dem ist nicht mehr zu helfen und redet sich das nur ein.Bei der one wird seit begin der gen aus jedem mückenschiss ein Shitsstorm von den möchtegern neutralen onlineportalen gemacht.kein normal denkender mensch kann die noch für voll nehmen so offensichtlich wie die das durchführen

  6. #7205
    Sosu
    So sieht es aus.
    Würde bei der Xbox One ständig AF fehlen oder Texturen zu spät geladen werden, wären NeoGAF und N4G voll damit.
    Da dies aber nun bei der PS4 passiert, gibt es dazu einen Thread auf NeoGAF und auf N4G gar nichts.

  7. #7206
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    So sieht es aus.
    Würde bei der Xbox One ständig AF fehlen oder Texturen zu spät geladen werden, wären NeoGAF und N4G voll damit.
    Da dies aber nun bei der PS4 passiert, gibt es dazu einen Thread auf NeoGAF und auf N4G gar nichts.
    Genau oder wenn ein Exklusiv game der mit diesen "Cinemabalken" wie in The Order rausgekommen wäre da hätte keiner von Cinemaoptik geredet sondern nur "hey die one ist zu schwach um die grafik als volbild auf den schirm zu zaubern"
    Genau so und nicht anders wäre es von solchen portalen beschrieben worden!

    Oder noch ein beispiel.Crackdown 3 wird ja voll auf die cloud setzen.Da heist es nicht klasse das ist mal was interesantes und neues wir sind gespannt.Nein da wirds so verkauft"Die one ist zu schwach da muss die cloud nachhelfen"
    Das ist nur noch lächerlich!

  8. #7207
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Genau oder wenn ein Exklusiv game der mit diesen "Cinemabalken" wie in The Order rausgekommen wäre da hätte keiner von Cinemaoptik geredet sondern nur "hey die one ist zu schwach um die grafik als volbild auf den schirm zu zaubern"
    Genau so und nicht anders wäre es von solchen portalen beschrieben worden!

    Oder noch ein beispiel.Crackdown 3 wird ja voll auf die cloud setzen.Da heist es nicht klasse das ist mal was interesantes und neues wir sind gespannt.Nein da wirds so verkauft"Die one ist zu schwach da muss die cloud nachhelfen"
    Das ist nur noch lächerlich!
    Langsam ganz ruhig auch bei Sony gibt es genug Shitstorm glaub mir auch zu The Order und das fehlende AF bei einigen Multi´s ist einer davon. Da wird sicherlich demnächst ein Statement geben, da bin ich mir auf jeden fall sicher weil die Leute geben da nicht so schnell nach zu diesen Thema. Die Sache bei Crackdown 3 ist ja diese große Cloudpower Ankündigung die halt groß angekündigt wurde, und außer ein Trailer von E3 vom letztem Jahr und einige kleinen Spielszenen wenn man das nennen kann nix mehr kam. Das seid mehr als einen halben bis drei viertel Jahr da kann man beide Seiten verstehen. Die Leute die große Erwartungen haben und die, die kritisch dem gegenüber stehen. Weil nix mehr an Infos kommt und böse Zungen behaupten dann das viel heiße Luft gewirbelt wurde um Cloudpower wo ich sehr sehr skeptisch bin! Denn es ist schon ein bisschen ruhiger geworden um Crackdown 3.

  9. #7208
    Gurkensepp
    Was sollen sie bei Crackdown machen? Sollen sie es in den Himmel Hypen? Das ist das gute an MS, sie zeigen nicht zuviel. FH2 ist beste Beispiel, da wurde fast gar nix gezeigt und ist das beste Racing Gamer der Next Gen. Halo 5, nur Multiplayer wurde gezeigt und eine Beta veröffentlicht. Aber auch nur damit der Multiplayer funktioniert, nicht um zu hypen. Ich finde es besser wenn fast nichts gezeigt wird und beim Release platzt die Bombe und es ist einfach ein gutes Spiel.

  10. #7209
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was sollen sie bei Crackdown machen? Sollen sie es in den Himmel Hypen? Das ist das gute an MS, sie zeigen nicht zuviel. FH2 ist beste Beispiel, da wurde fast gar nix gezeigt und ist das beste Racing Gamer der Next Gen. Halo 5, nur Multiplayer wurde gezeigt und eine Beta veröffentlicht. Aber auch nur damit der Multiplayer funktioniert, nicht um zu hypen. Ich finde es besser wenn fast nichts gezeigt wird und beim Release platzt die Bombe und es ist einfach ein gutes Spiel.
    Naja Cloudpower wurde in großen und ganzen gehyped ob mit Absicht(Präsentations Demo und Crackdown 3) oder nicht(Medien die gerne Klicks generieren), aber viel kam jetzt nicht seid fast 1 1/2 Jahren in Sachen Cloudpower was man bewusst sehen kann außer paar Ghostcars usw. die vom Server berechnet wurde.

  11. #7210
    Ansaar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was sollen sie bei Crackdown machen? Sollen sie es in den Himmel Hypen? Das ist das gute an MS, sie zeigen nicht zuviel. FH2 ist beste Beispiel, da wurde fast gar nix gezeigt und ist das beste Racing Gamer der Next Gen. Halo 5, nur Multiplayer wurde gezeigt und eine Beta veröffentlicht. Aber auch nur damit der Multiplayer funktioniert, nicht um zu hypen. Ich finde es besser wenn fast nichts gezeigt wird und beim Release platzt die Bombe und es ist einfach ein gutes Spiel.
    Sony ist genau das Gegenteil. Die blase sich auf und versprechen das blaue vom Himmel. Bis der Ballon platzt.

  12. #7211
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja Cloudpower wurde in großen und ganzen gehyped ob mit Absicht(Präsentations Demo und Crackdown 3) oder nicht(Medien die gerne Klicks generieren), aber viel kam jetzt nicht seid fast 1 1/2 Jahren in Sachen Cloudpower was man bewusst sehen kann außer paar Ghostcars usw. die vom Server berechnet wurde.
    Also gehypt wurde da nix. Es wurde ja nur gezeigt was möglich wäre. Den Hype machen ja meistens die Medien und die Community. Ist aber bei Sony ähnlich.

  13. #7212
    masteraservant
    ich habe mir jetzt eine xbox one ins haus geholt ,so bin ich begeistert aber Bf4 ist grafisch so etwas von unterirdisch im multiplayer das ich nicht verstehe wie man so etwas spielen kann...man überlegt jedes mal ist das ein Gebüsch mit Haare oder eine Palme mit Gesicht !!!ich hatte kurze Zeit eine PS4 und muss sagen das zumindest bei dice ,Grafisch die Ps4 den zinken vorne hat...

  14. #7213
    masteraservant
    man ist hin und her gerissen zwischen den beiden Konsolen...beide hinstellen finde ich quatsch..wie kommt ihr mit der geringen Grafik zu recht ?und vor allem wenn die Lieblingsspiele für den ein oder anderen z.b pes ,BF4 so übel aussehen

  15. #7214
    Osch666
    Zitat Zitat von masteraservant Beitrag anzeigen
    man ist hin und her gerissen zwischen den beiden Konsolen...beide hinstellen finde ich quatsch..wie kommt ihr mit der geringen Grafik zu recht ?und vor allem wenn die Lieblingsspiele für den ein oder anderen z.b pes ,BF4 so übel aussehen
    Ganz gut, danke der nachfrage! Man gewöhnt sich ja an alles.

  16. #7215
    DeinTeddybaer
    Indem ich es schon immer von bf gewöhnt bin, dass ich Büsche nicht von Gegnern unterscheiden kann

  17. #7216
    Fio
    Tja, beide hinstellen ist kein Quatsch. Jede Konsole hat seine Vorzüge und jede Konsole hat eigene IP's.

    Wenn du keine eigene PS4 hat und nur mal beim Kumpel auf einem anderen TV, der evt. Verschlimmbesserer zugeschaltet hatte ist deine Aussage sehr objektiv.
    Gleiches Spiel, gleicher TV, gleiches HDMI Kabel und dann kannst mitreden

  18. #7217
    Osch666
    Einfach drauf los ballern, man wird schon was treffen!
    Ist auch meine Taktik

  19. #7218
    masteraservant
    leider war es der selbe tv ,im Abstand von 2 Wochen ..gleiches hdmi Kabel ich will nix schlecht reden damit das klar ist...ich bin weder ps4 noch xbox one Fanatiker !!!

  20. #7219
    Sosu
    Wer es noch nicht gelesen hat:

    http://www.eurogamer.net/articles/di...ition-face-off

  21. #7220
    pimp1310
    Zitat Zitat von masteraservant Beitrag anzeigen
    leider war es der selbe tv ,im Abstand von 2 Wochen ..gleiches hdmi Kabel ich will nix schlecht reden damit das klar ist...ich bin weder ps4 noch xbox one Fanatiker !!!
    Ja ist klar .....
    Dann geh zur ps4 wenn da battlefield soviel besser aussieht würde fast behaupten da sieht eh jedes Spiel besser aus ....

    Vor allem da hast alles in Full hd also bzw die höhere Auflösung also ab ab ins kõrbchen

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte