Seite 355 von 468 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Commander Axxel McCool Ich muss ja nun echt mal zugeben das ich auch lieber auf meiner Sony BDV Anlage nen Bluerayfilm gucke. Das ...


  1. #7081
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nun echt mal zugeben das ich auch lieber auf meiner Sony BDV Anlage nen Bluerayfilm gucke. Das Bild auf der One ist nicht so gut. Schlagt mich aber er hat recht, bei mir ruckelt die Blueray auch alle paar Minuten kurz.
    Ich glaub nicht das es ein Technisches Problem ist, eher Software man muss aber auch gestehen das Sony in der Beziehung viel mehr Erfahrung und Qualität hat.
    Die PS3 war damals zu seiner Zeit wo Blue Ray Player recht neu auf dem Markt waren der Beste Blue Ray Player auf dem Markt zu bezahlbaren Preis! Die konnte locker mit Highend Modellen von Denon usw. mithalten und war Softwareseitig upgradebar BD Live usw. und das mit weit weniger Anschaffungspreis....

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7082
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich muss ja nun echt mal zugeben das ich auch lieber auf meiner Sony BDV Anlage nen Bluerayfilm gucke. Das Bild auf der One ist nicht so gut. Schlagt mich aber er hat recht, bei mir ruckelt die Blueray auch alle paar Minuten kurz.
    So siehts aus, also ich verteidige die one ja wo ich kann, aber der bd player ist nunmal die größte grütze die je das licht der welt erblickte. So objektiv muss man nunmal sein. Allein ein gerät anzubieten was nichtmal hd ton kann im jahre 2013 ist ein schlechter scherz. Aber das schlimmste sind wie auch du bestätigst, die layer wechsel probleme unfassbar

  4. #7083
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das es ein Technisches Problem ist, eher Software man muss aber auch gestehen das Sony in der Beziehung viel mehr Erfahrung und Qualität hat.
    Die PS3 war damals zu seiner Zeit wo Blue Ray Player recht neu auf dem Markt waren der Beste Blue Ray Player auf dem Markt zu bezahlbaren Preis! Die konnte locker mit Highend Modellen von Denon usw. mithalten und war Softwareseitig upgradebar BD Live usw. und das mit weit weniger Anschaffungspreis....
    Na und wenn einer nur ein hauch software können solte dann doch wohl eher ms als sony oder?

    Und geht auch nichtmal one vs ps4, sondern one als bd player und hier taugt das ding nunmal null, obwohl als super dupler multimedia angepriesen

  5. #7084
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Na und wenn einer nur ein hauch software können solte dann doch wohl eher ms als sony oder?

    Und geht auch nichtmal one vs ps4, sondern one als bd player und hier taugt das ding nunmal null, obwohl als super dupler multimedia angepriesen
    Nicht wenn es um Unterhaltungs Medien geht wie DVD/BluRay Player und ihre Qualität klar gibt auch da Schrott wenn man sucht aber Sony´s Wurzeln liegen gerade dort, ich will jetzt zu viel loben es liegt aber auf der Hand das Sony in diesen Bereich klar mehr Ahnung hat als Microsoft. Sony macht Fernseher, HiFi Anlagen und Blue Ray Player die werden ganz sicher mehr Erfahrung haben als Microsoft ganz ehrlich Hand aufs Herz.

  6. #7085
    Boarder76
    Bei mir ruckelt nur 1 blueray von 20 und eine 3d von 8 die ich besitze und die Bildqualität ist topp.
    Verstehe nicht, das ihr Probleme habt.

    Und sorry, bluetay player sind kein hexenwerk. So kompliziert ist das auch nicht. Gute hardware und anständige Software. Und mit Software kennt sich MS aus.

    Sony macht keine Fernseher mehr. Das machen andere unter dem Namen sony.

  7. #7086
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt nur 1 blueray von 20 und eine 3d von 8 die ich besitze und die Bildqualität ist topp.
    Verstehe nicht, das ihr Probleme habt.

    Und sorry, bluetay player sind kein hexenwerk. So kompliziert ist das auch nicht. Gute hardware und anständige Software. Und mit Software kennt sich MS aus.

    Sony macht keine Fernseher mehr. Das machen andere unter dem Namen sony.
    Ja wir wissen das Microsoft Ahnung von Software hat das kann keiner von der Hand weisen. Das heißt aber noch lange nicht das die Ahnung von Unterhaltungsmedien haben, das zusammenspiel von einen Blue Ray Player und Software du weiß selber wie lange es gedauert hat Blue Ray 3D bei der One. Trotzdem war es Buggy oder ist manchmal immer noch obwohl sie die Funktion als erstes vor Sony PS4 rausgebracht haben. Ich will auch keine neue Diskussion zwischen Sony vs. Microsoft entfachen. Tatsache ist Sony ist damit aufgewachsen die haben Unterhaltung Geräte seid den Siebziger Jahren Entwickelt/Hergestellt die haben in diesen Bereich mehr Ahnung, wie Microsoft mehr Ahnung von Betriebssystem hat.
    Falsch Fernseher kommen immer noch von Sony nur die Display´s kommen nicht mehr von Sony selber sondern von Japan Display Inc. ein Zusammenschluss von japanischen Firmen Sony, Toshiba und Hitachi.

  8. #7087
    Boarder76
    Ich denke eher, das 3d so lange gedauert hat, weil patente sony hat und man ja nicht klauen darf, und da andere Dinge erst mal wichtiger waren. Der unterschied zwischen einem blueray player und 3d fähigen BR player ist der grössere Speicher, so viel ich weiss.

    Und es ist immer noch kein hexenwerk. Software player für den PC gibt es wie Sand am mehr. Auch mit gescheiter Bildqualität. Dann ist eher interessant, wie hochwertig der laser sowie die chips sind, die das signal verarbeiten. Da kann es zu Verlusten kommen. Aber ich habe ein sehr gutes Bild.

  9. #7088
    semaphor34
    Natürlich ruckelt nur die bluray von x1. Ihr müsst erstmal die ps4 ausschalten, wenn ihr bds auf x1 schauen wollt! 😉



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk





    Ps. Gute nacht! Und schalte bitte die ps4. Ich muss morgen früh raus!!!

  10. #7089
    IIxRaZoRxII
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Natürlich ruckelt nur die bluray von x1. Ihr müsst erstmal die ps4 ausschalten, wenn ihr bds auf x1 schauen wollt! ��



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk





    Ps. Gute nacht! Und schalte bitte die ps4. Ich muss morgen früh raus!!!
    Boah bitte, es geht hier um die schlechte qualität des laufwerks,,was hat das nun bitte mit der os4 zu tun? Richtig nix, aber so manchem fanboy kann man echt nimmer helfen, unfassbar

  11. #7090
    Gurkensepp
    Boah hier geht es um die Xbox Performance...
    Auf das Laufwerk ist geschissen, wollten sie ja eh fast weglassen.

  12. #7091
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Boah hier geht es um die Xbox Performance...
    Auf das Laufwerk ist geschissen, wollten sie ja eh fast weglassen.
    Performance umfasst als Begriff aber auch das Laufwerk. Das Laufwerk hat ebenfalls eine Performance, ob 10x, 20x oder 1080x lese geschwingigkeit usw.

    Und als Multimedia zentrale sollte die One in allen Sachen außer evtl den Spielen die bessere Performance liefern. Komisch nur das einige Probleme haben und andere nicht. Klingt für mich so als wenn einige ein kaputtes Laufwerk bekommen haben.

  13. #7092
    semaphor34
    Zitat Zitat von IIxRaZoRxII Beitrag anzeigen
    Boah bitte, es geht hier um die schlechte qualität des laufwerks,,was hat das nun bitte mit der os4 zu tun? Richtig nix, aber so manchem fanboy kann man echt nimmer helfen, unfassbar

    Mache dir lieber Gedanken über die Bluetooth Verbindung von dem ds4 vs. Wifi x1 Controller oder über die WLAN Ausstattung der Konsole!!! Was der bd-Laufwerk angeht, ist der Laufwerk mit der Zeit wechselbar. Davon gehe ich sicherlich aus. Zu deinem upscalen bei dem bds. Dazu kann ich momentan nicht sagen. Ich werde mich auch nicht informieren. Der x1 hat br-player, der tadellos funktioniert und das Format und Qualität eines bluraydisc zeigt. Einen Ruckler hatte ich bis jetzt nie gehabt. Nur bei ps4. Aber das lag an das super schlecht verarbeitetes Kabel(keinen ruckler aber störsignale)!!! Beide bd-player machen ihren Job gleich gut.

  14. #7093
    DeinTeddybaer
    Semaphor hat du getrunken?
    Ich hatte noch keinen bd Player vor der x1 und da ich nichts vergleichen kann und mir sicher keinen extra Player dafür hole, reicht der auf jeden Fall aus und bietet eine sehr gute Qualität.

  15. #7094
    HshEisbaer
    DAS Laufwerk macht bei meiner neuen Konsole auch keine Probleme

  16. #7095
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Semaphor hat du getrunken?
    Ich hatte noch keinen bd Player vor der x1 und da ich nichts vergleichen kann und mir sicher keinen extra Player dafür hole, reicht der auf jeden Fall aus und bietet eine sehr gute Qualität.

    Betrunken nicht aber blau!!! 😁

    Ja, wenn aber jemand wirklich wert auf Qualität drauf legt, dann holt man sich einen standalone blurayplayer. Denn der von ps4 ist genauso so "bescheiden" wie von x1. Mir ist es eigentlich egal.

    Aber Wenn jemand hier rumtrollt, dann trolle ich gern mit.

  17. #7096
    DeinTeddybaer
    Ahh und dafür musst du kiffen Ich schaffe das auch so

  18. #7097
    the-sunny1991
    Also ich hatte mein Titanfall Bundel im März 2014 geholt und noch nie großartige Probleme gehabt.

  19. #7098
    Holvgar
    ich hab einen 80€ stand alone br-player von sony und der macht auch kein besseres bild als die XO.
    und nein,ich habe nix an den augen,die sind in ordnung.

  20. #7099
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich hab einen 80€ stand alone br-player von sony und der macht auch kein besseres bild als die XO.
    und nein,ich habe nix an den augen,die sind in ordnung.
    Kannst du nicht wissen, schließlich schaust nur du durch deine Äuglein

  21. #7100
    Boarder76
    Gibt schon Unterschiede zwischen einem 200€ player und den Konsolen. Weniger das Bild, aber sound und features. Aber Bild ist minimal. Wenn die meisten blue rays ruckeln, dann mach mal einen hardboot, reinigen deine Scheiben, haben sie vielleicht Kratzer, oder sind sie schlecht gepresst worden. Ansonsten bemängel es bei MS und einschicken.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte