Seite 353 von 468 ErsteErste ... 253303343351352353354355363403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hosted Web Apps klingt sehr gut und ist meiner Meinung nach der richtige Weg....


  1. #7041
    Sosu
    Hosted Web Apps klingt sehr gut und ist meiner Meinung nach der richtige Weg.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7042
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Vielleicht auf Twitch,da hatte ich mir doch die W10 Vorstellung angesehen.
    Die GDC ist aber nichts groß Öffentliches, wie die W10-Vorstellung oder die Spielemessen-Shows. Das ist für Entwickler gedacht.

  4. #7043
    Gurkensepp
    Ich denke Twitter ist da die richtige Adresse

  5. #7044
    tobi154
    Der Thread existiert noch
    Ich werde eindeutig einen Herzanfall bekommen

  6. #7045
    Sosu

  7. #7046
    Evangelion Unit-02
    Ich mag meine Microsoft, Sony & auch Nintendo Geräte. Aber bei Perfomance und sachen Grafische Darstellung wird auch eine mit DX12 Überzogene Xbox One nicht mit einem guten PC mithalten können. Das ist einfach Fakt.

  8. #7047
    Boarder76
    Hat nie einer bestreitet. Warum immer der PC ins Spiel kommt!?!

  9. #7048
    FipS
    Natürlich wird sie das nicht. Ein Fiat Punto mit Chip Tuning wird auch nicht schneller als ein Ferrari. Ist halt die Frage ob man wirklich einen Ferrari braucht..

  10. #7049
    DARK-THREAT
    Für mich ist das hier ein PC:



    Der kann sicher keine Spiele wie die XBOX One.

  11. #7050
    Evangelion Unit-02
    Der Thread trägt den Namen Xbox-Perfomance Diskussion & dies ist meine Meinung diesbezüglich. Ist es so schlimm vergleiche zu ziehen?

  12. #7051
    FipS
    Nein schlimm nicht aber unsinnig da offensichtlich. "Mein Taschenrechner wird trotz Firmware Update niemals mit der Xbox One mithalten können" hat so ziemlich den gleichen Informationsgehalt. Es behauptet ja auch niemand das Gegenteil. Über Ps4 vs. Xbox kann man ja noch diskutieren aber ein Highend Pc spielt in einer eigenen Liga

  13. #7052
    Anilman
    Ich frag mich in wiefern es sich auswirkt es gibt dx12 und ne ganze weile dx11 nutzer.
    Wird da dx12 pogrammiert und zu dx11 portiert?
    Ich hoffe nur das es so einfach wird für die entwickler das die one version sofern pc lead wird dann schneller portiert und auf anhieb gut läuft als die ps4.

    Ich hoffe die software der one profitiert auch davon den das nervt schon wenn man schauen will ob die party läuft weil keiner antwortet und dann schnell zurück zum spiel weil xy passiert.das dauert dann gefühlt 3 jahre(3sek) bis man wieder nur zum spielscreen wechselt.


    Die exklusiven werden so oderso am meisten profitieren.

  14. #7053
    Feierassel
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sie das nicht. Ein Fiat Punto mit Chip Tuning wird auch nicht schneller als ein Ferrari. Ist halt die Frage ob man wirklich einen Ferrari braucht..
    Das würde ja schon reichen

    http://youtu.be/jnp-PKvNIZk

  15. #7054
    DARK-THREAT
    Was neues von der Front:


    Xbox One ESRAM Boost - AreaGames.de

  16. #7055
    Gurkensepp
    Ich denke dem Wardell kann man nicht so richtig trauen. Der ist was DX12 angeht sehr enthusiastisch. Ich denke die 15% sind nur ein Richtwert wo man gut und gerne +-10% rechnen kann. Je nachdem wie gut es eine Engine nutzen kann bzw. der Programmierer.

  17. #7056
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich denke dem Wardell kann man nicht so richtig trauen. Der ist was DX12 angeht sehr enthusiastisch. Ich denke die 15% sind nur ein Richtwert wo man gut und gerne +-10% rechnen kann. Je nachdem wie gut es eine Engine nutzen kann bzw. der Programmierer.
    Nunja der gute Mann hat aber aktiv damit gearbeitet und sein Game sieht unter DX12 mal richtig genial aus.

  18. #7057
    Gurkensepp
    Es bringt 15% bei seinem Game mit seiner Engine. Eine andere Engine bzw. die Entwickler bringen vielleicht nur eine 5%ige Steigerung mit Pix bzw. Dx12 zusammen, andere vielleicht 20%. Wie Phil schon sagte, DX12 wird etwas bringen, wenn die Entwickler es nutzen. Und das wird unterschiedlich ausfallen. Kojima Hideo wird z. B. vermutlich bei 0% liegen

  19. #7058
    achior

  20. #7059
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schön..
    Hallo "Next-Gen" da bist du ja xD

    Genau so hatte ich mir die Cloud vorgestellt.

  21. #7060
    Gurkensepp
    Teufelszeug!!!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte