Seite 351 von 468 ErsteErste ... 251301341349350351352353361401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.001 bis 7.020 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Burnoutmässige Rennen! Geil!...


  1. #7001
    Gurkensepp
    Burnoutmässige Rennen! Geil!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7002
    Iceman8312
    Auflösung war ja klar.Aber wurde hier auch schon über die Performance der beiden Bluray Player diskutiert?
    Der ist bei den PS4 Leuten auch sehr beliebt und ein entscheidener Kaufgrund
    http://www.playm.de/2015/02/ps4-vs-x...-rolle-213956/

  4. #7003
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Freshy Beitrag anzeigen
    Zumindest habe ich das Gefühl nach dem Post von Crackdown - »Die Xbox One hat zu wenig Rechenpower« - News - GamePro.de direkt als Xbox Gegner abgestempelt zu werden. Weil ich einen Beitrag gepostet habe, bei dem die zu schwache Rechenpower der X1 als Grund für CC genannt wird.

    Hier gehts vllt noch nicht so zu wie an anderen Stellen, aber trotzdem finde ich die Reaktionen auf den Beitrag von mir interessant.


    Ich bin nicht auf der Welle wie Cloudcomputing aktuell im Zusammen mit der X1 steht, und noch weniger wenn es dabei um Leistung geht.
    Soll heißen, gibts noch andere Spiele die sowas angekündigt haben?

    Und gerade weil in dem Artikel die Xbox als Sündenbock für das CC dargestellt wird, wollte ich wissen ob von hier paar weitere Infos/Meinungen im Zusammenhang mit der Leistungsbegründung kommen.
    Genau, und was anderes habe ich dir auch nicht unterstellt. Du hast dich einfach nicht informiert. Wenigstens stehst du dazu.

    Aber um es nochmal verständlich für dich zu erklären.

    Bei crackdown geht es um Zerstörung die in Echtzeit berechnet wird. Ganze Hochhäuser stürzen in echtzeit und realistisch ein, nicht vorgerendert oder gescriptet wie bei Battlefield 4.

    Das erfordert soviel CPU Ressourcen das weder die PS4, noch super Rechner, noch die xbox One das in einer flüssigen Bildrate berechnen könnten.

    Um dieses Vorhaben trotzdem umsetzen zu können, muss man also die begrenzten CPU Ressourcen irgendwie erweitern. Das macht die Cloud.

    Spiele wie Crackdown wirst du NIE auf der PS4 spielen können, dort fehlt die CPU power und GPGPU wird nicht soviel Leistung hergeben das crackdown damit laufen könnte.

    Bestes Beispiel ist das von Sosu erwähnte AC Unity. Beide Konsolen kommen der schon an ihre Grenzen weil die CPU zu schwach ist.

    Ich kann dich aber beruhigen. Das ist die erste Ankündigung dieser Art. Und bis auf Exklusivtitel wirst du sowas auch nicht weiter sehen. Die Cloud wird meiner Meinung nach MS exklusiv bleiben. Multititel werden niemals dafür Zugriff bekommen. Ich denke das alleine das know how dafür das der meisten Entwickler bei weitem überfordert. Die meisten schaffen es ja nicht mal den eSram sinnvoll zu nutzen ...

  5. #7004
    Osch666
    Bluray Player ist schon genial, dafür das niemand ne Multimedia Konsole braucht!

  6. #7005
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und bis auf Exklusivtitel wirst du sowas auch nicht weiter sehen. Die Cloud wird meiner Meinung nach MS exklusiv bleiben. Multititel werden niemals dafür Zugriff bekommen. Ich denke das alleine das know how dafür das der meisten Entwickler bei weitem überfordert. Die meisten schaffen es ja nicht mal den eSram sinnvoll zu nutzen ...
    Ach das würde ich gar nicht sagen. Vielleicht erlauben sie anderen das sie etwas Ki auslagern usw. Aber dann gäbs keine Parity mehr und da reden wir jetzt nicht nur von Gras

  7. #7006
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach das würde ich gar nicht sagen. Vielleicht erlauben sie anderen das sie etwas Ki auslagern usw. Aber dann gäbs keine Parity mehr und da reden wir jetzt nicht nur von Gras
    Es ist ein Unterschied ob ich eine strohdumme ki ( titanfall), sau dämliche drivertare die auf einer langen gerade ohne ersichtlichen Grund bremsen (Forza 5) oder hoch komplexe physikalische Berechnungen in Echtzeit auslagere.

    Wie gesagt, selbst wenn MS das erlauben würde... Ich würde aktuell keinem Entwickler außer vlt Rockstar es zutrauen überhaupt so viel Engagement bzw know-how mitzubringen die Cloud meistern zu wollen. Außerdem würden sich dann One und PS4 Versionen zu sehr unterscheiden...

    Und nicht zu vergessen mehr Aufwand den keiner auf sich nimmt damit die One 5 fps mehr hat als die ps4 ...

    Ich bleibe dabei. Cloud nur MS exklusvive Titel ( so wie es auch bis jetzt schon war) oder garnicht

    Eine Ausnahme wären Studios die das ganze schon einmal benutzt haben, sprich selbst wenn titanfall 2 nicht mehr MS exklusiv ist könnt ich mir vorstellen das sie wieder die ki auslagern.

    Ganz einfach weil die wissen wie und sich da nicht erst rein denken müssen.

  8. #7007
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ach das würde ich gar nicht sagen. Vielleicht erlauben sie anderen das sie etwas Ki auslagern usw. Aber dann gäbs keine Parity mehr und da reden wir jetzt nicht nur von Gras
    Da erhoffe Ich mir ja noch nen größeren Sprung, was sie bei Forza gemacht hatten mit den Driveavataren war schon ganz nett aber Ich will da mehr in der Richtung sehen. Kann ja ne sein, dass man in sachen Grafik so weit ist und die Gegner noch immer den IQ einer Baumrinde haben .....

  9. #7008
    Gurkensepp
    Finde die driveatare gar nicht mehr schlecht. Zumindest in fh2. Forza 5 hab ich schon länger nicht mehr gespielt.

  10. #7009
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Finde die driveatare gar nicht mehr schlecht. Zumindest in fh2. Forza 5 hab ich schon länger nicht mehr gespielt.
    In fh2 waren sie wirklich weit aus weniger dumm als in f5.

    Die Frage ist nur ob die wirklich fahren wie du oder ob es nicht doch einfach nur eine lokal berechnete KI ist... Ich meine du kannst immer noch einstellen wie schwer die ki ist... Berechnet die Cloud dann etwa auf leicht wie du mit 3.4 Promille fahren würdest?

  11. #7010
    Gurkensepp
    Du kannst auch bei forza 5 die Schwierigkeit einstellen. Das wird schon funktionieren.

  12. #7011
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Auflösung war ja klar.Aber wurde hier auch schon über die Performance der beiden Bluray Player diskutiert?
    Der ist bei den PS4 Leuten auch sehr beliebt und ein entscheidener Kaufgrund
    PS4 vs Xbox One: Die Auflösung spielt bei der Kaufentscheidung eine wichtige Rolle - playm.de
    Hab mich mal angemeldet und das gepostet:


  13. #7012
    Gurkensepp
    Das darfst du nicht!!!

  14. #7013
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du kannst auch bei forza 5 die Schwierigkeit einstellen. Das wird schon funktionieren.
    Ja das meine ich doch.

    Wie soll der drivertar so fahren wie du, wenn man ihn sogar in der Schwierigkeit einstellen kann... Da fährt rein garnichts wie du^^ zumindest bekommt man diesen Eindruck wenn man sich das Thema drivertar mal als Ganzes anschaut. ( was das Spiel nicht schlecht macht, aber an eine ausgelagerte KI glaube ich bei Forza nicht, schon garnicht wenn man sieht was die Titanfall KI im Vergleich dazu kann ... Nichtmal gerade aus Rennen

  15. #7014
    Archie Medes
    jaja die Amazon Foren. Trolliger Haufen das.

    Bedeutet aber so eine starke Cloudunterstützung wie bei CD nicht das es offline dann unbrauchbar ist ?

    p.s.: Ich kaufe ja gerne bei Amazon ein aber die Forenleitung bzw Verwaltung dort ist unter aller Sau.

  16. #7015
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    jaja die Amazon Foren. Trolliger Haufen das.

    Bedeutet aber so eine starke Cloudunterstützung wie bei CD nicht das es offline dann unbrauchbar ist ?

    p.s.: Ich kaufe ja gerne bei Amazon ein aber die Forenleitung bzw Verwaltung dort ist unter aller Sau.
    Ja das bedeutet es. Ich glaube auch das sie offiziell schon bestätigt hätten das es ein always on Spiel ist.

  17. #7016
    FipS
    Ich denke es wird Onlinezwang haben. Könnt ich mir anders nicht vorstellen

  18. #7017
    Archie Medes
    Ok. Stört mich nicht. Meine One ist immer online wenn ich daddel.

  19. #7018
    Ansaar
    Juhuuu Texturenmatsch in 1080p!

  20. #7019
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Finde die driveatare gar nicht mehr schlecht. Zumindest in fh2. Forza 5 hab ich schon länger nicht mehr gespielt.
    Hab mich nicht gut ausgedrückt, in Forza haben mir ja die Driveavatare auch gefallen. Aber das will ich auch in anderen Spielen sehen zB Shootern. Einzig in Halo agieren die Widersacher auch cleverer umso höher man spielt.
    Bei den meisten anderen Games wird lediglich der Damage output der Gegner größer oder man steckt weniger ein, die Gegner als solches agieren aber meist genau noch so dumm wie auf Normal.
    Ohne jetzt wieder auf The Order einzuhacken aber das ist ja mit das beste Beispiel im Moment, die Figuren sehen sehr real aus auch die Umgebungen und dann pappt man da Gegner rein, die man als Moorhühner bezeichnen kann.
    Klar sind Spiele immer noch Spiele und es wäre auch unfair und eher Spielspaß bremsend, wenn man die Gegner zu gut machen würde. Aber auch nen Moorhuhn in schick hab Ich 2015 nicht mehr so die Lust drauf, da geht mehr.

  21. #7020
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab mich mal angemeldet und das gepostet:

    Aber es ist wie schon oft geschrieben.Die meisten Besitzer der Konsolen vergleichen keine Bilder,sondern lesen PS4 1080p und XBox One "nur" 900p.
    Wegen den Bildern befürchte ich einige unfreundliche Kommentare für dich

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte