Seite 35 von 468 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Bin nicht für eine Schließung. Hat sich hochgeschaukelt, da gebe ich dir Recht. Aber bis auf ein - zwei ausnahmen wird heir immer noch diskutiert. ...


  1. #681
    AkiWTFOo
    Bin nicht für eine Schließung.

    Hat sich hochgeschaukelt, da gebe ich dir Recht. Aber bis auf ein - zwei ausnahmen wird heir immer noch diskutiert. Eine diskussion zwischen 5-10 Leuten abzuwürgen weil 1-2 aus der Reihe tanzen halte ich nicht für Sinnvoll. Außerdem ist der Hochpunkt bereits erreicht. Die meisten haben sich doch wieder abreagiert.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Kn0ch3nM4rc Beitrag anzeigen
    Vll. einfach direkt zu Anfang eine neue bzw. größere kaufen?
    Aber wie weit muss man da in die Zukunft schauen?
    Bei der letzten Gen fing man bei 20/40GB an und kam bis 320GB/500GB. Also mindestens eine verzwölffachung des Speichers.
    Also sollte man min eine 6TB 2,5" Festplatte einbauen?

  4. #683
    achior
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne brauch er nicht klink mich definitiv von diesen Thema aus es reicht was gesagt habe, habe ich gesagt und ich halte mich zu diesen Thread zurück und lese nur noch.
    "I like this"

  5. #684
    Dino
    Vieleicht wissen viele nicht das das Wort "Gay" garnicht schwul heißt sondern eher für ausgelaßenheit steht!

  6. #685
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne brauch er nicht klink mich definitiv von diesen Thema aus es reicht was gesagt habe, habe ich gesagt und ich halte mich zu diesen Thread zurück und lese nur noch.
    Das will doch garkeiner. Deine kritische Sichtweise ist durchaus berechtigt. Man soll ja bekanntermaßen nicht alles glauben was einem vorgegaukelt wird. Aber irgendwo solltest du dann schon stichhaltige Beweise bringen. Eine Aussage von einem Menschen alleine, ist kein Beweis. Du weißt ja, das Leute leicht manipulativ sind, und vorallem das gerade was Presse angeht, nur das raus geht, wo man auch möchte das es rauskommt.

    Also schreib weiter mit und lass dich hier nicht einlullen weil der ein oder andere hier dann doch ausfallend wird :/

  7. #686
    Dino
    Und ja ich bin mit meiner xbox one sehr "Gay"

  8. #687
    Boarder76
    Freundlich bleiben sonst pause!

  9. #688
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Und ja ich bin mit meiner xbox one sehr "Gay"
    Ich auch. ich liebe ihn / sie.

  10. #689
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Was, wer, wie, gay?

    Ihr wisst doch gar nicht, wer hier im Forum homosexuell ist und sich dadurch deprimiert fühlt.
    Kleines OT dazu:
    Ich finde es richtig schlimm, wie die aktuelle Jugend das Wort "gay" oder "schwul" für "schlecht" benutzt. Das ist 1) diskriminierend für Leute mit dieser Lebenshaltung und 2) einfach nur uncool sowas von sich zu geben.

  11. #690
    Holvgar
    das wort gay hat erst seit den 1960ern die bedeutung schwul.
    so hätten wir das geklärt.BTT

  12. #691
    DarkVamp
    Die PS4 wird bei Killzone super laut und das finde ich ne Frechheit!

  13. #692
    Dino
    Vieleicht steckt in der PS4 eine Repulsine, das kann die one dann natürlich nicht........

  14. #693
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Vieleicht steckt in der PS4 eine Repulsine, das kann die one dann natürlich nicht........
    Vlt ja auch eine Apfelsine

  15. #694
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die PS4 wird bei Killzone super laut und das finde ich ne Frechheit!
    Haste nur zwei Möglichkeiten, in die Mikrowelle damit oder an ein Seniorenheim verschenken, die freuen sich wenn die Controller bunt leuchten

  16. #695
    DarkVamp
    Kenne viele die ihre PS4 wegen der Lautstärke zurückschickten!

  17. #696
    DarkVamp
    Was denkt ihr wird "Watch Dogs" doch noch zum Release in 1080p laufen? Bisher hat sich UBI noch nicht festgelegt 😁

  18. #697
    AkiWTFOo
    960p, und der unterschied wird nicht sichtbar sein zwischen 1080p und von 960 auf 1080 hochgerechnete p.

  19. #698
    semaphor34
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Das meine ich ja. Wenn die PS4 so laut ist wie eine PS3 Slim (und die Anforderungen werden steigen) was dann? Und wenn sie jetzt schon heiß wird, die können dann doch gar nicht mehr die GPU belasten.

    Oder muss Sony dann eine größere Konsole auf den Markt bringen?
    Welche Anforderungen sollen denn zusätzlich kommen??? Sony SDK wird natürlich auch effizienter. Aber d. h. nicht, dass die CPU/APU dann mehr können als jetzt, so dass sie dadurch brennen. Eigentlich wird die APU durch solche verbessrung entlastet oder man könnte dann tatsächlich viel mehr bei der selben Leistung der APU machen. Und solche Verbesserung entstehen durch Optimierung Übersetzungskomponenten wie Compiler bzw. Interpreter usw. Das alles beinhaltet ein SDK. Wenn ich z. B. also ein 4. Zeilige C/C++ Code für Berechnung der fibonacifolge mit Compiler version 1.0.1 kompiliere und es kommen ca. 10 Maschinenbefehle dabei heraus. Jetzt kommt eine Major Update und mein Compiler hat jetzt die Version 2.0.0. Für das gleiche 4 zeilige Code wird jetzt nur noch mit 4 Maschinenbefehle übersetzt.
    Dazu nehmen wir ein CPU mit 6 Pipelines und 2 x 32bit Register. Damit liegt der Overhead bei 8 Maschinen Befehle. Ist der CPU mehr entlastet mit dem Programm, das mit dem neuren Compiler kompiliert ist. Dabei spreche ich noch nicht die neuen Konzepte an. Die Version Nummer hat in der viel zu bedeuten. Bei Major Update kannn man sogar von einer neuen kern reden. Da kann man schon von 100% Veränderung sprechen. Muss aber nicht sein. Deshalb ist die Angst auf Sony Seite verständlich.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  20. #699
    AkiWTFOo
    schöner text semaphor.

  21. #700
    Wolgaster
    Habe englisch nie gelernt. Ossis wissen was ich meine.
    Deswegen habe ich das Video nicht verstanden.
    Würde mich über eine einfache Erläuterung freuen. Nicht jeder ist Experte.
    Bin nur Müllwerker.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte