Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin nicht für eine Schließung. Hat sich hochgeschaukelt, da gebe ich dir Recht. Aber bis auf ein - zwei ausnahmen wird heir immer noch...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin nicht für eine Schließung.

Hat sich hochgeschaukelt, da gebe ich dir Recht. Aber bis auf ein - zwei ausnahmen wird heir immer noch diskutiert. Eine diskussion zwischen 5-10 Leuten abzuwürgen weil 1-2 aus der Reihe tanzen halte ich nicht für Sinnvoll. Außerdem ist der Hochpunkt bereits erreicht. Die meisten haben sich doch wieder abreagiert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Vll. einfach direkt zu Anfang eine neue bzw. größere kaufen?
Aber wie weit muss man da in die Zukunft schauen?
Bei der letzten Gen fing man bei 20/40GB an und kam bis 320GB/500GB. Also mindestens eine verzwölffachung des Speichers.
Also sollte man min eine 6TB 2,5" Festplatte einbauen? ;)
 
D

Dino

Guest
Vieleicht wissen viele nicht das das Wort "Gay" garnicht schwul heißt sondern eher für ausgelaßenheit steht!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ne brauch er nicht klink mich definitiv von diesen Thema aus :) es reicht was gesagt habe, habe ich gesagt und ich halte mich zu diesen Thread zurück und lese nur noch.
Das will doch garkeiner. Deine kritische Sichtweise ist durchaus berechtigt. Man soll ja bekanntermaßen nicht alles glauben was einem vorgegaukelt wird. Aber irgendwo solltest du dann schon stichhaltige Beweise bringen. Eine Aussage von einem Menschen alleine, ist kein Beweis. Du weißt ja, das Leute leicht manipulativ sind, und vorallem das gerade was Presse angeht, nur das raus geht, wo man auch möchte das es rauskommt.

Also schreib weiter mit und lass dich hier nicht einlullen weil der ein oder andere hier dann doch ausfallend wird :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Freundlich bleiben sonst pause!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was, wer, wie, gay?

Ihr wisst doch gar nicht, wer hier im Forum homosexuell ist und sich dadurch deprimiert fühlt.
Kleines OT dazu:
Ich finde es richtig schlimm, wie die aktuelle Jugend das Wort "gay" oder "schwul" für "schlecht" benutzt. Das ist 1) diskriminierend für Leute mit dieser Lebenshaltung und 2) einfach nur uncool sowas von sich zu geben.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das wort gay hat erst seit den 1960ern die bedeutung schwul.
so hätten wir das geklärt.BTT
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Die PS4 wird bei Killzone super laut und das finde ich ne Frechheit!
 
D

Dino

Guest
Vieleicht steckt in der PS4 eine Repulsine, das kann die one dann natürlich nicht........
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Kenne viele die ihre PS4 wegen der Lautstärke zurückschickten!
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Was denkt ihr wird "Watch Dogs" doch noch zum Release in 1080p laufen? Bisher hat sich UBI noch nicht festgelegt 😁
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
960p, und der unterschied wird nicht sichtbar sein zwischen 1080p und von 960 auf 1080 hochgerechnete p.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das meine ich ja. Wenn die PS4 so laut ist wie eine PS3 Slim (und die Anforderungen werden steigen) was dann? Und wenn sie jetzt schon heiß wird, die können dann doch gar nicht mehr die GPU belasten.

Oder muss Sony dann eine größere Konsole auf den Markt bringen?
Welche Anforderungen sollen denn zusätzlich kommen??? Sony SDK wird natürlich auch effizienter. Aber d. h. nicht, dass die CPU/APU dann mehr können als jetzt, so dass sie dadurch brennen. Eigentlich wird die APU durch solche verbessrung entlastet oder man könnte dann tatsächlich viel mehr bei der selben Leistung der APU machen. Und solche Verbesserung entstehen durch Optimierung Übersetzungskomponenten wie Compiler bzw. Interpreter usw. Das alles beinhaltet ein SDK. Wenn ich z. B. also ein 4. Zeilige C/C++ Code für Berechnung der fibonacifolge mit Compiler version 1.0.1 kompiliere und es kommen ca. 10 Maschinenbefehle dabei heraus. Jetzt kommt eine Major Update und mein Compiler hat jetzt die Version 2.0.0. Für das gleiche 4 zeilige Code wird jetzt nur noch mit 4 Maschinenbefehle übersetzt.
Dazu nehmen wir ein CPU mit 6 Pipelines und 2 x 32bit Register. Damit liegt der Overhead bei 8 Maschinen Befehle. Ist der CPU mehr entlastet mit dem Programm, das mit dem neuren Compiler kompiliert ist. Dabei spreche ich noch nicht die neuen Konzepte an. Die Version Nummer hat in der viel zu bedeuten. Bei Major Update kannn man sogar von einer neuen kern reden. Da kann man schon von 100% Veränderung sprechen. Muss aber nicht sein. Deshalb ist die Angst auf Sony Seite verständlich.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
schöner text semaphor.
 
Wolgaster

Wolgaster

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Wolgaster
Habe englisch nie gelernt. Ossis wissen was ich meine.
Deswegen habe ich das Video nicht verstanden.
Würde mich über eine einfache Erläuterung freuen. Nicht jeder ist Experte.
Bin nur Müllwerker.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben