Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und die Ponys werden wieder bashen! Wäre ja alles nur Lüge!
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Und die Ponys werden wieder bashen!
Wäre ja alles nur Lüge!
Ich denke mal das da handfeste daten auf den tisch gepackt werden die skeptiker dan nicht mehr so einfach als blablabla abtun können!
Ne präsentation wos nur um dx12 und one geht ist genau das richtige:)
Weil sonst gings immer nur aber nur pc!
 
E

ewerenn

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass DX12 einen merklichen Unterschied bringen wird... Freue mich auf jeden Fall schon auf die Möglichkeit des Cross-Plays mit den PC Spielern :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dann kommt bestimmt wieder der Spruch der Fanboys,aber Phil Spencer hat doch gesagt das DX12 nicht viel bringen wird auf der One.
 
E

ewerenn

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Wurde ja schon von MS eingeräumt dass der Perfomancesprung auf der One bei weitem nicht so groß sein wird wie auf dem PC... Wobei man da immer widersprüchliche Meinungen findet... Man wirds noch früh genug sehen :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich mal klare Aussagen für X1 Spieler
 
E

ewerenn

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Wäre ja auch zu einfach wenn man wüsste was auf einen zukommt
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wurde ja schon von MS eingeräumt dass der Perfomancesprung auf der One bei weitem nicht so groß sein wird wie auf dem PC... Wobei man da immer widersprüchliche Meinungen findet... Man wirds noch früh genug sehen :p
Tim stapelt halt tief was auch gut so ist. Sobald die Entwickler richtig native für DX12 entwickeln werdet Ihr Euch wundern was da alles möglich sein wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hätte gerne öfters 60 Fps ohne Details zu verlieren, hoffe das kommt durch DX12.
Destiny sieht wirklich super aus, aber dafür ist die Welt sehr steril, und läuft in 30FPS.
Das ist halt auch schnell, da würden 60 gut tut.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Was soll phil denn über dx12 sagen, der kennt sich damit nicht aus. Er wird vielleicht ein paar demos zeigen und was mit dx12 besser wird. Aber über die Hardware von x1 werden nicht viel erfahren. Das was wirklich interessant ist, bekommen nur die Entwickler mit. Mich interessiert wirklich wie die 32 MB esram in ein paar Jahren immer effektiver nutzen.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke mal Phil trägt das vor, da er Head of Xbox ist. Man kann ja ablesen oder auswendig lernen ^^
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich denke mal Phil trägt das vor, da er Head of Xbox ist. Man kann ja ablesen oder auswendig lernen ^^
Und dann wie kaboom auftreten? 😂
Ne, er wird keine technische Grundlage vorstellen. Aber etwas demonstrieren, ja!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und dann wie kaboom auftreten?
Ne, er wird keine technische Grundlage vorstellen. Aber etwas demonstrieren, ja!
Wen interessieren im Rahmen der größten Spielemesse denn auch technische Details;) das will man Ergebnisse sehen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist die gdc nur von Microsoft oder auch von und mit anderen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ok, danke sou. Aber wollte ms nicht noch eine eigene Veranstaltung machen?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben