Seite 348 von 468 ErsteErste ... 248298338346347348349350358398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Und die Ponys werden wieder bashen! Wäre ja alles nur Lüge!...


  1. #6941
    Boarder76
    Und die Ponys werden wieder bashen!
    Wäre ja alles nur Lüge!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6942
    Nero1977
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Und die Ponys werden wieder bashen!
    Wäre ja alles nur Lüge!
    Ich denke mal das da handfeste daten auf den tisch gepackt werden die skeptiker dan nicht mehr so einfach als blablabla abtun können!
    Ne präsentation wos nur um dx12 und one geht ist genau das richtige
    Weil sonst gings immer nur aber nur pc!

  4. #6943
    ewerenn
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass DX12 einen merklichen Unterschied bringen wird... Freue mich auf jeden Fall schon auf die Möglichkeit des Cross-Plays mit den PC Spielern

  5. #6944
    Marces
    Dann kommt bestimmt wieder der Spruch der Fanboys,aber Phil Spencer hat doch gesagt das DX12 nicht viel bringen wird auf der One.

  6. #6945
    ewerenn
    Wurde ja schon von MS eingeräumt dass der Perfomancesprung auf der One bei weitem nicht so groß sein wird wie auf dem PC... Wobei man da immer widersprüchliche Meinungen findet... Man wirds noch früh genug sehen :P

  7. #6946
    DeinTeddybaer
    Endlich mal klare Aussagen für X1 Spieler

  8. #6947
    ewerenn
    Wäre ja auch zu einfach wenn man wüsste was auf einen zukommt

  9. #6948
    DarkVamp
    Zitat Zitat von ewerenn Beitrag anzeigen
    Wurde ja schon von MS eingeräumt dass der Perfomancesprung auf der One bei weitem nicht so groß sein wird wie auf dem PC... Wobei man da immer widersprüchliche Meinungen findet... Man wirds noch früh genug sehen :P
    Tim stapelt halt tief was auch gut so ist. Sobald die Entwickler richtig native für DX12 entwickeln werdet Ihr Euch wundern was da alles möglich sein wird.

  10. #6949
    K-S
    Xbox One - DirectX 12 Präsentation auf der Game Developers Conference 2015 von Phil Spencer - Xbox One News

    Es wird also mehr Performance bringen, genaueres werden wir wohl nächste Woche erfahren.

  11. #6950
    xKingTidusx
    Ich hätte gerne öfters 60 Fps ohne Details zu verlieren, hoffe das kommt durch DX12.
    Destiny sieht wirklich super aus, aber dafür ist die Welt sehr steril, und läuft in 30FPS.
    Das ist halt auch schnell, da würden 60 gut tut.

  12. #6951
    Boarder76
    Also ich empfand destiny nicht so als grafikburner.

  13. #6952
    semaphor34
    Was soll phil denn über dx12 sagen, der kennt sich damit nicht aus. Er wird vielleicht ein paar demos zeigen und was mit dx12 besser wird. Aber über die Hardware von x1 werden nicht viel erfahren. Das was wirklich interessant ist, bekommen nur die Entwickler mit. Mich interessiert wirklich wie die 32 MB esram in ein paar Jahren immer effektiver nutzen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #6953
    DeinTeddybaer
    Ich denke mal Phil trägt das vor, da er Head of Xbox ist. Man kann ja ablesen oder auswendig lernen ^^

  15. #6954
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Phil trägt das vor, da er Head of Xbox ist. Man kann ja ablesen oder auswendig lernen ^^
    Und dann wie kaboom auftreten? 😂
    Ne, er wird keine technische Grundlage vorstellen. Aber etwas demonstrieren, ja!

  16. #6955
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Und dann wie kaboom auftreten? ��
    Ne, er wird keine technische Grundlage vorstellen. Aber etwas demonstrieren, ja!
    Wen interessieren im Rahmen der größten Spielemesse denn auch technische Details das will man Ergebnisse sehen.

  17. #6956
    Sosu
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wen interessieren im Rahmen der größten Spielemesse denn auch technische Details das will man Ergebnisse sehen.
    Ich glaube es geht erst mal um die GDC. Nicht um die E3.

  18. #6957
    Gurkensepp
    Ist die gdc nur von Microsoft oder auch von und mit anderen?

  19. #6958
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist die gdc nur von Microsoft oder auch von und mit anderen?
    GDC 2015 | March 2-6, 2015 | Moscone Convention Center | San Francisco, California

    ...........

  20. #6959
    Gurkensepp
    Ok, danke sou. Aber wollte ms nicht noch eine eigene Veranstaltung machen?

  21. #6960
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ok, danke sou. Aber wollte ms nicht noch eine eigene Veranstaltung machen?
    Hatten sie doch schon.

    War doch die auf der sie Hololens vorgestellt haben oder irre ich mich da?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte