Seite 345 von 468 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn ich sagte doch, das die schatten teilweise fehlen. So eine Aussage wird dir in anderen Foren im Mund umgedreht. Da steht dann: ...


  1. #6881
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich sagte doch, das die schatten teilweise fehlen.

    So eine Aussage wird dir in anderen Foren im Mund umgedreht. Da steht dann: "XBOX-ler haben alle einen Schatten". Gut so.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6882
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    daran sieht man aber wieder, das die wahrheit bei der ps4 anscheinend nicht erwünscht ist, wenn es um solche sachen geht. wenns bei der xone so wäre, dann würde das i-net ausflippen und es würde wieder gebasht werden wie der teufel.
    Mittlerweile gibt es auf Neogaf einen Thread, der zeigt, dass die PS4 wohl kein AF besitzt:
    PS4's AF issue we need answers! - NeoGAF

    Selbst beim Spiel Unfinished Swan ist die PS3 Version besser als die PS4-Version.

    (wäre es die XBO, wären es 100 Seiten)

  4. #6883
    SamFlynn
    das mit unfinished swan hab ich auch gesehen. vor allem, das es nun schon einige spiele sind, die bei der ps4 version AF vermissen lassen.

  5. #6884
    DARK-THREAT
    Was bringt eine schärfere Auflösung, wenn die Texturen verschwommen sind.... nur der Werbetext hört sich besser an.

  6. #6885
    SamFlynn
    also da hab ich lieber alle schatten und bessere texturen. 1080p brauch ich da nicht. 900p reichen vollkommen aus.

  7. #6886
    chief attila
    was ist AF?

    meine Initialen sind AF

  8. #6887
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    was ist AF?

    meine Initialen sind AF
    Anisotropes Filtern ? Wikipedia

    Beispiel:


    Die PS4 nutzt oft nur Trilinear.

  9. #6888
    chief attila
    ahhh ok...

    und die xbox one nimmt was? von den 4 Sachen jetzt?

  10. #6889
    DARK-THREAT
    Es gibt noch mehr als diese 4. Aber bei der XBOX One wird zumeist 4x MSAA genutzt.
    Multisample anti-aliasing - Wikipedia, the free encyclopedia



    Edit:
    Ups, völlig falsches Thema....

  11. #6890
    IIxRaZoRxII
    Der witz ist sogar das selbst in den eigenen magazinen die fehler in den bildern sind, diese aber nicht kommentiert werden siehe hierzu. Was übrigens noch auffällt, aber man sich das leben. Immt um das auf ein bild zu bekommen, ist das die schatten sich bei der one auf der waffe wiederspiegeon, bei der ps4 version nicht!

    Die Xbox- Performance Diskussion-image.jpgDie Xbox- Performance Diskussion-image.jpgDie Xbox- Performance Diskussion-image.jpg

  12. #6891
    Liquid B
    Bin ich gerade drüber gestolpert.. Der Vergleich ONE / PS4 beim Gamepro-Test zu Styx..

    Zitat: "PS4 mit schwächerem anisotropen Filter und gelegentlichen Bugs bei den Schatten."

    Styx: Master of Shadows (Xbox One) bei GamePro.de - Wertung, Fazit

    Aaaah ja.. sehr interessant.

  13. #6892
    IIxRaZoRxII
    Und das schärfste waren ja wohl die berichte von playm, areagames,mdas die one probleme mkt schattendarstellung hätte. Ja weil sie welche hat oder was?

  14. #6893
    achior
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade drüber gestolpert.. Der Vergleich ONE / PS4 beim Gamepro-Test zu Styx..

    Zitat: "PS4 mit schwächerem anisotropen Filter und gelegentlichen Bugs bei den Schatten."

    Styx: Master of Shadows (Xbox One) bei GamePro.de - Wertung, Fazit

    Aaaah ja.. sehr interessant.
    Langsam sollte klar sein, dass es keine verbugte schatten sind, sondern Sparmaßnahmen um 1080p halten zu können.

  15. #6894
    Liquid B
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Langsam sollte klar sein, dass es keine verbugte schatten sind, sondern Sparmaßnahmen um 1080p halten zu können.
    Richtig... so sieht's aus.

  16. #6895
    Archie Medes
    Microsoft - Mit Windows 10 und Xbox One auf der GDC 2015

    Microsoft wird bei der Game Developers Conference 2015 unter anderem Windows 10, die Xbox One sowie einige Spiele zeigen. Auch DirectX 12 wird präsentiert.

    http://http://www.gamestar.de/news/v...microsoft.html

    Da bin ich wie der berühmte Flitzbogen. I am very gespannt

  17. #6896
    Liquid B
    Hier etwas zum träumen... Eine UE4 Shader/FX test....
    DX12 lässt grüßen



    Zitat: "PS4 will get its Mantle like CPU optimization too. Still isnt enough to pass DX12/UE4"

    Über die Quelle mag man denken was man möchte.. aber zurückschauend ist/war er doch zumeist auf dem richtigen Weg..

  18. #6897
    Liquid B
    Bei 4Players gelesen...

    "Zudem fiel bei der PS4-Version ein schwächerer anisotropischer Texturfilter auf und auch das Textur-Streaming sei nicht so flott" >>> "Letztendlich seien beide Konsolen-Umsetzungen aber fast identisch, die Tendenz würde aber in Richtung der PS4-Version gehen" WTF!? ...wegen den paar Pixeln...?? Fehlende Schatten und ploppende Texturen sind halt nicht so dramatisch... ähhh ja.

  19. #6898
    Dairon
    Liquid das ist doch nun aber echt nix neues. Ich würde mich nicht wundern wenn du da irgendwo lesen kannst, dass Halo 5 auf der PS4 besser aussieht als auf der One.

  20. #6899
    DeinTeddybaer
    Wer will denn bitte auch Schatten bei 900p sehen? Ist doch abartig

  21. #6900
    chief attila
    Peter Pan mag seinen eigenen Schatten nichtmal. Stell dir vor der ist in 1080p

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte