Seite 343 von 468 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja, die directX-Box hat kein directX. Zeig uns doch mal den Link wo du das her hast. Noch zu behaupten das so ein Müll auf ...


  1. #6841
    AkiWTFOo
    Ja, die directX-Box hat kein directX.

    Zeig uns doch mal den Link wo du das her hast. Noch zu behaupten das so ein Müll auf einer xbox Fanpage steht und dann nicht mal die Quelle angeben xD.

    Die Ponys werden immer dreister seitdem klar ist das die One zur PS4 komplett aufschließen wird, und dank besserer CPU eventuell bald die Nase etwas vorn haben wird.

    Ich find das ja irgendwie süß

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6842
    semaphor34
    Die Interesse in dx12 ist natürlich ziemlich groß und ms hat schon den größten platz bei gdc reserviert. Ich glaube nicht, dass wir noch etwas neues über dx12 erfahren werden. Da werden wir aber diesmal mehr testbench bzw. Demos sehen und wahrscheinlich auch ein benchmark für x1. Und da werden vielleicht die neuen Tools vorgestellt. Und vielleicht werden die verschiedene exklusiven Features von den grakaherstellern! Aber den Majorupdate der api haben wir schon letztes mal kennen gelernt. Erwarte also nicht viele neue Sachen bei gdc. Denn fast alle wichtigsten Sachen über dx12 haben wir hier schon besprochen. Also keep calm.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  4. #6843
    Boarder76
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Eieiei...

    Was hier wieder geschrieben wird.
    DirectX ist eine API und dient der Kommunikation zwischen Software und Hardware.
    Natürlich nutzt die Xbox One schon alle Kerne, welche zur Verfügung gestellt werden, nur kann zur Zeit immer nur einer gleichzeitig mit der GPU kommunizieren. Dies ändert sich mit DirectX 12 . Hier kann die Last dann auf alle verfügbaren CPU-Kerne verteilt werden und diese können gleichzeitig mit der GPU kommunizieren.
    Na das habe ich doch geschrieben.

    Siehe auch mal hier;

    Die Xbox- Performance Diskussion-cpu-last-f960x960-ffffff-c-efd2b2b8-114521838.jpg
    In einer grafischen Ansicht der Aufgabenverteilung auf vier CPU-Kerne zeigen die Entwickler eine deutliche Verkürzung der Berechnungszeiten und gleichzeitig eine beinahe gleichmäßige Verteilung der Kernauslastung, während die bisherige DirectX-Fassung in erster Linie einen Kern mit Threat 0 belegt. Die Optimierung von DirectX bietet zudem die Chance, dass Einsparungen beim Stromverbrauch zu längeren Akkulaufzeiten führt.

  5. #6844
    DarkVamp1976
    Das DirectX12 von MS wird einigen Xbox Seiten und Podcasts vor der GDC Interviews geben. AUF EIGENEN WUNSCH ZUSÄTZLICH AUCH DANACH!

  6. #6845
    Gurkensepp
    Jop, Tic Podcast. Die starte jetzt voll durch. Spencer war bei denen auch schon.

  7. #6846
    Tomkoga
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja, die directX-Box hat kein directX.

    Zeig uns doch mal den Link wo du das her hast. Noch zu behaupten das so ein Müll auf einer xbox Fanpage steht und dann nicht mal die Quelle angeben xD.

    Die Ponys werden immer dreister seitdem klar ist das die One zur PS4 komplett aufschließen wird, und dank besserer CPU eventuell bald die Nase etwas vorn haben wird.

    Ich find das ja irgendwie süß
    Ich versuche nochmal das zu erläutern, ohne auf die Polemik von Dir einzugehen.
    Die X1 setzt die Software die mit DX12 programmiert wurde direkt um, da die X1 dafür optimiert ist.
    Die Quelle ist die Zusammenfassung und die Meinung eines Mod´s aus dem von mir genanntem Forum.
    Ich bin selber Xbox User seit der ersten Xbox und wollte hier nur Statements wiedergeben, die die derzeitige Gerüchteküche ganz gut zusammenfasst.

  8. #6847
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Ich versuche nochmal das zu erläutern, ohne auf die Polemik von Dir einzugehen.
    Die X1 setzt die Software die mit DX12 programmiert wurde direkt um, da die X1 dafür optimiert ist.
    Die Quelle ist die Zusammenfassung und die Meinung eines Mod´s aus dem von mir genanntem Forum.
    Ich bin selber Xbox User seit der ersten Xbox und wollte hier nur Statements wiedergeben, die die derzeitige Gerüchteküche ganz gut zusammenfasst.
    Gib mal bitte die Quelle an sonst ist es wieder nix wert auch wenn es aus einem anderen Forum stand....

  9. #6848
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Ich versuche nochmal das zu erläutern, ohne auf die Polemik von Dir einzugehen.
    Die X1 setzt die Software die mit DX12 programmiert wurde direkt um, da die X1 dafür optimiert ist.
    Die Quelle ist die Zusammenfassung und die Meinung eines Mod´s aus dem von mir genanntem Forum.
    Ich bin selber Xbox User seit der ersten Xbox und wollte hier nur Statements wiedergeben, die die derzeitige Gerüchteküche ganz gut zusammenfasst.
    Das ist aber quatsch was du zitiert hast. In deinem Zitat ging es um die verschiedenen "Sprachen" der Hardware Hersteller und das DirectX die Kommunikation zwischen diesen verschiedenen Sprachen sicherstellen soll. DirectX ist aber eine Schnittstelle zwischen Hardware und Software.

    Entweder hat der MOD in deinem Forum (welches du noch immer nicht mit einem Link genauer spezifiziert hast) keine Ahnung oder ist ein Troll.

  10. #6849
    Gurkensepp
    Ich denke wir können hier quatschen was wir wollen, bald kommt ja die Erleuchtung.

  11. #6850
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Entweder hat der MOD in deinem Forum (welches du noch immer nicht mit einem Link genauer spezifiziert hast) keine Ahnung oder ist ein Troll.
    Auf jeden Fall ist es kein öffentliches Forum, denn wenn ich Textbausteine des Zitates bei Google suche, komme ich immer nur hier her zu dem Zitat.

  12. #6851
    Boarder76
    Ja, sie wird deswegen nicht so einen Geschwindigkeitvorteil erfahren, wie ein PC. Das haben wir hier schon diskutiert. Aki, erinnerst du dich?

  13. #6852
    Tomkoga
    Xbox One - Der offizielle Info-, News- und Diskussions-Thread - XBOX Technik (Hardware, Zubehör, Updates) - FRONT Foren Gaming Community

    Hier ist der Link.
    Wie gesagt ist die Quelle eine Einschätzung des Mod´s.
    Ein anderer Mod gehört zu dem Mister C Team des Misterx.

  14. #6853
    AkiWTFOo
    Sry aber der mod dort hat keine Ahnung.

    Und trotzdem tut er so als wenn er mehr über die xbox bzw directX weiß als Microsoft selbst... Lachhaft.

  15. #6854
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja, sie wird deswegen nicht so einen Geschwindigkeitvorteil erfahren, wie ein PC. Das haben wir hier schon diskutiert. Aki, erinnerst du dich?
    Ja boarder, daran kann ich mich sogar sehr gut erinnern

    Die Xbox bekommt auch keinen Leistungszuwachs. Aber die Performance des Systems wird gesteigert.

    Die niedrigeren latenzen durch DX12 ermöglichen etwas, das scheinbar hier schon alle vergessen haben.

    Tiled Ressources 2.0

    Dadurch werden Spiele um so viel besser und detaillierter aussehen ... Und das bei gleicher Leistung, aber verbesserter Performance.

  16. #6855
    SamFlynn
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ja boarder, daran kann ich mich sogar sehr gut erinnern

    Die Xbox bekommt auch keinen Leistungszuwachs. Aber die Performance des Systems wird gesteigert.

    Die niedrigeren latenzen durch DX12 ermöglichen etwas, das scheinbar hier schon alle vergessen haben.

    Tiled Ressources 2.0

    Dadurch werden Spiele um so viel besser und detaillierter aussehen ... Und das bei gleicher Leistung, aber verbesserter Performance.
    von tiled ressources hatte mein bruder diese woche auch gesprochen.

  17. #6856
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    von tiled ressources hatte mein bruder diese woche auch gesprochen.
    Habt ihr eine Gütergemeinschaft Also bald Gütergemeinschaft 2.0

  18. #6857
    Boarder76
    Ist dein Bruder dein geheimer Informant?

  19. #6858
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ist dein Bruder dein geheimer Informant?
    nein ist er nicht. mein bruder hatte nur tiled ressources und dx12 in verbindung gebracht.

  20. #6859
    imperator18
    Sagt nicht nochmal Tiled Resources. Wenn ich das höre, geht mir richtig einer ab...

  21. #6860
    Boarder76
    Tiled resources!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte