Seite 341 von 468 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also bleibt das System für immer so langsam :(...


  1. #6801
    ATREUSz
    Also bleibt das System für immer so langsam :(

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6802
    Nero1977
    Hiess es nicht mal das MS an einem neuen und flotteren Dashboard arbeitet?Hab das doch ende letzten jahres mal gelesen.

    Edit:Ah genau hierXbox One: Enthüllung des rundum überarbeiteten Dashboards im Januar 2015? - playm.de

  4. #6803
    DARK-THREAT
    Viele Wartezeiten im Dashboard sind ja abhängig von der eigenen Internetverbindung. Das ist eher das "Problem"

  5. #6804
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Also bleibt das System für immer so langsam :(
    Das kann ich nicht glauben, auch ich bin aktuell unzufrieden mit der Geschwindigkeit des Dashboards, aber das dort die größte Softwareschmiede der Welt nix ändern kann, Zweifel ich stark an.
    Es ist mittlerweile deutlich bessere als zu Release.

  6. #6805
    ATREUSz
    Also ne 16 k Leitung die komplett i.O ist (arbeite bei der Telekom und habe meinen Anschluss selber geschaltet und auch gemessen usw) sollte z.b. die Nachrichten auf der xbox schneller laden als es immo der Fall ist.

  7. #6806
    Gurkensepp
    Ich denke das liegt eher an der Cloud bzw. Azure. Wird ja alles da runtergeladen und sychronisiert. Das sollten sie irgendwie im Hintergrund laufen lassen damit alles immer up to date ist und nicht so lange zum laden braucht. Und Erfolge sollten auch offline verfügbar sein dann gingen die vielleicht auch schneller.

  8. #6807
    Kabooom85
    Ich denke es wird schneller werden, hab da gute Hoffnung.

    Gerade weil Windows 10 anders aufgebaut ist, als wie Windows 7 / 8.

  9. #6808
    Gurkensepp
    Stimmt kaboom. MS musste ja auch viel an der xbox ändern wegen wegfall von always on. Vielleicht sind sie da noch am rumbasteln damit es so läuft wie gewünscht.

  10. #6809
    Liquid B

  11. #6810
    DARK-THREAT
    Im Grunde nur wieder das Gleiche von Stardock CEO, nur auf einer anderen Newsseite?

  12. #6811
    Gurkensepp
    Hab gerade gelesen das auch demnächst Leute von entwicklerteam von dx12 für Xbox One, kingdom come und noch ein paar mehr bei tic Podcast zum interview kommen. Aaron greenberg wird auch eins geben. Wird interessant.

  13. #6812
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht glauben, auch ich bin aktuell unzufrieden mit der Geschwindigkeit des Dashboards, aber das dort die größte Softwareschmiede der Welt nix ändern kann, Zweifel ich stark an.
    Es ist mittlerweile deutlich bessere als zu Release.
    Nein. So schnell wie ein win 8 pc Dashboard wird es nicht. Die Ladezeiten werden sie vielleicht auf bestimmte Zeit limitieren können. Aber es wird kaum flotter! Und das hat auch nicht viel mit live tiles zu tun. Das liegt hauptsächlich mit dem Laden oder starten der Apps. Sobald dir Apps sowieso gestartet sind, dann kann man ziemlich schnell zwischen den wechseln. Aber wenn ich das andockprogramm aufmache, dann muss es selbst geladen werden. Und dazu noch die werdende angedockte app muss auch nochmal geladen werden. Dieser ladeprozess kann man da kaum verbessern. Die risc CPU gibt da kaum andere Möglichkeiten. Wenn man da die systemspezifische Apps in einer App zusammengefasst hat, dann hätten wir vielleicht ein etwas flotteres System. Dafür werden aber Speicherresourcen als unnötig reserviert, weil man diese Programme nicht so oft braucht. Deshalb hat ms für die Wartereivariante entschieden und kann damit die Ressourcen besser verteilen.

  14. #6813
    DeinTeddybaer
    Also könnte es schneller laufen, wenn die Apps (ausgenommen Party und FL) immer richtig geschlossen werden?

  15. #6814
    Boarder76
    AMD GPU bis zu 400% boost!?!
    Und nvidia 150%.
    Da profitiert amd sehr von der Zusammenarbeit mit MS.
    Denke, wir haben uns für die richtige Konsole entschieden.
    Aber ich wage nur daran zu denken, wie stark der PC mit neuen AMD GPU wird. Ultra realistische Grafiken! Woow!

  16. #6815
    umsonst
    Trotzdem mag ich AMD nicht. Bei mir kommt jedenfalls keine GraKa und auch kein Prozessor von denen in den PC...

  17. #6816
    Boarder76
    Intel und nvidia fanboy!

  18. #6817
    umsonst
    Genau so ist es ...

  19. #6818
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    AMD GPU bis zu 400% boost!?!
    Und nvidia 150%.
    Da profitiert amd sehr von der Zusammenarbeit mit MS.
    Denke, wir haben uns für die richtige Konsole entschieden.
    Aber ich wage nur daran zu denken, wie stark der PC mit neuen AMD GPU wird. Ultra realistische Grafiken! Woow!
    Naja, kannst aber knicken das du die 400% dann wirklich in besserer Grafik,Auflösung ect siehst.
    Kannst auf einmal BF4 auf Ultra in 4k mit 200Fps zocken, davon auf niedrig oder so was.

  20. #6819
    semaphor34
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also könnte es schneller laufen, wenn die Apps (ausgenommen Party und FL) immer richtig geschlossen werden?
    mit Party, Freunde, andocken, Nachrichten, Einstellungen. Ja. Natürlich ist es um einiges schneller. Denn es ist ja schon geladen. Oder die nötigen Pages dafür stehen entweder in virtuellen oder main memory.

  21. #6820
    DarkVamp
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wenn Win 10 erscheint und es auf die xbox kommt wird dann die Performance des Interfaces der xbox auch besser?
    Das System soll extrem entschlackt werden und das Dashboard WESENTLICH geschmeidiger sein. Bin mal gespannt!

    Windows10 soll im Juni released werden also könnte nach der E3 auch WIN10 etc für die XboxOne kommen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte