Seite 340 von 468 ErsteErste ... 240290330338339340341342350390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also ich verstehe es so, dass bis jetzt für PC, X1 und PS 4 entwickelt wurde. Nun wird für DX12 und PS4 entwickelt, wobei PC ...


  1. #6781
    DeinTeddybaer
    Also ich verstehe es so, dass bis jetzt für PC, X1 und PS 4 entwickelt wurde. Nun wird für DX12 und PS4 entwickelt, wobei PC und X1 in DX12 schon berücksichtigt sind.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6782
    Liquid B
    Ja denke ich auch.. PC und ONE rücken zusammen. PS4 wird Außenseiter, geht in die Ecke und schämt sich... *SPASS*

  4. #6783
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Also ich finde nur etwas über die Unreal 4.4
    Unity ebenfalls.

  5. #6784
    Meenzer

  6. #6785
    Liquid B
    Zum Thema.. und zum träumen.. was so kommt








  7. #6786
    Osch666
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    MS und sämtliche Entwicklerstudios machen etwas grundlegendes falsch, da arbeiten die falschen Leute!
    Sollten lieber in deutschen Foren nach Fachkräfte suchen....
    Ist schon witzig wie alles schlecht geredet und als Unwahrheiten abgestempelt wird!
    Haben sich die Leute mal gefragt warum die nicht Interviewt werden, genau ihr Deppen, weil ihr in keiner der Firmen arbeitet aber Hauptsache alles besser wissen

  8. #6787
    Marces
    Welchen Unterschied hat Forza 5 nun zu der DX12 Techdemo?
    Frage nur weil ich Forza nicht gezockt habe.

  9. #6788
    semaphor34
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Welchen Unterschied hat Forza 5 nun zu der DX12 Techdemo?
    Frage nur weil ich Forza nicht gezockt habe.
    ich glaube, da ging es um schnelle Portierung ohne Optimierung!!! Das Ding performt natürlich viel besser auf x1.

  10. #6789
    Marces
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ich glaube, da ging es um schnelle Portierung ohne Optimierung!!! Das Ding performt natürlich viel besser auf x1.
    A so dann lassen wir uns Von DX12 überraschen.

  11. #6790
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ja denke ich auch.. PC und ONE rücken zusammen. PS4 wird Außenseiter, geht in die Ecke und schämt sich... *SPASS*
    Jetzt redet die PS4 nicht schlecht. Ich persönlich denke das sie Grafisch in dieser Gen die Nase vorn behalten wird. Und da Grafik nicht gleich Optik ist kann uns das zwar egal sein aber ich würde jetzt nicht so leichtsinnig behaupten die One überholt die PS4. Sonst werden wir später als Deppen hingestellt.

  12. #6791
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jetzt redet die PS4 nicht schlecht. Ich persönlich denke das sie Grafisch in dieser Gen die Nase vorn behalten wird. Und da Grafik nicht gleich Optik ist kann uns das zwar egal sein aber ich würde jetzt nicht so leichtsinnig behaupten die One überholt die PS4. Sonst werden wir später als Deppen hingestellt.
    Werden wir jetzt auch schon, weil wir ne Xbox haben

  13. #6792
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal. Dx12 wird nur für exclusives richtig genutzt werden. Alles andere wird, aufgrund von Sony, weiterhin so laufen. Die bezahlen schon dafür und so müssen die Entwickler weniger tun.
    Da muss ich dir leider wieder sprechen.

    Aktuelle Spiele werden doch auch auf DX11.X (xbox), DX10/11 (PC) und dieses angepasste OpenGL der PS4 programmiert.

    Mit DX12 hat man PC und XBox direkt fertig mit nur einer angepassten Version. Danach muss eben nur noch DX11 und OpenGL für PC / PS4 geschrieben werden. Bedeutet also genau 0 Mehraufwand, im Gegenteil, man bedient high end PCs und Xbox zusammen und hat den gleichen Aufwand wie jetzt für die dx11.x Optimierung bei der nur die One bedient wird.

  14. #6793
    Boarder76
    Lese bitte auch alles!
    Ein weitere Grund: Sony!
    Die werden nicht wollen, und zulassen, das die games auf der one besser aussehen. Also zahlen sie.

  15. #6794
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Werden wir jetzt auch schon, weil wir ne Xbox haben
    Ja schon, aber wir stehen da drüber. Und wenn die Xbox doch ihr wahres Gesicht zeigt ist das ein Schlag ins Gesicht der ganzen Ponys.

  16. #6795
    Archie Medes
    Womit bitte schön ?

  17. #6796
    Sosu
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider wieder sprechen.

    Aktuelle Spiele werden doch auch auf DX11.X (xbox), DX10/11 (PC) und dieses angepasste OpenGL der PS4 programmiert.

    Mit DX12 hat man PC und XBox direkt fertig mit nur einer angepassten Version. Danach muss eben nur noch DX11 und OpenGL für PC / PS4 geschrieben werden. Bedeutet also genau 0 Mehraufwand, im Gegenteil, man bedient high end PCs und Xbox zusammen und hat den gleichen Aufwand wie jetzt für die dx11.x Optimierung bei der nur die One bedient wird.
    Ganz so einfach wird es nicht sein. Da muss schon noch Anpassungs- und Optimierungsarbeit gemacht werden. Dafür ist die Hardware doch zu unterschiedlich. Oder kennst du einen PC mit ESRAM. Sicherlich wird hier vieles von der API übernommen, aber alles geht nicht. Gerade wenn es um Streaming und Co. geht, ist das doch von Spiel zu Spiel sehr speziell und kaum ohne Anpassung vernünftig zu nutzen.

  18. #6797
    AkiWTFOo
    B
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach wird es nicht sein. Da muss schon noch Anpassungs- und Optimierungsarbeit gemacht werden. Dafür ist die Hardware doch zu unterschiedlich. Oder kennst du einen PC mit ESRAM. Sicherlich wird hier vieles von der API übernommen, aber alles geht nicht. Gerade wenn es um Streaming und Co. geht, ist das doch von Spiel zu Spiel sehr speziell und kaum ohne Anpassung vernünftig zu nutzen.
    Bedeutet im Endeffekt trotzdem keinen Mehraufwand. Denn dann bleibt es ja in Grude wie jetzt.

    Und ich denke nicht das sony genug bieten kann das Spiele dx12 nicht nutzen. Da kann a) Microsoft mehr bieten b) fällt der einfache und schnelle Port für die One weg, da pc Spiele definitiv dx12 bekommen werden.

    Ich sage auch nicht das Spiele auf der One damit besser werden als auf ps4, zumindest stabilere FPS und evtl die 1080p werden wir dann sehen, und das in jedem Spiel.

    Und aktuell war es doch auch so das die PS4 Spiele höhere Auflösungen hatten und meistens von den fps her ähnlich liefen. Da hat es die Entwickler auch nich gejuckt das die PS4 Versionen besser aussahen. Wieso sollte sich da ändern wenn dies auf die xbox zutrifft?

  19. #6798
    ATREUSz
    Wenn Win 10 erscheint und es auf die xbox kommt wird dann die Performance des Interfaces der xbox auch besser?

  20. #6799
    DeinTeddybaer
    Man kann es nur hoffen.

  21. #6800
    semaphor34
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Wenn Win 10 erscheint und es auf die xbox kommt wird dann die Performance des Interfaces der xbox auch besser?
    auf x1 glaub ich nicht. Vielleicht minimal. Es ist immer noch ein eingebettetes System und kein PC. Das ist einfach typisch bei embedded System, weil in der x1 CPU nicht die nötigen Instruktionen Set wie bei einem CISC Prozessor vorhanden sind.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte