Seite 331 von 468 ErsteErste ... 231281321329330331332333341381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.620 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von PanicMaker Bin mir aber ziemlich sicher das wir das nur bei exclusiven Games sehen werden. EBEN NICHT Den die wichtigsten Engines (UNREAL, CRY ...


  1. #6601
    DarkVamp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Bin mir aber ziemlich sicher das wir das nur bei exclusiven Games sehen werden.
    EBEN NICHT

    Den die wichtigsten Engines (UNREAL, CRY ENGINE, UNITY) sind bereits an DX12 angepasst.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6602
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    EBEN NICHT

    Den die wichtigsten Engines (UNREAL, CRY ENGINE, UNITY) sind bereits an DX12 angepasst.


    Sag ich doch. Und das obwohl ich keine Ahnung habe!!!!

  4. #6603
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    . Und das obwohl ich keine Ahnung habe!!!!
    aber davon eine menge.

  5. #6604
    Archie Medes
    Naja, mir persönlich gehen dieser Vergleiche immer mehr auf den Sack. Nicht weil die PS4 bis jetzt meist besser bei den Multis abschnitt, sondern weil mich solche Vergleiche einfach nicht interessieren. Kauf mir ja auch kein Auto und vergleiche die dann mit anderen von anderen Marken. Sowas mach ich maximal vorher und nicht hinterher. Mit den Vergleichen der Konsolen bin ich schon genug abgestraft worden und hab die Schnauze voll. Komm ja aus den Amazonforen. Und auch wenn ich solche Musik nicht mag, das war Hölle, Hölle Hölle Hier gehts um die One, einzig um die One.

  6. #6605
    semaphor34
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja vermutlich wäre der Thread dann eher so Anhang 13404
    so sieht eher die Spiele lineup bei ps4 aus!!!

  7. #6606
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    so sieht eher die Spiele lineup bei ps4 aus!!!

    Sony vergräbt schon Spiele in der Wüste?

  8. #6607
    SamFlynn
    back to topic pls? der thread wird langsam zugemüllt.

  9. #6608
    Gurkensepp
    Weiss nicht obs schon gepostet wurde und ist auch von 2013 aber liest sich interessant.
    Digital Foundry: the complete Xbox One architects interview • Eurogamer.net

  10. #6609
    Yugi2007
    Gestern abend hab ich mir ein paar Gameplay Videos zum kommenden "THE ORDER 1886" für die PS4 angeschaut und ich muss sagen das das bisher das beste an Grafik ist was ich auf denn neuen Next-Gen Konsolen gesehen habe.
    Das Spiel sieht so unglaublich gut aus das man als Xbox One besitzer schon neidisch werden kann das dass Spiel nicht für die One erscheint.

    Ich bin sehr gespannt was mit DirectX 12 auf der One möglich sein wird und wie später einmal Halo 5 aussehen wird oder es bleibt zu hoffen das The Order irgendwann einmal für die One erscheint.

  11. #6610
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Gestern abend hab ich mir ein paar Gameplay Videos zum kommenden "THE ORDER 1886" für die PS4 angeschaut und ich muss sagen das das bisher das beste an Grafik ist was ich auf denn neuen Next-Gen Konsolen gesehen habe.
    Das Spiel sieht so unglaublich gut aus das man als Xbox One besitzer schon neidisch werden kann das dass Spiel nicht für die One erscheint.

    Ich bin sehr gespannt was mit DirectX 12 auf der One möglich sein wird und wie später einmal Halo 5 aussehen wird oder es bleibt zu hoffen das The Order irgendwann einmal für die One erscheint.
    Klar sieht das Game gut aus aber ist auch keine Meisterleistung, wenn mal bedenkt das sie nicht mal den vollen Bildschirm berechnen müssen dank fetter Balken unten und oben(werben aber bestimmt wieder mit FullHd lol). Dann spielt sich das ganze auch noch in sehr engen Räumen, zudem ist das Spiel noch sehr dunkel gehalten.
    Und Ich wette es spielt sich wieder komplett Stulle mit irgendeiner Verzögerung in der Steuerung. Wird halt Sony ihr Ryse.

    Da find Ich macht Witcher vom Aufwand und dem Gesamtbild definitiv mehr her ..........

  12. #6611
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Klar sieht das Game gut aus aber ist auch keine Meisterleistung, wenn mal bedenkt das sie nicht mal den vollen Bildschirm berechnen müssen dank fetter Balken unten und oben(werben aber bestimmt wieder mit FullHd lol). Dann spielt sich das ganze auch noch in sehr engen Räumen, zudem ist das Spiel noch sehr dunkel gehalten.
    Und Ich wette es spielt sich wieder komplett Stulle mit irgendeiner Verzögerung in der Steuerung. Wird halt Sony ihr Ryse.

    Da find Ich macht Witcher vom Aufwand und dem Gesamtbild definitiv mehr her ..........
    Naja Filme die fast alle heut zu tage mit fetten Balken laufen, werden auch in FullHD angepriesen

  13. #6612
    DeinTeddybaer
    Ist genau, wie Ryse, also nichts wirklich weltbewegendes. Schöne Grafik, aber nicht wirklich lange Spielspaß

  14. #6613
    D0itD
    Sicher n Grafikblender und wirklich sehr dunkel..

  15. #6614
    SamFlynn
    das spiel the order wird keine 1080p haben. wurde doch schon bestätigt. als ich diese sehr dumme moorhuhn ki gesehen habe, ist mein interesse an dem spiel ganz stark geschrumpft. das es das beste von der grafik her sein soll, empfinde ich jetzt nicht so.

  16. #6615
    DARK-THREAT
    Ich finde, dass es wohl das beste Spiel ist, was die PS4 in 2015 zu bieten hat. Genre, Graphik, Gameplay, alles sehr PS-typisch und sowas erwarte ich auch.

    (und das ist positiv gemeint)

  17. #6616
    Gurkensepp
    Hier Xbox Performance thread! Nix die ps4!

  18. #6617
    Liquid B
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hier Xbox Performance thread! Nix die ps4!
    Genau! Das sagt auch
    Mister Wong *sinnlos*


  19. #6618
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hier Xbox Performance thread! Nix die ps4!
    ich nix haben ps4. warum auch????

    edit: zuviel OT.sry.

  20. #6619
    Friddi Krigir
    Kann es sein das die PS4 bei Spielen die Grafiktechnisch auf einem hohen Level sind nicht genügend Rechenleistung mehr hat für einen ordentlichen KI?Driveclub,Infamous...und Jetzt The Order..?Bei Infamous war vielleicht das der Grund dafür das sehr wenig NPCs auf den Straßen waren.Das sind Exklusiv Spiele wohlgemerkt.
    Wenn wir schon über die PS4 diskutieren ...Das wäre nämlich auch interessant.

  21. #6620
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die PS4 bei Spielen die Grafiktechnisch auf einem hohen Level sind nicht genügend Rechenleistung mehr hat für einen ordentlichen KI?Driveclub,Infamous...und Jetzt The Order..?Bei Infamous war vielleicht das der Grund dafür das sehr wenig NPCs auf den Straßen waren.Das sind Exklusiv Spiele wohlgemerkt.
    Wenn wir schon über die PS4 diskutieren ...Das wäre nämlich auch interessant.
    The Order hat wohl die typische Call of Duty Ki. Spawnen und zur vorgegeben Deckung rennen .

    Aber mal was anderes hat 343 nicht mal gesagt Halo 5 sieht jetzt schon besser aus als The Order.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte