Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; EBEN NICHT Den die wichtigsten Engines (UNREAL, CRY ENGINE, UNITY) sind bereits an DX12 angepasst.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, mir persönlich gehen dieser Vergleiche immer mehr auf den Sack. Nicht weil die PS4 bis jetzt meist besser bei den Multis abschnitt, sondern weil mich solche Vergleiche einfach nicht interessieren. Kauf mir ja auch kein Auto und vergleiche die dann mit anderen von anderen Marken. Sowas mach ich maximal vorher und nicht hinterher. Mit den Vergleichen der Konsolen bin ich schon genug abgestraft worden und hab die Schnauze voll. Komm ja aus den Amazonforen. Und auch wenn ich solche Musik nicht mag, das war Hölle, Hölle Hölle :DHier gehts um die One, einzig um die One.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Gestern abend hab ich mir ein paar Gameplay Videos zum kommenden "THE ORDER 1886" für die PS4 angeschaut und ich muss sagen das das bisher das beste an Grafik ist was ich auf denn neuen Next-Gen Konsolen gesehen habe.
Das Spiel sieht so unglaublich gut aus das man als Xbox One besitzer schon neidisch werden kann das dass Spiel nicht für die One erscheint.

Ich bin sehr gespannt was mit DirectX 12 auf der One möglich sein wird und wie später einmal Halo 5 aussehen wird oder es bleibt zu hoffen das The Order irgendwann einmal für die One erscheint.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Gestern abend hab ich mir ein paar Gameplay Videos zum kommenden "THE ORDER 1886" für die PS4 angeschaut und ich muss sagen das das bisher das beste an Grafik ist was ich auf denn neuen Next-Gen Konsolen gesehen habe.
Das Spiel sieht so unglaublich gut aus das man als Xbox One besitzer schon neidisch werden kann das dass Spiel nicht für die One erscheint.

Ich bin sehr gespannt was mit DirectX 12 auf der One möglich sein wird und wie später einmal Halo 5 aussehen wird oder es bleibt zu hoffen das The Order irgendwann einmal für die One erscheint.
Klar sieht das Game gut aus aber ist auch keine Meisterleistung, wenn mal bedenkt das sie nicht mal den vollen Bildschirm berechnen müssen dank fetter Balken unten und oben(werben aber bestimmt wieder mit FullHd lol). Dann spielt sich das ganze auch noch in sehr engen Räumen, zudem ist das Spiel noch sehr dunkel gehalten.
Und Ich wette es spielt sich wieder komplett Stulle mit irgendeiner Verzögerung in der Steuerung. Wird halt Sony ihr Ryse.

Da find Ich macht Witcher vom Aufwand und dem Gesamtbild definitiv mehr her ..........
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Klar sieht das Game gut aus aber ist auch keine Meisterleistung, wenn mal bedenkt das sie nicht mal den vollen Bildschirm berechnen müssen dank fetter Balken unten und oben(werben aber bestimmt wieder mit FullHd lol). Dann spielt sich das ganze auch noch in sehr engen Räumen, zudem ist das Spiel noch sehr dunkel gehalten.
Und Ich wette es spielt sich wieder komplett Stulle mit irgendeiner Verzögerung in der Steuerung. Wird halt Sony ihr Ryse.

Da find Ich macht Witcher vom Aufwand und dem Gesamtbild definitiv mehr her ..........
Naja Filme die fast alle heut zu tage mit fetten Balken laufen, werden auch in FullHD angepriesen ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist genau, wie Ryse, also nichts wirklich weltbewegendes. Schöne Grafik, aber nicht wirklich lange Spielspaß
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sicher n Grafikblender und wirklich sehr dunkel..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das spiel the order wird keine 1080p haben. wurde doch schon bestätigt. als ich diese sehr dumme moorhuhn ki gesehen habe, ist mein interesse an dem spiel ganz stark geschrumpft. das es das beste von der grafik her sein soll, empfinde ich jetzt nicht so.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde, dass es wohl das beste Spiel ist, was die PS4 in 2015 zu bieten hat. Genre, Graphik, Gameplay, alles sehr PS-typisch und sowas erwarte ich auch.

(und das ist positiv gemeint)
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Kann es sein das die PS4 bei Spielen die Grafiktechnisch auf einem hohen Level sind nicht genügend Rechenleistung mehr hat für einen ordentlichen KI?Driveclub,Infamous...und Jetzt The Order..?Bei Infamous war vielleicht das der Grund dafür das sehr wenig NPCs auf den Straßen waren.Das sind Exklusiv Spiele wohlgemerkt.
Wenn wir schon über die PS4 diskutieren ...Das wäre nämlich auch interessant.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kann es sein das die PS4 bei Spielen die Grafiktechnisch auf einem hohen Level sind nicht genügend Rechenleistung mehr hat für einen ordentlichen KI?Driveclub,Infamous...und Jetzt The Order..?Bei Infamous war vielleicht das der Grund dafür das sehr wenig NPCs auf den Straßen waren.Das sind Exklusiv Spiele wohlgemerkt.
Wenn wir schon über die PS4 diskutieren ...Das wäre nämlich auch interessant.
The Order hat wohl die typische Call of Duty Ki. Spawnen und zur vorgegeben Deckung rennen :D.

Aber mal was anderes hat 343 nicht mal gesagt Halo 5 sieht jetzt schon besser aus als The Order.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben