Seite 321 von 468 ErsteErste ... 221271311319320321322323331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn das erste spiel, mit richtiger cloud unterstützung. freu mich schon darauf. Hoffe das sie es durchziehen mit der cloud anbindung und nicht ...


  1. #6401
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das erste spiel, mit richtiger cloud unterstützung. freu mich schon darauf.
    Hoffe das sie es durchziehen mit der cloud anbindung und nicht einbrechen wegen den jammerlappen wegen always on usw.
    Dieser Titel kann allen zeigen in welche richtung es mit der cloud geht und zu was sie im stande ist!
    Is echt der hammer,da beschweren sich alle ah cloud is nur geschwätz,marketing gag bla bla bla.Und dan wenns mal umgesetzt werden soll jammern die pfeiffen wegen always on
    Die sollen es umsetzen wie geplant und uns und allen anderen zeigen was die cloud kann!
    Freu mich auch drauf

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6402
    Nero1977
    Aaren Greenberg meldet sich auch mal zu wort zwecks dx12!

    Aaron Greenberg, seines Zeichens Marketingführer für 1st & 3rd Party Game Studios bei Microsoft, gab ein paar Details zur kommenden 3D-API: So soll sowohl der PC, als auch die Xbox One von DirectX 12 deutlich profitieren. Man werde auf beiden Plattformen sichtbare Effekte der neuen Grafikschnittstelle bemerken, unter der Voraussetzung, dass die betroffenen Entwickler auch davon Gebrauch machen.

    Dies widerspricht sich allerdings etwas mit der Aussage von Phil Spencer vor einigen Monaten. Laut Spencer wird DirectX 12 den Entwicklern in erster Linie helfen. Es soll keine großartige Veränderung erwartet werden, sondern einfach mehr Möglichkeiten für den Entwickler bereithalten. Es wäre allerdings durchaus möglich, dass sich in der Zeit zwischen den beiden Aussagen das Potenzial von DIrectX 12 für die Xbox One verändert hat und wir tatsächlich die neuen Grafikeffekte auch auf Microsofts Konsole zu Gesicht bekommen. Interessant dazu ist ein Tweet von Phil Spencer, der darin verrät, dass man bereits beim Bau der Xbox One von DirectX 12 und seinen Möglichkeiten wusste.

    An anderer Stelle nimmt Aaron Greenberg Stellung zu Fable Legends. So sagt er, dass Fable Legends sehr viel Spaß macht und dass die Features des Spiels auf dem PC sehr gut zur Geltung kommen. Außerdem verrät Greenberg, dass sich Fable Legends zurzeit in einer Closed Beta-Phase befindet und bald auch für andere Spieler zur Verfügung stehen wird. Für alle, die auf das Screenshot-Feature der Xbox One warten, hat er auch eine kurze Antwort: "soon" ("bald").
    Quelle:DirectX 12: API wird sich auf Xbox One auswirken

    Vor allem den dick markierten absatz find ich interesant,zwecks in wie weit die one dx12 hardwaremässig unterstützt

  4. #6403
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aaren Greenberg meldet sich auch mal zu wort zwecks dx12!


    Quelle:DirectX 12: API wird sich auf Xbox One auswirken

    Vor allem den dick markierten absatz find ich interesant,zwecks in wie weit die one dx12 hardwaremässig unterstützt
    Ich glaube Phil mehr!

    Xbox One schlägt nur wenig Nutzen aus DX12 - AreaGames.de

    Phil Spencer wiederholt: DirectX12 wird keine dramatischen Performance Verbesserungen auf Xbox One bringen!
    Bereits im Juni 2014 erklärte Head of Xbox Phil Spencer, dass DirectX12 von auf Xbox One nichts drastisch verändern wird - jetzt erläutert er das Ganze nochmal etwas näher.
    Während Microsofts Aaron Greenberg verkündete, dass DirectX12 sowohl auf PC als auch Xbox One wesentliche Auswirkungen haben wird - sofern die Entwickler es richtig einsetzen - versucht Phil Spencer diese Geschichte wieder etwas herunterzuschrauben.

    Nach wie vor steht Spencer zu seinem Statement, dass er im Juni 2014 abgegeben hat, fügte dem jetzt allerdings hinzu, dass es von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein wird. Man könne also kein allgemeines Statement zum Einfluss von DirectX12 abgeben, so Spencer.

    In den kommenden Tagen möchte Spencer allerdings nähere Details dazu abgeben, welche DirectX12-Features - oder was auch immer - die Xbox One unterstützen wird. Damit die Leute die Spezifikationen verstehen.
    Es wird alles einfacher für alle Entwickler die Portierungsaufwand wird für alle Microsoft Plattformen so gering wie möglich sein von XboxOne--->PC--->Mobile Device.
    Wer aber 30-50% Performance Boost erwartet wird nicht geschehen denk ich.

  5. #6404
    SamFlynn
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    warten wir es ab. man kann ja extra tief stapeln und die leute hinterher überraschen, das doch mehr möglich ist.

  6. #6405
    Gurkensepp
    Cpu-hungriges Game --> bis zu 50% bessere Performance, bessere Grafik, stabilere Framerate
    GPU-hungriges Game --> stabilere Framerate, nicht wesentlich bessere Grafik.

  7. #6406
    DeinTeddybaer
    Ist doch klar, dass es keine großen Grafikschübe geben wird. Schließlich sorgt Dx12 in erster Linie dafür, dass die CPU effizienter genutzt werden kann. Was der Grafik natürlich eher indirekt hilft.

  8. #6407
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich glaube Phil mehr!

    Xbox One schlägt nur wenig Nutzen aus DX12 - AreaGames.de



    Es wird alles einfacher für alle Entwickler die Portierungsaufwand wird für alle Microsoft Plattformen so gering wie möglich sein von XboxOne--->PC--->Mobile Device.
    Wer aber 30-50% Performance Boost erwartet wird nicht geschehen denk ich.
    Bei 50% bin ich auch skeptisch aber sämtliche pro oder kontra argumente zu dx12 und x1 sind schlichtweg spekulation von den meisten usern!So wie Sosu oder Sema oder auch psyces die sich da mit auskennen was hardwareaufbau angeht sind für mich als laie die bevorzugte infoquelle!
    Und wenns am ende 10-20% sind ises mir auch recht
    Meine hardwarekenntniss beschränkt sich darauf nen pc aus komponenten zamzubaun und das is ja nich schwer
    Aber mal erlich wenn der spencer gesagt hätte es gibt nen boost hätte man es als marketinggeschwätz abgetan.Sagt er es gibt nicht mehr power ist er glaubwürdig
    Ich sehe es so das ende des jahres win10 auf die one kommt und dx12 komplettiert wird und dan wird es schon etwas mehr power geben.
    War doch die letzten monate gang und gäbe wenn jemand gesagt hat dx12 bringt der x1 mehr power wurde er als lügner abgestempelt!

  9. #6408
    umsonst
    Ich denke, tiefstapeln oder zumindest den Hype nicht weiter anheizen, ist aktuell die richtige Strategie bei der One. Egal, was hierzu veröffentlicht wird, die gegnerischen Fans setzen einen oben drauf und das in negativer Art und Weise.

    Da kann man sich auch mal "entspannt" zurücklehnen und die Fakten für sich sprechen lassen, sobald DX12 auf der Box läuft...

  10. #6409
    Nero1977
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ich denke, tiefstapeln oder zumindest den Hype nicht weiter anheizen, ist aktuell die richtige Strategie bei der One. Egal, was hierzu veröffentlicht wird, die gegnerischen Fans setzen einen oben drauf und das in negativer Art und Weise.

    Da kann man sich auch mal "entspannt" zurücklehnen und die Fakten für sich sprechen lassen, sobald DX12 auf der Box läuft...
    Genau so isses.Das meinte ich.Die leute wollen doch von spencer nur hören dx12 bringt nicht viel,den alles andere wird als geschwätz und lüge abgestempelt!

    Ich meine im endeffekt hab ichs so verstanden.Die Performance ist die selbe nur die Effizienz wird durch dx12 um einiges verbessert!

  11. #6410
    Gurkensepp
    Jede Verbesserung ist eine Verbesserung

  12. #6411
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Bei 50% bin ich auch skeptisch aber sämtliche pro oder kontra argumente zu dx12 und x1 sind schlichtweg spekulation von den meisten usern!So wie Sosu oder Sema oder auch psyces die sich da mit auskennen was hardwareaufbau angeht sind für mich als laie die bevorzugte infoquelle!
    Und wenns am ende 10-20% sind ises mir auch recht
    Meine hardwarekenntniss beschränkt sich darauf nen pc aus komponenten zamzubaun und das is ja nich schwer
    Aber mal erlich wenn der spencer gesagt hätte es gibt nen boost hätte man es als marketinggeschwätz abgetan.Sagt er es gibt nicht mehr power ist er glaubwürdig
    Ich sehe es so das ende des jahres win10 auf die one kommt und dx12 komplettiert wird und dan wird es schon etwas mehr power geben.
    War doch die letzten monate gang und gäbe wenn jemand gesagt hat dx12 bringt der x1 mehr power wurde er als lügner abgestempelt!
    Die Äußerung ist von guten alten Phil sind ja keine Spekulation das ist ein Antwort von ihm die er wieder nochmal wiederholt hat. Welchen strategischen Grund hätte man, um noch was zu verheimlichen über das Leistungspotenzial von einer 1 Jahr alten Konsole das schon auf dem Markt ist? Das muss man mir mal bitte plausibel bitte erklären ohne Verschwörungs Theorien oder sonst was das ist lachhaft .....
    Ganz im gegenteil hier in Forum wurde man dumm angemacht, wenn man gesagt hat das DirectX 12 die XboxOne API ersetzt um Portierungsaufwand zwischen Konsole und PC gleich null zu setzen um kosten zu senken.
    Sicher wird auch die neue API schneller sein als die derzeitige aber was würde ich hier verflucht das es keine 2 GPU gibt oder sowas ähnliches oder ein speziellen Chip gibt die Grafik nochmal beschleunigt.

  13. #6412
    Osch666
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Aaren Greenberg meldet sich auch mal zu wort zwecks dx12!


    Quelle:DirectX 12: API wird sich auf Xbox One auswirken

    Vor allem den dick markierten absatz find ich interesant,zwecks in wie weit die one dx12 hardwaremässig unterstützt
    Das die One auf dx 12 ausgelegt ist, überrascht mich jetzt nicht so! Aber manche Leute im Netz tun ja so als ob MS dx12 mal eben in den letzten vier Wochen entwickelt habe!
    Der Threat mit Ilumiroom beschreibt es doch ganz gut, hinter den Kulissen werden Sachen entwickelt und ausprobiert, da machen wir uns gar kein Bild von!
    Und noch mal an alle die dx und One anzweifeln, warum hat ms soviel Geld an AMD für ne angebliche Standard Hardware überwiesen?!

  14. #6413
    Gurkensepp
    Er hat nicht geschrieben das es keine Verbesserung geben wird finden keine dramatische Verbesserung. Wieviel Prozent jetzt "dramatisch" bedeuten kann baulich natürlich keiner sagen. Er schreibt auch das dx12 es einfacher macht die Vorteile der one besser auszunutzen. Man sollte lieber den Originaltext lesen...


  15. #6414
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Die Äußerung ist von guten alten Phil sind ja keine Spekulation das ist ein Antwort von ihm die er wieder nochmal wiederholt hat. Welchen strategischen Grund hätte man, um noch was zu verheimlichen über das Leistungspotenzial von einer 1 Jahr alten Konsole das schon auf dem Markt ist? Das muss man mir mal bitte plausibel bitte erklären ohne Verschwörungs Theorien oder sonst was das ist lachhaft .....
    Wer redet hier von verheimlichen.Und ich sagte das viele meinungen von usern einfach nur spekulationen sind dich und mich eingeschlossen!
    Weil den meisten das knowhow dazu fehlt das alles zu verstehen.
    Wie Gurkensepp schon sagte jede verbesserung ist eine verbesserung.Und fakt ist auch das jeder der sagen würde dx12 bringt was wird als lügner abgestempelt!
    Ich seh das entspannt,für mich hat die kiste jetzt schon genug powerund die kombi win10-dx12 wird schon noch das ein oder andere bringen,den so wie ich es verstanden hab wurde die box genau auf diese kombi ausgelegt und kan dan meiner meinung nach auch erst dan die power haben für die sie ursprünglich konzipiert wurde.Wieviel das ist werden wir sehen

  16. #6415
    Nero1977
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Das die One auf dx 12 ausgelegt ist, überrascht mich jetzt nicht so! Aber manche Leute im Netz tun ja so als ob MS dx12 mal eben in den letzten vier Wochen entwickelt habe!
    Der Threat mit Ilumiroom beschreibt es doch ganz gut, hinter den Kulissen werden Sachen entwickelt und ausprobiert, da machen wir uns gar kein Bild von!
    Und noch mal an alle die dx und One anzweifeln, warum hat ms soviel Geld an AMD für ne angebliche Standard Hardware überwiesen?!
    Du sagst es.Auch hier haben einige kritiker geschrieben die one kann doch nicht dx12 komplett unterstützen und im netzt liest man das auch an jeder ecke

  17. #6416
    Liquid B
    Ich habe den ganzen News und tweets entnommen, dass auf PC mit der richtigen Hardware bis zu 50% mehr drin ist.. die ONE wurde schon dahingehend entwickelt, unterstützt aber nicht das volle und mögliche Potenzial aus.. was genau das bedeutet wird sich zeigen.. Fakt ist, dass sich das mit der Zeit auch immer mehr bemerkbar macht.. denn auf Konsolen wird ständig optimiert.. so oder so.. es kommt was durchaus erfreuliches auf uns zu

  18. #6417
    Gurkensepp
    Aaaaber wurde das schon von Microsoft bestätigt?

  19. #6418
    Osch666
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Du sagst es.Auch hier haben einige kritiker geschrieben die one kann doch nicht dx12 komplett unterstützen und im netzt liest man das auch an jeder ecke
    Das schlimmste ist ja, das keiner bei der Entwicklung dabei war aber alle wissen es besser als die, die involviert waren!
    MS wäre doch auch dämlich wenn die dx in kombo mit win10 nicht berücksichtigt hätten.
    Stellt euch vor was los wäre wenn ms sagen würde: "Wir haben in den letzten Jahren mit der Entwicklung von dx in kombo mit Windows einen super Sprung in Sachen gaming und Performance gemacht aber leider haben wir unsere Spielekonsole nicht berücksichtigt! Aber in zwei Jahren kommt eine neue mit allen Features, für nur 450 €, für alle Dayone Besitzer gibt es eine eintausch Aktion für 399€!"

  20. #6419
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich glaube Phil mehr!

    Xbox One schlägt nur wenig Nutzen aus DX12 - AreaGames.de



    Es wird alles einfacher für alle Entwickler die Portierungsaufwand wird für alle Microsoft Plattformen so gering wie möglich sein von XboxOne--->PC--->Mobile Device.
    Wer aber 30-50% Performance Boost erwartet wird nicht geschehen denk ich.
    hast du überhaupt gelesen, was du glaubst???

    Bei Xbox One gibt es keinen richtiger Vergleich wie bei PC! Wenn die neuen Dx12 Spiele kommen, kommen diese auch nicht mehr in dx11 vor. Also kann man da nicht einen vergleich machen. Dabei sind noch nicht alle nutzmethoden über ESRam gefunden. Und dazu noch müssen multititeln wegen dem schwachen ps4 angepasst werden, so dass auch die Vorteile von dx12 wieder irrelevant ist. Es liegt also an den Entwickler und die Spiele, die dx12 richtig nutzen werden!!! Das hat phil gemeint. Deshalb frage ich dich, ob du überhaupt damit einverstanden bist, was du da glaubst!!!

  21. #6420
    Nero1977
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    hast du überhaupt gelesen, was du glaubst???

    Bei Xbox One gibt es keinen richtiger Vergleich wie bei PC! Wenn die neuen Dx12 Spiele kommen, kommen diese auch nicht mehr in dx11 vor. Also kann man da nicht einen vergleich machen. Dabei sind noch nicht alle nutzmethoden über ESRam gefunden. Und dazu noch müssen multititeln wegen dem schwachen ps4 angepasst werden, so dass auch die Vorteile von dx12 wieder irrelevant ist. Es liegt also an den Entwickler und die Spiele, die dx12 richtig nutzen werden!!! Das hat phil gemeint. Deshalb frage ich dich, ob du überhaupt damit einverstanden bist, was du da glaubst!!!

    Eina frage dazu.Aber als Entwickler wenn die dann ein spiel für konsolen und pc entwickeln würden wäre es doch dan um einiges einfacher dx12 in vollem umfang zu nutzen oder?Zwecks port auf x1 oder pc!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte