Seite 319 von 468 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.380 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gurkensepp Die Kommentare wieder... Gehört ja eigentlich hier nicht rein,aber auf Playm ist es nicht anders. cuper 25. Januar 2015 um 17:32 50% ...


  1. #6361
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die Kommentare wieder...
    Gehört ja eigentlich hier nicht rein,aber auf Playm ist es nicht anders.

    cuper
    25. Januar 2015 um 17:32

    50% Leistung Zuwachs wird es nicht geben.
    MS ist eine Pfeife wenn es um Optimierung geht.
    deshalb hat es DX nie ins Pro Lager geschafft.
    DX12 wird weniger Cpu Power benötigen.
    der unterschied ist bei OpenGL können die Entwickler es selbst mit neuen Effekten erweitern oft bei den neuen Kinofilmen reicht der Effekt Standard nicht aus.
    Was bringt das Update DX12 der xboxone fast gar nichts.
    der Trend geht Richtung GPU selbst im Pro Lager sezt man mehr als 10 GPU'S ein weil der Leistungsgewinn höher ist als wenn man auf Cpu setzt.
    DX12 ist sparsamer geworden mit der hardware wurde auch zeit.
    Mein Fazit mehr als 10% ist nicht drin.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6362
    Marces
    Der weiss das nicht mehr als 10% drin sind,der war bestimmt bei der Entwicklung der One mit dabei

  4. #6363
    DARK-THREAT
    Man sollte auch nicht von Hardwareleistung oder Performance schwadronieren, sondern eher die EFFINZIENZ betrachten.
    Keine Hardware kann zu 100% genutzt werden, das ist Fakt. Es bleibt immer Leistung auf der Strecke, zum Beispiel kann immer nur ein CPU Kern der beiden Jaguars die GPU Daten geben. Das ändert sich mit DX12 und Mantle. Nun kann jeder Kern, der dafür zuständig ist die GPU füttern.
    Lass die XBO und PS4 ca 60% Effizienz haben, es kann sein, dass die XBO durch DX12 nun 80% Effizienz ausweißt. Wären dessen kann die PS4 dies nicht (AMD meint, dass man Mantle nicht für Konsolen bringen wird). Nun kann ja jeder selber die Rohleistung mit der Effizienz ausrechnen.

    Und genau das erwartet uns in der Zukunft. Mindestens ein Gleichstand der Hardware. Was die Auslagerungen der CPU-Berechnungen in der Cloud oder als GPGPU angeht, da kann ja auch noch etwas passieren in der Zukunft.

  5. #6364
    Gurkensepp
    Cuper gehört in den sack mit taco Boy, kabooom, appleredx, the edler god, xclouder, warhammer und dem sdftypen.

  6. #6365
    Marces
    Denke das die One zumindest in Augenhöhe mit der PS4 sein wird,alles andere bleibt abzuwarten.

  7. #6366
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Denke das die One zumindest in Augenhöhe mit der PS4 sein wird,alles andere bleibt abzuwarten.
    wenn jetzt noch die clod hinzu kommt, dann aber hallo. freu mich schon auf crackdown, welches ja regen gebrauch von der cloud machen wird.

  8. #6367
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Denke das die One zumindest in Augenhöhe mit der PS4 sein wird,alles andere bleibt abzuwarten.

    Ist sie ja jetzt schon fast.

  9. #6368
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist sie ja jetzt schon fast.
    Ich weiss wollte doch nur den Sonyfans keine Angst machen falls die mitlesen

  10. #6369
    Ansaar
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Gehört ja eigentlich hier nicht rein,aber auf Playm ist es nicht anders.

    cuper
    25. Januar 2015 um 17:32

    50% Leistung Zuwachs wird es nicht geben.
    MS ist eine Pfeife wenn es um Optimierung geht.
    deshalb hat es DX nie ins Pro Lager geschafft.
    DX12 wird weniger Cpu Power benötigen.
    der unterschied ist bei OpenGL können die Entwickler es selbst mit neuen Effekten erweitern oft bei den neuen Kinofilmen reicht der Effekt Standard nicht aus.
    Was bringt das Update DX12 der xboxone fast gar nichts.
    der Trend geht Richtung GPU selbst im Pro Lager sezt man mehr als 10 GPU'S ein weil der Leistungsgewinn höher ist als wenn man auf Cpu setzt.
    DX12 ist sparsamer geworden mit der hardware wurde auch zeit.
    Mein Fazit mehr als 10% ist nicht drin.

    Ist das ein zusammenhängender Text oder Brainstorming im ps4 Lager? Meine Güte nochmal, wenn man überzeugt von seiner Konsole ist, dann halt dein Gosch und zock ne Runde! Dieses Gekreische ist ja ungenießbar mir kommt es so vor als ob einige angst haben ihr Taschengeld in der falschen Konsole versenkt zu haben.

  11. #6370
    Gurkensepp
    Das ist ein zusammenhängender Beitrag von cuper auf playm.

  12. #6371
    chuggah
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ist das ein zusammenhängender Text oder Brainstorming im ps4 Lager? Meine Güte nochmal, wenn man überzeugt von seiner Konsole ist, dann halt dein Gosch und zock ne Runde! Dieses Gekreische ist ja ungenießbar mir kommt es so vor als ob einige angst haben ihr Taschengeld in der falschen Konsole versenkt zu haben.
    Sehe ich auch so, denen muss ganz schön die Düse gehen, dass sie sich so sehr darüber ihre Mäuler zerreißen, ich spring ja auch nicht in jedem ps4 Beitrag rum und verbreite meine Abneigung, ne ich zock lieber ne runde auf meiner ONE.
    Was s die ps4 macht interessiert mich ungefähr genau so viel, wie wenn in Russland ein rotes Fahrrad umfällt, und ich finde es einfach nur bedauernswert wie sich diese Fanboy Tag für Tag aufführen....

  13. #6372
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, denen muss ganz schön die Düse gehen, dass sie sich so sehr darüber ihre Mäuler zerreißen, ich spring ja auch nicht in jedem ps4 Beitrag rum uns verbreite meine Abneigung,

    Das machen die Xbox fanboys aber auch auf playm. Die sind einfach nur dumm!

  14. #6373
    chuggah
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das machen die Xbox fanboys aber auch auf playm. Die sind einfach nur dumm!
    Jo, die sind genau so hohl, stimmt schon, die sind auch nicht besser, ich persönlich lese solche Dinge nur um häufiger vom PS4 Lager, die zerfetzen ja jede News die irgendwas mit der XOne zu tun hat es seidenn sie lautet "Xbox one offiziell größter Kackhaufen" das würden sie dann fanatisch mit Hexenkreis und Lagerfeuer feiern!

  15. #6374
    DARK-THREAT
    Also ich habe heute wieder durch unsere Amazonfreunde erfahren, dass das alles Lügen wären von Microsoft. Die "Schrottbox One" ist nun mal schwächer als die PS4, deswegen wird das so bleiben... verkauft sich ja schwächer, weil die so sei.

    Und da fragen sich einige, warum man diese Community nicht mag.

  16. #6375
    Dino
    Die One is Schweiße und die PS4 ist es nicht ich versteh nicht was ihr hier noch groß rumdiskutiert .

    Thread schließen !























    ;p

  17. #6376
    Ansaar
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute wieder durch unsere Amazonfreunde erfahren, dass das alles Lügen wären von Microsoft. Die "Schrottbox One" ist nun mal schwächer als die PS4, deswegen wird das so bleiben... verkauft sich ja schwächer, weil die so sei.

    Und da fragen sich einige, warum man diese Community nicht mag.
    Ja, und weil die PLAYSTATION Vita die technisch schlechtere Konsole ist hat sie sich schlechter verkauft als das 3ds... Warum eine Konsole sich verkauft oder nicht hängt von verschiedenen Faktoren ab. Wobei 10 Millionen verkaufte x1 Konsolen alles andere sind als "verkauft sich nicht". Ausserdem gibt es jemand der sagt das die x1 technisch besser ist als die ps4?
    Die ps3 war auch technisch besser als die 360, aber die Fähigkeiten und der Wille etwas zu optimieren spielt auch gewaltig mit. Letzen Endes kann Microsoft mit Geldbündeln um sich werfen um Entwickler dahingehend zu motivieren für die x1 zu optimieren. Da zieht Sony den kürzeren und wenn jetzt schon anfängt der angebliche 50% Leistungsvorteil dahin zu schmelzen und im Falle von ACU sogar negativ ist, dann können sich die Sonyanbeter Ende des Jahres warm anziehen. .

  18. #6377
    Sunyracer
    Tief luft holen Männer. Alles gut. Lohnt sich doch nicht sich über ein paar Schwachmaten aufzuregen.

  19. #6378
    Boarder76
    Nein, aber zu amüsieren!!

  20. #6379
    DARK-THREAT
    Also ich finde es nicht mehr so amüsant, wenn ich angegriffen werde, und gesagt wird, das ich lüge, obwohl ich vieles meiner Worte so oft mit aktuellen News, Fakten, Meinungen von Fachleute und mehr unterfüttere.

    Kommt sogar schon soweit, dass ich mit einem dieser schon Trolle gleichgestellt werde. Genau, ich bin ständig im Amazon-PS4-Forum um negative PS4-News zu posten und positive schlecht zu reden... ohmann. Wie kann man nur so dumm sein.

  21. #6380
    achior
    Die großen Verkaufzahlen können noch Sony zum Verhängnis werden
    Was wird passieren wenn Sony Entwickler die Konsole ans Limit fahren so in 2-3 Jahren?
    Schon paar heutige games verwandeln die PS4 in einen unerträglichen Staubsauger.
    Wie will man zukünftig, wenn die gpu richtig ins schwitzen kommt, die Abwärme abführen, ohne das der Lüfter ständig auf 100% läuft?
    Könnte es nicht so enden, dass es die größte Umtauschaktion der Konsolengeschichte geben wird, weil der Lärmpegel einfach nicht zumutbar ist?
    Kann es vielleicht damit enden, dass man nicht das volle Potenzial der Kiste ausschöpfen kann, weil die Konstruktion des Gehäuses ein thermischer Fail ist?

    wer weiß...wer weiß....

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte